Biete Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen

Diskutiere Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich seh im übrigen auch nix und selbst wenn ich packs aus anderen gründen nicht so sauber immer alles von Staub zu befreien und so - und ? Jaja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #61
Ich seh nix.....

Ich hoffe Deinem Freund geht es gut, das ist das wichtigste. Der Staub läuft nicht weg... der wartet auf Dich... und außerdem kommen da jetzt noch ne Menge Wollflusen von den Bällen dazu. Hätte sich also vorher eh nicht gelohnt... :-D

Ich seh im übrigen auch nix und selbst wenn ich packs aus anderen gründen nicht so sauber immer alles von Staub zu befreien und so - und ?

Jaja hätt sich eh nciht gelohnt wo jetzt ncih so viel dazukommt da hat unsere Karl-Heinz schon recht :mrgreen:

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #62
Ihr seit lieb (ich seh nix...) :mrgreen:. Unmöglich bei sechzehn Katzen und zwei Tage nicht putzen ;-).

Zum Glück sieht es so aus, das Männe 'nur' ein Schleudertrauma hat (und das bei drei Bandscheibenvorfällen im Halswirbelbereich). Zum Glück muss man sagen fährt er einen 3er BMW (ich fande ja immer, er soll das Geld, so wie ich, lieber in den Tierschutz statt in den Wagen stecken). Ist schon Müll, wenn man an der Ampel steht, vor sich einen großen Geländewagen, und einem rauscht ein Sprinter ungebremst auf die Figur und quetscht einen zwischen den Fahrzeugen ein :cry:. Ich mit meinem kleinen Opel Astra würde jetzt bestenfalls schwer verletzt im Krankenhaus liegen, da man mir das Amaturenbrett aus dem Brustkörper rausoperieren müsste.

Sorry für OT. Dafür gibt es bald neue Filzballspielfotos ;-).

Anhänge

• IMG_0097.jpg
    IMG_0097.jpg
    1.023,7 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_0098.jpg
    IMG_0098.jpg
    848,5 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_0099.jpg
    IMG_0099.jpg
    715,4 KB · Aufrufe: 6
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #63
Uiuiuiui....das sieht ja böse aus.

Aber es ist wirklich so... ein gutes Auto verhindert doch schon einiges.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #64
Hallo

Was kommt denn an Versand dazu für 2 bis 3 Mäuse ? Und Hier reden viele von Bälle gibt es auch Filzbälle?

Lg

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #65
Ihr seit lieb (ich seh nix...) :mrgreen:. Unmöglich bei sechzehn Katzen und zwei Tage nicht putzen ;-).

Zum Glück sieht es so aus, das Männe 'nur' ein Schleudertrauma hat (und das bei drei Bandscheibenvorfällen im Halswirbelbereich). Zum Glück muss man sagen fährt er einen 3er BMW (ich fande ja immer, er soll das Geld, so wie ich, lieber in den Tierschutz statt in den Wagen stecken). Ist schon Müll, wenn man an der Ampel steht, vor sich einen großen Geländewagen, und einem rauscht ein Sprinter ungebremst auf die Figur und quetscht einen zwischen den Fahrzeugen ein :cry:. Ich mit meinem kleinen Opel Astra würde jetzt bestenfalls schwer verletzt im Krankenhaus liegen, da man mir das Amaturenbrett aus dem Brustkörper rausoperieren müsste.

Sorry für OT. Dafür gibt es bald neue Filzballspielfotos ;-).

Ohweia das ist ja echt böse aus.

Ich hatte früher mal nen alten BMW - war so 16 Jahre alt der BMW), da bin ich mit einerzusammengestossen (hat mir die Vorfahrt genommen) und mit minimal Geschwindigkeit beide, weil wir abbogen sie mir meine Fahrer Seite .- Auto Schrott - ich schleudertrauma und ich sag dir ich beneide deinen Mann nicht hab immer noch manchmal Probleme damit (obwohl natürlich besser als wenn mehr passiert wär versteht sich) und das ist so 11 Jahre her und ich wollt damals zu Krankengymnastik :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #66
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #67
Ich hab die Mäuse ja schon etwas länger, aber sie sind immer noch der absolute Hit.
Ganz besonders die Maus mit Schafwolle wird innig geliebt und dauernd rumgeschleppt und versteckt.
Die Mäuse sehen immer noch toll aus und sind wirklich sehr haltbar. Danke Gunda

Zu Weihnachten würde ich gern 2 Ratten, ebenfalls mit Schaf haben. Ist das möglich?

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #68
Guten morgen Corinna,

na klar... sag mir einfach nur welche Farben (Ratten stricke ich ja immer nur auf Bestellung).

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #69
Guten morgen Corinna,

na klar... sag mir einfach nur welche Farben (Ratten stricke ich ja immer nur auf Bestellung).

Ratten? Sind die also nochmal ne Nummer größer?
Hast du vielleicht ein Foto mit Größenvergleich Maus/Ratte?

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #70
Hi,
hab nur noch nen Foto von dem Prototypen Ratte (nie richtig fertig geworden - keine Augen etc. und aus bunter Wolle, war nur für die Anleitung gedacht) und ner Spitzmaus. Die anderen Mäuse sind ja ein klein wenig größer.

Die Ratte wird hier seit Monaten gejagt und bekämpft und lebt immer noch :mrgreen:

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #71
Huhu

Fragen über Fragen. Kosten die Ratten das gleiche?

Lg Jessy

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #72
Hi Jessy,

nein die Ratten sind teurer, da ist der Verbrauch an Wolle ungefähr das 3-fache. Die verkaufe ich mit 5 Euro das Stück.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #73
hallo gunda ich möchte gern 2 Mäuse zum testen bestellen, der Geruch gern 1 Schafwolle und die andere darfst du bestimmen :D ...und 1 Ratte für den n. Monat wenn du hast in der Farbe Apfelgrün, wenn nicht in weiß, oder Schwarz. Ich bräuchte dann nur deine Kontodaten bitte und die summe was ich überweisen muss für die 2 Mäuse+Porto. Danke lg Janet

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #74
Huch, Gunda....Du hast auch Ratten??

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #75
Huhu,
wie wo muss ich mich denn anmelden um auch so nette Ratmäuschen zu bekommen? Und wie läuft das mit dem bezahlen (Überweisung?!)?
Täte auch welche kaufen wollen für meine 3 Süßen!
Was habt ihr denn da für welche (Farbe, Füllung, Größe und so) noch zur Auswahl?
Grad für Camilla-Lilly wär das nen Mordsspaß im wahrsten Sinne des Wortes gg.
LG und thx für die Antworten

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #76
@ anderelola , Karl-Heinz vk diese Mäuschen bzw auch ratten sie stellt sie alleine her. wenn du eine spezielle farbe haben willst musst du sie bestellen und warten :D sie kosten dann auch etwas mehr was logisch ist denn die wolle kostet ja auch :) aber das wird dir Karl-Heinz auch selbst schreiben.:D soweit ich weiß gibts einmal die Mäuse und 1 mal die ratten. Die mäuse kosten, wenn du die nimmst die noch da sind, pro stück 2 euro und die ratten 5 euro +(Porto 1,65) . Gunda wenn ich falsch liege korrigiere mich bitte.
Bei farbwünschen dann halt etwas mehr . Aber es ist für ein guten zweck. und die katzen haben ja auch was von .

lg Janet

Zuletzt bearbeitet:
  • Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #77
Hallo Gunda :)
Mir ist die Farbe der Ratten egal :) Nimm einfach was du hast.

Liebe Grüße
Corinna

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #78
Hi,

alles soweit richtig. Ich nehme für die Farbwünsche aber nicht mehr, muss nur schauen ob ich die Farben dann da hab (sprich ich kann die Mäuse nicht aus der dicken Filzwolle machen, das wird zu hart)....

Farbwünsche dauern etwas länger, da ich die erst machen muss. Ansonsten hab ich immer welche vorrätig.

@ Janett: 2 Mäuse hab ich notiert, ich schick Dir ne PN. Bestimmte Farbe oder egal?

Die Ratte schreib ich mir auch schon auf für November.

@ Baellchen: Ja, Ratten mach ich auch..... die verschwinden nicht so schnell in diesem berühmten schwarzen Loch ;-)

@ anderelola: Normale Mäuse (wenn Farbe egal) hab ich auf Vorrat. Das ist ungefähr die Größe einer Wühlmaus. Füllungen gibts: Baldrianwurzel, Katzenminze und ungewaschene Schafwolle.
Meld Dich einfach per PN.

Hallo Gunda :)
Mir ist die Farbe der Ratten egal :) Nimm einfach was du hast.

Liebe Grüße
Corinna

Hi, alles klar.... ich melde mich dann Ende November bei Dir wegen der Überweisung... ok?

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #79
Ich habe wieder Anfragen aus dem Kollegenkreis. Kann ich noch Bestellungen aufnehmen? Farbe ist egal, Füllungen Baldrian und Katzenminze.

• Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen Beitrag #80
Na klar, immer man her damit.... bin fleißig am Häkeln :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen

Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen - Ähnliche Themen

Verhalten nach Kastration - dominante VS devote Katze: Hallo, nachdem unsere Katze letzes Jahr von uns gegangen ist, haben wir nun im August zwei Kitten aufgenommen, die inzwischen sieben Monate alt...
Biete Schnüffelteppich für Katze und Hund ( genehmigt ): ich möchte erst einmal den Verein vorstellen, für den ich die 10 Schnüffelkissen verkaufen dun das Geld spenden möchte. Spanische Tiere e.V...
Charity Shopping: Vielleicht ist das für euch schon ein alter Hut, aber mir war's neu und ich find das sind klasse Möglichkeiten eine Tierschutzorganisation (z.B...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Biete Dies und das, für Mensch und Katz: Hallo Foris, beim aufräumen und aussortieren, habe ich einige Sachen, die ich verkaufen möchte. Bei Interesse einfach melden-ich werde bestimmt...
Oben Unten