Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker

Diskutiere Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich wusste, dass die Jungs in blau toll aussehen werden!!! :-) Sehr schöne Silber-Fotos! :-)
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #201
Meinen zwei Bettchenhasser und Am-Liebsten-auf-dem-nackten-Boden-Lieger haben heute ihr erstes Streunernest bekommen ... mind. ein weiteres wird noch folgen! Einfach genial!

pic26245t.jpg
pic26249t.jpg
pic26251t.jpg
pic26253t.jpg

Ich wusste, dass die Jungs in blau toll aussehen werden!!! :)
Sehr schöne Silber-Fotos! :)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #202
Hach - wie schön :)

Meins kommt auch bald *jubelhüpf und freu*
Bis dahin muss ich die Cam wieder zum Laufen bringen Oo

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #203
"Blöd" ist nur .. jetzt brauchen wir ein Zweites - denn die Herrschaften streiten sich tatsächlich um das Bettchen ;-)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #204
"Blöd" ist nur .. jetzt brauchen wir ein Zweites - denn die Herrschaften streiten sich tatsächlich um das Bettchen ;-)

Sehr schön! :mrgreen:
Genauso soll das sein - mindestens zwei Bettchen bei 2 Katzen! Das ist Pflicht, der Rest dann Kür... *kicher*

Diese Bettchen sind einfach etwas ganz Besonderes!!

Ich bin sicher noch nicht am Ende mit meiner Planung - aber zuerst kommen jetzt andere Dinge! ;-)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #205
Die Jungs haben mich gebeten jeden Tag zu schauen obs neue Nestchen gibt - und dann soll ich sofort zuschlagen ;-)

Und dann brauchen wir nochmal mind. 2 .. weil im Moment muss das Bettchen immer noch mit ins Schlafzimmer umziehen wenns ins Bett geht - das ist ja auch kein Zustand *irrekicher*

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #206
Ich glaube, da wirst du nicht lange warten müssen!

Hier wird sooo fleißig gestrickt, dass ich mich frage, wie sie das immer schaffen... *bewunderndstaun*

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #207
Die Jungs haben mich gebeten jeden Tag zu schauen obs neue Nestchen gibt - und dann soll ich sofort zuschlagen ;-)

Und dann brauchen wir nochmal mind. 2 .. weil im Moment muss das Bettchen immer noch mit ins Schlafzimmer umziehen wenns ins Bett geht - das ist ja auch kein Zustand *irrekicher*

Na das klingt doch gut, die nächsten Verkäufe / Einkäufe sind gesichert *lauthalslach :wink:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #208
Hihi,ich hab doch jetzt auch eine Nesthockerin,Püppi und ihr Blaues Träumchen,das wurde heute nur zum Fressen und zum Klogang verlassen.:-D
pic26369.jpg
[/IMG]

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #209
Hihi,ich hab doch jetzt auch eine Nesthockerin,Püppi und ihr Blaues Träumchen,das wurde heute nur zum Fressen und zum Klogang verlassen.:-D
pic26369.jpg
[/IMG]

Dann ist sie genau das, was der Titel dieses Freds sagt... Ein Nesthocker. ;-)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #210
Ja und zwar einer den man nie wieder loswerden möchte.:-D

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #211
da musste jetzt aber gut aufpassen. nicht, dass sich püppi mit dem bettchen verfilzt ..

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #212
"Lach" Ja sie ist schon tief Verwurzelt in ihrem Bettchen._MG_6853.JPG

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #213
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #214
"Lach" Ja sie ist schon tief Verwurzelt in ihrem Bettchen.Anhang anzeigen 25058

Sie guckt geradezu ängstlich... "Nimmst Du mir das auch nie wieder weg?" Oh Gott, Karin, Du brauchst 3 Betten. Wenn Du dieses mal waschen musst, benötigt Püppi einen Ersatz. ;-)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #215
Das denke ich auch zumal die Bettchen nicht so schnell wieder trocken sind.

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #216
Sie guckt geradezu ängstlich... "Nimmst Du mir das auch nie wieder weg?" Oh Gott, Karin, Du brauchst 3 Betten. Wenn Du dieses mal waschen musst, benötigt Püppi einen Ersatz. ;-)

stimmt, genau so isses. und irgendwie sieht die blaue wolke doch ähnlich aus und ist noch auf lager. *quälpiek

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #217
So nun hat auch Murphy das Bettchen für sich entdeckt! *freu

pic26473.jpg

pic26472.jpg

pic26471.jpg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #218
Wie süss,da er Tommy sehr ähnlich sieht,kann ich mir ja jetzt vorstellen wie er im Bettchen ausschaut.:-D

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #219
Das ist ja auch so eine süße Fellnase, tolle Bilder.
Danke Kathi

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #220
Danke ihr beiden.

Ich bin ja sehr froh, dass er es annimmt, aber es ist ihm doch etwas klein.
Er schläft dann doch lieber in:

pic26476.jpg

Thema:

Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker

Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker - Ähnliche Themen

Einen dritten Kater ja [ ] oder nein [ ]: Guten Morgen ihr Lieben. Einige erinnern sich vielleicht noch an mich. Vor einem Jahr, musste ich meinen über alles geliebten Kater gehen...
Oben Unten