11.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #221 B Bobalin Beiträge 259 Reaktionspunkte 1 Hmmmmm ... Lecker Keulchen ... Hi hi Zum reinbeißen süß dein Katertier. Und SEIN Bettchen passt ganz hervorragend zu ihm
Hmmmmm ... Lecker Keulchen ... Hi hi Zum reinbeißen süß dein Katertier. Und SEIN Bettchen passt ganz hervorragend zu ihm
04.08.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Anzeige Schau mal hier:Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker .
12.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #222 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Bobalin schrieb: Hmmmmm ... Lecker Keulchen ... Hi hi Zum reinbeißen süß dein Katertier. Und SEIN Bettchen passt ganz hervorragend zu ihm Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ja, mein Marmorkuchenkater ... :lol: Das Bett war das beste was ich finden und bekommen konnte für ihn. Größe, Farbe einfach alles stimmt / passt! Aber danke :wink:
Bobalin schrieb: Hmmmmm ... Lecker Keulchen ... Hi hi Zum reinbeißen süß dein Katertier. Und SEIN Bettchen passt ganz hervorragend zu ihm Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ja, mein Marmorkuchenkater ... :lol: Das Bett war das beste was ich finden und bekommen konnte für ihn. Größe, Farbe einfach alles stimmt / passt! Aber danke :wink:
12.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #223 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Genau, jetzt fällt es mir auch wieder ein... DEIN Bettchen war schuld daran, dass ich auch eins wollte, das war so schön mit dem Katerchen drinne! :mrgreen: Und jetzt habe ich sogar schon zwei und weitere werden folgen, sobald es mir wieder möglich ist!
Genau, jetzt fällt es mir auch wieder ein... DEIN Bettchen war schuld daran, dass ich auch eins wollte, das war so schön mit dem Katerchen drinne! :mrgreen: Und jetzt habe ich sogar schon zwei und weitere werden folgen, sobald es mir wieder möglich ist!
12.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #224 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Contadina schrieb: DEIN Bettchen war schuld daran, dass ich auch eins wollte, das war so schön mit dem Katerchen drinne! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na das is ja toll, dass wir daran Schuld waren! :mrgreen: Da freu ich mich aber sehr!
Contadina schrieb: DEIN Bettchen war schuld daran, dass ich auch eins wollte, das war so schön mit dem Katerchen drinne! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na das is ja toll, dass wir daran Schuld waren! :mrgreen: Da freu ich mich aber sehr!
12.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #225 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Karhi, ich kann mich den Komplimenten zu deinen Miezen einfach nur anschließenn:-D
12.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #226 S sir Quickly Gast vorhang auf für klein betty......tatatataaaaa.....:-D ich kann mir nicht helfen,aber sie liegt nie normal im bettchen so wie es sich für katzen gehört,nähmlich eingerollt....
vorhang auf für klein betty......tatatataaaaa.....:-D ich kann mir nicht helfen,aber sie liegt nie normal im bettchen so wie es sich für katzen gehört,nähmlich eingerollt....
12.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #227 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 sir Quickly schrieb: vorhang auf für klein betty......tatatataaaaa.....:-D ich kann mir nicht helfen,aber sie liegt nie normal im bettchen so wie es sich für katzen gehört,nähmlich eingerollt.... Zum Vergrößern anklicken.... Häng ihr das mal übers Nestchen - als "Gebrauchsanweisung" sozusagen :lol: Bonnie ordnungsgemäß zusammengerollt in ihrer "Kühlen Brise" :razz:
sir Quickly schrieb: vorhang auf für klein betty......tatatataaaaa.....:-D ich kann mir nicht helfen,aber sie liegt nie normal im bettchen so wie es sich für katzen gehört,nähmlich eingerollt.... Zum Vergrößern anklicken.... Häng ihr das mal übers Nestchen - als "Gebrauchsanweisung" sozusagen :lol: Bonnie ordnungsgemäß zusammengerollt in ihrer "Kühlen Brise" :razz:
12.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #228 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 sir Quickly schrieb: vorhang auf für klein betty......tatatataaaaa.....:-D ich kann mir nicht helfen,aber sie liegt nie normal im bettchen so wie es sich für katzen gehört,nähmlich eingerollt.... Zum Vergrößern anklicken.... Mensch Robert, da kann doch die arme Betty nix für - du musst halt ein größeres Bettchen kaufen... *kopfschüttel* :mrgreen:
sir Quickly schrieb: vorhang auf für klein betty......tatatataaaaa.....:-D ich kann mir nicht helfen,aber sie liegt nie normal im bettchen so wie es sich für katzen gehört,nähmlich eingerollt.... Zum Vergrößern anklicken.... Mensch Robert, da kann doch die arme Betty nix für - du musst halt ein größeres Bettchen kaufen... *kopfschüttel* :mrgreen:
13.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #229 S sir Quickly Gast das andere ist größer,und da betreibt sie es genau so......:-D
13.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #230 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Sag bitte nie mehr "Klein"-Betty zu ihr :mrgreen: So klein war das Bettchen nämlich nicht :lol:
13.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #231 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Hihi, dieser Blick... Da hat aber jemand schon geahnt, dass das Bettchen auf Wanderschaft geht!
14.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #232 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Zwergpanther schrieb: Sag bitte nie mehr "Klein"-Betty zu ihr :mrgreen: So klein war das Bettchen nämlich nicht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Der Blick ist Klasse. So nach dem Motto... Das Bett bleibt dann aber hier, ja? Kann ja auch nicht sein, dass sie immer testet und dann nicht auch mal eines behalten darf *kopfschüttel* Robert, Groß-Bettys Schlafhaltung ähnelt der von Lenni, Betty benötigt also 2 - in Worten ZWEI - Bettchen ;-)
Zwergpanther schrieb: Sag bitte nie mehr "Klein"-Betty zu ihr :mrgreen: So klein war das Bettchen nämlich nicht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Der Blick ist Klasse. So nach dem Motto... Das Bett bleibt dann aber hier, ja? Kann ja auch nicht sein, dass sie immer testet und dann nicht auch mal eines behalten darf *kopfschüttel* Robert, Groß-Bettys Schlafhaltung ähnelt der von Lenni, Betty benötigt also 2 - in Worten ZWEI - Bettchen ;-)
14.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #233 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ist das ein tolles Foto und Betty ist eine wunderschöne Katze :-D sooooooo hübsch
14.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #234 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Strexe schrieb: Ist das ein tolles Foto und Betty ist eine wunderschöne Katze :-D sooooooo hübsch Zum Vergrößern anklicken.... Du hast Recht, Betty hat so schönes schwarzes Glänzefell. Ich staune aber auch immer wieder, wie schön Lilly-Verona, die "Alle-Betten-Testerin" ist.
Strexe schrieb: Ist das ein tolles Foto und Betty ist eine wunderschöne Katze :-D sooooooo hübsch Zum Vergrößern anklicken.... Du hast Recht, Betty hat so schönes schwarzes Glänzefell. Ich staune aber auch immer wieder, wie schön Lilly-Verona, die "Alle-Betten-Testerin" ist.
14.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #235 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Raikou schrieb: Du hast Recht, Betty hat so schönes schwarzes Glänzefell. Ich staune aber auch immer wieder, wie schön Lilly-Verona, die "Alle-Betten-Testerin" ist. Zum Vergrößern anklicken.... Genau! *zustimm* Groß-Klein-Betty habe ich ja bereits an anderer Stelle bewundert, deshalb muss ich dir hier jetzt und jetzt bei der niedlichen Bettentesterin zustimmen. Und wie sie so süß das Pfötchen auf den Rand legt, ganz nach dem Motto: DAS hier, bitte, bitte, bleibt jetzt aber hier, ja?
Raikou schrieb: Du hast Recht, Betty hat so schönes schwarzes Glänzefell. Ich staune aber auch immer wieder, wie schön Lilly-Verona, die "Alle-Betten-Testerin" ist. Zum Vergrößern anklicken.... Genau! *zustimm* Groß-Klein-Betty habe ich ja bereits an anderer Stelle bewundert, deshalb muss ich dir hier jetzt und jetzt bei der niedlichen Bettentesterin zustimmen. Und wie sie so süß das Pfötchen auf den Rand legt, ganz nach dem Motto: DAS hier, bitte, bitte, bleibt jetzt aber hier, ja?
14.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #236 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Garnix gibt´s, die hat genug, die kann ruhig auch was für den guten Zweck abgeben :mrgreen:
14.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #237 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Wie süß!! Darf ich sie bitte, bitte aufs Näschen knutschen??? *verliebtist* ♥♥♥
14.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #238 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Komm her, bei der darfste das, die mag nichts lieber als liebgehabt werden. Ausnahmsweise mal ohne Streunernest, das arme Ding;-)
Komm her, bei der darfste das, die mag nichts lieber als liebgehabt werden. Ausnahmsweise mal ohne Streunernest, das arme Ding;-)
14.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #239 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Bin schon unterwegs.... *flitz* Ist das etwa ein Petfun? *Augenzusammenkneifundgenauguck*
15.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #240 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Zwergpanther schrieb: Komm her, bei der darfste das, die mag nichts lieber als liebgehabt werden. Ausnahmsweise mal ohne Streunernest, das arme Ding;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh, wie schön, noch ein paar Lilly-Bilder. Diese Mieze ist echt toll. Sie mag es gerne liebgehabt zu werden? Okay... bin unterwegs. ;-)
Zwergpanther schrieb: Komm her, bei der darfste das, die mag nichts lieber als liebgehabt werden. Ausnahmsweise mal ohne Streunernest, das arme Ding;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh, wie schön, noch ein paar Lilly-Bilder. Diese Mieze ist echt toll. Sie mag es gerne liebgehabt zu werden? Okay... bin unterwegs. ;-)