Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker

Diskutiere Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hmmmmm ... Lecker Keulchen ... Hi hi :) Zum reinbeißen süß dein Katertier. Und SEIN Bettchen passt ganz hervorragend zu ihm ;)
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #221
Hmmmmm ... Lecker Keulchen ... Hi hi :)

Zum reinbeißen süß dein Katertier. Und SEIN Bettchen passt ganz hervorragend zu ihm ;)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #222
Hmmmmm ... Lecker Keulchen ... Hi hi :)

Zum reinbeißen süß dein Katertier. Und SEIN Bettchen passt ganz hervorragend zu ihm ;)

Ja, ja, mein Marmorkuchenkater ... :lol:

Das Bett war das beste was ich finden und bekommen konnte für ihn.
Größe, Farbe einfach alles stimmt / passt!

Aber danke :wink:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #223
Genau, jetzt fällt es mir auch wieder ein...

DEIN Bettchen war schuld daran, dass ich auch eins wollte, das war so schön mit dem Katerchen drinne!
:mrgreen:

Und jetzt habe ich sogar schon zwei und weitere werden folgen, sobald es mir wieder möglich ist! :)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #224
DEIN Bettchen war schuld daran, dass ich auch eins wollte, das war so schön mit dem Katerchen drinne!

Na das is ja toll, dass wir daran Schuld waren! :mrgreen:
Da freu ich mich aber sehr!

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #225
Karhi, ich kann mich den Komplimenten zu deinen Miezen einfach nur anschließenn:-D

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #226
vorhang auf für klein betty......tatatataaaaa.....:-D
ich kann mir nicht helfen,aber sie liegt nie normal im bettchen so wie es sich für katzen gehört,nähmlich eingerollt....

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #227
ich kann mir nicht helfen,aber sie liegt nie normal im bettchen so wie es sich für katzen gehört,nähmlich eingerollt....

Häng ihr das mal übers Nestchen - als "Gebrauchsanweisung" sozusagen :lol:
Bonnie ordnungsgemäß zusammengerollt in ihrer "Kühlen Brise" :razz:

bettchen7.jpg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #228

Mensch Robert, da kann doch die arme Betty nix für - du musst halt ein größeres Bettchen kaufen... *kopfschüttel*

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #229
das andere ist größer,und da betreibt sie es genau so......:-D

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #230
Sag bitte nie mehr "Klein"-Betty zu ihr :mrgreen:
So klein war das Bettchen nämlich nicht :lol:
comp_chiara04.jpg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #231
Hihi, dieser Blick... Da hat aber jemand schon geahnt, dass das Bettchen auf Wanderschaft geht! :)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #232
Sag bitte nie mehr "Klein"-Betty zu ihr :mrgreen:
So klein war das Bettchen nämlich nicht :lol:
comp_chiara04.jpg

*lach* Der Blick ist Klasse. So nach dem Motto... Das Bett bleibt dann aber hier, ja? Kann ja auch nicht sein, dass sie immer testet und dann nicht auch mal eines behalten darf *kopfschüttel*

Robert, Groß-Bettys Schlafhaltung ähnelt der von Lenni, Betty benötigt also 2 - in Worten ZWEI - Bettchen ;-)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #233
Ist das ein tolles Foto und Betty ist eine wunderschöne Katze :-D sooooooo hübsch

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #234
Ist das ein tolles Foto und Betty ist eine wunderschöne Katze :-D sooooooo hübsch

Du hast Recht, Betty hat so schönes schwarzes Glänzefell.
Ich staune aber auch immer wieder, wie schön Lilly-Verona, die "Alle-Betten-Testerin" ist. :)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #235
Du hast Recht, Betty hat so schönes schwarzes Glänzefell.
Ich staune aber auch immer wieder, wie schön Lilly-Verona, die "Alle-Betten-Testerin" ist. :)

Genau! *zustimm* Groß-Klein-Betty habe ich ja bereits an anderer Stelle bewundert, deshalb muss ich dir hier jetzt und jetzt bei der niedlichen Bettentesterin zustimmen. Und wie sie so süß das Pfötchen auf den Rand legt, ganz nach dem Motto: DAS hier, bitte, bitte, bleibt jetzt aber hier, ja?

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #236
Garnix gibt´s, die hat genug,
l04041005.jpg

die kann ruhig auch was für den guten Zweck abgeben :mrgreen:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #237
Wie süß!! Darf ich sie bitte, bitte aufs Näschen knutschen??? *verliebtist* ♥♥♥

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #238
Komm her, bei der darfste das, die mag nichts lieber als liebgehabt werden.
l14021001.jpg

Ausnahmsweise mal ohne Streunernest, das arme Ding;-)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #239
Bin schon unterwegs.... *flitz*

Ist das etwa ein Petfun? *Augenzusammenkneifundgenauguck*

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #240
Komm her, bei der darfste das, die mag nichts lieber als liebgehabt werden.
l14021001.jpg

Ausnahmsweise mal ohne Streunernest, das arme Ding;-)

Oh, wie schön, noch ein paar Lilly-Bilder. Diese Mieze ist echt toll. Sie mag es gerne liebgehabt zu werden? Okay... bin unterwegs. ;-)

Thema:

Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker

Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker - Ähnliche Themen

Einen dritten Kater ja [ ] oder nein [ ]: Guten Morgen ihr Lieben. Einige erinnern sich vielleicht noch an mich. Vor einem Jahr, musste ich meinen über alles geliebten Kater gehen...
Oben Unten