Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker

Diskutiere Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker im Foto Studio Forum im Bereich Community; oh, diesen thread sehe ich ja jetzt erst.... na dann....
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #161
oh, diesen thread sehe ich ja jetzt erst....
na dann....

Anhänge

• kuscheln.jpg
    kuscheln.jpg
    331,9 KB · Aufrufe: 11
  • bettchen 1.jpg
    bettchen 1.jpg
    295 KB · Aufrufe: 11
  • hahahaha.jpg
    hahahaha.jpg
    317 KB · Aufrufe: 12
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #162
Ohhh da seh ich auch noch einmal ein Bettchen von mir, das ist aber schon länger her, das ich das gemacht habe:smile:
Aber das schönste sind die Miezen die es bevölkern. Schöne Miezen hast du:wink:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #163
stromer auf seinem derzeitigen lieblingsplatz :)

Anhänge

• vermischtes 045.jpg
    vermischtes 045.jpg
    938 KB · Aufrufe: 6
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #164
Ohhh da seh ich auch noch einmal ein Bettchen von mir, das ist aber schon länger her, das ich das gemacht habe:smile:
Aber das schönste sind die Miezen die es bevölkern. Schöne Miezen hast du:wink:
ja richtig liebe gabi, das ist von dir!
es wird auch immer noch geliebt.
immer mal wieder auf einem anderen platz....wie du siehst...:p
das bettchen liegt auf dem bild auf dem schrank...

Anhänge

• grünauge.jpg
    grünauge.jpg
    207,2 KB · Aufrufe: 3
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #165
wo bekommt man denn diese tollen Bettchen?

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #167
Oh, dankeschön. Da werde ich doch gleich mal schauen :) Gefallen mir nämlich sehr gut.

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #168
als wenn wir nicht genug Bettchen hätten....

aber Platz ist im kleinsten Bettchen/Körbchen....

8154091orr.jpg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #169
DAS ist jetzt ausnahmsweise aber mal nicht gestrickt... ;-)

Aber wenn ich mir das so genau betrachte, die warten ja förmlich darauf mitgenommen zu werden!!
Wenn ich jetzt nicht so weit weg wohnen würde... hast du ein Glück, liebe Andrea! :)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #170

Aber wenn ich mir das so genau betrachte, die warten ja förmlich darauf mitgenommen zu werden!!
Wenn ich jetzt nicht so weit weg wohnen würde... hast du ein Glück, liebe Andrea! :)

Das gestrickte Bettchen ist im Korb, oder?
Deine Beiden sind ja Zucker! Erwähnte ich schon, dass ich Tiescher mag? ;-)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #171

da ist ein gefilztes Bettchen in dem Korb....:wink:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #172
Danke, JETZT sehe ich es auch! :oops:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #173
Jippi ... unseres ist heute angekommen! *freufreufreu

Und ich hab den Platz auf dem Schrank bekommen :mrgreen:

Tia hat als erste darin Platz genommen ... aber seht selbst

pic26223.jpg

pic26224.jpg

pic26225.jpg

pic26226.jpg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #174
ich glaube, in den bettchen ist ein betäubungsmittel drin. jede katze steigt ein, fällt um und pennt erstmal. *ggg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #175
Schön, schön, schön!
Und gleich reingekuschelt - herrlich!! :)

Sieht wirklich toll aus, dein Bettchen!! *Daumenhochheb*

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #176
Was es ausmacht, dass die Stricklieseln eine Portion Liebe mit reinstricken...
Ich bin immer wieder begeistert!

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #177
oh wie schön Kathi.....

danke für die tollen Bilder... der Platz ist klasse....

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #178
Danke euch, ich finde es auch ganz besonders schön.
Aber ich denke, das sagt jeder von seinem Bettchen :wink:

ich glaube, in den bettchen ist ein betäubungsmittel drin. jede katze steigt ein, fällt um und pennt erstmal. *ggg

Du, das glaub ich auch ... das ist echt der Hammer.

@Andrea
Danke, ich find den Platz auch klasse.

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #179
Wenn ich das so sehe, brauche ich demnächst auch noch Schrankbettchen, glaube ich. *grübel*

Eins für den Küchenschrank, eins für den Wohnzimmerschrank, ... *Schränkezählengeht*

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #180
Ja, auf dem Schrank ist echt toll.

Aber bei mir geht das nur auf einem weitern Schrank ... der im Schlafzimmer geht bis zur Decke.
Und im WoZi hab ich ja jetzt mein Bettchen, hi, hi, hi ... :mrgreen:

Thema:

Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker

Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker - Ähnliche Themen

Einen dritten Kater ja [ ] oder nein [ ]: Guten Morgen ihr Lieben. Einige erinnern sich vielleicht noch an mich. Vor einem Jahr, musste ich meinen über alles geliebten Kater gehen...
Oben Unten