02.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #161 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.358 oh, diesen thread sehe ich ja jetzt erst.... na dann.... Anhänge kuscheln.jpg 331,9 KB · Aufrufe: 11 bettchen 1.jpg 295 KB · Aufrufe: 11 hahahaha.jpg 317 KB · Aufrufe: 12
04.08.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Anzeige Schau mal hier:Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker .
02.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #162 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ohhh da seh ich auch noch einmal ein Bettchen von mir, das ist aber schon länger her, das ich das gemacht habe:smile: Aber das schönste sind die Miezen die es bevölkern. Schöne Miezen hast du:wink:
Ohhh da seh ich auch noch einmal ein Bettchen von mir, das ist aber schon länger her, das ich das gemacht habe:smile: Aber das schönste sind die Miezen die es bevölkern. Schöne Miezen hast du:wink:
02.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #163 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 stromer auf seinem derzeitigen lieblingsplatz Anhänge vermischtes 045.jpg 938 KB · Aufrufe: 6
02.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #164 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.358 Katzenfreundin58 schrieb: Ohhh da seh ich auch noch einmal ein Bettchen von mir, das ist aber schon länger her, das ich das gemacht habe:smile: Aber das schönste sind die Miezen die es bevölkern. Schöne Miezen hast du:wink: Zum Vergrößern anklicken.... ja richtig liebe gabi, das ist von dir! es wird auch immer noch geliebt. immer mal wieder auf einem anderen platz....wie du siehst... das bettchen liegt auf dem bild auf dem schrank... Anhänge grünauge.jpg 207,2 KB · Aufrufe: 3
Katzenfreundin58 schrieb: Ohhh da seh ich auch noch einmal ein Bettchen von mir, das ist aber schon länger her, das ich das gemacht habe:smile: Aber das schönste sind die Miezen die es bevölkern. Schöne Miezen hast du:wink: Zum Vergrößern anklicken.... ja richtig liebe gabi, das ist von dir! es wird auch immer noch geliebt. immer mal wieder auf einem anderen platz....wie du siehst... das bettchen liegt auf dem bild auf dem schrank...
06.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #165 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 wo bekommt man denn diese tollen Bettchen?
06.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #166 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 guckst Du hier... http://lastramiclub.npage.de/handgestrickte_katzenbettchen_61761371.html und wenn du was gefunden hast guckst du hier https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/36199-aktuelle-streunernestchen-70.html#post514061 und schreibst es dort....dann kommt die Stricklisel per PN auf Dich zu....
guckst Du hier... http://lastramiclub.npage.de/handgestrickte_katzenbettchen_61761371.html und wenn du was gefunden hast guckst du hier https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/36199-aktuelle-streunernestchen-70.html#post514061 und schreibst es dort....dann kommt die Stricklisel per PN auf Dich zu....
06.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #167 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Oh, dankeschön. Da werde ich doch gleich mal schauen Gefallen mir nämlich sehr gut.
07.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #168 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 als wenn wir nicht genug Bettchen hätten.... aber Platz ist im kleinsten Bettchen/Körbchen....
07.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #169 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 DAS ist jetzt ausnahmsweise aber mal nicht gestrickt... ;-) Aber wenn ich mir das so genau betrachte, die warten ja förmlich darauf mitgenommen zu werden!! Wenn ich jetzt nicht so weit weg wohnen würde... hast du ein Glück, liebe Andrea!
DAS ist jetzt ausnahmsweise aber mal nicht gestrickt... ;-) Aber wenn ich mir das so genau betrachte, die warten ja förmlich darauf mitgenommen zu werden!! Wenn ich jetzt nicht so weit weg wohnen würde... hast du ein Glück, liebe Andrea!
07.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #170 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Contadina schrieb: DAS ist jetzt ausnahmsweise aber mal nicht gestrickt... ;-) Aber wenn ich mir das so genau betrachte, die warten ja förmlich darauf mitgenommen zu werden!! Wenn ich jetzt nicht so weit weg wohnen würde... hast du ein Glück, liebe Andrea! Zum Vergrößern anklicken.... Das gestrickte Bettchen ist im Korb, oder? Deine Beiden sind ja Zucker! Erwähnte ich schon, dass ich Tiescher mag? ;-)
Contadina schrieb: DAS ist jetzt ausnahmsweise aber mal nicht gestrickt... ;-) Aber wenn ich mir das so genau betrachte, die warten ja förmlich darauf mitgenommen zu werden!! Wenn ich jetzt nicht so weit weg wohnen würde... hast du ein Glück, liebe Andrea! Zum Vergrößern anklicken.... Das gestrickte Bettchen ist im Korb, oder? Deine Beiden sind ja Zucker! Erwähnte ich schon, dass ich Tiescher mag? ;-)
07.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #171 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Contadina schrieb: DAS ist jetzt ausnahmsweise aber mal nicht gestrickt... ;-) Aber wenn ich mir das so genau betrachte, die warten ja förmlich darauf mitgenommen zu werden!! Wenn ich jetzt nicht so weit weg wohnen würde... hast du ein Glück, liebe Andrea! Zum Vergrößern anklicken.... da ist ein gefilztes Bettchen in dem Korb....:wink:
Contadina schrieb: DAS ist jetzt ausnahmsweise aber mal nicht gestrickt... ;-) Aber wenn ich mir das so genau betrachte, die warten ja förmlich darauf mitgenommen zu werden!! Wenn ich jetzt nicht so weit weg wohnen würde... hast du ein Glück, liebe Andrea! Zum Vergrößern anklicken.... da ist ein gefilztes Bettchen in dem Korb....:wink:
07.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #172 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Danke, JETZT sehe ich es auch!
07.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #173 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Jippi ... unseres ist heute angekommen! *freufreufreu Und ich hab den Platz auf dem Schrank bekommen :mrgreen: Tia hat als erste darin Platz genommen ... aber seht selbst
Jippi ... unseres ist heute angekommen! *freufreufreu Und ich hab den Platz auf dem Schrank bekommen :mrgreen: Tia hat als erste darin Platz genommen ... aber seht selbst
07.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #174 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 ich glaube, in den bettchen ist ein betäubungsmittel drin. jede katze steigt ein, fällt um und pennt erstmal. *ggg
ich glaube, in den bettchen ist ein betäubungsmittel drin. jede katze steigt ein, fällt um und pennt erstmal. *ggg
07.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #175 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Schön, schön, schön! Und gleich reingekuschelt - herrlich!! Sieht wirklich toll aus, dein Bettchen!! *Daumenhochheb*
Schön, schön, schön! Und gleich reingekuschelt - herrlich!! Sieht wirklich toll aus, dein Bettchen!! *Daumenhochheb*
07.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #176 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Was es ausmacht, dass die Stricklieseln eine Portion Liebe mit reinstricken... Ich bin immer wieder begeistert!
Was es ausmacht, dass die Stricklieseln eine Portion Liebe mit reinstricken... Ich bin immer wieder begeistert!
07.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #177 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 oh wie schön Kathi..... danke für die tollen Bilder... der Platz ist klasse....
07.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #178 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Danke euch, ich finde es auch ganz besonders schön. Aber ich denke, das sagt jeder von seinem Bettchen :wink: deibel schrieb: ich glaube, in den bettchen ist ein betäubungsmittel drin. jede katze steigt ein, fällt um und pennt erstmal. *ggg Zum Vergrößern anklicken.... Du, das glaub ich auch ... das ist echt der Hammer. @Andrea Danke, ich find den Platz auch klasse.
Danke euch, ich finde es auch ganz besonders schön. Aber ich denke, das sagt jeder von seinem Bettchen :wink: deibel schrieb: ich glaube, in den bettchen ist ein betäubungsmittel drin. jede katze steigt ein, fällt um und pennt erstmal. *ggg Zum Vergrößern anklicken.... Du, das glaub ich auch ... das ist echt der Hammer. @Andrea Danke, ich find den Platz auch klasse.
07.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #179 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Wenn ich das so sehe, brauche ich demnächst auch noch Schrankbettchen, glaube ich. *grübel* Eins für den Küchenschrank, eins für den Wohnzimmerschrank, ... *Schränkezählengeht*
Wenn ich das so sehe, brauche ich demnächst auch noch Schrankbettchen, glaube ich. *grübel* Eins für den Küchenschrank, eins für den Wohnzimmerschrank, ... *Schränkezählengeht*
07.09.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #180 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Ja, auf dem Schrank ist echt toll. Aber bei mir geht das nur auf einem weitern Schrank ... der im Schlafzimmer geht bis zur Decke. Und im WoZi hab ich ja jetzt mein Bettchen, hi, hi, hi ... :mrgreen:
Ja, auf dem Schrank ist echt toll. Aber bei mir geht das nur auf einem weitern Schrank ... der im Schlafzimmer geht bis zur Decke. Und im WoZi hab ich ja jetzt mein Bettchen, hi, hi, hi ... :mrgreen: