Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker
Diskutiere Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker im Foto Studio Forum im Bereich Community; Auf Schränken ist immer gut. Auf Küchenschrank steht bei uns ein Bett... Wenn auch kein Streunerbett :oops:, Auf dem Flurschrank liegt eine Decke...
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #181
Auf Schränken ist immer gut. Auf Küchenschrank steht bei uns ein Bett... Wenn auch kein Streunerbett

, Auf dem Flurschrank liegt eine Decke, auf dem Sideboard im Wohnzimmer stehen zwei Streunerbettchen und auf dem Schlafzimmerschrank steht ein Korb mit Plüschtieren und Decke, da schläft Ishani oft und daneben... weit daneben... ist ein laaaaanger Schrank... schläft Filou in einem Plüschbettchen. Ich sehe selbst gerade, es herrscht eindeutig Streunerbettenmangel... Aber nun ja, warten wir, bis meine Geldbörse etwas zugenommen hat, dann schlage ich umgehend zu. ;-)
-
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #182
ehm, wenn ich diese aufzählungen hier sehe, dann brauche ich noch mindestens nuffzisch stück. WAAAAAHHH!
und ich hab erst fünf! *atemnot
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #183
Bei uns haben die Bettchen auch auf Stühlen, Sofa und Kratzbäumen ihre Plätze gefunden, nicht nur auf Schränken. Aber jetzt müssen zunächt mal die Nadeln glühen.
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #184
Bei uns haben die Bettchen auch auf Stühlen, Sofa und Kratzbäumen ihre Plätze gefunden, nicht nur auf Schränken. Aber jetzt müssen zunächt mal die Nadeln glühen.
oh man....da wird man schon wieder angetrieben....:shock:
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #185
Ach komm schon, die Fotos sind viel mehr Antrieb. ;-)
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #186
habs ja verstanden....gehe gleich stricken.....:wink:
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #187
habs ja verstanden....gehe gleich stricken.....:wink:
*lach* Aber nichts bordeaux oder orange... Du weißt... ;-)
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #188

:mrgreen:
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #189
bettchen, ich sehe lauter bettchen. große, kleine, quietschbunte, pastellfarbene, wandelbare. lauter bettchen. *augenrollkicher
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #190
bettchen, ich sehe lauter bettchen. große, kleine, quietschbunte, pastellfarbene, wandelbare. lauter bettchen. *augenrollkicher
*Fiebermesserrüberreich*
Gehts wieder? *BaldrianteekochtundinDeibelreinschüttet*
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #191
*Fiebermesserrüberreich*
Gehts wieder? *BaldrianteekochtundinDeibelreinschüttet*
ja, geht wieder *hyperventilier
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #192
Ja wenn ich hier meine Schlafmöglichkeiten aufzähle, dann sind da auch noch mehr Stellen, wo ein Streunerbettchen stehen könnte. Aber da liegen oder stehen schon andere

:roll:
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #193
Ja wenn ich hier meine Schlafmöglichkeiten aufzähle, dann sind da auch noch mehr Stellen, wo ein Streunerbettchen stehen könnte. Aber da liegen oder stehen schon andere

:roll:
wie ?????? du hast noch andere Bettchen ??????:shock:
böser Dosi ......:wink:
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #194
wie ?????? du hast noch andere Bettchen ??????:shock:
böser Dosi ......:wink:
Ok, ich stell mich in die Ecke und schäm mich ...
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #195
Meinen zwei Bettchenhasser und Am-Liebsten-auf-dem-nackten-Boden-Lieger haben heute ihr erstes Streunernest bekommen ... mind. ein weiteres wird noch folgen! Einfach genial!
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #196
Meinen zwei Bettchenhasser und Am-Liebsten-auf-dem-nackten-Boden-Lieger haben heute ihr erstes Streunernest bekommen ... mind. ein weiteres wird noch folgen! Einfach genial!
Boa, passt die Miez toll zum Bett! Das ist ja ein wunderschöner Silberling. Wann und wo wollen wir uns treffen? :mrgreen:
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #197
Das sind zwei Jungs - schau mal genau hin ;-)
Und ja ... das Bettchen passt wie Arsch uff Eimer *g*
Anfassen erlaubt - klauen verboten! :razz:
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #198
Das sind zwei Jungs - schau mal genau hin ;-)
Und ja ... das Bettchen passt wie Arsch uff Eimer *g*
Anfassen erlaubt - klauen verboten! :razz:
*AugenausdemKopfguckt* Zwei? Klauen würde ich nie! ;-) Wunderschöne Silbertiger, echt!
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #199
Jaaaahaaaa ... einmal gestreift und einmal gepunktet. Ich verweise höflich auf meine Fotogalerie ;-)
-
-
Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #200
Jaaaahaaaa ... einmal gestreift und einmal gepunktet. Ich verweise höflich auf meine Fotogalerie ;-)
da werd ich auch mal schauen gehen müssen, deine Jungs sind wirkich einmal schön gezeichnet, berzbibber.
Tolle Fotos von dir.
@ Kathi, tolle Totos, tolle Miez und toller Platz:-D
Thema: