Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker

Diskutiere Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da ist aber "handmade" nicht ganz der richtige Ausdruck wenn die vielen Pfötchen so fleißig mithelfen... ;-) Sehr schöne Fotos!
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #41
Da ist aber "handmade" nicht ganz der richtige Ausdruck wenn die vielen Pfötchen so fleißig mithelfen... ;-)

Sehr schöne Fotos!

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #42
Bei uns ist das Streunernestchen im Gehege sehr beliebt:

img_4574yufh.jpg

img_4572zuxk.jpg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #43
[...] Ich glaube man kann die Bettchen durchaus wieder interessant machen, wenn man sie mit etwas Katzenminze einreibt oder Baldrian drauf tröpfelt, manchmal ist wirklich der Standort das entscheidende Kriterium

Wir Dosis wissen doch um die Eigenheiten von Katzen. ;-)[..]
Richtig :wink: und weil ich weiß, dass meine Katzen aggressiv auf genau diese Substanzen reagieren, so dass es sinnvoll ist, das sehr dosiert einzusetzen, um ihnen mal den Spaß zu gönnen, das Ganze aber wieder luftdicht wegräumen zu können, wenn es zu viel wird, werde ich das nicht auf die Bettchen machen, auch wenn ich dann eine geringere bis gar keine Nutzung habe :wink:.

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #44
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #45
Herrlich, sind hier wieder schöne Fotos und Posen zu sehen :lol: Danke für die tollen Fotos :)

@ saurier

Im Sommer sind die Bettchen hier auch nicht sonderlich interessant. Ich denke im Herbst ist so ein KB an der Heizung oder am Ofen wieder etwas begehrter :mrgreen:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #46
Unsere lieben ihre Katzenbettchen- und höhlen! Sie toben oft da durch, schlafen oder dösen aber auch darin.

Anhänge

• Foto0036.jpg
    Foto0036.jpg
    645,9 KB · Aufrufe: 4
  • Foto0096.jpg
    Foto0096.jpg
    749,1 KB · Aufrufe: 6
  • Foto0020.jpg
    Foto0020.jpg
    771,3 KB · Aufrufe: 3
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #47
Richtig :wink: und weil ich weiß, dass meine Katzen aggressiv auf genau diese Substanzen reagieren, so dass es sinnvoll ist, das sehr dosiert einzusetzen, um ihnen mal den Spaß zu gönnen, das Ganze aber wieder luftdicht wegräumen zu können, wenn es zu viel wird, werde ich das nicht auf die Bettchen machen, auch wenn ich dann eine geringere bis gar keine Nutzung habe :wink:.

Deine Oris sind vom Temperament her wirklich anders als die EHK ;-) Nicht zuletzt darum hatte dir Gabi seinerzeit ja schon Bettchen ohne Puschelrand gemacht ;-) Ich bin gespannt ob wir von Livia und ihren Peterbalds nochmal was über den Langzeiterfolg hören. Die Rassen sind ja offenbar eher seelenverwandt. Ich hatte mir nach ihren Fotos vorgestellt, dass den Naggis mit dem extrem kurzen Fell (denn wirklich nackt sind sie ja meines Wissens nach nicht) die Bettchen ohne Chemiefaser gut gefallen.

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #48
sorry, ich wusste nicht, dass hier nur selbstgemachte oder Lastrami-Club-Bettchen hingehören. Ich weiß nicht, wie man das löscht ... sorry! Einfach meine nicht angucken :)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #49
Doch, angeguckt werden sie - alleine schon wegen des Inhalt... :)

Wenn die die Plüschdinger schon so mögen, werden sie die Streunernestchen bestimmt lieben.... und du den guten Zweck, den man damit gleichzeitig auch erfüllt!
c032.gif

*überzeug*

Ich habe auch zwei geordert und bin schon sooo gespannt, was die Mädels dazu sagen!

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #50
Doch, angeguckt werden sie - alleine schon wegen des Inhalt... :)

Wenn die die Plüschdinger schon so mögen, werden sie die Streunernestchen bestimmt lieben.... und du den guten Zweck, den man damit gleichzeitig auch erfüllt!
c032.gif

*überzeug*

Ich habe auch zwei geordert und bin schon sooo gespannt, was die Mädels dazu sagen!

mal anschließ..und ich musste sofort eins nachordern nachdem mein erstes da war
c032.gif

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #51
Zum Spielen sind sie aber klasse: Ich stopfe immer eine Katze (meist Magic) rein und ziehe ihn durchs Zimmer - er hat einen Heidenspaß dabei und 'hüpft' nach dem ersten Mal freiwillig wieder rein, damit ich mit ihm 'Schlittenfahre', aber so nach ein paar Minuten ist das dann schon wieder langweilig *lach* - Hibbelkatzen eben :lol:.

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #52
Zum Spielen sind sie aber klasse: Ich stopfe immer eine Katze (meist Magic) rein und ziehe ihn durchs Zimmer - er hat einen Heidenspaß dabei und 'hüpft' nach dem ersten Mal freiwillig wieder rein, damit ich mit ihm 'Schlittenfahre', aber so nach ein paar Minuten ist das dann schon wieder langweilig *lach* - Hibbelkatzen eben :lol:.

und wo sind die Fotos??? *sichumguckt*

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #53
Ich habe dann doch nut zwei Hände: Katzen durch die Wohnung ziehen UND gleichzeitig noch fotografieren ist dann doch etwas sehr kompliziert :lol:.

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #54
Hm, lass mich mal überlegen: *schnippt* Ich hab's: Stativ und Selbstauslöser!! :mrgreen:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #55
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #56
Das hab ich grad gestern probiert, geht nicht, darum gab es von Lilly auch nur Standbilder, ausserdem nicht wirklich scharf ;-) Genausowenig konnte ich festhalten, wenn sie von einem zum anderen gesprungen ist und die Bettchen dabei voneinander weggedriftet sind :lol:
Liebe Deibel, wenn deine Fellies was schnuppern, das ist dann Lilly-Veronas Parfum :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #57
Das hab ich grad gestern probiert, geht nicht, darum gab es von Lilly auch nur Standbilder. Genausowenig konnte ich festhalten, wenn sie von einem zum anderen gesprungen ist und die Bettchen dabei voneinander weggedriftet sind :lol:
Liebe Deibel, wenn deine Fellies was schnuppern, das ist dann Lilly-Veronas Parfum :mrgreen:

Hah! Erwischt!!!

DAS sind die Lockstoffe!!! :mrgreen:

Nicht eingearbeitet, sondern draufgerubbelt... *kicher*

Und bei den Mädels dürfen dann die Kater vorher die Bettchen aufsuchen!!?

Jetzt habe ich das System durchschaut - raffiniert!

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #58
Deine Oris sind vom Temperament her wirklich anders als die EHK ;-) Nicht zuletzt darum hatte dir Gabi seinerzeit ja schon Bettchen ohne Puschelrand gemacht ;-) Ich bin gespannt ob wir von Livia und ihren Peterbalds nochmal was über den Langzeiterfolg hören. Die Rassen sind ja offenbar eher seelenverwandt. Ich hatte mir nach ihren Fotos vorgestellt, dass den Naggis mit dem extrem kurzen Fell (denn wirklich nackt sind sie ja meines Wissens nach nicht) die Bettchen ohne Chemiefaser gut gefallen.

Ich kann ja dann mal berichten wie es bei uns weitergeht :smile: Peterbald sind auf jedenfall seelenverwandt mit den Oris, denn es sind ja praktisch Oris ohne bzw. mit weniger Fell (wie du richtig sagst, die meisten Peterbald haben Fell, nur eben sehr kurzes - es gibt aber auch komplett nackte Peterbald, wobei die in Deutschland noch sehr selten und eher in Russland zu finden sind). Energiebündel sind es auf jeden Fall, aber zwischendurch muss auch mal geschlafen werden!

Momentan jedenfalls wird das Bettchen noch gerne benutzt und nach dem Auspacken war ja vorallem Choci sehr begeistert. Die Schlittenfahrt á la saurier/Magic kommt hier nebenbei auch gut an, wobei Choci von selbst ins Bettchen hüpft, wenn er merkt, dass da Action angesagt ist :lol: Hier noch die Fotos, die auch schon im Streunernestthread stehen:

1oa8sm.jpg

2ziwxvs.jpg

25jgk6e.jpg

msumt.jpg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #59
hab da mal was für Euch...
Bettchen in der Entstehung und mit Zwischenkontrolle der Kater....

Hier am nadeln im Garten....
7861238brd.jpg

7861239kbl.jpg

Zuhause dann die Kontrolle von Horst und Erwin...
7861240zys.jpg

7861241rwe.jpg

7861242sfi.jpg

7861243pny.jpg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #60
Tolle Bilder Andrea:)

Im Garten bei dir siehts ja sehr gemütlich aus, da lässt es sich sicher gut nadeln.
Das Interesse deiner Miezen an deinem Werk ist ja auch sehr groß, muß ja auch alles seine Ortnung haben:wink:

Thema:

Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker

Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker - Ähnliche Themen

Einen dritten Kater ja [ ] oder nein [ ]: Guten Morgen ihr Lieben. Einige erinnern sich vielleicht noch an mich. Vor einem Jahr, musste ich meinen über alles geliebten Kater gehen...
Oben Unten