Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker

Diskutiere Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gabischatz, mach dir nix drauss, wir haben dich trotzdem lieb
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #81
schreib nichts mehr, jetzt hier auch noch:oops:
Gabischatz, mach dir nix drauss, wir haben dich trotzdem lieb
h050.gif

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #82
Kopf hoch... wie heißt es so schön: wer den Schaden hat... ;-)

Man gönnt sich doch sonst nichts, und solche kleinen Vertipperlein tun einfach nur gut! :)

Ich werde da sicher auch noch auftauchen - hab' s beim Tippen auch immer so eilig!
Hoffentlich kommt das Geld morgen an - ich bin schon ganz aufgeregt!! *hibbel*

Upps - falscher Fred, hier kommen doch die Fotos rein- Mist!

Im Streunerhof sorge ich auch immer regelmäßig für Lachanfälle:-x

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #84
hab doch tatsächlich noch ein Horsti-Beddi-Bild gefunden...:p
7880018fxb.jpg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #85
und weiter geht es in der Bettenproduktion....

Zwischenkontrolle bevor das Bettchen in die WaMa geht....

scheint alles ok...also ab zum filzen....

7881342dap.jpg

7881343cot.jpg

7881344pir.jpg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #86
Das kann ich mir in fertig schon vorstellen ;-) Ich glaub ich weiss was dir da vorgeschwebt hat.
Aussen blau für Jungs bzw. rot für die Mädels. Passt dann für Katz oder Kater :lol:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #87
so in etwa Elke...is ja variabel....;-)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #88
Hab mal wieder was gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #89
kannst bald neue Footties im neuen Bettchen machen liebe Heike....tippe mal auf Ende der Woche fertig....

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #90
Schön Andrea ich freu mich drauf :)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #91
sodele....die WaMa ist fertig...

so kommt es raus.... es muß dann nur noch auf die Streck- und Zerrbank und dann kommt die Katzenendabnahme....

7882912tut.jpg

7882913ofb.jpg

in der Zwischenzeit haben wir dann schon wieder geschaut was wir neu verstricken....natürlich auch unter den strengsten Kontrollen....

7882915xeo.jpg

7882916jzn.jpg

7882917xes.jpg

7882918ixe.jpg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #92
na ich hab dann heute auch mal von meinem angefangenen Bettchen ein Foto gemacht
leider ohne Katz

also da fehlt jetzt noch ne ganze Ecke vom Rand ungefähr 50 Runden noch dann ist es Wama-reif :p

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #93
das sieht aber schon toll aus Rita...die Farben gefallen mir...

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #94
Na da bin ich mal gespannt, wie´s fertig aussieht!
Ich warte ganz geduldig.

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #95
Na da bin ich mal gespannt, wie´s fertig aussieht!
Ich warte ganz geduldig.

Komisch, im anderen Thread sind alle ungeduldig - könnte natürlich daran liegen, dass dort alle (ich auch!!) noch auf ihre Bettchen warten... :mrgreen:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #96
Komisch, im anderen Thread sind alle ungeduldig - könnte natürlich daran liegen, dass dort alle (ich auch!!) noch auf ihre Bettchen warten... :mrgreen:

Das denke ich auch. Ich bin nicht ungeduldig, ich habe ja schon 3 solche Bettchen und nur 2 Katzen. Aber wenn mir wieder eins besonders gut gefällt, dann kann ich mich bestimmt nicht mehr beherrschen und muss es haben. Na ja, ich habe ja schließlich mehrere Zimmer im Haus und kann ja die Bettchen nicht ständig mit in jedes Zimmer nehmen. :wink: Ist doch logisch, oder?

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #97
SEHR gutes Argument - werde ich mir gleich mal merken! :)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #98
Der Lenni mal wieder...

7885462imq.jpg

7885463kzt.jpg

Und ich habe unseren Kratzbaum verschönert

7885475jke.jpg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #100
Er freut sich so über die Bettchen :lol:

Thema:

Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker

Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker - Ähnliche Themen

Einen dritten Kater ja [ ] oder nein [ ]: Guten Morgen ihr Lieben. Einige erinnern sich vielleicht noch an mich. Vor einem Jahr, musste ich meinen über alles geliebten Kater gehen...
Oben Unten