Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker

Diskutiere Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker im Foto Studio Forum im Bereich Community; eben Gabi.... Vertrauen ist gut ....Kontrolle ist besser....:mrgreen::mrgreen:
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #61
eben Gabi....

Vertrauen ist gut ....Kontrolle ist besser....:mrgreen::mrgreen:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #62
eben Gabi....

Vertrauen ist gut ....Kontrolle ist besser....:mrgreen::mrgreen:

Sag ich doch, schließlich sollen die Nestchen ja auch von Miezen genutzt werden. Wer sonst kann hier besser aufpassen:)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #63
Liebe Deibel, wenn deine Fellies was schnuppern, das ist dann Lilly-Veronas Parfum :mrgreen:

*gg

na, dann will ich hoffen, dass stromi nicht anfängt, die bettchen zu zerfetzen. er hat's ja nicht so mit anderen katzen.

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #64
*gg

na, dann will ich hoffen, dass stromi nicht anfängt, die bettchen zu zerfetzen. er hat's ja nicht so mit anderen katzen.

Vielleicht wichst du es dann besser bevor du es raus gibst????

Ich hatte schon einmal so einen Fall, wo man mich gebeten hat, das Nauti nicht in das zu verschickende Bettchen geht.
Solltest du noch einmal ein kaufen wollen, dann erinnere bitte noch einmal daran, das es da ein Problem gibt.

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #65
Ich bin schon gespannt was du da wieder zauberst Andrea.

So leicht gehen die nicht kaputt, keine Sorge. Ich hab hier neun Stück, schon häufig gewaschen, die sind noch wie neu, nur voll Katzen :mrgreen:

Grad sieht es um mich rum wieder so aus.
comp_6081101.jpg

comp_p06081101.jpg

Für einen Kater ist es natürlich auch ein prima Baukasten,
j03071101.jpg

Männer bauen halt gerne mal um :lol:

Oder einfach richtig toben, hier mal Fotos aus unserem Tierheim.
th03.jpg

th01.jpg

th02.jpg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #66
Ich habe auch noch ein paar Bilder für euch:

Das hier, war sein erstes Bettchen, habe ich damals von der Lunahilfe gekauft
7862804zys.jpg

Und das , das 2. das ich auch dort gekauft habe. Ich habe die Bettchen nach den ersten Probeliegen gewaschen und erst dann, hat er sie akzeptiert.
7862805mfe.jpg

7862806zxj.jpg

Das hier, war mein erstes Bettchen, das ich selber gemacht habe. Da hatte mein GöGa aber die helle Wolle falsch gekauft und die hat nicht gefilzt. Ich habe dann getrixt in dem ich filzende Wolle durch die hellen Streifen gezogen hab und noch einmal in die WaMa, Nauti nutzt es noch heute.
7862807zpl.jpg

Das war ein Verkaufsbettchen und noch nicht mal ganz trocken. Als er raus war, hab ich sie zusammen gelegt
7862808ogw.jpg

und das hat er dann gemacht. , mein Schlingel
7862809rso.jpg

Das hier, das kennt ihr schon, waren auch Verkaufbettchen die im Arbeitszimmer auf dem Schreibtisch standen
7862810bsl.jpg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #67
Ich könnte immer weiter solche schönen Fotos mit Katzies im Streunernestchen anschauen!

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #68
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #69
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #70
So viele schöne Fotos... ♥♥♥

Ich kann's kaum noch erwarten!! Will auch so schöne Fotos machen!

Einfach klasse!!! :)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #71
oooohhhhhh, die ist ja toll......also beide das Bettchen und die Katze....

Das ist ErwinEllis Patenkatze Blacky ;-)
th02.jpg

Das Foto ist aus dem Januar 2010, daran seht ihr wie lange sie schon bei uns wohnt, nämlich seit dem Sommer 2009, als sie mit Kinderschar gefunden wurde.
comp_comp_blackykids.jpg

Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hierher:???:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #72
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #73
Manuelas Laya mag das neue Bettchen aus :)
laya.jpg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #74
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #75
Das ist doch was für die Stilblüten :mrgreen:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #76
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #77
Wie bereits gesagt: Mini liebt es heiß und innig:

pic21311.jpg

pic21310.jpg

Wenn Roger Glück hat, darf er auch mal:

pic16345.jpg

Aber er hat ganz selten Glück

pic18348.jpg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #78
Das ist doch was für die Stilblüten :mrgreen:

was meint ihr wo das schon steht....nachdem ich den Bildschirm gesäubert hatte....*prust*

armer Roger....
aber meine arme Jule darf das Bettchen auch nicht lange verlassen...jedesmal wenn ich schaue liegt eine andere Miez drin...

Zuletzt bearbeitet:
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #79
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #80
Kopf hoch... wie heißt es so schön: wer den Schaden hat... ;-)

Man gönnt sich doch sonst nichts, und solche kleinen Vertipperlein tun einfach nur gut! :)

Ich werde da sicher auch noch auftauchen - hab' s beim Tippen auch immer so eilig!
Hoffentlich kommt das Geld morgen an - ich bin schon ganz aufgeregt!! *hibbel*

Upps - falscher Fred, hier kommen doch die Fotos rein- Mist!

Thema:

Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker

Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker - Ähnliche Themen

Einen dritten Kater ja [ ] oder nein [ ]: Guten Morgen ihr Lieben. Einige erinnern sich vielleicht noch an mich. Vor einem Jahr, musste ich meinen über alles geliebten Kater gehen...
Oben Unten