08.08.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #101 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Das hat sich ja wieder mal gelohnt hier rein zu schauen, schöne Bettchen und noch dazu ganz süße Miezen. @ Rita @ Andrea, sieht toll aus. Drea, gut streck;-) Ich habe auch mal ein Foto gemacht, damit ihr euch vorstellen könnt, wieviel wir zum Schluß an der Nadel baumeln haben und das ist da kleinste Modell vor der Wäsche Was nach dem Waschen raus kommt, ist jedesmal eine Überraschung, was fest steht, es ist so ein Klumpen Wolle wie Andrea ihn heute gezeigt hat. Zuletzt bearbeitet: 08.08.2011
Das hat sich ja wieder mal gelohnt hier rein zu schauen, schöne Bettchen und noch dazu ganz süße Miezen. @ Rita @ Andrea, sieht toll aus. Drea, gut streck;-) Ich habe auch mal ein Foto gemacht, damit ihr euch vorstellen könnt, wieviel wir zum Schluß an der Nadel baumeln haben und das ist da kleinste Modell vor der Wäsche Was nach dem Waschen raus kommt, ist jedesmal eine Überraschung, was fest steht, es ist so ein Klumpen Wolle wie Andrea ihn heute gezeigt hat.
04.08.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Anzeige Schau mal hier:Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker .
08.08.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #102 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 hatten gerade Endkontrolle der morgen zu verschickenden Bettchen....sind einwandfrei und können raus...:mrgreen:
hatten gerade Endkontrolle der morgen zu verschickenden Bettchen....sind einwandfrei und können raus...:mrgreen:
08.08.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #103 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 aaaaaaahhhhh, mein Bettchen......wie süß, tolle Kontrolleure....pack gleich mal einen mit rein...:wink:
aaaaaaahhhhh, mein Bettchen......wie süß, tolle Kontrolleure....pack gleich mal einen mit rein...:wink:
08.08.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #104 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 ErwinElli schrieb: sodele....die WaMa ist fertig... so kommt es raus.... es muß dann nur noch auf die Streck- und Zerrbank und dann kommt die Katzenendabnahme.... Zum Vergrößern anklicken.... Und liebe Andrea, kann man schon was erkennen, was ist aus deinem Kampf mit dem Wollklumpen geworden?
ErwinElli schrieb: sodele....die WaMa ist fertig... so kommt es raus.... es muß dann nur noch auf die Streck- und Zerrbank und dann kommt die Katzenendabnahme.... Zum Vergrößern anklicken.... Und liebe Andrea, kann man schon was erkennen, was ist aus deinem Kampf mit dem Wollklumpen geworden?
08.08.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #105 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 sieht aus als wenn es was geworden ist.... wird wohl bald ins Angebot gehen... hier ist es... Modell "Herbsttraum" Zuletzt bearbeitet: 08.08.2011
sieht aus als wenn es was geworden ist.... wird wohl bald ins Angebot gehen... hier ist es... Modell "Herbsttraum"
09.08.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #106 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 toll Andrea, mal wieder voll gelungen und schicke Farbzusammenstellung...mal wieder ein wandelbares Bettchen...
toll Andrea, mal wieder voll gelungen und schicke Farbzusammenstellung...mal wieder ein wandelbares Bettchen...
09.08.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #107 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 ErwinElli schrieb: hatten gerade Endkontrolle der morgen zu verschickenden Bettchen....sind einwandfrei und können raus...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aaah! Mein Bettchen - den Tiger bitte mitschicken! Passt farblich exakt zu meinen Tigerlillys... :mrgreen: Ich kann's kaum noch erwarten - die sind alle so schön!!
ErwinElli schrieb: hatten gerade Endkontrolle der morgen zu verschickenden Bettchen....sind einwandfrei und können raus...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aaah! Mein Bettchen - den Tiger bitte mitschicken! Passt farblich exakt zu meinen Tigerlillys... :mrgreen: Ich kann's kaum noch erwarten - die sind alle so schön!!
10.08.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #108 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Bettchen die zweite.... hier mein allerherzlichstes Dankeschön in Form von Bildern an meine Strickliesel Andrea *knuddel* mein Bett ist noch nicht da, mach ich mich noch mal in dem von Jule breit ah, Yippieh, mein Bett ist angekommen zeig mal her...schön manno, kauf dir selbst eins, ich schau mal in der Verpackung, nee, war nur eins drin so - mein Bettchen - hehe auf meinem Lieblingsplatz oben auf der Kleiderschrankbrücke ...so lässt es sich leben Zuletzt bearbeitet: 10.08.2011
Bettchen die zweite.... hier mein allerherzlichstes Dankeschön in Form von Bildern an meine Strickliesel Andrea *knuddel* mein Bett ist noch nicht da, mach ich mich noch mal in dem von Jule breit ah, Yippieh, mein Bett ist angekommen zeig mal her...schön manno, kauf dir selbst eins, ich schau mal in der Verpackung, nee, war nur eins drin so - mein Bettchen - hehe auf meinem Lieblingsplatz oben auf der Kleiderschrankbrücke ...so lässt es sich leben
10.08.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #109 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 Bei uns ist das Bettchen auch angekommen! Hier die Beweise! Was ist das denn? Es wird sich schon drum geprügelt:
Bei uns ist das Bettchen auch angekommen! Hier die Beweise! Was ist das denn? Es wird sich schon drum geprügelt:
10.08.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #110 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 genial...ham wir nicht gleich gesagt, du brauchst zwei ;-)
10.08.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #111 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 hihi jaaaaaaa ich dachte auch ehrlich gesagt es wäre was größer. wenn murphy sich da reinlegt füllt er es jetzt schon aus! Aber es ist sooo schön! und hektopascal hat eben rausgefunden, das wenn man mit karacho reinspringt, es schön über den boden rutscht!
hihi jaaaaaaa ich dachte auch ehrlich gesagt es wäre was größer. wenn murphy sich da reinlegt füllt er es jetzt schon aus! Aber es ist sooo schön! und hektopascal hat eben rausgefunden, das wenn man mit karacho reinspringt, es schön über den boden rutscht!
10.08.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #112 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 tröste dich...ich werd noch ein drittes brauchen - kann man diesen Augen widerstehen ätsch, jetzt hab ich das Bett doch...
tröste dich...ich werd noch ein drittes brauchen - kann man diesen Augen widerstehen ätsch, jetzt hab ich das Bett doch...
10.08.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #113 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 hihi meine zwei haben sich jetzt doch entschieden das auf mutti rumzulümmeln für den familienfrieden einträglicher ist.
hihi meine zwei haben sich jetzt doch entschieden das auf mutti rumzulümmeln für den familienfrieden einträglicher ist.
10.08.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #114 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Mensch, ihr beiden! Das sind ja tolle Fotos... Die sehen schon richtig glücklich aus. Da ich heute den ersten Tag arbeiten musste und die beiden daher erstmals wieder lange alleine waren, müssen sie anscheinend mehr toben als sonst - sie sind noch nicht wirklich zur Ruhe gekommen, trotzdem habe ich schon einige Fotos schießen können: Auspacken: Probesitzen: Hier wird der Boden bereitet ;.) Turnen kann man auch drin und kuschlig findet Sookie es auch ♥ Vielen Dank, liebe Gabi, es ist wunderschön!
Mensch, ihr beiden! Das sind ja tolle Fotos... Die sehen schon richtig glücklich aus. Da ich heute den ersten Tag arbeiten musste und die beiden daher erstmals wieder lange alleine waren, müssen sie anscheinend mehr toben als sonst - sie sind noch nicht wirklich zur Ruhe gekommen, trotzdem habe ich schon einige Fotos schießen können: Auspacken: Probesitzen: Hier wird der Boden bereitet ;.) Turnen kann man auch drin und kuschlig findet Sookie es auch ♥ Vielen Dank, liebe Gabi, es ist wunderschön!
10.08.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #115 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 das sieht doch auch schon sehr akzeptiert aus! ich finde das auch sehr schick - meins ist aber ja sowieso das beste!!!!!
das sieht doch auch schon sehr akzeptiert aus! ich finde das auch sehr schick - meins ist aber ja sowieso das beste!!!!!
10.08.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #116 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Das macht ja richtig Freude hier rein zu schauen, soooo tolle Fotos, von so glücklichen Miezen. Das zeigt ja, das eure Einkäufe ein voller Erfolg waren:smile: Dann muß ich ja gleich weiter nageln, damit das nächste Bettchen fertig wird, freu mich so euch alle so erfreut zu sehen.
Das macht ja richtig Freude hier rein zu schauen, soooo tolle Fotos, von so glücklichen Miezen. Das zeigt ja, das eure Einkäufe ein voller Erfolg waren:smile: Dann muß ich ja gleich weiter nageln, damit das nächste Bettchen fertig wird, freu mich so euch alle so erfreut zu sehen.
11.08.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #117 kerze2804 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 NeuMutti schrieb: Bei uns ist das Bettchen auch angekommen! Hier die Beweise! Es wird sich schon drum geprügelt: Zum Vergrößern anklicken.... tolle Fotos, wenn man damit keine Werbung macht, sind wir selbst dran Schuld und die kleene denkt wohl wenn ich euch nicht sehe, seht ihr mich auch nicht einfach superklasse, danke für die tollen Fotos :smile:
NeuMutti schrieb: Bei uns ist das Bettchen auch angekommen! Hier die Beweise! Es wird sich schon drum geprügelt: Zum Vergrößern anklicken.... tolle Fotos, wenn man damit keine Werbung macht, sind wir selbst dran Schuld und die kleene denkt wohl wenn ich euch nicht sehe, seht ihr mich auch nicht einfach superklasse, danke für die tollen Fotos :smile:
11.08.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #118 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 kerze2804 schrieb: tolle Fotos, wenn man damit keine Werbung macht, sind wir selbst dran Schuld und die kleene denkt wohl wenn ich euch nicht sehe, seht ihr mich auch nicht einfach superklasse, danke für die tollen Fotos :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Da muß ich dir aber absolut Recht geben Rita
kerze2804 schrieb: tolle Fotos, wenn man damit keine Werbung macht, sind wir selbst dran Schuld und die kleene denkt wohl wenn ich euch nicht sehe, seht ihr mich auch nicht einfach superklasse, danke für die tollen Fotos :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Da muß ich dir aber absolut Recht geben Rita
11.08.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #119 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 die kleene ist ein er und hat sich dann drin gesult - er hat ja gesiegt gegen murphy
11.08.2011 Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #120 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 NeuMutti schrieb: die kleene ist ein er und hat sich dann drin gesult - er hat ja gesiegt gegen murphy Zum Vergrößern anklicken.... dann wirst du ja sicher ein zweites brauchen, duckundwech:wink:
NeuMutti schrieb: die kleene ist ein er und hat sich dann drin gesult - er hat ja gesiegt gegen murphy Zum Vergrößern anklicken.... dann wirst du ja sicher ein zweites brauchen, duckundwech:wink: