Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker

Diskutiere Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das hat sich ja wieder mal gelohnt hier rein zu schauen, schöne Bettchen und noch dazu ganz süße Miezen. @ Rita @ Andrea, sieht toll aus. Drea...
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #101
Das hat sich ja wieder mal gelohnt hier rein zu schauen, schöne Bettchen und noch dazu ganz süße Miezen.

@ Rita
@ Andrea, sieht toll aus.
Drea, gut streck;-)

Ich habe auch mal ein Foto gemacht, damit ihr euch vorstellen könnt, wieviel wir zum Schluß an der Nadel baumeln haben und das ist da kleinste Modell vor der Wäsche

7887301dlq.jpg

Was nach dem Waschen raus kommt, ist jedesmal eine Überraschung, was fest steht, es ist so ein Klumpen Wolle wie Andrea ihn heute gezeigt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #102
hatten gerade Endkontrolle der morgen zu verschickenden Bettchen....sind einwandfrei und können raus...:mrgreen:

7887410dkz.jpg

7887411ojv.jpg

7887412yoa.jpg

7887413ggd.jpg

7887414ana.jpg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #103
aaaaaaahhhhh, mein Bettchen......wie süß, tolle Kontrolleure....pack gleich mal einen mit rein...:wink:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #104
sodele....die WaMa ist fertig...

so kommt es raus.... es muß dann nur noch auf die Streck- und Zerrbank und dann kommt die Katzenendabnahme....

7882912tut.jpg

7882913ofb.jpg

Und liebe Andrea, kann man schon was erkennen, was ist aus deinem Kampf mit dem Wollklumpen geworden?

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #105
sieht aus als wenn es was geworden ist....

wird wohl bald ins Angebot gehen...

hier ist es... Modell "Herbsttraum"

7888810mxb.jpg

7888811ban.jpg

7888812qkw.jpg

7888813tpq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #106
toll Andrea, mal wieder voll gelungen und schicke Farbzusammenstellung...mal wieder ein wandelbares Bettchen...

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #107
hatten gerade Endkontrolle der morgen zu verschickenden Bettchen....sind einwandfrei und können raus...:mrgreen:

7887412yoa.jpg

Aaah! Mein Bettchen - den Tiger bitte mitschicken! Passt farblich exakt zu meinen Tigerlillys... :mrgreen:

Ich kann's kaum noch erwarten - die sind alle so schön!! :)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #108
Bettchen die zweite....
hier mein allerherzlichstes Dankeschön in Form von Bildern an meine Strickliesel Andrea *knuddel*

mein Bett ist noch nicht da, mach ich mich noch mal in dem von Jule breit

Jimmy in Jules Bettchen.jpg

ah, Yippieh, mein Bett ist angekommen

mein Bett ist da.jpg

zeig mal her...schön

zeig mal .jpg

manno, kauf dir selbst eins, ich schau mal in der Verpackung, nee, war nur eins drin

manno.jpg

so - mein Bettchen - hehe

meins.jpg

auf meinem Lieblingsplatz oben auf der Kleiderschrankbrücke ...so lässt es sich leben

Lieblingsplatz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #109
Bei uns ist das Bettchen auch angekommen! Hier die Beweise!

Was ist das denn?
iwottz.jpg

15dm8om.jpg

30seolw.jpg

Es wird sich schon drum geprügelt:

jkwop4.jpg

359h89x.jpg

10pdf82.jpg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #110
genial...ham wir nicht gleich gesagt, du brauchst zwei ;-)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #111
hihi jaaaaaaa ich dachte auch ehrlich gesagt es wäre was größer. wenn murphy sich da reinlegt füllt er es jetzt schon aus! Aber es ist sooo schön! und hektopascal hat eben rausgefunden, das wenn man mit karacho reinspringt, es schön über den boden rutscht!

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #112
tröste dich...ich werd noch ein drittes brauchen - kann man diesen Augen widerstehen

ätsch.jpg

ätsch, jetzt hab ich das Bett doch...

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #113
hihi meine zwei haben sich jetzt doch entschieden das auf mutti rumzulümmeln für den familienfrieden einträglicher ist.

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #114
Mensch, ihr beiden! Das sind ja tolle Fotos... :)

Die sehen schon richtig glücklich aus.

Da ich heute den ersten Tag arbeiten musste und die beiden daher erstmals wieder lange alleine waren, müssen sie anscheinend mehr toben als sonst - sie sind noch nicht wirklich zur Ruhe gekommen, trotzdem habe ich schon einige Fotos schießen können:

Auspacken:
pic25317.jpg

Probesitzen:
pic25319.jpg

Hier wird der Boden bereitet ;.)
pic25325.jpg

Turnen kann man auch drin
pic25326.jpg

und kuschlig findet Sookie es auch ♥
pic25327.jpg

Vielen Dank, liebe Gabi, es ist wunderschön!
a200.gif

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #115
das sieht doch auch schon sehr akzeptiert aus! ich finde das auch sehr schick - meins ist aber ja sowieso das beste!!!!!

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #116
Das macht ja richtig Freude hier rein zu schauen, soooo tolle Fotos, von so glücklichen Miezen.
Das zeigt ja, das eure Einkäufe ein voller Erfolg waren:smile:
Dann muß ich ja gleich weiter nageln, damit das nächste Bettchen fertig wird, freu mich so euch alle so erfreut zu sehen.

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #117
Bei uns ist das Bettchen auch angekommen! Hier die Beweise!

Es wird sich schon drum geprügelt:

359h89x.jpg

10pdf82.jpg

tolle Fotos, wenn man damit keine Werbung macht, sind wir selbst dran Schuld

und die kleene denkt wohl wenn ich euch nicht sehe, seht ihr mich auch nicht :p

einfach superklasse, danke für die tollen Fotos :smile:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #118
tolle Fotos, wenn man damit keine Werbung macht, sind wir selbst dran Schuld

und die kleene denkt wohl wenn ich euch nicht sehe, seht ihr mich auch nicht :p

einfach superklasse, danke für die tollen Fotos :smile:

Da muß ich dir aber absolut Recht geben Rita:)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #119
die kleene ist ein er und hat sich dann drin gesult - er hat ja gesiegt gegen murphy :D

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #120
Thema:

Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker

Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker - Ähnliche Themen

Einen dritten Kater ja [ ] oder nein [ ]: Guten Morgen ihr Lieben. Einige erinnern sich vielleicht noch an mich. Vor einem Jahr, musste ich meinen über alles geliebten Kater gehen...
Oben Unten