Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker

Diskutiere Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gabi man brauch immer zwei und wenns noch mehr Katzen im Haushalt gibt, dann sogar noch mehr :mrgreen: Geht mir hier doch nicht anders, jeder hat...
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #121
Gabi man brauch immer zwei und wenns noch mehr Katzen im Haushalt gibt, dann sogar noch mehr :mrgreen:

Geht mir hier doch nicht anders, jeder hat sein!

pic24362.jpg

pic24361.jpg

Geht doch gar nicht anders, jede Katze braucht das eigene Bettchen :wink: :lol:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #122
Ich hab neun, brauch ich noch mehr Katzen:?:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #123
Elke Schatz, du bist einfach was ganz besonderes.
Eine Person mit großem Herzen und einem tollen Geschmack an genialen Bettchen.
Es könnte unter Umstäden dazu kommen, dass auch hier noch eins gebraucht wird, die sind einfach zu toll.

Und nein, du brauchst nicht noch mehr ... oder?

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #124
Ich hab neun, brauch ich noch mehr Katzen:?:

Na, da habe ich ja noch Luft... :mrgreen:

Gestern kam Bettchen Nummer zwei und - na, seht am besten selbst...

Der Durchgang als Standort war zur provisorisch
pic25456.jpg

obwohl, turnen kann man überall...
pic25457.jpg

Ein Standortwechsel lädt zum Verweilen ein!
pic25460.jpg

Und damit Emily nicht so alleine ist...
pic25461.jpg

Aber anscheinend ist das noch zu weit auseinander
pic25462.jpg

Ist das nicht herzerwärmend, ihr lieben Zauberhändchen? :)
Ein besonderer Dank geht dieses Mal an Andrea, die das zweite Bettchen "gezaubert" hat...

Wann gibt es denn jetzt die Auflösung des Rätsels um die Bettchen?? *neugierigguck*

Zuletzt bearbeitet:
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #125
Das ist ja einfach zu süß, besonders wo sie sich da beide in ein Bettchen zusammen tun, einfach nur klasse:)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #126
wahre Liebe eben... ;-)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #127
danke dir fürs käufliche erwerben und die tollen Fotos Sabine.....

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #128
Zu Danken habe ja wohl eher ich bzw. wir!!

Sie schlafen übrigens gerade schon wieder drin! Emily in deinem und Sookie in dem von Gabi! :)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #129
das fellige muss ins wollige *fg

Anhänge

• CIMG0132.jpg
    CIMG0132.jpg
    708,7 KB · Aufrufe: 5
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #130
Und auch bei dir - jetzt haben beide Popos ein Zuhause!! :mrgreen:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #131
das fellige muss ins wollige *fg

Das sieht ja klasse aus und du hast ja zwei völlig unterschiedliche Bettchen. Schön wenn man so seine Bettchen in Gebrauch wieder seiht.:smile:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #132
Das sieht ja klasse aus und du hast ja zwei völlig unterschiedliche Bettchen. Schön wenn man so seine Bettchen in Gebrauch wieder seiht.:smile:

jaaaaa :) vor allem hat stromi kein theater gemacht, weil im bettchen vorher andere katzen probe gelegen haben. ich hatte schon angst, dass er darauf ungehalten reagiert.

hmmmmm, vielleicht klappt es ja doch noch mit zwei weiteren katzen, wenn er so cool bleibt.

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #133
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #134
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #135
Ja Eva, das ist ja ein geniales Foto. Cool ... DANKE

Und wer ist das, wenn ich fragen darf!?

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #136
Das ist mein frecher Flori Floh :wink:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #137
Ist ein wirklich hübscher.

Danke fürs erklären / beantworten!

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #138
Nix zu danken :wink:

Flori ist eine Handaufzucht und frech für 10 :lol: - um und mit ihm mußte ich lange kämpfen, denn er war totkrank, als er zu mir gebracht wurde. Flori nahm ich sogar zur Versorgung mit ins Büro.

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #139
Nix zu danken :wink:

Flori ist eine Handaufzucht und frech für 10 :lol: - um und mit ihm mußte ich lange kämpfen, denn er war totkrank, als er zu mir gebracht wurde. Flori nahm ich sogar zur Versorgung mit ins Büro.

Ein ganz besonderes Katerle halt Eva und soooo süß:)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #140
Uiii, möchte meine schönen Bettchen auch nochmal zeigen dürfen. ;-)

Unser Traum in blau...

pic24358.jpg

pic17293.jpg

pic17277.jpg

pic25610.jpg

pic25613.jpg

pic25614.jpg

Die Bettchen sind auch zum Dallern gut. ;-)
pic25609.jpg

pic25612.jpg

pic17291.jpg

... und unser Traum in gelb/blau

Hier sieht man leider nur eine Ecke davon...
pic24369.jpg

pic25615.jpg

Thema:

Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker

Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker - Ähnliche Themen

Einen dritten Kater ja [ ] oder nein [ ]: Guten Morgen ihr Lieben. Einige erinnern sich vielleicht noch an mich. Vor einem Jahr, musste ich meinen über alles geliebten Kater gehen...
Oben Unten