Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker

Diskutiere Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh, Mensch, sind das schöne Katz... äh, Fotis.... :mrgreen: Wo hab' ich sie denn nur wieder hin, die große ... du weißt schon... ;-)
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #141
Oh, Mensch, sind das schöne Katz... äh, Fotis.... :mrgreen:

Wo hab' ich sie denn nur wieder hin, die große ... du weißt schon... ;-)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #142
Oh, Mensch, sind das schöne Katz... äh, Fotis.... :mrgreen:

Wo hab' ich sie denn nur wieder hin, die große ... du weißt schon... ;-)

Die große Liste um darauf zu schreiben, dass Du noch mehr Bettchen benötigst? Oder was meintest Du gerade? *unschuldigguck*

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #143
Die große Liste um darauf zu schreiben, dass Du noch mehr Bettchen benötigst? Oder was meintest Du gerade? *unschuldigguck*

Richtig, genau die meinte ich... *hust*
Wie bist du da jetzt nur drauf gekommen?
c018.gif

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #144
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #145
Also , mir wäre auch nichts anderes dazu eingefallen:)

Tolle Fotos Annett.

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #146
Meine Zusammenführung der anderen Art:

Das Päckchen war so interessant, dass Kumi vor lauter Ungeduld versuchte, es selbst auszupacken.

Danach wurde erst mal Probegelegen und sich darin geputzt.

Und anschließend für gut befunden.

Mina dagegen interessierte sich doch mehr für die Verpackung.

Es sind etwas mehr Bilder geworden, aber ich hoffe, mir sei verziehen.:oops:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #147
Verziehen??? Pfffff. Zu wenig Bilder!!!!
Herrlich, wie das Bettchen ankommt. Gefertigt mit ganze viel Liebe. ;-)

Und liebevoll verpackt... nicht zu vergessen. *lach*

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #148
Das sind ja tolle Fotos, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zu viel Bilder gibts doch garnicht:)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #149
  • Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #150
Kuhkatze auf rot - immer wieder ein Genuß!

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #152
Schöne Fotos und richtig: zuviel geht nicht!
Stehen da nicht noch Fotos aus? Ich meine, dass da noch welche fehlen... ;-)

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #153
guckt mal....

der Horst mit seinen knapp 7 kilo in dem Kühle-Brise-Bettchen.....es hat 34cm Durchmesser und wir wollten mal sehen ob das nicht zu klein ist.....ich finde es passt....:wink::mrgreen:
8101502tid.jpg

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #154
Sieht sehr gemütlich aus, ich finde auch dass das prima passt. Ich bin wirklich gespannt wenn ich deinen Horst mal live erlebe liebe Andrea.
a015.gif

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #155
Sieht sehr gemütlich aus, ich finde auch dass das prima passt. Ich bin wirklich gespannt wenn ich deinen Horst mal live erlebe liebe Andrea.
a015.gif

oh das wäre klasse Elke....vllt. biste ja mal irgendwann im Norden....

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #156
Dann biete ich auch einen Kaffee an :smile:

Ach und Horsti, wenn die Mama dich immer ärgert, dann komm her :lol:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #157
Dann biete ich auch einen Kaffee an :smile:

Ach und Horsti, wenn die Mama dich immer ärgert, dann komm her :lol:

was sind das für Unterstellungen....hier ärgert Niemand den Horsti..... tztztztztztz..... der Trick funktioniert nicht Kim :-D

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #158
*unschuldigguck*
Trick? *grübl*

Ne, ich weiß nicht was du meinst :lol:

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #159
Andrea, das sieht sehr gemütlich und nett aus:)
Schade, das du so weit weg bist von mir, würd auch gern zum Kaffee kommen.

• Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker Beitrag #160
Thema:

Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker

Zusammenführungen der anderen Art - oder, zeigt her eure Nesthocker - Ähnliche Themen

Einen dritten Kater ja [ ] oder nein [ ]: Guten Morgen ihr Lieben. Einige erinnern sich vielleicht noch an mich. Vor einem Jahr, musste ich meinen über alles geliebten Kater gehen...
Oben Unten