von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Wir haben befürchtet, dass es so wird... So lange sich Yodi dann nicht benimmt wie das Äffchen aus dem Film...
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.981
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wir haben befürchtet, dass es so wird...

So lange sich Yodi dann nicht benimmt wie das Äffchen aus dem Film "Hangover" hast Du auch nichts zu befürchten! ;-)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.982
Aber nein!
Mein Yodi ist eher ein Pippi Langstrumpf Äffchen!:-D

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.983
Dann musst Du Yodi aber auch mit "Herr Nilsson" ansprechen! :cool:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.984
Auf dem ersten Foto sah es nach rohem Fleisch aus, auf dem zweiten meine ich dass es trockener aussah und dass rechts Fell nachgewachsen wäre :oops:. Dann hab ich entweder falsch geguckt oder aber es sieht in natura anders aus. Weiterhin sind die Daumen gedrückt.
Äffchen passt irgendwie, liebevoll gemeint natürlich :lol:.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.985
Ich musste jetzt auch lachen über "Äffchen" :lol: besonders über die Beschreibung.

Schade das es jetzt wieder schlimmer geworden ist :-( hoffentlich geht es auch schnell wieder zurück.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.986
Dann musst Du Yodi aber auch mit "Herr Nilsson" ansprechen! :cool:

Habe ich eben ausprobiert.
Darauf hört er nicht.:mrgreen:

Auf dem ersten Foto sah es nach rohem Fleisch aus, auf dem zweiten meine ich dass es trockener aussah und dass rechts Fell nachgewachsen wäre :oops:. Dann hab ich entweder falsch geguckt oder aber es sieht in natura anders aus. Weiterhin sind die Daumen gedrückt.
Äffchen passt irgendwie, liebevoll gemeint natürlich :lol:.

Rohes Fleisch, war es nicht. Es war "nur" wund. Jetzt blutet es an einigen Stellen und es ist insgesamt größer und matschiger.
In Natura sieht es sicher anders aus.
Danke für Deine Daumen! :d042:
:-D Äffchen passt super!

Ich musste jetzt auch lachen über "Äffchen" :lol: besonders über die Beschreibung.

Schade das es jetzt wieder schlimmer geworden ist :-( hoffentlich geht es auch schnell wieder zurück.

Über warm, weich und angezogen?:lol:
Es ist aber wahr. ♥
Ach, er ist echt soooo süß! ♥

Ja danke, das hoffe ich auch.

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.987
Armes Yodi Äffchen, hoffentlich heilt das endlich. :-(
Ich drück mal ganz dolle Daumen.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.988
Yodi, Yodi du armer Schatz! :-(
Hoffentlich ist alles bald gut überstanden!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.989
Danke ihr Lieben! :a066:

Das Leniderm ist leider unterwegs verloren gegangen, nachdem es, laut Amazone, aus Italien kommen sollte!:roll:

Ich habe in einem anderen Forum den Tipp bekommen Manuka Lind Salbe zu bestellen.
Daraufhin ist mir die Idee gekommen, dass ich ja auch Manuka Honig habe und zwar den von Sonnentor.
Ich habe Yodi die Wunde ganz dünn mit diesem Honig eingeschmiert, eine Kompresse drauf gelegt und dann den Body wieder drüber gezogen.
Ich habe das Gefühl, dass es ihm gut tut. Zumindest scheint es nicht mehr so schlimm zu jucken. Die Haut um die Wunde herum, ist geschmeidiger.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.990
Das hört sich schon besser an, ich drück trotzdem weiter Daumen.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.991
Auf was für Ideen Du kommst! :shock: --> 8)

(Und wenn ich Yodi nicht schon die ganze Zeit zum fressen gerne gehabt hätte - dann spätestens mit Honigbauch! :wink:)

Yodi, Du tapferer Kerl, Du schaffst das!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.992
Danke Uti! :d042:

Naja Tante Ftc, mit dem Tierarzt abgesprochen ist das nicht.:oops:
Also schon eher mutig von mir.
Aber wie gesagt, ich reinige es jeden Tag, mit warmen Wasser (bisher) und trage dann dünn, den (wirklich guten) Manuka Honig auf die Wundränder auf.
Ich habe mein (jetzt) Honigäffchen also gut im Auge.:-D

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.993
...
Ich habe mein (jetzt) Honigäffchen also gut im Auge.:-D

Das weiß ich! Und wenn es am Ende nicht der Honig selbst ist, der für Yodi die Linderung bringt, dann ist es die Liebe die du ihm schenkst und die Zeit die Du Dir für das tägliche Honigritual nimmst! Du machst das toll!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.994
Du bist echt lieb. ♥
Danke, für Deine lieben Worte.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.995
Liebe Melanie,

jetzt habe ich deine Thread gefunden und dann muss man solch schlimme Sachen lesen:cry:

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es Yodi bald wieder gut geht und alles verheilt. Die Idee mit dem Manuka Honig finde ich super, ich habe auch immer welchen im Haus und versorge meine Wunden auch damit, das funktioniert hervorragend.

Ganz liebe Grüße

Susanne

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.996
Mellie, ich lasse auch mal wieder Daumen- und Pfotendrücker für Yodis Genesung hier. Honig ist gut für Entzündungen innerlich und äußerlich. Ihr macht das toll! LG, Alexandra und MEL

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.997
Ich habe bisher von dem Honig auch nur das Beste gehört! Ich drücke euch beide ganz fest und wünsche euch ganz viel Kraft!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.998
Lieber Yodi, wunderschöner Honighummelmann, ganz gute Besserung an dich von Luggi und Prinzessin Ilvy

Ich hätte noch die Idee der " Mittagsblume" von Dr. Hauschka; die wirkt Wunder, gerade wenn bei Wundheilung auch Feuchtigkeit fehlt. Bei ganz empfindlicher Haut auch.Aber ob die für Miezen geeignet ist, weiß ich nicht. Lieben Gruß

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #3.999
Die Weinbergschneckis wünschen dem Yodi weiterhin eine schnelle Genesung.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.000
Immernoch nicht wieder ganz heil??? Jetzt aber schnell! Gute Besserung.
69.gif

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten