von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Honig-Kurhaar-Äffchen, bitteschön!:mrgreen:
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.061
Honig-Kurhaar-Äffchen, bitteschön!:mrgreen:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.062
Oh, Entschuldigung.
Natürlich Honig-Kurhaar-Äffchen! ;-) :d078:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.063
Heißt es Kurhaar, weil nach der Kur wieder Haare dran sind? :mrgreen:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.064
Ja richtig Susanne!:mrgreen:
So meine Hoffnung!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.065
Kurhaar-Kater, herrlich.......:lol:

Aber lasst Yodi mal nicht die Bezeichnung "Äffchen" hören, das könnte er euch übel nehmen, der stolze, tapfere Kater.;-)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.066
Wenn ich so recht darüber nachdenke, war eher der Kuhhaar-Kater gemeint.:mrgreen:

Yodi mag es, glaube ich, ein Äffchen zu sein.:-D
Momentan ist er ein Honig-Patex-Äffchen!
Seitdem er "krank" ist, klebt er noch mehr an mir!
♥♥♥

Die Wunde wird immer kleiner und ich sehe immer noch keine Notwendigkeit, ihn zum Tierarzt zu schleppen.:):):)
30966238qe.jpg

Wenn ich mal gerade keine Zeit habe, zum Dran.- oder Draufkleben :lol: , muss Feivi herhalten.

30966239nz.jpg

30966240nc.jpg

Mein Süßer kleiner Schatz!

30966241tl.jpg

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.067
Sieht wirklich schon viel kleiner und besser aus. Da würde ich ihm den Stress zum Tierarzt auch nicht antun. "Die Klebekater " sind herzallerliebst ❤

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.068
Genau Bianca.:)
Die dünne Kruste, die sich an den Rändern wieder gebildet hatte, ist heute auch abgefallen und ich schmiere weiterhin Manuka auf die Wundumgebung, damit alle geschmeidig bleibt.:)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.069
Und Yodi trägt noch ganz brav seinen Body ;-).

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.070
Richtig.
Und ich ziehe weiterhin von rechts nach links und links nach rechts, damit er sich ein bisschen putzen kann.:lol:

Er kotzt übrigens gar nicht mehr, seitdem er den Body trägt.
Hat also auch was Gutes.:mrgreen:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.071
Hinterher möchte er den Body gar nicht mehr ausziehen :lol:.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.072
Wir, also Pepper und ich (Sushi kann doch nicht hin schauen :roll:) finden, dass die Wunde richtig gut aussieht und dass ihr das nach wie vor richtig toll macht! Ein Tierarztbesuch ist in dieser Situation mehr als überflüssig! Klasse, Yodi - Du bist so ein braver Katerkerl! Und ein richtig dickes Lob an yodetta für Deine Geduld, Ausdauer und die Hingabe zu Deinem Honig-Äffchen!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.073
Ich danke Dir ganz herzlich. ♥

Er ist wirklich sehr lieb und tapfer.:)
Ich mache nur, was wir wohl alle machen würden. Ihn gesund pflegen.:)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.074
Sehr schön, dass es dem kleinen Mann wieder besser geht! Das freut mich sehr! Ich finde, es sind auch wunderschöne und so süße Fotos geworden... Mit dem herzigen schmuser!
Aber, jetzt Mal so von den Bildern her und wie du über den kleinen Schatz schreibst, finde ich eure Beziehung schon sehr innig und seelenvoll. Das ist richtig herzergreifend. Diese Verbundenheit <3 <3 <3

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.075
Ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte.:a066:

Ich freue mich auch sehr, dass wir es wohl bald überstanden haben.
Ich sage ihm schon jeden Tag, dass der Body bald Geschichte ist.

Ja, wir haben tatsächlich eine ganz besondere Beziehung. ♥♥♥

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.076
Ich freue mich wie Bolle, dass es deinem Herzchen schon viel besser geht. Die Wunde sieht "gut" aus. Klasse!

Ich schicke deinem Honig-Äffchen weiterhin ganz liebe Genesungsknuddler und hoffe, dass der Spuk bald vorbei ist und Yodi wieder ohne Body laufen kann.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.077
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.078
Ich freue mich wie Bolle, dass es deinem Herzchen schon viel besser geht. Die Wunde sieht "gut" aus. Klasse!

Ich schicke deinem Honig-Äffchen weiterhin ganz liebe Genesungsknuddler und hoffe, dass der Spuk bald vorbei ist und Yodi wieder ohne Body laufen kann.
Danke, danke, danke. :a066:

Ich weiß genau, was Du meinst...

Meine Herzkatze war allerdings meine Mona.
30983199sk.jpg

Sie war meine "beste Freundin", ist mit mir durch soooo viele Zeiten gegangen, immer an meiner Seite, immer bedingungslos, oftmals hat sie mich zum Lachen gebracht, wenn mir nach weinen zumute war, aber sie konnte auch einfach still bei mir sein. Sie ist mir beim Äpfel aufsammeln auf den Rücken gesprungen, hat mit mir verstecken gespielt und und und......
Ach, ich werde sie immer vermissen. ♥♥♥

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.079
Meine Herzkatze war allerdings meine Mona.
30983199sk.jpg

Sie war meine "beste Freundin", ist mit mir durch soooo viele Zeiten gegangen, immer an meiner Seite, immer bedingungslos, oftmals hat sie mich zum Lachen gebracht, wenn mir nach weinen zumute war, aber sie konnte auch einfach still bei mir sein. Sie ist mir beim Äpfel aufsammeln auf den Rücken gesprungen, hat mit mir verstecken gespielt und und und......
Ach, ich werde sie immer vermissen. ♥♥♥

Bei so vielen schönen Erinnerungen kein Wunder.
Trotzdem ist sie dadurch auch immer bei dir.:d042:

Schön das es Yodi besser geht. :-D

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.080
Ach, wie klasse - das was Du von Mona erzählst, bringt mich zum schmunzeln! Solche Situationen sind fest im Herzen verankert und man wird sie niemals vergessen...

Hattet ihr ein schönes Wochenende und schreitet Yodis Genesung weiter voran?

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten