von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Unsere Herzenskatzen werden uns für immer und ewig begleiten und bei uns sein, denn ein Teil von ihnen bleibt für immer in unseren Herzen und sie...
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.081
Unsere Herzenskatzen werden uns für immer und ewig begleiten und bei uns sein, denn ein Teil von ihnen bleibt für immer in unseren Herzen und sie nehmen ein Stück unserer Herzen mit auf ihre Reise zu den Sternen.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.082
Bei so vielen schönen Erinnerungen kein Wunder.
Trotzdem ist sie dadurch auch immer bei dir.:d042:

Schön das es Yodi besser geht. :-D
Das stimmt Ute.
Sie ist immer bei mir. ♥

Ach, wie klasse - das was Du von Mona erzählst, bringt mich zum schmunzeln! Solche Situationen sind fest im Herzen verankert und man wird sie niemals vergessen...

Hattet ihr ein schönes Wochenende und schreitet Yodis Genesung weiter voran?
Nein, sie sind niemals vergessen...♥

Ich hatte am letzten Wochenende Frühdienst, aber es war trotzdem schön.:)
Ab morgen habe VIER Tage frei!:-D

Ja, Yodis Wunde heilt weiterhin gut ab. Ich habe heute, beim Verbinden auch ein Foto gemacht, habe aber keine Lust, es zu überspielen.:oops:
Ich denke, dass ich nächste Woche nichts mehr auftragen muss, so dass er nur noch den Body benötigt.:)

Unsere Herzenskatzen werden uns für immer und ewig begleiten und bei uns sein, denn ein Teil von ihnen bleibt für immer in unseren Herzen und sie nehmen ein Stück unserer Herzen mit auf ihre Reise zu den Sternen.
Das hast Du schön geschrieben Susanne.:d042:

Es fühlt sich tatsächlich so an, als würden sie ein Stück unseres Herzens mitnehmen.
Bis wir wieder vereint sind.....

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.083
Es fühlt sich tatsächlich so an, als würden sie ein Stück unseres Herzens mitnehmen.
nee, die laßen ein stück da,
bis wir wieder vereint sind.

fest an den kosmos glaubt,
werner

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.084
Meine Herzkatze war allerdings meine Mona.
30983199sk.jpg

Oh - eine goldige Perserin. :g030:
Ich bin auch mit einer Katze aufgewachsen und mußte bei Deinen Worten leise Schmunzeln. Könnte ganz ähnliche Geschichten erzählen. ♥♥♥ Mein Mädchen hieß übrigens Moni. :)
Es würde mich interessieren, wie Du auf die Orientalen gekommen bist?

Zuletzt bearbeitet:
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.085
Schön, dass ihr Euch auch so liebevoll an Eure Sternchen erinnert.:)
Moni, ist ein cooler Name für eine Katze.:) Meine Schwester heißt so.

Nachdem meine Mona hier im Garten eingeschläfert wurde (was sich für mich übrigens vollkommen falsch angefühlt hat, weil ich immer nur gedacht habe, dass man doch nicht SO stirbt.....man wird doch nicht getötet.....:-(), war ich nur noch traurig. Ich habe soooo viel geweint, mir nachts die Kerze an ihrem Grab (im Garten) angesehen, ich konnte nicht einmal meine Dienste antreten und habe meine Dienste getauscht. Gott sei Dank, hatte ich eine ganz liebe Kollegin, die mich gut verstehen konnte....
Monas Halbschwester Twiggy
31024056vg.jpg

hat zu dem Zeitpunkt noch gelebt und wahrscheinlich wäre es für Twiggy besser gewesen, wir hätten sie dann als Einzelprinzessin behalten. Sie ist nach Monas Tod richtig aufgeblüht.
Aber ich wollte unbedingt wieder neues, "frisches", gesundes und junges Leben im Haus haben. Mona hatte einen sehr langen Leidensweg und wir mit ihr....:-( Ich kann Dir gar nicht sagen, wie lange wir ihr schon ganz viele verschiedene Medikamente geben hatten. Ihr mehrmals tgl teelöffelweise Futter angeboten haben, ihr in den letzten Tagen Morphin gespritzt haben und trotzdem alles nur noch schlimmer wurde... Sie wog am Ende knapp 2 Kilo und ich konnte sie nicht gehen lassen....

Ja, wie gesagt, ich wollte wieder lachen können.
Also habe ich im Netz nach Katzenbabys geschaut.
Feivel war der erste Kater, der mich zum Lächeln gebracht hat, als ich ihn im Netz (und später bei einem Besuch) gesehen habe
31024195wj.jpg

Ich musste schon über die Ohren lachen.:)

Jetzt ist meine Antwort recht lang geworden, aber dass konnte ich nicht in zwei Worten sagen und eigentlich ging die Geschichte ja noch weiter, aber das wird jetzt zu lang.:)

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.086
Liebe Melli.
Ich bin so froh dass es deinem Yodi besser geht. Sunnys Wunde ist auch fast ganz zugeheilt.

Unsere Sternenkätzchen bleiben für immer in unseren Herzen bis wir sie wiedersehen.

L.G. Kathi.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.087
das denke ich auch und dem schließe ich mich an! :!::!: Deine Mona war eine richtig süße und hübsche maus und ihre halbschwester auch <3 <3 <3. richtig berührend, wie du so über sie schreibst! Dein Verlust tut mir unendlich leid!
Ich denke, es wird für euch ein wiedersehen geben!

Schön, dass es für yodi weiter bergauf geht! Ich hoffe, dem feivi schatz, deinem mann und dem smee-männchen <3 geht es auch gut!

Alles gute für euch!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.088
Deine beiden Sternchen waren auch so hübsche Fellnasen Melli ?
Super dass Du bald nichts mehr auftragen musst ?

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.089
Liebe Melli.
Ich bin so froh dass es deinem Yodi besser geht. Sunnys Wunde ist auch fast ganz zugeheilt.

Unsere Sternenkätzchen bleiben für immer in unseren Herzen bis wir sie wiedersehen.

L.G. Kathi.
Danke liebe Kathi!:a066:
Das Sunnys Wunde auch fast abgeheilt ist, freu mich sehr!:)

Ja, die Hoffnung habe ich auch....

das denke ich auch und dem schließe ich mich an! :!::!: Deine Mona war eine richtig süße und hübsche maus und ihre halbschwester auch <3 <3 <3. richtig berührend, wie du so über sie schreibst! Dein Verlust tut mir unendlich leid!
Ich denke, es wird für euch ein wiedersehen geben!

Schön, dass es für yodi weiter bergauf geht! Ich hoffe, dem feivi schatz, deinem mann und dem smee-männchen <3 geht es auch gut!

Alles gute für euch!
Danke Du Lieber!:a066:
Du findest wirklich, dass Mona hübsch war?:)
Der Überbiss am Unterkiefer, hat viele "abgeschreckt".
Für mich war sie auf jeden Fall wunderschön und etwas ganz besonderes.
Ja, ich habe sie sehr geliebt und ich glaube, wir sind noch immer verbunden....irgendwie...über die Liebe.

Danke, es geht uns allen ganz gut.:)

Wie geht es Dir denn?

Deine beiden Sternchen waren auch so hübsche Fellnasen Melli ?
Super dass Du bald nichts mehr auftragen musst ?

Dankeschön Bianca! :a066:

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.090
Du findest wirklich, dass Mona hübsch war?:)
Der Überbiss am Unterkiefer, hat viele "abgeschreckt".
Für mich war sie auf jeden Fall wunderschön und etwas ganz besonderes.
Ja, ich habe sie sehr geliebt und ich glaube, wir sind noch immer verbunden....irgendwie...über die Liebe

Ich finde auch, das deine Mona eine hübsche war.
Es geht doch eher darum, was ein Tier einem Menschen zurück gibt und da ist es völlig egal, ob sie anderen gefällt oder nicht. Sie war deine besondere Mietz.

Und wir sind immer verbunden mit unseren Sternenkatzen - auf ewig.

Es freut mich das es Yodi besser geht und die Wunde langsam zu wächst.
Er hält so tapfer durch :)

Lg Andrea

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.091
Mir fehlen die Worte... ich lasse ein paar Tränen hier für Mona... es tut so weh, an die zu denken, die uns viel zu früh verließen.

Aber ich freue mich für Yodi! Der tapfere Schatz scheint es geschafft zu haben!!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.092
Danke Andrea!:d042:

Danke Melanie :d042:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.093
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.094
Er war wirklich sooooo niedlich und so klein und so zugetan und so lieb und.....♥♥♥
Naja, er war auch sofort Marcus Kater!:roll:
Gleich in der ersten Nacht hat mich mein "Mutterinstinkt":lol: geweckt und ich habe die ganze Wohnung nach ihm abgesucht.
Marcus hat irgendwann gefragt, was ich da mache.
Ich habe Feivi gesucht.
Natürlich hat er an Marcus Hals gelegen und dort geschlafen.:-o

31039359ap.jpg

31039360cp.jpg

Er hatte auch nur Blödsinn im Kopf!:-D

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.095
Was für ein süßer Knopf! :d078: Und wie klein er war! :shock: Ach jeh, dass man diese Zeit nicht anhalten kann...

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.096
Er war wirklich winzig.:)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.097
Und es fehlt auch noch sein ganzes Fell! :mrgreen:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.098
:lol: Stimmt!

Da hatte Baby-Smee mehr zu bieten!

31039599ef.jpg

31039600nd.jpg

&#9829;&#9829;&#9829;

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.099
Flauscheman! Und wie er schaut! &#9829; &#9829; &#9829; Das stimmt. Hier war eindeutig mehr zum flauschen dran! :mrgreen:

Ich liebe Katzenbabybilder... da werde ich gleich so sentimental! :mrgreen:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.100
Ich auch! :lol:
Sie waren sooo klein und niedlich! ♥♥♥

Nur Yodi war irgendwie nicht "klein" bzw kittenmäßig.:lol:
31039772xa.jpg

Das ist so ziemlich das erste Foto, welches wir hier gemacht haben.

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten