Schön, dass ihr Euch auch so liebevoll an Eure Sternchen erinnert.

Moni, ist ein cooler Name für eine Katze.

Meine Schwester heißt so.
Nachdem meine Mona hier im Garten eingeschläfert wurde (was sich für mich übrigens vollkommen falsch angefühlt hat, weil ich immer nur gedacht habe, dass man doch nicht SO stirbt.....man wird doch nicht getötet.....:-(), war ich nur noch traurig. Ich habe soooo viel geweint, mir nachts die Kerze an ihrem Grab (im Garten) angesehen, ich konnte nicht einmal meine Dienste antreten und habe meine Dienste getauscht. Gott sei Dank, hatte ich eine ganz liebe Kollegin, die mich gut verstehen konnte....
Monas Halbschwester Twiggy
hat zu dem Zeitpunkt noch gelebt und wahrscheinlich wäre es für Twiggy besser gewesen, wir hätten sie dann als Einzelprinzessin behalten. Sie ist nach Monas Tod richtig aufgeblüht.
Aber ich wollte unbedingt wieder neues, "frisches", gesundes und junges Leben im Haus haben. Mona hatte einen sehr langen Leidensweg und wir mit ihr....:-( Ich kann Dir gar nicht sagen, wie lange wir ihr schon ganz viele verschiedene Medikamente geben hatten. Ihr mehrmals tgl teelöffelweise Futter angeboten haben, ihr in den letzten Tagen Morphin gespritzt haben und trotzdem alles nur noch schlimmer wurde... Sie wog am Ende knapp 2 Kilo und ich konnte sie nicht gehen lassen....
Ja, wie gesagt, ich wollte wieder lachen können.
Also habe ich im Netz nach Katzenbabys geschaut.
Feivel war der erste Kater, der mich zum Lächeln gebracht hat, als ich ihn im Netz (und später bei einem Besuch) gesehen habe
Ich musste schon über die Ohren lachen.
Jetzt ist meine Antwort recht lang geworden, aber dass konnte ich nicht in zwei Worten sagen und eigentlich ging die Geschichte ja noch weiter, aber das wird jetzt zu lang.
Liebe Grüße
Melli