von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, ich glaube ich weiß, welche Du meinst. Aber irgendwo hier im Forum hatte ich mal gelesen, dass die cleveren Fellpopos damit leider auch an die...
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.041
Ich meinte ja nicht diesen schrecklichen Trichter ;-)
Der ist wirklich furchtbar.
Es gibt ja so kleine Ringe, die nicht ganz so schlimm sind.

weiterhin gute Besserung für den süßen

Ja, ich glaube ich weiß, welche Du meinst. Aber irgendwo hier im Forum hatte ich mal gelesen, dass die cleveren Fellpopos damit leider auch an die unmöglichsten Stellen kommen :???:
Diese Trichter sind aber wirklich furchtbar. Der Body bietet einfach mehr Bewegungsfreiheit.

Auch von mir weiterhin Gute Besserung für Honey-Yodi :-D

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.042
Da muss man aber auch starke Nerven haben, um das so mit seinem Liebling durchzustehen. Aber es sieht ja wirklich schon viel besser aus, dein Yodi ist echt ein tapferes Kerlchen, gilt natürlich auch für die Dosis:)
Wächst das Fell an dieser Stelle eigentlich wieder nach?

Die weiße Pfote hat es mir angetan......:d078:

Liebe Grüße und schönes Wochenende wünsche ich euch.....

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.043
Hallo ihr Lieben!
Ich danke Euch sehr, für die lieben Kommentare und Genesungswünsche! :a010:
Damit unterstützt ihr MICH.:)

Werner, ich kann Yodi den Body nicht einfach ausziehen, weil er an der Wunde sofort leckt.:?
Sobald es keine "Fleischwunde" mehr ist, werde ich es aber versuchen.

Andrea, es ist wie Bea sagt. Ich habe hier so einen "Jeanskragen". Daran kommt er vorbei und leckt dann doch da, wo er es nicht soll.
Aber er kommt mit dem Body ja auch relativ gut zurecht.:)

Er kommt jetzt immer zu mir, wenn er sich putzen möchte. Ich ziehe ihm dann den Body von rechts nach links und von links nach rechts, damit er so ziemlich überall lecken kann.
Leider fällt ihm das auch in der Nacht ein.:-o
Er springt so lange über meinem Kopf hin und her, bis ich wach bin und seinen Body "lüfte"!

Naja, was man nicht alles tut für die lieben Mäuse. :)

Sanne, ich denke und hoffe schon, dass das Fell wieder nach wächst.:)

Liebe Grüße und Euch auch, einen schönen Sonntag.
Melanie

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.044
Melli, Ihr macht das toll, ich bin immer wieder beeindruckt wie geduldig Yodi ist.
So lange in einem Body zu stecken ist für keine Katze leicht, meine beiden hätten den schon lange zerfetzt.

Ich denke an Euch.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.045
Das ist lieb von Dir, Mark.
Danke.:d042:

Mein Tierarzt hat auch nicht geglaubt, dass Yodi den Body anbehält.:)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.046
Wie schlau von Yodi Dir "Bescheid" zu sagen :shock:. Und auch dass Du erkannt hast was er möchte. Man muss sein Tier schon sehr genau kennen. Ok, nachts müsste es jetzt nicht sein :lol:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.047
Ich KANN ihn gar nicht falsch verstehen. :???:
Er krabbelt auf mich, mein Gesicht oder Bauch oder Brust :lol: und dann guckt er mich immer wieder durchdringend an und fängt an, seinen Body zu putzen. Dann guckt er mir wieder tief in die Augen und putzt wieder kurz.
Ich müsste also komplett verblödet sein, wenn ich das nicht kapieren würde.:lol:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.048
Was für ein schlaues Kerlchen :d078: Sie wissen sich schon zu helfen wenn sie etwas unbedingt wollen.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.049
Das stimmt wohl.:)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.050
Also, ich hab jetzt zurückgeklickt, aber den Anfang nicht gefunden... aber was immer er hat, ich wünsche weiter gute Besserung....

Ist das eine bestimmte Rasse?

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.051
Liebe Melli, ich finde du und Yodi sind ein sooo tolles Team!!! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass er süße Schatz ganz bald wieder fit ist!!

Liebe Sonntagsgrüße, Melanie

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.052
Also, ich hab jetzt zurückgeklickt, aber den Anfang nicht gefunden... aber was immer er hat, ich wünsche weiter gute Besserung....

Ist das eine bestimmte Rasse?

Hallo und Willkommen hier!:)
Yoda hatte sich nach einer Zahn-OP (wahrscheinlich) den Bauch ganz wundgeleckt, bis diese fiese Wunde entstanden ist.
Danke für Deine Genesungswünsche.:)

Ja, Yodi ist ein reinrassiges Honig-Äffchen.:lol:
Spaß beiseite, er ist ein OKH (Orientalisch Kurhaar Kater).:)

Liebe Melli, ich finde du und Yodi sind ein sooo tolles Team!!! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass er süße Schatz ganz bald wieder fit ist!!

Liebe Sonntagsgrüße, Melanie

Liebe Melanie,
ich danke Dir!:d042:
Auch Deine lieben Worte, tun echt gut.:d090:

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.053
...
Ja, Yodi ist ein reinrassiges Honig-Äffchen.:lol:
Spaß beiseite, er ist ein OKH (Orientalisch Kurhaar Kater).:)
...

:shock:

Schnell, Tante y., da fehlt ein "z" - sonst glaubt das Seide am Ende noch!

-----------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.054
:lol::lol::lol:
Geile Blüte!

Stimmt natürlich!
Seide, er ist kein Kurhaar Kater, sondern ein Orientalisch KurZhaar Kater!:oops:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.055
Yodi ist ein kleveres kleines Honig-Äffchen. Wobei es natürlich noch gescheiter wäre, würde er bei dem Papadosi in der Nacht über den Kopf springen! ;-) :cool:

Wir lassen euch ganz viele liebe Grüße für die neue Woche da und hoffen, dass der Body bald "Geschichte" ist!
Kopfnüsschen an Feivel, Smee und Yodi! :d034:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.056
Ach liebe Tante Ftc, ich danke Dir von ♥en!:d042:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.057
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.058
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.059
:lol::lol::lol:

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten