von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Liebe Melanie, bin ganz gerührt von deinen Erzählungen über Mona und Twiggy. Und deine Herzenskatze war Mona, das wird sie auch immer bleiben...
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.101
Liebe Melanie,

bin ganz gerührt von deinen Erzählungen über Mona und Twiggy. Und deine Herzenskatze war Mona, das wird sie auch immer bleiben, obwohl man die anderen und neuen ja genau so lieb hat.

Die Kitten-Bilder von deiner "Bande" (oder gehören die etwa auch schon der berüchtigten Gang von Pepper & Sushi an?;-) ) finde ich so zuckersüß, wie putzig die in dem Alter noch, im Verhältnis zum Rest des Köpers, riesigen Ohren :d078:

Wer da nicht weich wird, dem ist nicht mehr zu helfen.

Die Wunde von Yodi sieht ja schon so viel besser aus, hast du weiter mit Manuka Honig behandelt?

Ganz viele Knuddler an deine Bande.

LG Susanne

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.102
Jetzt ist meine Antwort recht lang geworden, aber dass konnte ich nicht in zwei Worten sagen und eigentlich ging die Geschichte ja noch weiter, aber das wird jetzt zu lang.:)

Nur zu, also ich könnt' Dir stundenlang 'zuhören'... ;-)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.103
Liebe Susanne, ich danke Dir für Deine lieben Worte.:d042:
Das hast Du wirklich sehr schön geschrieben.

Natürlich sind wir in der Gang!
*sagen Feivi, Yodi und Smeemann im Chor*

Ja, ich behandel die Wunde immer noch mit Manuka.:)
Sie wird immer kleiner, aber es bildet sich auch immer wieder eine Kruste, die sich dann wieder etwas löst.
Ich bleibe dran.:)

Nur zu, also ich könnt' Dir stundenlang 'zuhören'... ;-)
Das ist lieb von Dir! :d042:
Vielleicht mache ich das mal.:)

Liebe Grüße
Melli

Zuletzt bearbeitet:
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.104
Hier das Wunden-Bild von dieser Woche.
Es wird immer besser. Yodi ist weiterhin sehr lieb und erträgt das alles ganz tapfer.:)
31058294fd.jpg

Er umklammert mich bzw meinen Arm, ganz oft mit seinem Schwänzchen. ♥

31058295nl.jpg

Smee im Dschungel :)

31058296jb.jpg

Naja und Yodi hängt halt ab!:)

31058297fi.jpg

31058298zo.jpg

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.105
:shock: Wo ist Feivi???

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.106
Auf Marcus.:roll:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.107
OK. Glaubhafte Antwort! :mrgreen:

Yodis Wunde sieht richtig gut aus. Ich freue mich sehr, dass man so einen tollen Fortschritt sieht! Und Dein schwarzes Armband würde ich mir gerne zu Weihnachten wünschen... ;-)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.108
:mrgreen::lol:

Dankeschön, dass Du Dich mitfreust.:)

Das Armband bekomme ich nicht mehr ab! Das wird also leider nix.:mrgreen:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.109
Boah! :cool: Du schummelst!
Spätestens wenn ich mit der Leckerliedose klappere, löst sich das schwarze Armband wie von Zauberhand! :mrgreen:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.110
Smee kann natürlich mit seinem Fell das kühle Wetter draußen im Garten genießen, unsere gehen nicht mal mehr auf den Balkon.

Boah! :cool: Du schummelst!
Spätestens wenn ich mit der Leckerliedose klappere, löst sich das schwarze Armband wie von Zauberhand! :mrgreen:

Also hier würde das hundertpro klappen, denn unsere Oris sind Opportunistenärsche.... :!: :roll: :mrgreen: ;-) ;-) ;-)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.111
...
Also hier würde das hundertpro klappen, denn unsere Oris sind Opportunistenärsche.... :!: :roll: :mrgreen: ;-) ;-) ;-)

P & S unter ihrem ganzen Fell eindeutig Oris sind...! ;-)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.112
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.113
Smee kann natürlich mit seinem Fell das kühle Wetter draußen im Garten genießen, unsere gehen nicht mal mehr auf den Balkon.
Na klar, das Fell...
Das erinnert mich an Obelix: ,, Ich bin nicht dick, höchstens dick angezogen,, :mrgreen:

Wie schön, dass Yodis Entwicklung jetzt so schnell voran geht!

Liebe Melli, dann kannst Du deine Energie jetzt endlich wieder ein bisschen beisammen halten, die Vorweihnachtszeit ist ja bekanntlich stressig genug. ;-)

Wie gehts denn dem halbseitigen Skistiefelträger?

Liebe Grüße und alles Gute! ;-)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.114
P & S unter ihrem ganzen Fell eindeutig Oris sind...! ;-)

Also auch bestechlich! :mrgreen: Was für ein Verräter-Pack!

Na klar, das Fell...
Das erinnert mich an Obelix: ,, Ich bin nicht dick, höchstens dick angezogen,, :mrgreen:

Ich dachte immer, Obelix sei zu klein für sein Gewicht. :lol:

Smee ist doch gar nicht zu kurz, odrrrr?

Hier hat halt nur Boost dichtes Fell bzw. Unterwolle. Die Oris und auch Bandit tragen nur das leichte Sommerkleid etwas länger und klein wenig dichter. Auch mit etwas mehr Speck auf den Rippen wäre es ihnen wohl zu kalt draußen.

Zuletzt bearbeitet:
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.115
Sag mal yodetta, wie kommst du eigentlich zu einem derartigen Bananen-Dschungel da draußen? Frechheit!

Gib der Lakritz-Schnute mal ein Küsschen von mir! Ich bin ja kein Ori-Fan, aber diesem Kobold mit seinem Charakterkopf könnte selbst ich wohl nicht widerstehen.:mrgreen:

Freue mich, dass es besser wird!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.116
Hier das Wunden-Bild von dieser Woche.
Es wird immer besser. Yodi ist weiterhin sehr lieb und erträgt das alles ganz tapfer.:)
31058294fd.jpg

Liebe Grüße
Melli

Hallo Melli,

ich hab ja extrem viel verpasst, ich war lange nicht da, sorry. Manuka Honig ist gut, ich hatte das bei T-Jays Spritzen abzessen, wenngleich ich besser vorwärts mit dem Wundgel vom Tierarzt kam. Ich muss nachher mal zurück blättern und lesen, was eigentlich passiert ist, das Yodi die Wunde da hat )obwohl es nicht nach Wunde ausschaut. Oder nicht mehr :?:

Auch wenn ich nicht hier war, ich hab oft an euch gedacht :-D

Smee im Dschungel :)

31058296jb.jpg

Ähhh wann ist Smee denn geschrumpft und die Bäume für Riesen Gorillas gewachsen :shock::shock::shock: im ernst jetzt? Sieht echt cool aus das Bild, auch die anderen sind schön, wie immer. Und deine bande ist eh absolut zum knutschen

lg Juli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.117
Heute ein :g030: an unsere Katerfreunde! Keine Nachrichten werten wir einfach mal als "Gute Nachrichten"!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.118
Auf Marcus.:roll:

sooo eine treue Seele!!!! <3 <3

Sehr schöne Bilder! Auch die kittenfotis von Smeemann und feivi sind bezaubernd! Und deien Persermaus war wunderschön! Ein herrlicher kleiner flauscheball mit so süßen gesichtchen <<<3

Smee im Dschungel cool! Er ist soo mächtig und erhaben!

alles gute weiterhin!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.119
Das Smeebild ist wunderschön. Süße Dschungelkatze! :)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.120
Hallo ihr Lieben!

Erstmal will ich sagen, dass es uns gut geht.
Yodis Wunde ist quasi abgeheilt. Er trägt seit zwei Tagen keinen Body mehr.
*sich sehr sehr sehr freut*:-D
In den letzten Tagen habe ich Kokosfett drauf geschmiert um die Haut elastisch zu halten.
Zum Tierarzt mussten wir nicht mehr.

So liebe Susanne, Feivi und Smee sind auch Opportunisten-Ärsche!:mrgreen: :lol:
Yodi aber nicht. ♥
Der zieht mich vor!:a098:

Tante Ftc, s.o.:mrgreen::mrgreen::mrgreen: (Das Armband lässt sich also nicht so einfach lösen)
Ja, keine Nachrichten, waren gute Nachrichten.:)

Bianca, ich finde auch, dass wir das gut gemacht haben.
Dankeschön.:d042:

Liebe Anja, Du hast ja so recht!
Ich bin tatsächlich im Vorweihnachtsstress. Obwohl das nicht ganz richtig ist, denn ich mache nur schöne Dinge oder Dinge die mir Spaß machen.:)
Aber es bleibt kaum Zeit fürs Forum.
Danke der Nachfrage, der Skischuh ist wieder ausgezogen und es wird immer besser mit dem Laufen.
Die Thrombose ist nach wie vor vorhanden.

Igelfisch, vielen Dank!:)
Naja, die Bananen züchten wir mitten im Ruhrgebiet.
In diesem Jahr werden sie auch nicht sonderlich geschützt. Mal sehen, ob wir im Frühjahr auch noch einen Bananendschungel haben.

Yodi wurde mitten auf die Nase geknutscht und wir freuen uns über einen neuen Fan.:)

Meine liebe Juli, schön Dich hier zu lesen.:d042:
Das ist sehr lieb von Dir.
Seltsam, ich weiß nicht wie Du aussiehst, aber ich denke, gerade in letzter Zeit, auch oft an Dich...

Smee ist nicht geschrumpft.:lol:
Die Bananen sind aber gut gewachsen.:mrgreen:

Rene, Dir auch ganz lieben Dank für Deine lieben Worte.:d042:

Klaudi, Dir auch ein Dankeschöööön! :a066:

So, jetzt wünsche ich Euch weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit.:)
Ich melde mich wieder, sobald ich etwas Zeit habe fürs Forum.
Momentan mache ich noch Großputz, backe Plätzchen, trinke Glühwein, besuche Weihnachtsmärkte, trinke Glühwein:mrgreen:, lade Freunde ein, trinke Glühwein:lol:, usw
Ach ja, zwischendurch gehe ich auch noch arbeiten. Da kann ich dann leider keinen Glühwein trinken.:mrgreen:

Liebe Grüße
Melli

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten