von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Melli, Du untreue Seele... schön dass Yodi das so gut überwunden hat und dass es Euch gut geht. Von Jedermann und mir ein wundervolles 2018.
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.141
Melli, Du untreue Seele... schön dass Yodi das so gut überwunden hat und dass es Euch gut geht.

Von Jedermann und mir ein wundervolles 2018.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.142
Danke mein Lieber!

Ich bin in letzter Zeit tatsächlich viel unterwegs und habe/hatte wenig Motivation, mich hier anzumelden.
Mal sehen, wie es so weitergeht.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.143
Na ja, unterwegs sind wir doch alle.

Ich freue mich jedes mal, wenn ich was von Dir höre und hoffe sehr, dass Du die Motivation findest wieder öfter von Dir hören zu lassen.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.144
Du bist echt süß.
Wirklich.
Mal von Deinem Äußeren ganz abgesehen.8):lol:

Okay, ich bemühe mich, die nötige Motivation zu finden.:)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.145
Hallo Melli,

schön dass du mal wieder Zeit für uns hast. ;-) :lol:

Toll, Yodi ist wieder ganz der alte und super, dass Smee seine Zahnsanierung gut überstanden hat. Forl ist echt kacke.

Ich mußte grad so lachen über Feivi und Yodi. Die beiden erinnern mich total an Floki. Der braucht offensichtlich auch kaum Sauerstoff und steckt beim Schlafen sein gesamtes Gesicht immer irgendwo rein. Ich muß gestehen, ich hab auch schon mal Panik geschoben, weil ich dachte, der Kerl atmet nicht mehr. Er liegt dabei immer so tiefenentspannt, dass da null Spannung im Körper ist. :shock:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.146
Danke Susanne, dass Du Dich mitfreust! :d042:

Ich kann Deine Sorge gut verstehen!
So habe ich Feivis Nase auch, nach dem Foto:mrgreen: aus Yodi gezogen!:lol:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.147
Hallo Melli, schön dass du wieder da bist! Ich habe deine warmherzigen Kommentare sehr vermisst!

Was immer dich hier verärgert hat, versuche es zu ignorieren (überlesen) ich bin mir sicher, dass ganz viele hier dich vermisst haben!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.148
Oh, wie lieb von Dir, Melanie.:a066:

Ich habe mich aber wohl falsch ausgedrückt. Das ich unter fehlender Motivation leide/gelitten habe, hat nichts mit dem Forum zu tun.:)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.149
Dann it ja gut :lol: Manchmal braucht man eben eine Auszeit... la es dir gut gehen und sei gewiss, wir warten hier auf dich ;-)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.150
Das ist echt lieb von Dir.:)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.151
Liebe Melli, ich mag dir auch nochmal sagen, dass du so "beseelt" schreibst, so Vieles bedenkst,das tut wirklich gut. Ich wünsche dir jetzt genug Kraft für dich- wenn du jetzt doch so viel Unruhe hast- und deiner tollen Katzenbande auch nur das Beste.
Alles Liebe von Maja mit Ilvy, Luggi und Rosi

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.152
Ach wie lieb von Dir.
Dankeschön!:d042:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.153
ich lese dich hier auch sehr sehr gerne, melli! Ich finde es recht schnell merkbar, wenn du nicht mehr so viel postest. Das wird sofort spürbar. da stirbt das eine gewisse grundpositivität und tatsächlich Foren-Seele!!

ich freue mich aber, dass es dem yodi wieder besser geht und wäre jederzeit bereit, dem armen forl flauschebausch den bauch zu kraulen, damit es ihm wieder besser geht :d078:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.154
Ach Mensch, Du schreibst das auch immer so lieb.
Dankeschön.:a066:

Der süße Flauschebauch, wird natürlich von uns auch jeden Tag durchgekrault.
Wie könnte man das auch ignorieren? :lol: ♥♥♥

31559586re.jpg

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.155
Es gibt was Neues! :-D

Nanu?

31569889wh.jpg

Das ist eine Art "Teppich", in dem man Leckerchen verstecken kann.:)

31569890dy.jpg

Spannend!
Zumindest für Yodi.:mrgreen:
Er ist der Einzige, der geschnallt hat, was zu tun ist. Also das man nach Leckerchen suchen muss.
Oder die zwei anderen Jungs sind zu schlau, weil sie wissen, dass es auch ohne zu suchen, Leckerchen gibt.:lol:

31569891hf.jpg

♥♥♥

31569892ze.jpg

Äh, Du weißt schon, dass Du gerade aus dem Garten kommst und nun Matschefüße hast?

31569893he.jpg

Jo!

31569894sg.jpg

Aber da ich so niedlich und schmusig bin...

31569895zh.jpg

....interessiert Dich doch sicher....

31569896ww.jpg

....nicht, das bisschen Dreck.

31569897aa.jpg

Er hat recht!
Ich liebe diesen selbständigen Gute-Laune-Kater! ♥♥♥

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.156
Nein, das bisschen Dreck stört nicht im geringsten :lol: So ein süßes Kerlchen darf auch mit Schmutzepfötchen auf den Schoß ❤
Der Teppich ist ja interessant :-D.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.157
:lol: Wenn das mal mein Schoss gewesen wäre.
Es ist unsere helle Couch!:roll::lol:

Ja, für Yodi ist der Teppich interessant.:-D
Ich habe ihn im Futterhaus gekauft.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.158
Ach shit was auf die Couch :mrgreen: :lol:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.159
Ach, Melli, den Smee könnte ich dir sowas von klauen! ???

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten