von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja Klaudi, ich denke auch, dass er Glück hatte.:-) Vielen Dank!:a066:
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.181
Ja Klaudi, ich denke auch, dass er Glück hatte.:)

Vielen Dank!:a066:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.182
Sehr gerne! :-D

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.183
Smee! Was machst Du denn für Sachen? :shock: Die Äpfel sind doch noch gar nicht reif! Wenn Du dem Papadosi bei der Apfelernte helfen möchtest, musst Du schon noch ein wenig warten. Und bis dahin ist auch hoffentlich wieder alles gut! :d038:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.184
Ja danke. :a066:
Smee ist wieder ganz der Alte.:)

Unser Apfelbaum ist entwurzelt und entkront.
Der trägt also keine Äpfel mehr.:)

31871628yo.jpg

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.185
So ein schönes Foto von Smee ?

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.186
So ihr Lieben, ich habe eine Nacht darüber geschlafen.
Es hat sich nichts geändert.
Ich werde mich zum Ende der Woche löschen lassen bzw dann darum bitten, meinen Account zu löschen.
Meine Entscheidung steht.

Da ich sehr lange hier war, möchte ich jetzt noch den Usern die Möglichkeit geben, sich bei mir per PN zwecks "Kontakterhaltung" zu melden.

Wer mich sucht, wird mich aber auch unter meinem jetzigen Nick finden.;-)
Ich werde ihn behalten. Nicht weil yodetta mein Spitzname ist sondern, ich habe ihn einmal ausgewählt, weil ich ihn witzig finde und natürlich weil Yoda ein ganz besonderer Kater ist.

Jetzt möchte ich mich noch bedanken, bei Allen, die mir mit lieben Wünschen, guten Tipps, mit vielem Daumendrücken, in so mancher Trauer und auch mit ganz viel Spaß zur Seite gestanden haben, auch für die vielen sachlichen und lehrreichen Diskussionen.
DANKE!:a010:

Alles Liebe
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.187
Ach Mensch ... :-(
Habe gesehen, wo man dich finden kann. Vielleicht sehen wir uns dann dort mal wieder ;-)
Alles Gute. Ist sehr schade.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.188
:-(

Ach nö .....
Ich weiß, das es wohl nicht viel helfen wird, aber
überleg es dir doch.

Ich werd dich aufjedenfall vermissen und deine Bande auch.

Ich wünsche dir, deinen lieben und deinen Mietzen alles gute.

Lg Andrea

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.189
Liebe Melli,

wir hatten zwar nicht so den regen Kontakt, aber auch ich finde es sehr schade und auch ich möchte euch alles Gute wünschen.

Vielleicht wäre es ja auch eine Möglichkeit den Account erst mal still zu legen. So hab ich es gemacht. Ich war ne ganze Zeit nicht online und jetzt schreibe ich nur da wo es mir Spaß macht und lese ansonsten nur. Themen über die ich mich ärgere oder aufrege vermeide ich einfach.

LG Pia

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.190
Melli hör auf Puschel _92, das ist eine gute Idee!

Ich weiß nicht mal warum du gehen willst, da ich lange nicht im Forum war.
Jedenfalls werde dich und deine Süßen ganz furchtbar vermissen, falls du wirklich gehst.:-(

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.191
Ich persönlich finde es sehr schade und ich werde deine menschelnden positiven Beiträge sehr vermissen.

Dennoch kann ich deine Entscheidung nachvollziehen.
Bis Ende der Woche ist ja noch ein Zeitfenster.

Viel Glück für die Zukunft und vielleicht wird es irgendwann ein Yodetta groß oder yodetta 2 geben.

lg
Verena

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.192
Liebe Melli,

wie Du ja weißt, kann ich Deine Entscheidung nur zu gut verstehen.
Deine Fachlichkeit wird fehlen, und es wird ohne Dich hier leider sehr viel weniger menschlich sein. :-(
GsD bist Du nicht aus der Welt! :d042: Bis bald, Süße...

Zuletzt bearbeitet:
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.193
Ich kann mich Klaudia nur anschliessen, dass ich es sehr bedauere weißt Du ja auch,

aber vielleicht nimmt die Moderation das mal zum Anlass zu erkennen, dass manchmal mehr Sensibilität und weniger "Vorschrift ist Vorschrift" und "Regeln sind Regeln" dem Forum ganz gut tun würde.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.194
und morgen kommt der osterhase.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.195
Ich kann nur sagen, woanders sind die Wiesen auch nicht grüner.
Und der Ton im blauen Forum ist teilweise recht harsch. Dagegen sind wir wirklich freundlich. :mrgreen:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.196
Ich danke Euch Allen.:a066:

Die Zeit bis zum Ende der Woche gebe ich mir, um mich bei Usern, die mich mögen zu verabschieden.

Ich kann nur sagen, woanders sind die Wiesen auch nicht grüner.
Und der Ton im blauen Forum ist teilweise recht harsch. Dagegen sind wir wirklich freundlich. :mrgreen:

Moni, Du scheinst es (wieder) nicht zu verstehen.
Ich gehe nicht weil der Ton hier harsch ist, oder weil jemand doofe Kuh zu mir gesagt hat, oder weil ich kritisiert wurde.

Ich gehe, weil ich zu neugierig bin um nicht mehr zu hinterfragen und ich gehe weil ich zu erwachsen bin, als dass ich mir hier den Mund verbieten lasse.
Sollte das woanders genauso sein, muss ich weiter suchen, oder es irgendwann aufgeben.
Ich bin wie ich bin und kann da "leider" nicht aus meiner Haut. Die "" nutze ich für das Wort *leider*, weil ich mich in meiner Haut gut fühle.

Sollte dieser Thread jetzt aufgrund dieser Aussage dicht gemacht werden, melde ich mich weiterhin bis zur Löschung per PN.

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.197
Liebe Melli, ich war wegen Fortbildung nicht zuhause und lese das nun . das ist so schade. ich hab dich jetzt schon richtig gern und deine Beiträge sind sehr kostbar... LG Maja mit Bande

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.198
Moni, Du scheinst es (wieder) nicht zu verstehen.
Ich gehe nicht weil der Ton hier harsch ist, oder weil jemand doofe Kuh zu mir gesagt hat, oder weil ich kritisiert wurde.

Ich glaube, du hältst mich für doof.
Natürlich verstehe ich das. Aber ein Wechsel bedeutet nun mal nicht, dass du nicht anderswo (auch wieder) gegen eine Wand rennst.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.199
Liebe Melli,

ich werde dich sehr vermissen. :-(

lg
Olivia

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.200
Liebe Melli,

ich bin gerade etwas geschockt, war jetzt eine ganze Zeit nicht anwesend, weil es mich echt grippemäßig erwischt hat und dann gucke ich hier rein und was muss ich dann hier lesen?

Ich bin echt so was von traurig, warst Du doch für mich als Neuuser hier, sofort mit hilfreichen Tipps zur Stelle. Deine wirklich herzliche, verständnisvolle und loyale Art, auch neuen Usern gegenüber, die hier oft nach ihren ersten Beiträgen "nieder gemacht" werden, hat mich unwahrscheinlich beeindruckt und mir immer sehr gut gefallen. Ich habe keine Ahnung was hier passiert ist, aber wenn Du schon aufgibst, muss es ja etwas heftiger gewesen sein. Du wirst mir hier sehr fehlen, ob ich "Lust" habe hier weiter zu schreiben, weiß ich jetzt ehrlich gesagt gerade gar nicht.

Da ich jetzt nur auf die Schnelle überflogen habe, hoffe ich, dass es Smee wieder besser geht.
Ich schicke Dir und Deinen Lieben viele Grüße und bleib bitte genau so wie Du bist!!:a098:

LG Susanne

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten