Schön, dass die Werte von Yodi (den Umständen also Alter/Herz entsprechend) so gut sind.
Darüber haben wir uns auch sehr gefreut.
Vielen Dank für Deinen Beitrag, liebe Sabine.
Das erleichtert ungemein und ob oder wann neue Bewohner einziehen dürfen, macht es euch leichter eine Entscheidung zu treffen
Ja, jetzt steht fest, dass zwei Kitten einziehen können, liebe Claudi.
Es war nach all den Überlegungen sicher auch für euch nochmal eine gute Bestätigung, dass eure Tierärztin den "Kiiten-Plan" befürwortet und auch ich bin schon gespannt auf die neuen Mitbewohner.
Lieben Dank, Denise.
Und ich möchte noch sagen, dass auch ihr euch trotz aller Trauer um den nie vergessenen Feivel ruhig auch über den Zuwachs freuen dürft
Das muss im Herzen noch ankommen...
Am Montag dürfen wir Feivi "abholen".
Ich bin gespannt, was bei den beiden kleinen Katerchen rauskommt.
*lacht, nicht der Output von den beiden..... sondern, ob sie euch (und die Zucht) gefallen.
Ich bin auch sehr gespannt und leider auch sehr aufgeregt.
Nächste Woche Freitag, fahren wir mal nur zum Gucken...

❤
Da wird das " Bauchgefühl" euch viel mitteilen und helfen.
Das glaube ich auch liebe Maja. ❤
Schön dass es Yodi so gut geht dass zwei neuen Kitten diesbezüglich nichts im Wege steht.
Ja, dass freut uns auch sehr.
Darauf hoffen wir liebe Gabi. ❤
Ich freue mich mal mit - für euch, speziell für deinen Mann auf dass er wieder (mindestens) einen Kuschelkater bekommt und natürlich für Yoda dass er sich nicht mehr "zweisam/einsam" fühlt.
Das ist sehr lieb von Dir.
Vielen Dank. ❤
Das gestaltet sich in der Tat gerade schwierig, aber ich hoffe, dass das dann auch bald kommt.
Yodi ist nicht gemacht, um "Einzelkatze" zu sein und das teilt er uns auch jeden Tag lautstark mit.
Ich finde es spannend und freue mich, wenn Du Dich freust.
Das ist sososo lieb von Dir. ❤
Das hört sich nach einer baldigen, aufregenden Zeit an
Das "fürchte" ich auch.
Liebe Grüße
Melli