von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das freut mich jetzt wirklich, dass es Yodi so gut geht und ihr unbedenklich 2 Youngster aufnehmen könntet. Ich bin gespannt, was bei den beiden...
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.361
Das freut mich jetzt wirklich, dass es Yodi so gut geht und ihr unbedenklich 2 Youngster aufnehmen könntet.

Ich bin gespannt, was bei den beiden kleinen Katerchen rauskommt.

*lacht, nicht der Output von den beiden..... sondern, ob sie euch (und die Zucht) gefallen.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.362
Ich freue mich auch, dass ihr jetzt "offener" sein könnt bei euren Überlegungen!
Da wird das " Bauchgefühl" euch viel mitteilen und helfen.
Alles Liebe!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.363
Maja hat sehr gut auf den Punkt gebracht was ich auch gedacht habe.
Schön dass es Yodi so gut geht dass zwei neuen Kitten diesbezüglich nichts im Wege steht. (y)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.364
Ich kann mich dem nur anschließen und freue mich, daß Yodis Laborwerte gut sind🥰
Ich bin gespannt, wie ihr euch bezüglich der Kitten entscheidet. Und bin mir sicher, daß euer Gefühl euch am besten sagt, was
für den Schatz gut sein könnte. Und daß sich auch alles mit Smee und mit dir und deinem Mann vereinbaren läßt.🍀🍀🌹🍀🍀Kitten machen unheimlich viel Freude und schleichen sich bestimmt ganz schnell in eure Herzen😻😻
Und für Yodi bekommt sein Leben eine neue Richtung. Ich drück fest die Daumen, daß er dann wieder glücklicher ist.❤️❤️🍀🍀

Von ganzem Herzen Alles Gute🌹🍀🍀🌹

Gabi🐈🐈

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.365
Ich freue mich mal mit - für euch, speziell für deinen Mann auf dass er wieder (mindestens) einen Kuschelkater bekommt und natürlich für Yoda dass er sich nicht mehr "zweisam/einsam" fühlt.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.366
Liebe Melli,

das sind wunderbare Nachrichten, dass bei Yoda Entwarnung besteht. Ich wünsche Euch sehr, dass Ihr Euch jetzt Zeit zum Durchatmen und Energietanken nehmt, einfach mal an Euch Beide denkt, die Seele baumeln lasst.🍀💛🍀💛.
Die guten Entscheidungen zeigen sich dann oft mühelos. Denn alles Für und Wider habt Ihr schon abgewägt.
Und bin mir sicher, daß euer Gefühl euch am besten sagt, was
für den Schatz gut sein könnte. Und daß sich auch alles mit Smee und mit dir und deinem Mann vereinbaren läßt.
Da schließe ich mich an und bin gespannt, wie es mit dem „Zuwachs“ weitergeht 🙂.
Ich finde es spannend und freue mich, wenn Du Dich freust. Es bleibt aufregend im positiven Sinne und das ist gut 🧘.

LG, Alexandra

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.367
Das hört sich ja toll an! 😀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.368
Das hört sich nach einer baldigen, aufregenden Zeit an😉

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.369
Schön, dass die Werte von Yodi (den Umständen also Alter/Herz entsprechend) so gut sind.
Darüber haben wir uns auch sehr gefreut.
Vielen Dank für Deinen Beitrag, liebe Sabine. :a066:

Das erleichtert ungemein und ob oder wann neue Bewohner einziehen dürfen, macht es euch leichter eine Entscheidung zu treffen 😘
Ja, jetzt steht fest, dass zwei Kitten einziehen können, liebe Claudi. :) 😘

Es war nach all den Überlegungen sicher auch für euch nochmal eine gute Bestätigung, dass eure Tierärztin den "Kiiten-Plan" befürwortet und auch ich bin schon gespannt auf die neuen Mitbewohner.
Lieben Dank, Denise. 😘

Und ich möchte noch sagen, dass auch ihr euch trotz aller Trauer um den nie vergessenen Feivel ruhig auch über den Zuwachs freuen dürft 🤗
Das muss im Herzen noch ankommen...
Am Montag dürfen wir Feivi "abholen". 💔

Ich bin gespannt, was bei den beiden kleinen Katerchen rauskommt.

*lacht, nicht der Output von den beiden..... sondern, ob sie euch (und die Zucht) gefallen.
Ich bin auch sehr gespannt und leider auch sehr aufgeregt.
Nächste Woche Freitag, fahren wir mal nur zum Gucken... :cool:

Das glaube ich auch liebe Maja. ❤

Schön dass es Yodi so gut geht dass zwei neuen Kitten diesbezüglich nichts im Wege steht.
Ja, dass freut uns auch sehr. 😘

Und bin mir sicher, daß euer Gefühl euch am besten sagt, was
für den Schatz gut sein könnte. Und daß sich auch alles mit Smee und mit dir und deinem Mann vereinbaren läßt.🍀🍀🌹🍀🍀
Darauf hoffen wir liebe Gabi. ❤

Ich freue mich mal mit - für euch, speziell für deinen Mann auf dass er wieder (mindestens) einen Kuschelkater bekommt und natürlich für Yoda dass er sich nicht mehr "zweisam/einsam" fühlt.
Das ist sehr lieb von Dir.
Vielen Dank. ❤

Ich wünsche Euch sehr, dass Ihr Euch jetzt Zeit zum Durchatmen und Energietanken nehmt, einfach mal an Euch Beide denkt, die Seele baumeln lasst.🍀💛🍀💛.
Das gestaltet sich in der Tat gerade schwierig, aber ich hoffe, dass das dann auch bald kommt. :)
Yodi ist nicht gemacht, um "Einzelkatze" zu sein und das teilt er uns auch jeden Tag lautstark mit.

Ich finde es spannend und freue mich, wenn Du Dich freust.
Das ist sososo lieb von Dir. ❤

Das hört sich nach einer baldigen, aufregenden Zeit an😉
Das "fürchte" ich auch. 🙈

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.370
Yodi fordert ununterbrochen Aufmerksamkeit, sobald er wach ist. :-(
Das arme Mäuschen...

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.371
Ach, der arme Schatz.😔. Das tut ja weh, ihn so zu hören.
Ich bin zuversichtlich, dass es bei euch bald wieder mehr Freude im Haus gibt.
Ich bin sehr gespannt auf euer " nur besuchen und nur angucken" :cool: 😽 😽

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.372
Das arme Mäuschen...
meine Güte, der arme Schatz :-(
Wie er da rumläuft wie Falschgeld und "weint". Da möchte ich ja direkt mit weinen und ihn ganz viel knuddeln.
Bitte übernimm du das für mich, liebe Melli 💕

Wir wissen ihr tut alles für ihn, was möglich ist, aber ich finde man sieht doch deutlich, dass ihm das nicht reicht und ihm kätzische Gesellschaft fehlt. Halte durch, süßer Yodi, bald ist deine Einsamkeit (hoffentlich) vorbei ❤

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.373
Yodi, noch ein wenig gedulden

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.374
Das arme Mäuschen...
Ich habe mir das Video gerade angesehen und leide mit Yodi mit. Armes Kerlchen. :cry:

Momo lag dabei auf meinem Schoß und hat auch direkt hingeschaut. Er würde Yodi sofort trösten und sich zu ihm legen, hat er gesagt. 🥰

Peewee hat damals, als erst Timmy und dann Minas gestorben sind, eher still gelitten. Er war ständig bei mir, verstand die Welt nicht mehr, war sichtbar traurig, aber erstaunlicher Weise war er leise (er kann genau wie Yodi sehr laut und deutlich sagen, wenn ihn etwas stört oder wenn er Aufmerksamkeit möchte). Ich habe genau wie ihr dann ganz schnell gewusst, dass ich für ihn einen neuen Kumpel brauche und mit Momo ist dann ja auch ein paar Wochen später sein neuer bester Freund eingezogen. :)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.375
Das ist ja herzzerreißend! 😳
Er braucht unbedingt jemand zum Stapeln.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.376
Das tut ja weh, ihn so zu hören.
Das stimmt. Ich habe schon viele Tränen mit ihm geweint...

Ich bin sehr gespannt auf euer " nur besuchen und nur angucken" :cool:
Ich werde berichten. :)

Wir wissen ihr tut alles für ihn, was möglich ist, aber ich finde man sieht doch deutlich, dass ihm das nicht reicht und ihm kätzische Gesellschaft fehlt.
Da hast Du vollkommen recht und ich spüre ganz deutlich, dass ich keine Katze (keinen Ori) ersetzen kann.

Yodi, noch ein wenig gedulden
Das sage ich ihm auch die ganze Zeit. :)

Momo lag dabei auf meinem Schoß und hat auch direkt hingeschaut. Er würde Yodi sofort trösten und sich zu ihm legen, hat er gesagt. 🥰
Wie lieb. ❤

Peewee hat damals, als erst Timmy und dann Minas gestorben sind, eher still gelitten.
Das ist auch schrecklich. :cry:

Das ist ja herzzerreißend! 😳
Er braucht unbedingt jemand zum Stapeln.
Unbedingt, liebe Dorit. ❤
Es muss quasi zügig eine Lösung her, aber wir möchten auch nichts übers Knie brechen.

In dem Video, seht ihr auch nur die Aufforderung an mich, ihn zu schmusen/bespaßen.
Er setzt sich aber auch manchmal einfach ins Bad und schreit und schreit und schreit.
Ganz schlimm.

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.377
Das tut im Herzen weh, weil man ihnen nichts erklären kann. Ich hoffe, dass Ihr am Freitag mit ausschließlich positiven Eindrücken nach Hause kommt 💛.

Zuletzt bearbeitet:
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.378
Danke Alex! ❤
Das hoffen wir auch.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.379
Hmpf... gerade gesehen, dass ich offenbar meine letzte Nachricht hier gar nicht abgeschickt hatte :rolleyes:

Liebe Melli, es freut mich sehr, dass die Tierärztin euch grünes Licht gegeben hat und vor allem, dass Yodis Werte doch so gut sind!
Es ist wirklich traurig mit anzusehen, wie er ruft und leidet. Ich bin gespannt, was du vom Besuch bei der Züchterin berichtest.
Weißt du, immer wieder denk ich, dass eure Tiere so ein großes Glück haben, bei euch zu sein. Es wird immer zum Wohle des Tieres entschieden und keine Entscheidung aus egoistischen Gründen getroffen. Und so wird es jetzt auch sein.
Alles Liebe
Alex

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.380
Liebe Alex, ganz herzlichen Dank für Deinen Beitrag. ❤️

Weißt du, immer wieder denk ich, dass eure Tiere so ein großes Glück haben, bei euch zu sein. Es wird immer zum Wohle des Tieres entschieden und keine Entscheidung aus egoistischen Gründen getroffen. Und so wird es jetzt auch sein.
Du ahnst nicht wie gut diese Worte gerade tun. ❤️❤️❤️

Alles Liebe
Melli

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten