20.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.381 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 KleinerZoo schrieb: Für Montag werden die Daumen schön langsam zum drücken gerubbelt Alles wird gut gehen Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank. Ich hab echt Schiss... Ich denke, wegen der Wärme, werde ich sie auch bitten, AB zu spritzen. Eigentlich ist sie kein Freund von prophylaktischer AB Gabe, aber wenn es auch anschließend wieder so warm wird, ist das bestimmt sicherer. @mennemaus Schau mal, dass konnte ich jetzt gerade filmen und das ist jetzt Yodi. Fitzi ist unaushaltbar süß, wie er da zum Schluss liegt... Anhang anzeigen 20250620_113435.mp4
KleinerZoo schrieb: Für Montag werden die Daumen schön langsam zum drücken gerubbelt Alles wird gut gehen Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank. Ich hab echt Schiss... Ich denke, wegen der Wärme, werde ich sie auch bitten, AB zu spritzen. Eigentlich ist sie kein Freund von prophylaktischer AB Gabe, aber wenn es auch anschließend wieder so warm wird, ist das bestimmt sicherer. @mennemaus Schau mal, dass konnte ich jetzt gerade filmen und das ist jetzt Yodi. Fitzi ist unaushaltbar süß, wie er da zum Schluss liegt... Anhang anzeigen 20250620_113435.mp4
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
20.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.382 Momo_Lumpi Beiträge 3.443 Reaktionspunkte 4.475 Oh, Daumen sind jetzt schon gedrückt für Mios Zahn-Op am Montag Hier soll es am Sonntag 35 Grad geben Ich mag ja Sonne und Wärme aber das wird dann auch mir langsam zu viel. Solange es trockene Wärme ist geht's ja noch knapp aber wenn es schwülwarm ist, grusel. Montag dann evtl. etwas Regen und 29 Grad.
Oh, Daumen sind jetzt schon gedrückt für Mios Zahn-Op am Montag Hier soll es am Sonntag 35 Grad geben Ich mag ja Sonne und Wärme aber das wird dann auch mir langsam zu viel. Solange es trockene Wärme ist geht's ja noch knapp aber wenn es schwülwarm ist, grusel. Montag dann evtl. etwas Regen und 29 Grad.
20.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.383 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 yodetta schrieb: Ich hab echt Schiss... Zum Vergrößern anklicken.... Das glaub ich dir aber alles wird gut yodetta schrieb: Ich denke, wegen der Wärme, werde ich sie auch bitten, AB zu spritzen. Eigentlich ist sie kein Freund von prophylaktischer AB Gabe, aber wenn es auch anschließend wieder so warm wird, ist das bestimmt sicherer. Zum Vergrößern anklicken.... Ja finde ich eine gute Idee würde ich auch die Tierarzt darum bitten sicher ist sicher
yodetta schrieb: Ich hab echt Schiss... Zum Vergrößern anklicken.... Das glaub ich dir aber alles wird gut yodetta schrieb: Ich denke, wegen der Wärme, werde ich sie auch bitten, AB zu spritzen. Eigentlich ist sie kein Freund von prophylaktischer AB Gabe, aber wenn es auch anschließend wieder so warm wird, ist das bestimmt sicherer. Zum Vergrößern anklicken.... Ja finde ich eine gute Idee würde ich auch die Tierarzt darum bitten sicher ist sicher
20.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.384 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 yodetta schrieb: Aber zum Glück kühlt es sich zu Montag ab, weil Mio da ja seine Zahn-OP hat. Zum Vergrößern anklicken.... Ich drücke dem kleine Mio die Daumen, dass am Montag alles gut läuft und dass er danach keine Schmerzen oder Probleme mit dem Fressen hat.
yodetta schrieb: Aber zum Glück kühlt es sich zu Montag ab, weil Mio da ja seine Zahn-OP hat. Zum Vergrößern anklicken.... Ich drücke dem kleine Mio die Daumen, dass am Montag alles gut läuft und dass er danach keine Schmerzen oder Probleme mit dem Fressen hat.
20.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.385 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 Vielen Dank Euch Allen. Ich werde dann am Montag berichten.
20.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.386 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 Ich drücke Mio natürlich auch fest die Daumen für die Zahn OP am Montag
20.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.387 Tini2907 Beiträge 766 Reaktionspunkte 433 Meine Daumen sind auch gedrückt
20.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.388 Nixda2 Beiträge 44 Reaktionspunkte 113 Alles Gute für euch!
20.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.389 Stefanie- Beiträge 13.777 Reaktionspunkte 12.438 Alles Gute und ganz viel Glück für die OP.
21.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.390 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 yodetta schrieb: Ich habe ja gar nicht mehr geantwortet. Auch an @goya viiiiiielen lieben Dank. Mein Mann hatte so ein schönes Geburtstagswochenende, dass er sich am Samstag schon beschwert hat, dass niemand anruft, obwohl er Sonntag erst Geburtstag hatte. Ich lasse noch ein paar Fotos und Videos hier, bevor ich mich ins Dienstwochenende verabschiede. Zum Glück habe ich Frühdienst. Smee ist echt eine coole Socke. Anhang anzeigen 281921 Der fast kopflose Fitzi zu Beginn ist lustig. Aber ich mag auch die Stimmung... Anhang anzeigen 281922 Anhang anzeigen 281923 Hier konnte ich mich nicht entscheiden.... Anhang anzeigen 281924 Anhang anzeigen 281925 Anhang anzeigen 281926 Anhang anzeigen 281927 Anhang anzeigen 281928 Die gute Gourmet Perle... Anhang anzeigen 281929 Habt Alle ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag meinen Geburtstag nicht, aber ich wusste zumindest immer wann er war. Ich freue mich aber über seinen Fauxpas, das spricht eindeutig dafür wie ihm das gefallen hat. Die Bilder sind wieder genial. Die Gruppe hat eine tolle Harmonie und alle fühlen sich sichtlich wohl.
yodetta schrieb: Ich habe ja gar nicht mehr geantwortet. Auch an @goya viiiiiielen lieben Dank. Mein Mann hatte so ein schönes Geburtstagswochenende, dass er sich am Samstag schon beschwert hat, dass niemand anruft, obwohl er Sonntag erst Geburtstag hatte. Ich lasse noch ein paar Fotos und Videos hier, bevor ich mich ins Dienstwochenende verabschiede. Zum Glück habe ich Frühdienst. Smee ist echt eine coole Socke. Anhang anzeigen 281921 Der fast kopflose Fitzi zu Beginn ist lustig. Aber ich mag auch die Stimmung... Anhang anzeigen 281922 Anhang anzeigen 281923 Hier konnte ich mich nicht entscheiden.... Anhang anzeigen 281924 Anhang anzeigen 281925 Anhang anzeigen 281926 Anhang anzeigen 281927 Anhang anzeigen 281928 Die gute Gourmet Perle... Anhang anzeigen 281929 Habt Alle ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag meinen Geburtstag nicht, aber ich wusste zumindest immer wann er war. Ich freue mich aber über seinen Fauxpas, das spricht eindeutig dafür wie ihm das gefallen hat. Die Bilder sind wieder genial. Die Gruppe hat eine tolle Harmonie und alle fühlen sich sichtlich wohl.
21.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.391 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 yodetta schrieb: Vielen Dank. Ich hab echt Schiss... Ich denke, wegen der Wärme, werde ich sie auch bitten, AB zu spritzen. Eigentlich ist sie kein Freund von prophylaktischer AB Gabe, aber wenn es auch anschließend wieder so warm wird, ist das bestimmt sicherer. @mennemaus Schau mal, dass konnte ich jetzt gerade filmen und das ist jetzt Yodi. Fitzi ist unaushaltbar süß, wie er da zum Schluss liegt... Anhang anzeigen 281932 Zum Vergrößern anklicken.... Alles Gute für die OP Ich musste sehr lachen bei dem Video
yodetta schrieb: Vielen Dank. Ich hab echt Schiss... Ich denke, wegen der Wärme, werde ich sie auch bitten, AB zu spritzen. Eigentlich ist sie kein Freund von prophylaktischer AB Gabe, aber wenn es auch anschließend wieder so warm wird, ist das bestimmt sicherer. @mennemaus Schau mal, dass konnte ich jetzt gerade filmen und das ist jetzt Yodi. Fitzi ist unaushaltbar süß, wie er da zum Schluss liegt... Anhang anzeigen 281932 Zum Vergrößern anklicken.... Alles Gute für die OP Ich musste sehr lachen bei dem Video
23.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.392 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 Vielen Dank Euch Allen für die gedrückten Daumen. Mio wurde um 8.00 Uhr stationär aufgenommen. Puh, irgendwie fühlt es sich schlimmer an, als sonst. Ich nehme an, weil er schon FIP durchmachen musste und weil er noch so jung ist...
Vielen Dank Euch Allen für die gedrückten Daumen. Mio wurde um 8.00 Uhr stationär aufgenommen. Puh, irgendwie fühlt es sich schlimmer an, als sonst. Ich nehme an, weil er schon FIP durchmachen musste und weil er noch so jung ist...
23.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.393 Momo_Lumpi Beiträge 3.443 Reaktionspunkte 4.475
23.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.394 Schnoki Beiträge 1.030 Reaktionspunkte 1.301
23.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.395 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 Daumen sind fest gedrückt yodetta schrieb: Puh, irgendwie fühlt es sich schlimmer an, als sonst. Ich nehme an, weil er schon FIP durchmachen musste und weil er noch so jung ist... Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte ich mir auch gut vorstellen. dass du deswegen besonders besorgt bist. Bald hat es es geschafft.
Daumen sind fest gedrückt yodetta schrieb: Puh, irgendwie fühlt es sich schlimmer an, als sonst. Ich nehme an, weil er schon FIP durchmachen musste und weil er noch so jung ist... Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte ich mir auch gut vorstellen. dass du deswegen besonders besorgt bist. Bald hat es es geschafft.
23.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.396 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 mote schrieb: Bald hat es es geschafft. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe gerade mal angerufen. Aufgrund eines Notfalls, ist Mio immer noch nicht operiert worden...
mote schrieb: Bald hat es es geschafft. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe gerade mal angerufen. Aufgrund eines Notfalls, ist Mio immer noch nicht operiert worden...
23.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.397 Nixda2 Beiträge 44 Reaktionspunkte 113 Notfälle haben natürlich Vorrang.....aber muss das ausgerechnet heute sein???? Hier sind die Daumen gedrückt! Mio ....du schaffst das!
Notfälle haben natürlich Vorrang.....aber muss das ausgerechnet heute sein???? Hier sind die Daumen gedrückt! Mio ....du schaffst das!
23.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.398 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 yodetta schrieb: Aufgrund eines Notfalls, ist Mio immer noch nicht operiert worden... Zum Vergrößern anklicken.... Ach Mist, dass Mio und auch ihr noch warten müsst. Für den Notfall hoffe ich das Beste.
yodetta schrieb: Aufgrund eines Notfalls, ist Mio immer noch nicht operiert worden... Zum Vergrößern anklicken.... Ach Mist, dass Mio und auch ihr noch warten müsst. Für den Notfall hoffe ich das Beste.
23.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.399 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 Nixda2 schrieb: .....aber muss das ausgerechnet heute sein???? Zum Vergrößern anklicken.... DAS frag ich mich auch. Nixda2 schrieb: Hier sind die Daumen gedrückt! Mio ....du schaffst das! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank liebe Doris. mote schrieb: Ach Mist, dass Mio und auch ihr noch warten müsst. Zum Vergrößern anklicken.... Für Mio ist das eine Katastrophe und ich bin echt sehr traurig, dass das nicht, wie besprochen, funktioniert hat. Mio hat extrem Angst beim Tierarzt und mit der FIP Vorgeschichte, war mir sehr wichtig, dass er zügig dran kommt. Stress ist ja bekanntlich Gift. Die Zahntierärztin ist nicht die einzige Tierärztin in der Praxis. Ich hätte mir für Mio halt sehr gewünscht, dass einer der anderen zig Tierärzte, den Notfall übernimmt... Alles klagen nutzt jetzt aber nichts. Ich muss darauf vertrauen, dass jetzt alles gut läuft.
Nixda2 schrieb: .....aber muss das ausgerechnet heute sein???? Zum Vergrößern anklicken.... DAS frag ich mich auch. Nixda2 schrieb: Hier sind die Daumen gedrückt! Mio ....du schaffst das! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank liebe Doris. mote schrieb: Ach Mist, dass Mio und auch ihr noch warten müsst. Zum Vergrößern anklicken.... Für Mio ist das eine Katastrophe und ich bin echt sehr traurig, dass das nicht, wie besprochen, funktioniert hat. Mio hat extrem Angst beim Tierarzt und mit der FIP Vorgeschichte, war mir sehr wichtig, dass er zügig dran kommt. Stress ist ja bekanntlich Gift. Die Zahntierärztin ist nicht die einzige Tierärztin in der Praxis. Ich hätte mir für Mio halt sehr gewünscht, dass einer der anderen zig Tierärzte, den Notfall übernimmt... Alles klagen nutzt jetzt aber nichts. Ich muss darauf vertrauen, dass jetzt alles gut läuft.
23.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.400 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Es wird bestimmt alles gut gehen. Mio hat bewiesen dass er ein Kämpfer ist. Daumen sind natürlich trotzdem gedrückt
Es wird bestimmt alles gut gehen. Mio hat bewiesen dass er ein Kämpfer ist. Daumen sind natürlich trotzdem gedrückt