von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich drück auch ganz fest die Daumen.. Der Arme.. und Euch viel Kraft..
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.801
Ich drück auch ganz fest die Daumen.. Der Arme.. und Euch viel Kraft..

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.802
Oh Mann, irgendwas ist immer. Gute Besserung für euch beide und Daumen sind gedrückt.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.803
Alles, alles Liebe für Fitzi-Schatz, er soll ganz schnell wieder fit und gesund werden! 🍀 ❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀
Ich hoffe dir geht es wenigstens besser. 🍀 🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.804
Oh nein, armer Fitzi.
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀❤️ 🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀
Viiiiiielen Dank. ❤️😘❤️

Ich drück auch ganz fest die Daumen.. Der Arme.. und Euch viel Kraft..
Dir auch ganz lieben Dank. 🙏😘

Oh Mann, irgendwas ist immer. Gute Besserung für euch beide und Daumen sind gedrückt.
Dankeschön. ❤️😘

Ja, wenn man so viele Tiere hat, ist echt fast immer irgendwas.

Alles, alles Liebe für Fitzi-Schatz, er soll ganz schnell wieder fit und gesund werden! 🍀 ❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀
Ich hoffe dir geht es wenigstens besser. 🍀 🍀🍀
Daaaankeschön. ❤️😘

Mit all Euren Daumen, muss es ja besser werden. 🙏

Fitzi hat jetzt viel geschlafen und ist dann aber nochmal in den Garten gekommen und hat ein paar Leckerchen genommen. 🙏🙏❤️

Er ist sehr verhalten und ich sehe ihm deutlich an, dass es ihm nicht gut geht.

20250803_180738.jpg

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.805
Oh nein das wollte ich gerade nicht lesen 😢
Fitzimaus was machst den für Sachen 😢
Drücke ganz ganz fest die Daumen das es nichts schlimmes ist und morgen die Entwarnung kommt ❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️

Jetzt reicht es dann aber mal Jetzt wird es Zeit das ruhe einkehrt und es allen gut geht ❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️

Liebe Melli ich hoffe dir geht es wenigstens schon besser 🍀🍀
Drücke euch ❤️🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.806
Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.807
von hier auch kräftig Daumen und Pfötchen(y)🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.808
Menno,bei ich ist aber auch immer etwas los. Ist es ausgeschlossen worden,dass Fitz irgendetwas ( Spielzeug, Steinchen etc.) verschluckt hat, was nicht dort hin gehört ? Muss dabei an Rasmus und die verschluckten Metallscheiben denken. Wir sind ja auch in die Tierklinik gefahren,weil er sich mehrmals übergeben hatte und sich heiß anfühlte. Er hatte auch hohes Fieber.Die Scheiben hatten wir gar nicht auf dem Zettel. Zum Glück wurde er auf Wunsch der diensthabenden TÄ auch geröngt mit Kontrastmittel und das Übel kam zum Vorschein. An einer Engstelle im Darm. Wir haben ihn dann in der Praxis gelassen,falls eine Not-Op angestanden hätte. Er wurde mehrmals zur Kontrolle geröngt, bis die Scheiben die Engstelle passiert hatten. Erst dann gab die TÄ Entwarnung und wir konnten ihn abholen. Die Metalldinger kamen erst drei Tage später auf natürlichem Weg zum Vorschein.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.809
Armer Schatz 😔

Aber wenn es ihm jetzt bereits besser geht, ist morgen hoffentlich das schlimmste schon ausgestanden.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Hast du irgendein Futter, das total intensiv riecht?

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.810
Vielen Dank Euch Allen, für die guten Wünsche und gedrückten Daumen. 🙏🙏🙏❤️❤️❤️

Liebe Melli ich hoffe dir geht es wenigstens schon besser 🍀🍀
Leider noch nicht.
Ich habe einen sehr großen Abszess in der Achselhöhle.

Aber das wird schon wieder. 🙏
Ich habe Antibiotikum bekommen und hoffe, dass er nicht eröffnet werden muss.
Das ist eine sehr empfindliche Stelle. 🙈

Ist es ausgeschlossen worden,dass Fitz irgendetwas ( Spielzeug, Steinchen etc.) verschluckt hat, was nicht dort hin gehört ?
Deshalb hat Fitzi Kontrastmittel bekommen und muss morgen zum Kontrollröntgen. 🙏

Hast du irgendein Futter, das total intensiv riecht?

Das hier, sind Fitzis absolute Lieblingsleckerchen.

Davon hat er bisher zwei Filets gefressen...

20250803_211004.jpg

und davon auch eine gute Handvoll. 🙏

20250803_210921.jpg

Eben im Garten hat er auch etwas Hähnchenbrustfilet in Soße von Miamor gefressen. 🙏

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.811
Dann hat er schon mal was im Magen und du kannst beruhigter schlafen und dich selbst noch auszukurieren.

Gute Besserung euch beiden

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.812
Gute Besserung für Fitzi und für dich. Ich drücke für euch beide die Daumen, dass die Medikamente reichen und kein Eingriff nötig ist. 🍀 ❤️ 🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.813

Das hört sich schmerzhaft an. Ich drücke auch dir die Daumen, dass es von selbst abheilt. ❤️ 🍀 😘
Dass Fitzi etwas gefressen hat, ist ein gutes Zeichen:)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.814
🙈

Deshalb hat Fitzi Kontrastmittel bekommen und muss morgen zum Kontrollröntgen. 🙏

🙏

Bei Rasmus wurde gleich mit Kontrastmittel geröngt. Wieso muss Fitzie erst am Tag nach dem Mittel zum Röntgen ? Geht das nicht in einem Zug ?

Dir gute Besserung. Abzesse sind ätzend. Frag meinen Göga. Der hatte das in den letzten Monaten zweimal. An noch unangenehmeren Stellen. Ich sag jetzt lieber nicht wo ;)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.815
Aua, auch dir gute Besserung und Daumendrück, dass der Abszess selber aufgeht 🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

Für Fitzi weiterhin Daumendrück 🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀 gut hat er etwas gegessen, dann geht es ihm hoffentlich etwas besser.

Wie geht es Yodi? Ich hoffe, er musste nicht mehr brechen und frisst wieder besser ❤️🍀😻🍀❤️🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.816
Liebe Melli,
ich bin leider mal wieder ganz hinten mit den Gute Besserungs-Wünschen.Trotzdem wünsche ich dir und dem lieben Fitzelchen von 💗ganzem Herzen,💗 daß es euch bald wieder besser geht. So was Blödes aber auch!😩
Für das Röntgen heute bei Fitzi drück ich natürlich feste die Daumen, daß sich ein gut behandelbarer Befund ergibt. Vielleicht ist durch die Bauchmassage da an der Stelle die Luft“etwas zusammengeschoben“ worden, und er hat eine heftige Blähung. Sorry für meine Fantasie.😘
Und dir wünsche ich, daß der Abzeß ohne Eingriff bald abheilt und es dir dann auch wieder gut geht.

Alles Liebe für Euch💖💖
Eure Schutzengelchen sind ganz bestimmt an eurer Seite.🍀🙏🏻🙏🏻🍀

🌺🌺Viel Kraft 😍😻
Gabi🐈🐈

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.817
Und für Yodi- Schatz natürlich auch weiter gute Besserung und Alles Liebe🍀🍀❣️🍀

🍀🍀Gabi🐈🐈

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.818
Leider noch nicht.

Ich fühle mit dir und ich weiß wie schmerzhaft das ganze ist 🥺
Ich kämpfe seit ich 18 bin damit um und werde mein ganzes Leben weiter damit zu tun haben mal mehr oder weniger aber da sind die immer
Hoffe das er bald aufgeht und der extreme druck nach lässt
Hast du eine Salbe auch bekommen wenn nicht dann nimm bepanthen plus das die haut weicher wird mit glück geht er dann besser auf

Für deine süßen drücke ich weiter die Daumen ❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.820
Guten Morgen. :)
Wie geht es den süßen Patienten heute inkl dir?
Ich komme leider nicht mehr drauf welche Zugsalbe meine Schwiegermutter genommen hatte. Ich glaube das war diese
Gut geholfen hat sie
Ich bin erfahrungsgemäß kein Freund von Zugsalbe. Wenn man Pech hat heizt das den Abszess noch mehr an, dieser wird größer und erhöht zusätzlich das Entzündungsrisiko im umliegenden/gesunden Gewebe.
Lieber was entzündungshemmendes/austrocknendes.

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten