von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich drücke auch weiter die Daumen und denke an euch ❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️ Fitzi, bitte essen und auf Klo gehen 🙏
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.841
Ich drücke auch weiter die Daumen und denke an euch ❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

Fitzi, bitte essen und auf Klo gehen 🙏

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.842
Mausibär komm du musst schön brav essen das du kacken kannst 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Drücke ganz fest die Daumen das er heute noch Kot absetzt ❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.843
Bisher schläft Fitzi nur.

Ich habe eben nochmal angerufen.
Sollte er heute weiterhin nicht fressen und keinen Kot absetzen, gebe ich ihn morgen früh um 8.15 zur stationären Aufnahme ab.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.844
Ach Melli die sorgen werden nicht weniger zur Zeit 🥺
Drücke dich ❤️❤️
❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.845
Bisher schläft Fitzi nur.

Ich habe eben nochmal angerufen.
Sollte er heute weiterhin nicht fressen und keinen Kot absetzen, gebe ich ihn morgen früh um 8.15 zur stationären Aufnahme ab.
das würde ich auf jeden Fall, es scheint ja - aus meiner Sicht, aber ich bin da keinesfalls Spezialist - eine deutliche Blockade zu sein. Schon wenn er heute abend oder heute Nacht erbricht könnte es schon ein Notfall sein. Da solltest du dann auch nicht zögern sofort loszufahren. Mittelchen um eine höhere Gleitfähigkeit zu versuchen würde ich nicht geben, das kann schnell nach hinten losgehen. Man weiss ja nicht was quer sitzt, Massage o.ä. muss man auch Verletzungen bedenken. Ich kann es nicht einschätzen.
Mit dem Fressen ist auch so eine Sache wenn immer mehr draufgepackt wird was nicht durchgeht, ich kann da gar nichts raten oder gar als Empfehlung geben. Vermutlich hätte ich ihn jetzt eher schon dort gelassen.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.846
Liebe Melli, das hört sich alles nicht gut an. :cry:
Wenn es sich heute nicht deutlich besert ist eine stationäre Aufnahme morgen wohl wirklich besser. Vielleicht steckt ja doch was quer.
Ich drücke dich,😘 die Daumen für Fitzi sind weiter fest gedrückt
🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.847
Das ist total unbefriedigend.🙁

Wenn Blue Verstopfung hatte, habe ich ihr Speisestärke ins Futter gegeben. Das hat bei ihr super geholfen. Aber es war zum Glück nie so schlimm wie bei Fitzi.

Ich drücke weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.848
Mit dem Fressen ist auch so eine Sache wenn immer mehr draufgepackt wird was nicht durchgeht, ich kann da gar nichts raten oder gar als Empfehlung geben. Vermutlich hätte ich ihn jetzt eher schon dort gelassen.
Ich habe mich nicht getraut es zu sagen. Aber ich hätte Fitzie ( auch zu meiner eigenen Beruhigung ) ebenfalls heute stationär aufnehmen lassen. Bei Rasmus damals wäre ich vermutlich Zuhause nicht zur Ruhe gekommen.

Mensch Fitzie, geh bitte schnell :poop:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.849
Liebe Melli,
es tut mir so leid, dass ihr schon wieder so große Sorgen habt. Bei Yodi sieht es hoffentlich endlich etwas besser aus, nun macht dir Fitzi Sorgen. Hoffentlich setzt er bald Kot ab und hoffentlich frisst er dann auch wieder ohne dass er danach Probleme bekommt.

Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen für Fitzi, für dich natürlich auch und sicherheitshalber auch für Yodi. 🍀 🍀 🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.850
Ich drücke euch die Daumen. Für dich, dass der Abszess bald besser wird. Mein Mann hatte damit früher oft Probleme. Aber natürlich auch für Yodi weiterhin und ganz doll für Fitzi. Man mcht sich ja um die Fellnasen solche Sorgen, weil man selber nicht viel tun kann und wei sie uns nicht sagen können was sie quält. Ich hoffe du kannst heute Nacht etwas schlafen. Ich würde bestimmt oft gucken gehen und mich völlig verrückt machen.
🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.851
Guten Morgen liebe Melli 🥰
Wie geht es euch ❤️🍀🍀🍀🍀❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.853
Ich denke auch fest an euch, liebe Melli. ❤️Ich hoffe Fitzi kann jetzt schnell geholfen werden 🍀 ❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.854
Ich drücke ganz fest die Daumen das es Fitzi bald besser geht. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

Ich bin auch der Meinung, dass er in in der Klinik besser aufgehoben ist. Man selber kann es doch nicht so gut einschätzen wann es sich wirklich zum absoluten Notfall entwickelt, das geht ja oft ganz schnell.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.855
Ich danke Euch Allen für die guten Wünsche und für Eure Gedanken. 🙏❤️😘

Wir haben Fitzi heute Morgen stationär gebraucht.
Er hat weder Kot abgesetzt noch gefressen.

Gestern Abend habe ich ihm noch 40 ml Reconvales eingeflöst und getrunken hat er auch.
Auch, hat er nicht mehr erbrochen.
Es ist also auch das drin geblieben, was er gestern Mittag selbst gefuttert hat.
Das war ca 1 Esslöffel.

Generell wirkt er recht munter.
Er wollte heute Morgen direkt in den Garten, ist auf die Küchenanrichte gesprungen usw.

Wir haben uns gestern Abend dagegen entschieden, ihn in eine fremde Tierklinik zu bringen, eben weil er nicht mehr erbrochen hat und recht munter wirkt.
Natürlich haben wir nicht wirklich geschlafen und sind immer wieder, im Wechsel aufgestanden.
Fitzi ist dann aber gegen 4.00 ins Bett gekommen und hat sich an Yodi gekuschelt.

Heute wird im Laufe des Tages ein Ultraschall gemacht, evtl nochmal Kontrollröntgen und ich habe um ein Blutbild gebeten.

Die Tierärztin wird ihn untersuchen, sobald sie Zeit hat.
Fitzi hat ja keinen Termin und ich denke, dass ich erst am Nachmittag mit einem Anruf rechnen kann.

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.856
Och menno. Daumen und Pfoten sind gedrückt. Meld dich bitte wenn du was weißt! 🍀 🍀 🍀 🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.857
Vielen Dank. 😘
Ja, sobald ich etwas höre, sag ich Bescheid. 🙏

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.858
Stationär bei der Tierärztin, die ihn kennt, scheint mir jetzt auch die beste Lösung zu sein. Dass Fitzi heute munterer ist, ist ja schon mal sehr gut.
Daumen sind weiter gedrückt für den Süßen 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.859
Ich drücke weiter die Daumen für Fitzi und hoffe, dass deine TÄ herausfindet, was das Problem ist und es ihm bald besser geht 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.860
Na dann hoffe ich mal auf gute Neuigkeiten und hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten