von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Noch bin ich ja noch eine längere Zeit daheim. Werde aber für beide einen Futterautomaten bestellen der einen Timer hat, je nachdem wie die...
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.901
Wie macht ihr das denn mit dem Fressen wenn ich nicht zuhause seid?
Ist die Küche dann offen oder zu?
Noch bin ich ja noch eine längere Zeit daheim. Werde aber für beide einen Futterautomaten bestellen der einen Timer hat, je nachdem wie die Arbeitszeiten später für mich werden.
Denn bei meinen Sphynx bleibt kein Futter übrig, dass die beiden irgendwie nochmal dran müssten 😄
Die Näpfe sind innerhalb von 10 Minuten so sauber durch Baki...
Die hauen mir auch beide locker 1000g Dose oder 750g Frischfleisch übern Tag weg.
Es könnte sogar noch mehr sein bei den beiden... Deswegen schaue ich mal wegen AYCE 😅

Achso, sind wir nicht da, ist die Tür zu.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.902
Ich habe nur gefragt, weil ich wissen wollte, ob sie auch ohne euch in die Küche können.
Dann könnt ihr euch nämlich die Versuche mit nicht auf die Arbeitsplatte sparen, wenn sie alleine sind, springen so sowieso drauf. :c035:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.903
Ich habe nur gefragt, weil ich wissen wollte, ob sie auch ohne euch in die Küche können.
Dann könnt ihr euch nämlich die Versuche mit nicht auf die Arbeitsplatte sparen, wenn sie alleine sind, springen so sowieso drauf. :c035:
Nee da bin ich dann doch gemein und ein Spielverderber, die Küche ist bei unserer Abwesenheit dicht oder wenn wir nicht in der Küche sind 😄
Akzeptieren die aber echt gut.
Ja sobald wir nicht hinschauen oder da wären, dann würde die Post abgehen 🤣

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.904
Das Thema ist bei uns auch durch seitdem die 'Lüttchen' da sind.
Ich schließe die Küchentür nur direkt nach dem Kochen, wenn der Herd noch nicht ganz runtergekühlt ist.
Regale, Tische, Arbeitsplatten, alles was hochgelegen ist ist super.
Aus dem Grund habe ich meine FunkoPops und Deko Sachen mittlerweile mit DoppelseitigenKlebeband gesichert. :rolleyes: Der Blick von Ronja war göttlich, als sie nichts mehr runter pföteln konnte.:c035:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.905
Das Thema ist bei uns auch durch seitdem die 'Lüttchen' da sind.
Ich schließe die Küchentür nur direkt nach dem Kochen, wenn der Herd noch nicht ganz runtergekühlt ist.
Regale, Tische, Arbeitsplatten, alles was hochgelegen ist ist super.
Aus dem Grund habe ich meine FunkoPops und Deko Sachen mittlerweile mit DoppelseitigenKlebeband gesichert. :rolleyes: Der Blick von Ronja war göttlich, als sie nichts mehr runter pföteln konnte.:c035:
Das doppelseitige Klebeband habe ich nun schon öfters hier gelesen. Am besten verpacke ich einmal mein Bett damit, der Stoff ist einfach zu einladend für die Knautschis 😄
Wobei ich bei mir echt alles in die Vitrine gestellt habe. Einzig 2 Bilder stehen NOCH... 😄

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.906
Auf dem Bett liegt tagsüber eine Tagesdecke. Bringt aber auch nicht viel, da solange 'gebuddelt' wird bis Katz sich drunter legen kann. 🤷‍♀️🤣

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.907
Doppelseitiges Klebeband ist hier seit Jahren im Einsatz. Früher wegen Sternchen Rambo und jetzt wegen Rasmus. Rambo hat wirklich alles von Schränken,Tischen etc. entsorgt. Zusätzlich mussten alle Schranktüren gesichert werden,da er jeden Schrank öffnen konnte. Einmal hatte er über Nacht die kompletten Küchenschränke ausgeräumt, einschließlich Weihnachtsplätzchen + Marzipan. Es sah aus wie auf dem Schlachtfeld.
Noch am selben Tag kam mein Schwager ( Möbeltischler ) und hat alles katzensicher gemacht. Leider konnte ich die Bilder an den Wänden nicht sichern und musste nach dem ersten Schaden überall die Glasscheiben rausnehmen oder sie so hoch anbrigen, dass er nicht ran kam. Sah sehr elegant aus mit den Teilen fast unter der Decke :ROFLMAO:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.908
Auf dem Bett liegt tagsüber eine Tagesdecke. Bringt aber auch nicht viel, da solange 'gebuddelt' wird bis Katz sich drunter legen kann. 🤷‍♀️🤣
Ich bin so froh das die Sonne aufs Bett scheint und die Herrschaften sich mit der Wolldecke zufrieden geben. Doch der Winter naht...🙈🤣

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.909
Also hier haben sie Alle Narrenfreiheit. 🙈
Arbeitsplatte, Herd, Tische usw werden gerne besetzt. 😂

Ich verabreiche auf der Anrichte auch Medis. Immer an der gleichen Stelle.
Naja, so muss ich halt öfter am Tag drüberwischen, aber es ist wesentlich stressfreier. 🙏😂

Mio hat gerade eine kleine Tanzeinlage hingelegt. 😂

Ooooh, tanzen wir Limbo? 😂

signal-2025-08-06-11-40-13-220.jpg

Zeig mal her!

signal-2025-08-06-11-41-20-104-3.jpg

Mach mal bisschen tiefer. 😂

signal-2025-08-06-11-41-20-104-4.jpg

Noch bisschen. 😂😂

signal-2025-08-06-11-40-34-795.jpg

Jeaaaa, Limbotime! 😂🙈😂

signal-2025-08-06-11-41-20-104.jpg

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.910
Naja, so muss ich halt öfter am Tag drüberwischen, aber es ist wesentlich stressfreier. 🙏😂
Ja so sehe ich das auch.🥰
Obwohl es erstaunlich ist, wie die Katzen es hinbekommen auf dem Herd oder Kühlschrank Katzenstreu zu hinterlassen. Dazwischen liegen ganze drei Räume. :oops:

Der King kann halt alles! Darum ist er der King! :love:🥰:ROFLMAO:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.911
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.912
Obwohl es erstaunlich ist, wie die Katzen es hinbekommen auf dem Herd oder Kühlschrank Katzenstreu zu hinterlassen. Dazwischen liegen ganze drei Räume. :oops:
Hast du noch nicht die kleinen Beutel wie beim Sandmännchen entdeckt?
Das ist der Gedanke der sich dahinter verbirgt. 🤷‍♀️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.913
Guten Morgen Melli,
so ein berührendes Video. :love: Es sind alle glücklich, dass Fitzi wieder zuhause ist.
Wie geht es ihm?
Weiterhin gute Besserung für ihn❤️ und auch für dich❤️ und Yodi❤️
Ich wünsche euch einen entspannteren Tag heute

Da möchte ich mich gerne vollumfänglich anschließen.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.914
Also hier haben sie Alle Narrenfreiheit. 🙈
Arbeitsplatte, Herd, Tische usw werden gerne besetzt. 😂

Ich verabreiche auf der Anrichte auch Medis. Immer an der gleichen Stelle.

Anhang anzeigen 283128

Zeig mal her!

Anhang anzeigen 283129

Mach mal bisschen tiefer. 😂

Anhang anzeigen 283130

Noch bisschen. 😂😂

Anhang anzeigen 283131

Jeaaaa, Limbotime! 😂🙈😂

Anhang anzeigen 283132
Mio ist soo zauberhaft und dieser süße Flauschibauchi - ist das Zucker 😍❤️
Und er zieht uns alle ab 😎

Nehmt ihr für eure Ablagen bestimmte Reiniger oder nur einen Lappen mit heißem Wasser?

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.915
Mio 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Smee ist aber auch gut. Seine Erziehungstipps könnte ich gut brauchen.🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich hoffe den Patienten geht es allen gut.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.916
Vielen Dank ihr Lieben. ❤️😍❤️

Nehmt ihr für eure Ablagen bestimmte Reiniger oder nur einen Lappen mit heißem Wasser?
Ich habe von Frosch, so einen Küchenreiniger, damit wische ich, mit einem Zewa, einfach feucht drüber.

Yodi hat wieder 100 gr zugenommen und war gerade eben bei 4,26 🙏❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.917
Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten