05.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.881 Schnoki Beiträge 1.026 Reaktionspunkte 1.292 Gott sei Dank das es kein Darmverschluss ist. Ich freue mich so für euch und natürlich meinen Fitziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Und das es Yodi besser geht ist auch super, also geht es bergauf bei euch. Ich drücke vorsichtshalber weiter die Daumen das es so bleibt.
Gott sei Dank das es kein Darmverschluss ist. Ich freue mich so für euch und natürlich meinen Fitziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Und das es Yodi besser geht ist auch super, also geht es bergauf bei euch. Ich drücke vorsichtshalber weiter die Daumen das es so bleibt.
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
05.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.882 yodetta Moderator Beiträge 57.046 Reaktionspunkte 29.474 Miezenvogel schrieb: Gott sei Dank Weiter Gute Besserungauch für dich Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank liebe Gabi. Momo_Lumpi schrieb: Puh, bin ich froh, dass es Fitzi besser geht Eine Entzündung, war bei Yodi nicht auch davon die Rede? Zufall? Bei beiden Erbrechen und schlecht fressen, so kurz nacheinander Wie auch immer, es freut mich von Herzen, dass es beiden besser geht und wünsche euch dreien weiterhin gute Besserung Zum Vergrößern anklicken.... Dir auch gaaaanz lieben Dank. Yodi kämpft schon sehr lange mit seiner Entzündung (?) und hat auch nochmal einen anderen Befund. Bei Yodi ist die Bauchspeicheldrüse nicht okay, die Gallenwand ist verdickt und die Magenschichten und Darmschlingen sind entzündlich oder im schlimmsten Fall tumorös... Ich glaube nicht, dass da was zusammen hängt. Schnoki schrieb: Gott sei Dank das es kein Darmverschluss ist. Ich freue mich so für euch und natürlich meinen Fitziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Und das es Yodi besser geht ist auch super, also geht es bergauf bei euch. Ich drücke vorsichtshalber weiter die Daumen das es so bleibt. Zum Vergrößern anklicken.... Seeeehr lieb von Dir. Dankeschön.
Miezenvogel schrieb: Gott sei Dank Weiter Gute Besserungauch für dich Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank liebe Gabi. Momo_Lumpi schrieb: Puh, bin ich froh, dass es Fitzi besser geht Eine Entzündung, war bei Yodi nicht auch davon die Rede? Zufall? Bei beiden Erbrechen und schlecht fressen, so kurz nacheinander Wie auch immer, es freut mich von Herzen, dass es beiden besser geht und wünsche euch dreien weiterhin gute Besserung Zum Vergrößern anklicken.... Dir auch gaaaanz lieben Dank. Yodi kämpft schon sehr lange mit seiner Entzündung (?) und hat auch nochmal einen anderen Befund. Bei Yodi ist die Bauchspeicheldrüse nicht okay, die Gallenwand ist verdickt und die Magenschichten und Darmschlingen sind entzündlich oder im schlimmsten Fall tumorös... Ich glaube nicht, dass da was zusammen hängt. Schnoki schrieb: Gott sei Dank das es kein Darmverschluss ist. Ich freue mich so für euch und natürlich meinen Fitziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Und das es Yodi besser geht ist auch super, also geht es bergauf bei euch. Ich drücke vorsichtshalber weiter die Daumen das es so bleibt. Zum Vergrößern anklicken.... Seeeehr lieb von Dir. Dankeschön.
05.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.883 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 yodetta schrieb: Bist Du heute etwa bei meinem Tierarzt gewesen? Zum Vergrößern anklicken.... Wir waren in OE zum Check.
yodetta schrieb: Bist Du heute etwa bei meinem Tierarzt gewesen? Zum Vergrößern anklicken.... Wir waren in OE zum Check.
05.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.884 yodetta Moderator Beiträge 57.046 Reaktionspunkte 29.474 Sumsum schrieb: Wir waren in OE zum Check. Zum Vergrößern anklicken.... Schade, dass wir uns nicht gesehen haben. Aber Fitzi war ja von 8.15 bis ca 17.30 da.
Sumsum schrieb: Wir waren in OE zum Check. Zum Vergrößern anklicken.... Schade, dass wir uns nicht gesehen haben. Aber Fitzi war ja von 8.15 bis ca 17.30 da.
05.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.885 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Wir von 12-13Uhr.
05.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.886 yodetta Moderator Beiträge 57.046 Reaktionspunkte 29.474 Sumsum schrieb: Wir von 12-13Uhr. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann konnten wir uns nicht treffen. Vielleicht sollten wir uns da mal auf einen Kaffee verabreden. Einen Vollautomaten gibt es ja da. Die Fitzpepps sind wieder vereint und sagen Gute Nacht. Anhang anzeigen 20250805_224454.mp4
Sumsum schrieb: Wir von 12-13Uhr. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann konnten wir uns nicht treffen. Vielleicht sollten wir uns da mal auf einen Kaffee verabreden. Einen Vollautomaten gibt es ja da. Die Fitzpepps sind wieder vereint und sagen Gute Nacht. Anhang anzeigen 20250805_224454.mp4
06.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.887 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 Guten Morgen Melli, so ein berührendes Video. Es sind alle glücklich, dass Fitzi wieder zuhause ist. Wie geht es ihm? Weiterhin gute Besserung für ihn und auch für dich und Yodi Ich wünsche euch einen entspannteren Tag heute
Guten Morgen Melli, so ein berührendes Video. Es sind alle glücklich, dass Fitzi wieder zuhause ist. Wie geht es ihm? Weiterhin gute Besserung für ihn und auch für dich und Yodi Ich wünsche euch einen entspannteren Tag heute
06.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.888 yodetta Moderator Beiträge 57.046 Reaktionspunkte 29.474 Liebe mote, vielen Dank der Nachfrage. Fitzibitzi wollte um 7.00 Uhr schon in den Garten und da er krank ist, habe ich mir einen starken Kaffee gemacht und bin mit der Bande raus gegangen. Er hat schon gut gefrühstückt. Das Katzenklo muss ich gleich noch machen und die Häufchen genau unter die Lupe nehmen. Fitzi hat 400 gr abgenommen. Ist das nicht irre, in der kurzen Zeit? Ich bin froh, dass die Jungspunde ein bisschen zum Zehren, auf den Rippen haben. Mio hat heute Morgen einmal erbrochen, aber noch, bleibe ich ruhig.
Liebe mote, vielen Dank der Nachfrage. Fitzibitzi wollte um 7.00 Uhr schon in den Garten und da er krank ist, habe ich mir einen starken Kaffee gemacht und bin mit der Bande raus gegangen. Er hat schon gut gefrühstückt. Das Katzenklo muss ich gleich noch machen und die Häufchen genau unter die Lupe nehmen. Fitzi hat 400 gr abgenommen. Ist das nicht irre, in der kurzen Zeit? Ich bin froh, dass die Jungspunde ein bisschen zum Zehren, auf den Rippen haben. Mio hat heute Morgen einmal erbrochen, aber noch, bleibe ich ruhig.
06.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.889 Manni.Elli Beiträge 101 Reaktionspunkte 250 yodetta schrieb: Fitzi ist wieder Zuhause. Vielen lieben Dank für all Eure lieben Beiträge und Daumen. Ich bin gerade überglücklich. Fitzi hat mir heute unfassbar gefehlt. Also es ist kein Darmverschluss. Im Ultraschall war eher eine Entzündung zu sehen und auch das Blutbild spricht dafür. Die Tierärztin hat das AB jetzt nochmal umgestellt von AmoxiTab auf AmoxiClav, weil letzteres breiter wirkt. Puuuuh! Er ist gerade rein und hat direkt.... Anhang anzeigen 283087 Jetzt machen wir uns auch erstmal was zu essen. Ich fürchte, die HanseMerkur wird noch arm durch uns. Anhang anzeigen 283088 Liebe Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut das es kein Darmverschluss ist! Und das Fitzi direkt gefressen hat Ich hoffe es wird nun alles besser und die Genesung geht schnell voran
yodetta schrieb: Fitzi ist wieder Zuhause. Vielen lieben Dank für all Eure lieben Beiträge und Daumen. Ich bin gerade überglücklich. Fitzi hat mir heute unfassbar gefehlt. Also es ist kein Darmverschluss. Im Ultraschall war eher eine Entzündung zu sehen und auch das Blutbild spricht dafür. Die Tierärztin hat das AB jetzt nochmal umgestellt von AmoxiTab auf AmoxiClav, weil letzteres breiter wirkt. Puuuuh! Er ist gerade rein und hat direkt.... Anhang anzeigen 283087 Jetzt machen wir uns auch erstmal was zu essen. Ich fürchte, die HanseMerkur wird noch arm durch uns. Anhang anzeigen 283088 Liebe Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut das es kein Darmverschluss ist! Und das Fitzi direkt gefressen hat Ich hoffe es wird nun alles besser und die Genesung geht schnell voran
06.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.890 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Alles Liebe euren Miezen und euch- gute Besserung allen, die es brauchen!
06.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.891 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.769 yodetta schrieb: Fitzi hat 400 gr abgenommen. Ist das nicht irre, in der kurzen Zeit? Zum Vergrößern anklicken.... Wahnsinn wie schnell das geht. Aus dem Grund bin ich auch ein Freund davon, dass die Katzis lieber etwas mehr auf den Rippen haben insbesondere die Rentner. Da steht man nachts oder früh morgens gerne auf um die Näpfe zu füllen.
yodetta schrieb: Fitzi hat 400 gr abgenommen. Ist das nicht irre, in der kurzen Zeit? Zum Vergrößern anklicken.... Wahnsinn wie schnell das geht. Aus dem Grund bin ich auch ein Freund davon, dass die Katzis lieber etwas mehr auf den Rippen haben insbesondere die Rentner. Da steht man nachts oder früh morgens gerne auf um die Näpfe zu füllen.
06.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.892 yodetta Moderator Beiträge 57.046 Reaktionspunkte 29.474 M4_Kitz schrieb: Wahnsinn wie schnell das geht. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist echt erschreckend. M4_Kitz schrieb: Aus dem Grund bin ich auch ein Freund davon, dass die Katzis lieber etwas mehr auf den Rippen haben insbesondere die Rentner. Da steht man nachts oder früh morgens gerne auf um die Näpfe zu füllen. Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich komplett genauso. Apropos Rentner und füttern. Ich habe vorhin Futter mit runter genommen und bei der Schwiegermama ins Esszimmer, an Smees Futterplatz gestellt. Dann gehe ich raus und Smee schreit mich an. Also trage ich ihn rein und setze ihn davor. Smee, dreht sich direkt wieder um, rennt in den Garten, springt auf seinen Stuhl und schreit mich wieder an. Natürlich hole ich sein Futter und serviere auf seinem Stuhl. Peppi hat "geduldig" und kaum aufdringlich gewartet.
M4_Kitz schrieb: Wahnsinn wie schnell das geht. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist echt erschreckend. M4_Kitz schrieb: Aus dem Grund bin ich auch ein Freund davon, dass die Katzis lieber etwas mehr auf den Rippen haben insbesondere die Rentner. Da steht man nachts oder früh morgens gerne auf um die Näpfe zu füllen. Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich komplett genauso. Apropos Rentner und füttern. Ich habe vorhin Futter mit runter genommen und bei der Schwiegermama ins Esszimmer, an Smees Futterplatz gestellt. Dann gehe ich raus und Smee schreit mich an. Also trage ich ihn rein und setze ihn davor. Smee, dreht sich direkt wieder um, rennt in den Garten, springt auf seinen Stuhl und schreit mich wieder an. Natürlich hole ich sein Futter und serviere auf seinem Stuhl. Peppi hat "geduldig" und kaum aufdringlich gewartet.
06.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.893 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.769 Er ist so genial! Aber mal eine Frage,... zieht ihr das zum Winter hin weiterhin durch oder möchte dann der Herr im warmen Wohnzimmer auf der Couch speisen?
Er ist so genial! Aber mal eine Frage,... zieht ihr das zum Winter hin weiterhin durch oder möchte dann der Herr im warmen Wohnzimmer auf der Couch speisen?
06.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.894 yodetta Moderator Beiträge 57.046 Reaktionspunkte 29.474 M4_Kitz schrieb: zieht ihr das zum Winter hin weiterhin durch Zum Vergrößern anklicken.... Im Winter, frisst Smee bei uns im Wohnzimmer, in dem großen Wandbettchen. Wir nennen es Vögelchenbettchen, weil Smee darein springt wenn er Hunger hat und schreit.
M4_Kitz schrieb: zieht ihr das zum Winter hin weiterhin durch Zum Vergrößern anklicken.... Im Winter, frisst Smee bei uns im Wohnzimmer, in dem großen Wandbettchen. Wir nennen es Vögelchenbettchen, weil Smee darein springt wenn er Hunger hat und schreit.
06.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.895 Schnoki Beiträge 1.026 Reaktionspunkte 1.292 Na Bravo Smee, du hast dein Personal aber wirklich gut erzogen.
06.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.896 yodetta Moderator Beiträge 57.046 Reaktionspunkte 29.474 Schnoki schrieb: Na Bravo Smee, du hast dein Personal aber wirklich gut erzogen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, das hat er.
Schnoki schrieb: Na Bravo Smee, du hast dein Personal aber wirklich gut erzogen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, das hat er.
06.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.897 Manni.Elli Beiträge 101 Reaktionspunkte 250 Schnoki schrieb: Na Bravo Smee, du hast dein Personal aber wirklich gut erzogen. Zum Vergrößern anklicken.... Dies dachte ich mir auch
Schnoki schrieb: Na Bravo Smee, du hast dein Personal aber wirklich gut erzogen. Zum Vergrößern anklicken.... Dies dachte ich mir auch
06.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.898 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.039 Manni.Elli schrieb: Dies dachte ich mir auch Zum Vergrößern anklicken.... Abwarten du kommst auch noch dort hin
Manni.Elli schrieb: Dies dachte ich mir auch Zum Vergrößern anklicken.... Abwarten du kommst auch noch dort hin
06.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.899 Manni.Elli Beiträge 101 Reaktionspunkte 250 KleinerZoo schrieb: Abwarten du kommst auch noch dort hin Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden haben uns schon voll im Griff. Bijou zum Beispiel miaut mein Freund an, wenn sie ganz oben auf dem Kratzbaum ist und bequem runter will, er springt dann auch... Wobei eine Sache ist bei mir unumstößlich, die Küche ist auf, wenn wir drin sind und/oder die beiden fressen, doch auch dann ist die Arbeitsplatte tabu. Das war Sonntag und Montag schon ein gutes Bauch/Beine/Po Workout zudem Balsam für die Stimmenbänder. Dienstag und heute war es nur noch ein dezentes "Baki NEIN!" Bijou ist eine Hexe und die juckt es eher weniger - doch sie möchte nicht ständig dort rauf
KleinerZoo schrieb: Abwarten du kommst auch noch dort hin Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden haben uns schon voll im Griff. Bijou zum Beispiel miaut mein Freund an, wenn sie ganz oben auf dem Kratzbaum ist und bequem runter will, er springt dann auch... Wobei eine Sache ist bei mir unumstößlich, die Küche ist auf, wenn wir drin sind und/oder die beiden fressen, doch auch dann ist die Arbeitsplatte tabu. Das war Sonntag und Montag schon ein gutes Bauch/Beine/Po Workout zudem Balsam für die Stimmenbänder. Dienstag und heute war es nur noch ein dezentes "Baki NEIN!" Bijou ist eine Hexe und die juckt es eher weniger - doch sie möchte nicht ständig dort rauf
06.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.900 Schnoki Beiträge 1.026 Reaktionspunkte 1.292 Wie macht ihr das denn mit dem Fressen wenn ich nicht zuhause seid? Ist die Küche dann offen oder zu?
Wie macht ihr das denn mit dem Fressen wenn ich nicht zuhause seid? Ist die Küche dann offen oder zu?