von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gott sei Dank das es kein Darmverschluss ist. Ich freue mich so für euch und natürlich meinen Fitziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :love: Und...
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.881
Gott sei Dank das es kein Darmverschluss ist.
Ich freue mich so für euch und natürlich meinen Fitziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :love:
Und das es Yodi besser geht ist auch super, also geht es bergauf bei euch. Ich drücke vorsichtshalber weiter die Daumen das es so bleibt.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.882
Gott sei Dank❣️
Weiter 🍀🍀Gute Besserung🍀🍀auch für dich🍀🌹🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈
Vielen Dank liebe Gabi. ❤️🫂😘

Puh, bin ich froh, dass es Fitzi besser geht 🍀🍀🍀🍀🍀
Eine Entzündung, war bei Yodi nicht auch davon die Rede? Zufall? Bei beiden Erbrechen und schlecht fressen, so kurz nacheinander :unsure:

Wie auch immer, es freut mich von Herzen, dass es beiden besser geht und wünsche euch dreien weiterhin gute Besserung 🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

Dir auch gaaaanz lieben Dank. ❤️😘

Yodi kämpft schon sehr lange mit seiner Entzündung (?) und hat auch nochmal einen anderen Befund.
Bei Yodi ist die Bauchspeicheldrüse nicht okay, die Gallenwand ist verdickt und die Magenschichten und Darmschlingen sind entzündlich oder im schlimmsten Fall tumorös...
Ich glaube nicht, dass da was zusammen hängt. 🙏

Gott sei Dank das es kein Darmverschluss ist.
Ich freue mich so für euch und natürlich meinen Fitziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :love:
Und das es Yodi besser geht ist auch super, also geht es bergauf bei euch. Ich drücke vorsichtshalber weiter die Daumen das es so bleibt.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Seeeehr lieb von Dir.
Dankeschön. ❤️😘

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.884
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.885
Wir von 12-13Uhr.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.886
Wir von 12-13Uhr.
Na dann konnten wir uns nicht treffen.

Vielleicht sollten wir uns da mal auf einen Kaffee verabreden.
Einen Vollautomaten gibt es ja da.🙈😂

Die Fitzpepps sind wieder vereint und sagen Gute Nacht. 💞

Anhang anzeigen 20250805_224454.mp4

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.887
Guten Morgen Melli,
so ein berührendes Video. :love: Es sind alle glücklich, dass Fitzi wieder zuhause ist.
Wie geht es ihm?
Weiterhin gute Besserung für ihn❤️ und auch für dich❤️ und Yodi❤️
Ich wünsche euch einen entspannteren Tag heute

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.888
Liebe mote, vielen Dank der Nachfrage. 🫂❤️😘

Fitzibitzi wollte um 7.00 Uhr schon in den Garten und da er krank ist, habe ich mir einen starken Kaffee gemacht und bin mit der Bande raus gegangen. ❤️
Er hat schon gut gefrühstückt. 🙏

Das Katzenklo muss ich gleich noch machen und die Häufchen genau unter die Lupe nehmen. 🙈

Fitzi hat 400 gr abgenommen. 😱
Ist das nicht irre, in der kurzen Zeit?

Ich bin froh, dass die Jungspunde ein bisschen zum Zehren, auf den Rippen haben. 🙏❤️

Mio hat heute Morgen einmal erbrochen, aber noch, bleibe ich ruhig. 🙈🙏

20250806_081721.jpg

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.889
Fitzi ist wieder Zuhause. 🙏❤️🙏❤️🙏❤️🙏❤️

Vielen lieben Dank für all Eure lieben Beiträge und Daumen. ❤️❤️❤️

Ich bin gerade überglücklich. ❤️❤️❤️
Fitzi hat mir heute unfassbar gefehlt.

Also es ist kein Darmverschluss. 🙏🙏🙏

Im Ultraschall war eher eine Entzündung zu sehen und auch das Blutbild spricht dafür.
Die Tierärztin hat das AB jetzt nochmal umgestellt von AmoxiTab auf AmoxiClav, weil letzteres breiter wirkt.

Puuuuh!

Er ist gerade rein und hat direkt....

Anhang anzeigen 283087

Jetzt machen wir uns auch erstmal was zu essen. 🙏

Ich fürchte, die HanseMerkur wird noch arm durch uns.🙈

Anhang anzeigen 283088

Liebe Grüße
Melli
Sehr gut das es kein Darmverschluss ist!
Und das Fitzi direkt gefressen hat 🤍
Ich hoffe es wird nun alles besser und die Genesung geht schnell voran 🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.890
Alles Liebe euren Miezen und euch- gute Besserung allen, die es brauchen! 💗

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.891
Fitzi hat 400 gr abgenommen. 😱
Ist das nicht irre, in der kurzen Zeit?
Wahnsinn wie schnell das geht.
Aus dem Grund bin ich auch ein Freund davon, dass die Katzis lieber etwas mehr auf den Rippen haben insbesondere die Rentner. Da steht man nachts oder früh morgens gerne auf um die Näpfe zu füllen.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.892
Wahnsinn wie schnell das geht.
Das ist echt erschreckend.

Aus dem Grund bin ich auch ein Freund davon, dass die Katzis lieber etwas mehr auf den Rippen haben insbesondere die Rentner. Da steht man nachts oder früh morgens gerne auf um die Näpfe zu füllen.
Das sehe ich komplett genauso. ❤️

Apropos Rentner und füttern.🙈

Ich habe vorhin Futter mit runter genommen und bei der Schwiegermama ins Esszimmer, an Smees Futterplatz gestellt.
Dann gehe ich raus und Smee schreit mich an.😂
Also trage ich ihn rein und setze ihn davor.
Smee, dreht sich direkt wieder um, rennt in den Garten, springt auf seinen Stuhl und schreit mich wieder an. 😱🙈

Natürlich hole ich sein Futter und serviere auf seinem Stuhl.🙈😂

Peppi hat "geduldig" und kaum aufdringlich gewartet. 😂😂

20250806_090739.jpg

20250806_091023.jpg

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.893
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Er ist so genial! :love::love::love::love:

Aber mal eine Frage,... zieht ihr das zum Winter hin weiterhin durch oder möchte dann der Herr im warmen Wohnzimmer auf der Couch speisen?

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.894
zieht ihr das zum Winter hin weiterhin durch
😂😂 Im Winter, frisst Smee bei uns im Wohnzimmer, in dem großen Wandbettchen. 🙈
Wir nennen es Vögelchenbettchen, weil Smee darein springt wenn er Hunger hat und schreit. 😂

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.895
Na Bravo Smee, du hast dein Personal aber wirklich gut erzogen. :c035:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.899
Abwarten du kommst auch noch dort hin 😂😂😂
Die beiden haben uns schon voll im Griff. Bijou zum Beispiel miaut mein Freund an, wenn sie ganz oben auf dem Kratzbaum ist und bequem runter will, er springt dann auch... 🙈😂
Wobei eine Sache ist bei mir unumstößlich, die Küche ist auf, wenn wir drin sind und/oder die beiden fressen, doch auch dann ist die Arbeitsplatte tabu. Das war Sonntag und Montag schon ein gutes Bauch/Beine/Po Workout zudem Balsam für die Stimmenbänder. Dienstag und heute war es nur noch ein dezentes "Baki NEIN!" 😃
Bijou ist eine Hexe und die juckt es eher weniger - doch sie möchte nicht ständig dort rauf 😂

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.900
Wie macht ihr das denn mit dem Fressen wenn ich nicht zuhause seid?
Ist die Küche dann offen oder zu?

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten