05.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.861 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.039 Denke an euch
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
05.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.862 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Weiterhin gedrückte Daumen und Pfötchen meiner Senioren
05.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.863 Manni.Elli Beiträge 101 Reaktionspunkte 250 Auch hier sind und bleiben die Daumen weiterhin gedrückt!!!
05.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.864 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.749 Insgesamt hört sich das schon besser an. Aber ich würde auch auf Nummer Sicher gehen, denn ohne Kotabsatz ist das Risiko, dass es sich verschlimmert, doch zu groß. Meine Daumen bleiben natürlich gedrückt.
Insgesamt hört sich das schon besser an. Aber ich würde auch auf Nummer Sicher gehen, denn ohne Kotabsatz ist das Risiko, dass es sich verschlimmert, doch zu groß. Meine Daumen bleiben natürlich gedrückt.
05.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.865 Tini2907 Beiträge 766 Reaktionspunkte 433 Meine Daumen bleiben auch gedrückt
05.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.866 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Liebe Melli, meine Daumen sind gedrückt fürs Fitzelchen. Gabi
05.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.867 Momodu Beiträge 728 Reaktionspunkte 796 Noch nichts Neues? Dann drücken wir weiter Daumen!
05.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.868 yodetta Moderator Beiträge 57.046 Reaktionspunkte 29.474 Fitzi ist wieder Zuhause. Vielen lieben Dank für all Eure lieben Beiträge und Daumen. Ich bin gerade überglücklich. Fitzi hat mir heute unfassbar gefehlt. Also es ist kein Darmverschluss. Im Ultraschall war eher eine Entzündung zu sehen und auch das Blutbild spricht dafür. Die Tierärztin hat das AB jetzt nochmal umgestellt von AmoxiTab auf AmoxiClav, weil letzteres breiter wirkt. Puuuuh! Er ist gerade rein und hat direkt.... Anhang anzeigen 20250805_183556.mp4 Jetzt machen wir uns auch erstmal was zu essen. Ich fürchte, die HanseMerkur wird noch arm durch uns. Liebe Grüße Melli
Fitzi ist wieder Zuhause. Vielen lieben Dank für all Eure lieben Beiträge und Daumen. Ich bin gerade überglücklich. Fitzi hat mir heute unfassbar gefehlt. Also es ist kein Darmverschluss. Im Ultraschall war eher eine Entzündung zu sehen und auch das Blutbild spricht dafür. Die Tierärztin hat das AB jetzt nochmal umgestellt von AmoxiTab auf AmoxiClav, weil letzteres breiter wirkt. Puuuuh! Er ist gerade rein und hat direkt.... Anhang anzeigen 20250805_183556.mp4 Jetzt machen wir uns auch erstmal was zu essen. Ich fürchte, die HanseMerkur wird noch arm durch uns. Liebe Grüße Melli
05.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.869 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.769 Hach was ein Glück! Und hat er auch?
05.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.870 U unica Beiträge 137 Reaktionspunkte 218 Gerade wollte ich einen besorgten Post schreiben, und jetzt hast Du gerade geschrieben, danke Zum Glück geht es Fitzi schonen bisschen besser und es ist kein Darmverschluss!Hoffentlich gehts jetzt immer weiter bergauf und bald ist er wieder ganz gesund und kann sich um Yodi kümmern. Liebe Grüsse
Gerade wollte ich einen besorgten Post schreiben, und jetzt hast Du gerade geschrieben, danke Zum Glück geht es Fitzi schonen bisschen besser und es ist kein Darmverschluss!Hoffentlich gehts jetzt immer weiter bergauf und bald ist er wieder ganz gesund und kann sich um Yodi kümmern. Liebe Grüsse
05.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.871 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.598 Das sieht doch schon viel besser aus Hoffentlich ist das schlimmste jetzt überstanden
05.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.872 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 Ich bin so erleichert. Ich habe heute so viel an euch gedacht. Melli, dir ist bestimmt ein Riesengebirge vom Herzen gefallen Die Entzündung wird sich ja hoffentlich schnell in Griff zu bekommen lassen.
Ich bin so erleichert. Ich habe heute so viel an euch gedacht. Melli, dir ist bestimmt ein Riesengebirge vom Herzen gefallen Die Entzündung wird sich ja hoffentlich schnell in Griff zu bekommen lassen.
05.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.873 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.039 Oh ja gute Nachricht Entzündung ist zwar auch blöd aber ich freu mich gerade riesig das er keinen verschluss hat Super das er isst mausibär jetzt schaust das du wieder schnell gesund wirst und deine Zweibeiner eine sorge weniger haben Wie geht es YodiSchatz Und was macht dein Abszess Allen anderen inklusive deiner Schwiegermutter und deinen Mann geht es hoffentlich gut
Oh ja gute Nachricht Entzündung ist zwar auch blöd aber ich freu mich gerade riesig das er keinen verschluss hat Super das er isst mausibär jetzt schaust das du wieder schnell gesund wirst und deine Zweibeiner eine sorge weniger haben Wie geht es YodiSchatz Und was macht dein Abszess Allen anderen inklusive deiner Schwiegermutter und deinen Mann geht es hoffentlich gut
05.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.874 Stefanie- Beiträge 13.760 Reaktionspunkte 12.377 Wie gut, dass der Süße wieder zu Hause ist, und wieder futtert. Weiter gute Besserung für euch.
05.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.875 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 M4_Kitz schrieb: Hach was ein Glück! Und hat er auch? Zum Vergrößern anklicken.... Danach wollte ich auch gerade fragen
M4_Kitz schrieb: Hach was ein Glück! Und hat er auch? Zum Vergrößern anklicken.... Danach wollte ich auch gerade fragen
05.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.876 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Was für gute Nachrichten. Ich hab auch extra viele positive Gedanken gesendet, als wir heute beim Tierarzt waren, weil ich dachte, es ist gut möglich, dass er nebenan sitzt.
Was für gute Nachrichten. Ich hab auch extra viele positive Gedanken gesendet, als wir heute beim Tierarzt waren, weil ich dachte, es ist gut möglich, dass er nebenan sitzt.
05.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.877 Patentante Beiträge 54.495 Reaktionspunkte 18.453 Na Gott sei Dank. Das klingt doch schon deutlich besser aus (äh, lass ich mal so stehen... )
05.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.878 yodetta Moderator Beiträge 57.046 Reaktionspunkte 29.474 M4_Kitz schrieb: Und hat er auch? Zum Vergrößern anklicken.... Noch nicht, aber der Kot wandert Richtung Enddarm. unica schrieb: Gerade wollte ich einen besorgten Post schreiben, und jetzt hast Du gerade geschrieben, danke Zum Glück geht es Fitzi schonen bisschen besser und es ist kein Darmverschluss!Hoffentlich gehts jetzt immer weiter bergauf und bald ist er wieder ganz gesund und kann sich um Yodi kümmern. Liebe Grüsse Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! Das ist so lieb von Dir. goya schrieb: Das sieht doch schon viel besser aus Hoffentlich ist das schlimmste jetzt überstanden Zum Vergrößern anklicken.... Daaaankeschön. mote schrieb: Ich bin so erleichert. Ich habe heute so viel an euch gedacht. Melli, dir ist bestimmt ein Riesengebirge vom Herzen gefallen Die Entzündung wird sich ja hoffentlich schnell in Griff zu bekommen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Ach wie lieb von Dir. Vielen Dank. Das war wirklich ein Riesengebirge. Ich hatte echt schlimme Angst und konnte kaum an was anderes denken. Aber genauso groß ist jetzt die Freude. KleinerZoo schrieb: Oh ja gute Nachricht Entzündung ist zwar auch blöd aber ich freu mich gerade riesig das er keinen verschluss hat Super das er isst mausibär jetzt schaust das du wieder schnell gesund wirst und deine Zweibeiner eine sorge weniger haben Wie geht es YodiSchatz Und was macht dein Abszess Allen anderen inklusive deiner Schwiegermutter und deinen Mann geht es hoffentlich gut Zum Vergrößern anklicken.... Dir auch ganz herzlichen Dank. Yodi hat seit der Umstellung von Kortison auf Budenofalk nicht mehr erbrochen und ist gut aktiv. Mein Abszess braucht noch ein bisschen. Stefanie- schrieb: Wie gut, dass der Süße wieder zu Hause ist, und wieder futtert. Weiter gute Besserung für euch. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank liebe Dorit. Emil schrieb: Danach wollte ich auch gerade fragen Zum Vergrößern anklicken.... Siehe oben. Ich werde berichten, sobald "es vollbracht ist". Sumsum schrieb: Was für gute Nachrichten. Ich hab auch extra viele positive Gedanken gesendet, als wir heute beim Tierarzt waren, weil ich dachte, es ist gut möglich, dass er nebenan sitzt. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Bist Du heute etwa bei meinem Tierarzt gewesen? Patentante schrieb: Na Gott sei Dank. Das klingt doch schon deutlich besser aus (äh, lass ich mal so stehen... ) Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, dass klingt bestens.
M4_Kitz schrieb: Und hat er auch? Zum Vergrößern anklicken.... Noch nicht, aber der Kot wandert Richtung Enddarm. unica schrieb: Gerade wollte ich einen besorgten Post schreiben, und jetzt hast Du gerade geschrieben, danke Zum Glück geht es Fitzi schonen bisschen besser und es ist kein Darmverschluss!Hoffentlich gehts jetzt immer weiter bergauf und bald ist er wieder ganz gesund und kann sich um Yodi kümmern. Liebe Grüsse Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! Das ist so lieb von Dir. goya schrieb: Das sieht doch schon viel besser aus Hoffentlich ist das schlimmste jetzt überstanden Zum Vergrößern anklicken.... Daaaankeschön. mote schrieb: Ich bin so erleichert. Ich habe heute so viel an euch gedacht. Melli, dir ist bestimmt ein Riesengebirge vom Herzen gefallen Die Entzündung wird sich ja hoffentlich schnell in Griff zu bekommen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Ach wie lieb von Dir. Vielen Dank. Das war wirklich ein Riesengebirge. Ich hatte echt schlimme Angst und konnte kaum an was anderes denken. Aber genauso groß ist jetzt die Freude. KleinerZoo schrieb: Oh ja gute Nachricht Entzündung ist zwar auch blöd aber ich freu mich gerade riesig das er keinen verschluss hat Super das er isst mausibär jetzt schaust das du wieder schnell gesund wirst und deine Zweibeiner eine sorge weniger haben Wie geht es YodiSchatz Und was macht dein Abszess Allen anderen inklusive deiner Schwiegermutter und deinen Mann geht es hoffentlich gut Zum Vergrößern anklicken.... Dir auch ganz herzlichen Dank. Yodi hat seit der Umstellung von Kortison auf Budenofalk nicht mehr erbrochen und ist gut aktiv. Mein Abszess braucht noch ein bisschen. Stefanie- schrieb: Wie gut, dass der Süße wieder zu Hause ist, und wieder futtert. Weiter gute Besserung für euch. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank liebe Dorit. Emil schrieb: Danach wollte ich auch gerade fragen Zum Vergrößern anklicken.... Siehe oben. Ich werde berichten, sobald "es vollbracht ist". Sumsum schrieb: Was für gute Nachrichten. Ich hab auch extra viele positive Gedanken gesendet, als wir heute beim Tierarzt waren, weil ich dachte, es ist gut möglich, dass er nebenan sitzt. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Bist Du heute etwa bei meinem Tierarzt gewesen? Patentante schrieb: Na Gott sei Dank. Das klingt doch schon deutlich besser aus (äh, lass ich mal so stehen... ) Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, dass klingt bestens.
05.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.879 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Gott sei Dank Weiter Gute Besserungauch für dich Gabi
05.08.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.880 Momo_Lumpi Beiträge 3.434 Reaktionspunkte 4.460 Puh, bin ich froh, dass es Fitzi besser geht Eine Entzündung, war bei Yodi nicht auch davon die Rede? Zufall? Bei beiden Erbrechen und schlecht fressen, so kurz nacheinander Wie auch immer, es freut mich von Herzen, dass es beiden besser geht und wünsche euch dreien weiterhin gute Besserung
Puh, bin ich froh, dass es Fitzi besser geht Eine Entzündung, war bei Yodi nicht auch davon die Rede? Zufall? Bei beiden Erbrechen und schlecht fressen, so kurz nacheinander Wie auch immer, es freut mich von Herzen, dass es beiden besser geht und wünsche euch dreien weiterhin gute Besserung