von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Daumen für die beiden sind fest gedrückt🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.301
Daumen für die beiden sind fest gedrückt🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.302
Vielen Dank für Eure Daumen, ihr Lieben. ❤️🙏😘

Also sie hat heute festgestellt, dass Smees Nacken schonmal nicht mehr so verhärtet ist. ❤️
Dann hat sie versucht, ihn durchzubewegen und Blockaden zu lösen, aber Smee war heute höchst unkooperativ.
Sie hat auch Cavaletti Stangen mitgebracht, aber Smee hatte 0 Bock darüber zu steigen. 🙈

Pepper hat das dafür mit Bravour gemacht und ist anschließend noch super im Slalom gelaufen, während Fitz und Mio versucht haben, in ihre Tasche zu klettern. 😂

Wir sind jetzt so verblieben, dass sie noch zwei oder dreimal kommt und ich dann erstmal selbst weitermache.
Sie kommt dann aber einmal im Quartal um zu schauen wie es läuft.
Das finde ich auch super, zumal sie auch noch einen guten Blick, für Smees Schmerzzustand hat.🙏
Manchmal sieht man das ja selbst irgendwann nicht mehr so richtig.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.303
Also sie hat heute festgestellt, dass Smees Nacken schonmal nicht mehr so verhärtet ist. ❤️
Das freut mich ❤️
Wir sind jetzt so verblieben, dass sie noch zwei oder dreimal kommt und ich dann erstmal selbst weitermache.
Das finde ich auch super, zumal sie auch noch einen guten Blick, für Smees Schmerzzustand hat.🙏
Das ist doch eine gute Lösung❤️
Pepper hat das dafür mit Bravour gemacht und ist anschließend noch super im Slalom gelaufen, während Fitz und Mio versucht haben, in ihre Tasche zu klettern.
Vielleicht doch eine Vorstellung geben?🤣

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.305
Tolles Laufrad. So etwas hätte ich auch schon längst gekauft, wenn ich Platz hätte. Wie groß ist denn der Durchmesser?

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.306
Vielen Dank für Eure Daumen, ihr Lieben. ❤️🙏😘

Dann hat sie versucht, ihn durchzubewegen und Blockaden zu lösen, aber Smee war heute höchst unkooperativ.
Sie hat auch Cavaletti Stangen mitgebracht, aber Smee hatte 0 Bock darüber zu steigen. 🙈

Pepper hat das dafür mit Bravour gemacht und ist anschließend noch super im Slalom gelaufen, während Fitz und Mio versucht haben, in ihre Tasche zu klettern. 😂

Manchmal sieht man das ja selbst irgendwann nicht mehr so richtig.
Das liest sich für mich nach einem guten Plan 👍

Weiterhin gute Besserung

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.307
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.308
Das hört sich doch gut an ❤️ weiterhin gute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀
Dass Smee nicht über Cavaletti Stangen steigen wollte kann ich gut verstehen, er ist ja auch kein Pferd 🤣
Pepper hingegen hat wohl noch ein Springpferd irgendwo im Stammbaum 😆

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.309
Eigentlich müsste die Physiotherapeutin euch Geld bezahlen, wenn deine drei Lütten sie so lieb bespaßen. :ROFLMAO:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.310
Das hört sich doch gut an ❤️ weiterhin gute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀
Vielen Dank Du Liebe. ❤️🫂😘

Dass Smee nicht über Cavaletti Stangen steigen wollte kann ich gut verstehen, er ist ja auch kein Pferd 🤣

Pepper hingegen hat wohl noch ein Springpferd irgendwo im Stammbaum 😆
😂😂😂👍

Ich werde heute ein Cavaletti Set bestellen. 🙈😁

Eigentlich müsste die Physiotherapeutin euch Geld bezahlen, wenn deine drei Lütten sie so lieb bespaßen. :ROFLMAO:
😂😂😂 Das werde ich ihr nächste Woche mal sagen. 😂👍

Sie hat schon gesagt, dass ihre Kolleginnen ganz neidisch sind, weil sie zu uns kommen kann, zu all den Süßen.
Daran lässt sich anknüpfen....😂

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.312
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.313
Sie hat schon gesagt, dass ihre Kolleginnen ganz neidisch sind, weil sie zu uns kommen kann, zu all den Süßen.
Daran lässt sich anknüpfen....😂
Was hältst du davon, sie mal einzuladen? Sie müssen auch nichts dafür bezahlen. Deal oder nicht?🤣

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.314
Was hältst du davon, sie mal einzuladen?

Also mit mindestens noch einer Tierarzthelferin bendel ich auch an.😂😍❤️

Fitzi gestern so: WEG DA!!!🫣🙈😂😂

Anhang anzeigen 20250918_200852.mp4

Mio hat aber nachgelegt.😂😂💪

Anhang anzeigen 20250918_200926.mp4

Später hat er dann für die Wok WM trainiert. 😂😂😂

Anhang anzeigen 20250918_204853.mp4

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.315
Fitzi ist aber nicht nett :ROFLMAO:
So süss wie viel Freude sie an dem Laufrad haben :love:
Wok WM 😆:ROFLMAO:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.316
Die Kater sind einfach sehr beschäftigt 🤣🤣🤣

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.317
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.318
Einfach nur der Hit🤣

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.319
Ich liebe deine Band 😍 so geil 🤭🤭🤭

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.320
🤔sind die so klein, die passen zu zweit in den Donut? Bei uns passt nur Zwergi Gwanna rein die anderen haben keine Chance 😀. Fläzen sich aber gerne drauf.

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten