11.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.461 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.207 Reaktionspunkte 10.753 Happy Birthday Süßer, lass es Krachen ! Zuletzt bearbeitet: 11.10.2025
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
11.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.462 U unica Beiträge 137 Reaktionspunkte 218 Alles alles Liebe zum Geburtstag Euch tollen Katzen !! Auf ein langes schönes kuscheliges Leben!
11.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.463 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.440 M4_Kitz schrieb: Happy Birthday Süßer, lass es Krachen ! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Wieder ein sehr cooles und passendes Gif. unica schrieb: Alles alles Liebe zum Geburtstag Euch tollen Katzen !! Auf ein langes schönes kuscheliges Leben! Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank.
M4_Kitz schrieb: Happy Birthday Süßer, lass es Krachen ! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Wieder ein sehr cooles und passendes Gif. unica schrieb: Alles alles Liebe zum Geburtstag Euch tollen Katzen !! Auf ein langes schönes kuscheliges Leben! Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank.
11.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.464 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Schon drei die süßen Kleinen? Ja dann ein vielstimmiges "Gaaanz herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für viele Jahre Blödsinn machen". Peterle hatte schneller gelesen als ich und ist wohl schon losgelaufen. Er bringt ne frische Maus gleich noch mit. Es war doch von echten die Rede?
Schon drei die süßen Kleinen? Ja dann ein vielstimmiges "Gaaanz herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für viele Jahre Blödsinn machen". Peterle hatte schneller gelesen als ich und ist wohl schon losgelaufen. Er bringt ne frische Maus gleich noch mit. Es war doch von echten die Rede?
11.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.465 Stefanie- Beiträge 13.758 Reaktionspunkte 12.368 Ganz herzliche Glückwünsche von uns an Pepper und Fitzi Bleibt so wunderbare Süßkater, und feiert heute ordentlich! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, schon drei Jahre alt sind die Jungs!
Ganz herzliche Glückwünsche von uns an Pepper und Fitzi Bleibt so wunderbare Süßkater, und feiert heute ordentlich! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, schon drei Jahre alt sind die Jungs!
11.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.466 Tini2907 Beiträge 766 Reaktionspunkte 433 Herzlichen Glückwunsch ihr zwei Süßen
11.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.467 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Von uns auch Herzlichen Glückwunsch . Heute dürft ihr die Bude auf den Kopf stellen und Blödsinn veranstalten. Die Dosis dürfen nicht schimpfen
Von uns auch Herzlichen Glückwunsch . Heute dürft ihr die Bude auf den Kopf stellen und Blödsinn veranstalten. Die Dosis dürfen nicht schimpfen
11.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.468 Momo_Lumpi Beiträge 3.433 Reaktionspunkte 4.457 Liebe, süsse, lustige, tolle und kuschelige Fitzpepps Ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, ein langes und schönes Leben mit euren weltbesten Dosis
Liebe, süsse, lustige, tolle und kuschelige Fitzpepps Ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, ein langes und schönes Leben mit euren weltbesten Dosis
11.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.469 Simbabsi Beiträge 3.042 Reaktionspunkte 5.680 Oh wie schön, Geburtstag , alles gute den zwei Süßen, bleibt immer genauso wie jetzt.
11.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.470 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Alles Liebe zum Geburtstag für Fitz und Pepper. Schon 3 Jahre alt, richtig erwachsen.
11.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.471 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.440 Viiiiiielen lieben Dank für so viele, liebe Wünsche. Patentante schrieb: Es war doch von echten die Rede? Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall. Stefanie- schrieb: Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, schon drei Jahre alt sind die Jungs! Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch. Wie geht es Dir denn eigentlich, liebe Dorit? Emil schrieb: Heute dürft ihr die Bude auf den Kopf stellen und Blödsinn veranstalten. Zum Vergrößern anklicken.... Blödsinn machen? Können wir! Und Papa macht mit! Momo_Lumpi schrieb: mit euren weltbesten Dosis Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sooo lieb. Mein Mann hat gesagt, dass es eine tolle Party war. Jetzt sind sie müde. Eine liebe Bekannte aus der Ori-Gruppe hat uns ein Traubenkern-Wärmekissen gemacht und es ist heute angekommen. Ist das nicht toll? Das passt in die Transportbox. Dazu, hat sie noch 5 Stinkies gelegt, die auch bei Yodi und Smee gut angekommen sind. Anhang anzeigen 20251011_213556.mp4 Anhang anzeigen 20251011_213632.mp4 Wir tragen jetzt die Kinder ins Bett und gehen schlafen. Gute Nacht Zusammen.
Viiiiiielen lieben Dank für so viele, liebe Wünsche. Patentante schrieb: Es war doch von echten die Rede? Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall. Stefanie- schrieb: Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, schon drei Jahre alt sind die Jungs! Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch. Wie geht es Dir denn eigentlich, liebe Dorit? Emil schrieb: Heute dürft ihr die Bude auf den Kopf stellen und Blödsinn veranstalten. Zum Vergrößern anklicken.... Blödsinn machen? Können wir! Und Papa macht mit! Momo_Lumpi schrieb: mit euren weltbesten Dosis Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sooo lieb. Mein Mann hat gesagt, dass es eine tolle Party war. Jetzt sind sie müde. Eine liebe Bekannte aus der Ori-Gruppe hat uns ein Traubenkern-Wärmekissen gemacht und es ist heute angekommen. Ist das nicht toll? Das passt in die Transportbox. Dazu, hat sie noch 5 Stinkies gelegt, die auch bei Yodi und Smee gut angekommen sind. Anhang anzeigen 20251011_213556.mp4 Anhang anzeigen 20251011_213632.mp4 Wir tragen jetzt die Kinder ins Bett und gehen schlafen. Gute Nacht Zusammen.
11.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.472 Momo_Lumpi Beiträge 3.433 Reaktionspunkte 4.457 Das Kissen Dein Mann und Fitzi
12.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.473 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.743 Ich bin leider zu spät dran, aber den beiden Geburtstagskatern gratuliere ich trotzdem noch ganz herzlich. Ich hoffe, ihr habt richtig schön gefeiert und euch verwöhnen lassen. Happy Birthday, ihr beiden Süßen.
Ich bin leider zu spät dran, aber den beiden Geburtstagskatern gratuliere ich trotzdem noch ganz herzlich. Ich hoffe, ihr habt richtig schön gefeiert und euch verwöhnen lassen. Happy Birthday, ihr beiden Süßen.
12.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.474 Stefanie- Beiträge 13.758 Reaktionspunkte 12.368 yodetta schrieb: Eine liebe Bekannte aus der Ori-Gruppe hat uns ein Traubenkern-Wärmekissen gemacht und es ist heute angekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja lieb, was für ein tolles Kissen! yodetta schrieb: Wie geht es Dir denn eigentlich, liebe Dorit? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nicht gut, darum komm ich auch nicht viel zum Schreiben. Aber irgendwann muss es wieder besser werden.
yodetta schrieb: Eine liebe Bekannte aus der Ori-Gruppe hat uns ein Traubenkern-Wärmekissen gemacht und es ist heute angekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja lieb, was für ein tolles Kissen! yodetta schrieb: Wie geht es Dir denn eigentlich, liebe Dorit? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nicht gut, darum komm ich auch nicht viel zum Schreiben. Aber irgendwann muss es wieder besser werden.
12.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.475 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.440 Momo_Lumpi schrieb: Das Kissen Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, ich finde es auch ganz besonders schön. Momo_Lumpi schrieb: Dein Mann und Fitzi Zum Vergrößern anklicken.... Sie machen immer wieder große Freude. mennemaus schrieb: Ich bin leider zu spät dran, aber den beiden Geburtstagskatern gratuliere ich trotzdem noch ganz herzlich. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank. Stefanie- schrieb: Aber irgendwann muss es wieder besser werden. Zum Vergrößern anklicken.... Das wünsche ich Dir von Herzen. Hast PN. Ich mache mich "gleich" wieder auf zum Spätdienst und wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Melli
Momo_Lumpi schrieb: Das Kissen Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, ich finde es auch ganz besonders schön. Momo_Lumpi schrieb: Dein Mann und Fitzi Zum Vergrößern anklicken.... Sie machen immer wieder große Freude. mennemaus schrieb: Ich bin leider zu spät dran, aber den beiden Geburtstagskatern gratuliere ich trotzdem noch ganz herzlich. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank. Stefanie- schrieb: Aber irgendwann muss es wieder besser werden. Zum Vergrößern anklicken.... Das wünsche ich Dir von Herzen. Hast PN. Ich mache mich "gleich" wieder auf zum Spätdienst und wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Melli
13.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.476 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. War anscheinend eine super Party
13.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.477 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.440 goya schrieb: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. War anscheinend eine super Party Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank. Smeemann genießt sein Wärmekissen sooo sehr. Die Zwei sind jetzt gerade auch so lieb.
goya schrieb: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. War anscheinend eine super Party Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank. Smeemann genießt sein Wärmekissen sooo sehr. Die Zwei sind jetzt gerade auch so lieb.
13.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.478 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Und wie er es genießt. Ich weiß nicht ob eine unserer Mädels das so mitmachen würde
13.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.479 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.440 Dieses Kissen ist relativ schwer und durch die Fächer schmiegt es sich richtig schön an. Ich war mir auch nicht sicher, ob er das mag, aber tatsächlich hat er direkt geschnurrt, als ich es über ihn gelegt habe. Habs heute schon dreimal warm gemacht.
Dieses Kissen ist relativ schwer und durch die Fächer schmiegt es sich richtig schön an. Ich war mir auch nicht sicher, ob er das mag, aber tatsächlich hat er direkt geschnurrt, als ich es über ihn gelegt habe. Habs heute schon dreimal warm gemacht.
13.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.480 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.591 Wie schön das er es so genießt.