21.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.581 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.466 goya schrieb: Immer wieder einfach nur süß Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Du Liebe. Puuuh, ich habe heute 26 (in Worten sechsundzwanzig!!) Onlinefortbildungen gemacht. Der Tag kann weg. Gut, dass ich hier einen Kater habe, dem ich den Bauch kraulen kann.
goya schrieb: Immer wieder einfach nur süß Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Du Liebe. Puuuh, ich habe heute 26 (in Worten sechsundzwanzig!!) Onlinefortbildungen gemacht. Der Tag kann weg. Gut, dass ich hier einen Kater habe, dem ich den Bauch kraulen kann.
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
21.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.582 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 yodetta schrieb: Vielen Dank Du Liebe. Puuuh, ich habe heute 26 (in Worten sechsundzwanzig!!) Onlinefortbildungen gemacht. Der Tag kann weg. Gut, dass ich hier einen Kater habe, dem ich den Bauch kraulen kann. Anhang anzeigen 284911 Zum Vergrößern anklicken.... Du lieber Gott, bei 26 Fortbildungen an einem Tag kann doch gar nichts mehr in den Kopf reingehen. Gut, dass du mit Kater-Kraulen entspannen kannst.
yodetta schrieb: Vielen Dank Du Liebe. Puuuh, ich habe heute 26 (in Worten sechsundzwanzig!!) Onlinefortbildungen gemacht. Der Tag kann weg. Gut, dass ich hier einen Kater habe, dem ich den Bauch kraulen kann. Anhang anzeigen 284911 Zum Vergrößern anklicken.... Du lieber Gott, bei 26 Fortbildungen an einem Tag kann doch gar nichts mehr in den Kopf reingehen. Gut, dass du mit Kater-Kraulen entspannen kannst.
21.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.583 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.466 mennemaus schrieb: Du lieber Gott, bei 26 Fortbildungen an einem Tag kann doch gar nichts mehr in den Kopf reingehen. Zum Vergrößern anklicken.... Vollkommen richtig. Durch die letzten fünf, habe ich mich regelrecht gequält. Einmal im Jahr müssen wir das machen und ich warte leider immer bis zum letzten Drücker. Jaaa, mit Peppi kann ich jetzt entspannen.
mennemaus schrieb: Du lieber Gott, bei 26 Fortbildungen an einem Tag kann doch gar nichts mehr in den Kopf reingehen. Zum Vergrößern anklicken.... Vollkommen richtig. Durch die letzten fünf, habe ich mich regelrecht gequält. Einmal im Jahr müssen wir das machen und ich warte leider immer bis zum letzten Drücker. Jaaa, mit Peppi kann ich jetzt entspannen.
21.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.584 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 26 Aber das Bauchi entschädigt
21.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.585 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 Du Ärmste. Gut, dass du es für dieses Jahr hinter dir hast.
21.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.586 Momodu Beiträge 728 Reaktionspunkte 796 26! Mein Hirn wäre Matsche
21.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.587 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.466 Ich glaube, nächstes Jahr teile ich die Zugangsdaten mit Euch. Danke für Euer Verständnis.
21.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.588 Momodu Beiträge 728 Reaktionspunkte 796 yodetta schrieb: Ich glaube, nächstes Jahr teile ich die Zugangsdaten mit Euch. Danke für Euer Verständnis. Zum Vergrößern anklicken.... Könnte dann nicht jeder von uns eine für dich machen unter deinen Daten? Dann geht's schneller
yodetta schrieb: Ich glaube, nächstes Jahr teile ich die Zugangsdaten mit Euch. Danke für Euer Verständnis. Zum Vergrößern anklicken.... Könnte dann nicht jeder von uns eine für dich machen unter deinen Daten? Dann geht's schneller
21.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.589 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 yodetta schrieb: Ich glaube, nächstes Jahr teile ich die Zugangsdaten mit Euch. Zum Vergrößern anklicken.... Eine nehme ich dir ab. Schlaf gut.
yodetta schrieb: Ich glaube, nächstes Jahr teile ich die Zugangsdaten mit Euch. Zum Vergrößern anklicken.... Eine nehme ich dir ab. Schlaf gut.
21.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.590 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.466 Ich habe zwar jetzt gelacht, aber ihr seid echt lieb.
21.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.591 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Wenn es um Fortbildungen in der Pflege geht würde ich auch mal eine versuchen. Habe ja mittlerweile etwas Übung durch unsere Elisabeth. Im dortigen Pflegeheim werde ich öfter entweder für eine Pflegekraft oder auch mal eine Bewohnerin gehalten. Kommt anscheinend auf meine jeweilige Tagesform an
Wenn es um Fortbildungen in der Pflege geht würde ich auch mal eine versuchen. Habe ja mittlerweile etwas Übung durch unsere Elisabeth. Im dortigen Pflegeheim werde ich öfter entweder für eine Pflegekraft oder auch mal eine Bewohnerin gehalten. Kommt anscheinend auf meine jeweilige Tagesform an
22.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.592 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 yodetta schrieb: Ich glaube, nächstes Jahr teile ich die Zugangsdaten mit Euch. Danke für Euer Verständnis. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mach so etwas wenn möglich am Anfang des Jahres, dann muss ich später nicht mehr dran denken. Klappt super, ich vergesse dann das ich es gemacht habe
yodetta schrieb: Ich glaube, nächstes Jahr teile ich die Zugangsdaten mit Euch. Danke für Euer Verständnis. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mach so etwas wenn möglich am Anfang des Jahres, dann muss ich später nicht mehr dran denken. Klappt super, ich vergesse dann das ich es gemacht habe
22.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.593 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.466 goya schrieb: Ich mach so etwas wenn möglich am Anfang des Jahres, Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sehr schlau von Dir. Ich könnte das auch übers Jahr verteilt machen, aber irgendwas/irgendwer hält mich immer davon ab... Dieses Kissen ist magisch... Anhang anzeigen 20251020_195956.mp4 Und Fitzi schaut exakt so, als würde er mich verstehen. Er mag die Wärme auch sehr. Ähm, sehr sehr...
goya schrieb: Ich mach so etwas wenn möglich am Anfang des Jahres, Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sehr schlau von Dir. Ich könnte das auch übers Jahr verteilt machen, aber irgendwas/irgendwer hält mich immer davon ab... Dieses Kissen ist magisch... Anhang anzeigen 20251020_195956.mp4 Und Fitzi schaut exakt so, als würde er mich verstehen. Er mag die Wärme auch sehr. Ähm, sehr sehr...
22.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.594 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.038 Du brauchst unbedingt noch ein paar so Kissen
22.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.595 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Wo gibt es dieses Kissen ?
22.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.596 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Wie er sich unter das Kissen kringelt um möglichst viel Wärme abzubekommen ist herrlich Vielleicht solltet ihr auch endlich mal die Heizung aufdrehen.
Wie er sich unter das Kissen kringelt um möglichst viel Wärme abzubekommen ist herrlich Vielleicht solltet ihr auch endlich mal die Heizung aufdrehen.
22.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.597 Stefanie- Beiträge 13.760 Reaktionspunkte 12.376 Das ist so entzückend, dieser Blick!
23.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.598 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.466 KleinerZoo schrieb: Du brauchst unbedingt noch ein paar so Kissen Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube auch. Emil schrieb: Wo gibt es dieses Kissen ? Zum Vergrößern anklicken.... Das hat mir eine liebe Bekannte aus der Ori-Gruppe gemacht. Also genäht und befüllt. Ich würde ja sagen, dass es ein Unikat ist, aber als ich dann gezeigt habe, wie gut das Kissen hier ankommt, wollten die Anderen auch eins. goya schrieb: Wie er sich unter das Kissen kringelt um möglichst viel Wärme abzubekommen ist herrlich Vielleicht solltet ihr auch endlich mal die Heizung aufdrehen. Zum Vergrößern anklicken.... Die Heizung läuft hier schon sehr lange. Aber dieses Kissen gibt nochmal eine andere Wärme. Stefanie- schrieb: Das ist so entzückend, dieser Blick! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank. Fitzi ist definitiv ein Unikat. Was sich neckt.... Anhang anzeigen 20251022_192543.mp4 Anhang anzeigen 20251022_192543.mp4 ....das liebt sich. Anhang anzeigen 20251022_205935.mp4
KleinerZoo schrieb: Du brauchst unbedingt noch ein paar so Kissen Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube auch. Emil schrieb: Wo gibt es dieses Kissen ? Zum Vergrößern anklicken.... Das hat mir eine liebe Bekannte aus der Ori-Gruppe gemacht. Also genäht und befüllt. Ich würde ja sagen, dass es ein Unikat ist, aber als ich dann gezeigt habe, wie gut das Kissen hier ankommt, wollten die Anderen auch eins. goya schrieb: Wie er sich unter das Kissen kringelt um möglichst viel Wärme abzubekommen ist herrlich Vielleicht solltet ihr auch endlich mal die Heizung aufdrehen. Zum Vergrößern anklicken.... Die Heizung läuft hier schon sehr lange. Aber dieses Kissen gibt nochmal eine andere Wärme. Stefanie- schrieb: Das ist so entzückend, dieser Blick! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank. Fitzi ist definitiv ein Unikat. Was sich neckt.... Anhang anzeigen 20251022_192543.mp4 Anhang anzeigen 20251022_192543.mp4 ....das liebt sich. Anhang anzeigen 20251022_205935.mp4
23.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.599 Stefanie- Beiträge 13.760 Reaktionspunkte 12.376 Der Sprung ist genial!
23.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.600 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.466 Stefanie- schrieb: Der Sprung ist genial! Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube ja, dass so Erdbeben entstehen.
Stefanie- schrieb: Der Sprung ist genial! Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube ja, dass so Erdbeben entstehen.