23.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.601 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.450 Du hast eindeutig Vorkaufsrecht für mehr Unikate Bye the way, die Kollegin und ich stressen die Chefin massivst. Haben ihr gestern beide entspannt erklärt dass wir die Fortbildungen (vermute wird fast das selbe sein) schon noch am 31.12. machen werden
Du hast eindeutig Vorkaufsrecht für mehr Unikate Bye the way, die Kollegin und ich stressen die Chefin massivst. Haben ihr gestern beide entspannt erklärt dass wir die Fortbildungen (vermute wird fast das selbe sein) schon noch am 31.12. machen werden
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
23.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.602 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 Definitiv alles Einzelstücke Und was der arme Donut schon aushalten musste
23.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.603 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.467 Patentante schrieb: Bye the way, die Kollegin und ich stressen die Chefin massivst. Haben ihr gestern beide entspannt erklärt dass wir die Fortbildungen (vermute wird fast das selbe sein) schon noch am 31.12. machen werden Zum Vergrößern anklicken.... Richtig so, mach mal ordentlich Druck. Also bei mir sind Themen dabei wie: Personalhygiene, Gewalt in der Pflege, Datenschutz, Brandschutz, Umgang mit Stress und viele mehr und klar, dann noch alle Expertenstandarts, die es für die Pflege gibt. Wir haben Zeit bis Ende Oktober. Gut ist aber, dass ich pro Fortbildung, 30 Minuten Arbeitszeit bekomme. goya schrieb: Definitiv alles Einzelstücke Zum Vergrößern anklicken.... Haben wir doch Alle. goya schrieb: Und was der arme Donut schon aushalten musste Zum Vergrößern anklicken.... Das sag ich Dir.
Patentante schrieb: Bye the way, die Kollegin und ich stressen die Chefin massivst. Haben ihr gestern beide entspannt erklärt dass wir die Fortbildungen (vermute wird fast das selbe sein) schon noch am 31.12. machen werden Zum Vergrößern anklicken.... Richtig so, mach mal ordentlich Druck. Also bei mir sind Themen dabei wie: Personalhygiene, Gewalt in der Pflege, Datenschutz, Brandschutz, Umgang mit Stress und viele mehr und klar, dann noch alle Expertenstandarts, die es für die Pflege gibt. Wir haben Zeit bis Ende Oktober. Gut ist aber, dass ich pro Fortbildung, 30 Minuten Arbeitszeit bekomme. goya schrieb: Definitiv alles Einzelstücke Zum Vergrößern anklicken.... Haben wir doch Alle. goya schrieb: Und was der arme Donut schon aushalten musste Zum Vergrößern anklicken.... Das sag ich Dir.
23.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.604 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.450 Sind Überschneidungen, aber nat. nicht identisch. sind bei uns aber auch viele Stunden. Da wir dafür keine Zeit aufschreiben können und auch keine haben machen viele Kollegen das nebenbei. Habs versucht. Multitasken krieg ich nicht mehr hin. Erwähne doch bitte den Donut nicht so oft *haben-will!*
Sind Überschneidungen, aber nat. nicht identisch. sind bei uns aber auch viele Stunden. Da wir dafür keine Zeit aufschreiben können und auch keine haben machen viele Kollegen das nebenbei. Habs versucht. Multitasken krieg ich nicht mehr hin. Erwähne doch bitte den Donut nicht so oft *haben-will!*
23.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.605 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.467 Patentante schrieb: Da wir dafür keine Zeit aufschreiben können Zum Vergrößern anklicken.... Ihr sollt ehrenamtlich Fortbildungen machen? Patentante schrieb: Erwähne doch bitte den Donut nicht so oft *haben-will!* Zum Vergrößern anklicken.... Also den lieben sie wirklich und wir würden wir ihn sofort nachkaufen, wenn er mal hinüber sein sollte.
Patentante schrieb: Da wir dafür keine Zeit aufschreiben können Zum Vergrößern anklicken.... Ihr sollt ehrenamtlich Fortbildungen machen? Patentante schrieb: Erwähne doch bitte den Donut nicht so oft *haben-will!* Zum Vergrößern anklicken.... Also den lieben sie wirklich und wir würden wir ihn sofort nachkaufen, wenn er mal hinüber sein sollte.
23.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.606 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.450 Ne, Arbeitszeit ist es schon aber keine Leistung. Also entweder Überstunden (die wir nicht machen sollen) oder hinterher "schneller arbeiten". Soziale Arbeit ist halt schon lang nicht mehr was sie mal war. Aber egal, krieg ich schon hin. Ja, um den Donut komm ich auf Dauer nicht umhin. Weiß noch nicht welcher. Und vergesse es zum Glück dann immer am Monatsanfang. Aber da es kalt wird macht der glaub echt Sinn (normal mögen meine Höhlen nicht besonders).
Ne, Arbeitszeit ist es schon aber keine Leistung. Also entweder Überstunden (die wir nicht machen sollen) oder hinterher "schneller arbeiten". Soziale Arbeit ist halt schon lang nicht mehr was sie mal war. Aber egal, krieg ich schon hin. Ja, um den Donut komm ich auf Dauer nicht umhin. Weiß noch nicht welcher. Und vergesse es zum Glück dann immer am Monatsanfang. Aber da es kalt wird macht der glaub echt Sinn (normal mögen meine Höhlen nicht besonders).
23.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.607 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.467 Patentante schrieb: Also entweder Überstungen (die wir nicht machen sollen) oder hinterher "schneller arbeiten" Zum Vergrößern anklicken.... Ah okay, aber wenn es während des Dienstes nicht zu schaffen ist, ist es schon fies. Patentante schrieb: Soziale Arbeit ist halt schon lang nicht mehr was sie mal war. Zum Vergrößern anklicken.... Wem sagst Du das... Gefühlt, wird es immer schlimmer. Patentante schrieb: Ja, um den Donut komm ich auf Dauer nicht umhin. Weiß noch nicht welcher. Und vergesse es zum Glück dann immer am Monatsanfang. Aber da es kalt wird macht der glaub echt Sinn (normal mögen meine Höhlen nicht besonders). Zum Vergrößern anklicken.... "Zum Glück vergessen." Ich würde Dir den Größten empfehlen und den, der ein "Fummelloch" hat. Das Ärgern, macht dadurch besonders Spaß. Das Ding wurde ja auch schon als Laufrad genutzt.
Patentante schrieb: Also entweder Überstungen (die wir nicht machen sollen) oder hinterher "schneller arbeiten" Zum Vergrößern anklicken.... Ah okay, aber wenn es während des Dienstes nicht zu schaffen ist, ist es schon fies. Patentante schrieb: Soziale Arbeit ist halt schon lang nicht mehr was sie mal war. Zum Vergrößern anklicken.... Wem sagst Du das... Gefühlt, wird es immer schlimmer. Patentante schrieb: Ja, um den Donut komm ich auf Dauer nicht umhin. Weiß noch nicht welcher. Und vergesse es zum Glück dann immer am Monatsanfang. Aber da es kalt wird macht der glaub echt Sinn (normal mögen meine Höhlen nicht besonders). Zum Vergrößern anklicken.... "Zum Glück vergessen." Ich würde Dir den Größten empfehlen und den, der ein "Fummelloch" hat. Das Ärgern, macht dadurch besonders Spaß. Das Ding wurde ja auch schon als Laufrad genutzt.
23.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.608 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.450 Ärgern ist hier ne ganz schlechte Idee (und passiert in der form GsD auch nicht so oft). Wo hast du Deinen noch mal her? Gibt viele die so aussehen aber vermutlich andere Qualität haben. Ja, ich erinnere mich dass Deine Katzen da sehr kreativ sind Im letzten Jahr hatte ich es glaub wirklich in der Freizeit gemacht und nebenbei im Forum gestöbert. So viel "Mulittasken" geht dann doch noch
Ärgern ist hier ne ganz schlechte Idee (und passiert in der form GsD auch nicht so oft). Wo hast du Deinen noch mal her? Gibt viele die so aussehen aber vermutlich andere Qualität haben. Ja, ich erinnere mich dass Deine Katzen da sehr kreativ sind Im letzten Jahr hatte ich es glaub wirklich in der Freizeit gemacht und nebenbei im Forum gestöbert. So viel "Mulittasken" geht dann doch noch
23.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.609 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.467 Patentante schrieb: Wo hast du Deinen noch mal her? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß es leider nicht mehr. Aber ich bin recht sicher, dass wir ihn bei Amazon bestellt haben. Patentante schrieb: Im letzten Jahr hatte ich es glaub wirklich in der Freizeit gemacht und nebenbei im Forum gestöbert. So viel "Mulittasken" geht dann doch noch Zum Vergrößern anklicken.... Du bist guuuut.
Patentante schrieb: Wo hast du Deinen noch mal her? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß es leider nicht mehr. Aber ich bin recht sicher, dass wir ihn bei Amazon bestellt haben. Patentante schrieb: Im letzten Jahr hatte ich es glaub wirklich in der Freizeit gemacht und nebenbei im Forum gestöbert. So viel "Mulittasken" geht dann doch noch Zum Vergrößern anklicken.... Du bist guuuut.
23.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.610 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.038 https://amzn.eu/d/fOYCTmS Schaut mal es gibt jetzt was neues
23.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.611 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.467 KleinerZoo schrieb: https://amzn.eu/d/fOYCTmS Schaut mal es gibt jetzt was neues Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt hörst Du aber auf, ja?
KleinerZoo schrieb: https://amzn.eu/d/fOYCTmS Schaut mal es gibt jetzt was neues Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt hörst Du aber auf, ja?
23.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.612 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.038 yodetta schrieb: Jetzt hörst Du aber auf, ja? Zum Vergrößern anklicken.... Du wir könnten die Moderatoren bitten es zu löschen
yodetta schrieb: Jetzt hörst Du aber auf, ja? Zum Vergrößern anklicken.... Du wir könnten die Moderatoren bitten es zu löschen
23.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.613 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.450 Ich seh den link nicht, ich sehe den link nicht...
23.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.614 Momodu Beiträge 728 Reaktionspunkte 796 Schade dass es die nicht in größer gibt. Die sind immer so niedrig. Vorteil ich brauch das nicht zu kaufen. Aber deine Truppe braucht noch eins . 4 Kater und nur ein Donut. Die Ärmsten!
Schade dass es die nicht in größer gibt. Die sind immer so niedrig. Vorteil ich brauch das nicht zu kaufen. Aber deine Truppe braucht noch eins . 4 Kater und nur ein Donut. Die Ärmsten!
23.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.615 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.467 KleinerZoo schrieb: Du wir könnten die Moderatoren bitten es zu löschen Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee, ich werde es melden. Momodu schrieb: Vorteil ich brauch das nicht zu kaufen. Zum Vergrößern anklicken.... So hat alles seine Vor.-und Nachteile. Momodu schrieb: 4 Kater und nur ein Donut. Die Ärmsten! Zum Vergrößern anklicken.... Pssst, es sind sogar 5. Zur Erinnerung.
KleinerZoo schrieb: Du wir könnten die Moderatoren bitten es zu löschen Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee, ich werde es melden. Momodu schrieb: Vorteil ich brauch das nicht zu kaufen. Zum Vergrößern anklicken.... So hat alles seine Vor.-und Nachteile. Momodu schrieb: 4 Kater und nur ein Donut. Die Ärmsten! Zum Vergrößern anklicken.... Pssst, es sind sogar 5. Zur Erinnerung.
23.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.616 Momodu Beiträge 728 Reaktionspunkte 796 Sorry, hab nicht aufgepasst und einen Süßen irgendwie nicht mitgezählt.
24.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.617 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.467 Momodu schrieb: Sorry, hab nicht aufgepasst und einen Süßen irgendwie nicht mitgezählt. Zum Vergrößern anklicken.... Bestimmt wegen der beiden Schwarzweißies. Ich habe noch eine neue Collage gemacht.
Momodu schrieb: Sorry, hab nicht aufgepasst und einen Süßen irgendwie nicht mitgezählt. Zum Vergrößern anklicken.... Bestimmt wegen der beiden Schwarzweißies. Ich habe noch eine neue Collage gemacht.
24.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.618 Schnoki Beiträge 1.026 Reaktionspunkte 1.292 KleinerZoo schrieb: https://amzn.eu/d/fOYCTmS Schaut mal es gibt jetzt was neues Zum Vergrößern anklicken.... So, jetzt ist er in meinen Einkaufswagen gerutscht und du bist schuld................
KleinerZoo schrieb: https://amzn.eu/d/fOYCTmS Schaut mal es gibt jetzt was neues Zum Vergrößern anklicken.... So, jetzt ist er in meinen Einkaufswagen gerutscht und du bist schuld................
24.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.619 Schnoki Beiträge 1.026 Reaktionspunkte 1.292 Ist das der größte Donut oder gibt es den noch größer?
24.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.620 Schnoki Beiträge 1.026 Reaktionspunkte 1.292 Auch nicht schlecht...................................... https://amzn.eu/d/2iOAknA