von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Du hast eindeutig Vorkaufsrecht für mehr Unikate :ROFLMAO: Bye the way, die Kollegin und ich stressen die Chefin massivst. Haben ihr gestern...
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.601
Du hast eindeutig Vorkaufsrecht für mehr Unikate :ROFLMAO:

Bye the way, die Kollegin und ich stressen die Chefin massivst. Haben ihr gestern beide entspannt erklärt dass wir die Fortbildungen (vermute wird fast das selbe sein) schon noch am 31.12. machen werden o_O:ROFLMAO:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.602
Definitiv alles Einzelstücke 🤩

Und was der arme Donut schon aushalten musste 🤣🤣🤣🤣

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.603
Bye the way, die Kollegin und ich stressen die Chefin massivst. Haben ihr gestern beide entspannt erklärt dass wir die Fortbildungen (vermute wird fast das selbe sein) schon noch am 31.12. machen werden o_O:ROFLMAO:

😂😂👍
Richtig so, mach mal ordentlich Druck. 💪

Also bei mir sind Themen dabei wie: Personalhygiene, Gewalt in der Pflege, Datenschutz, Brandschutz, Umgang mit Stress und viele mehr und klar, dann noch alle Expertenstandarts, die es für die Pflege gibt.

Wir haben Zeit bis Ende Oktober.
Gut ist aber, dass ich pro Fortbildung, 30 Minuten Arbeitszeit bekomme. 🙏

Definitiv alles Einzelstücke 🤩

Haben wir doch Alle. 🥰❤️😘

Und was der arme Donut schon aushalten musste 🤣🤣🤣🤣
😂😂😂 Das sag ich Dir.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.604
Sind Überschneidungen, aber nat. nicht identisch. sind bei uns aber auch viele Stunden. Da wir dafür keine Zeit aufschreiben können und auch keine haben machen viele Kollegen das nebenbei. Habs versucht. Multitasken krieg ich nicht mehr hin.

Erwähne doch bitte den Donut nicht so oft *haben-will!* :oops: :ROFLMAO:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.606
Ne, Arbeitszeit ist es schon aber keine Leistung. Also entweder Überstunden (die wir nicht machen sollen) oder hinterher "schneller arbeiten". Soziale Arbeit ist halt schon lang nicht mehr was sie mal war. Aber egal, krieg ich schon hin.

Ja, um den Donut komm ich auf Dauer nicht umhin. Weiß noch nicht welcher. Und vergesse es zum Glück dann immer am Monatsanfang. Aber da es kalt wird macht der glaub echt Sinn (normal mögen meine Höhlen nicht besonders).

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.607
Also entweder Überstungen (die wir nicht machen sollen) oder hinterher "schneller arbeiten"

Ah okay, aber wenn es während des Dienstes nicht zu schaffen ist, ist es schon fies.

Soziale Arbeit ist halt schon lang nicht mehr was sie mal war.

Wem sagst Du das...
Gefühlt, wird es immer schlimmer.

Ja, um den Donut komm ich auf Dauer nicht umhin. Weiß noch nicht welcher. Und vergesse es zum Glück dann immer am Monatsanfang. Aber da es kalt wird macht der glaub echt Sinn (normal mögen meine Höhlen nicht besonders).
😂😂 "Zum Glück vergessen."👍

Ich würde Dir den Größten empfehlen und den, der ein "Fummelloch" hat.
Das Ärgern, macht dadurch besonders Spaß. 😁
Das Ding wurde ja auch schon als Laufrad genutzt. 😂

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.608
Ärgern ist hier ne ganz schlechte Idee (und passiert in der form GsD auch nicht so oft). Wo hast du Deinen noch mal her? Gibt viele die so aussehen aber vermutlich andere Qualität haben. Ja, ich erinnere mich dass Deine Katzen da sehr kreativ sind :ROFLMAO:

Im letzten Jahr hatte ich es glaub wirklich in der Freizeit gemacht und nebenbei im Forum gestöbert. So viel "Mulittasken" geht dann doch noch :ROFLMAO:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.609
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.613
Ich seh den link nicht, ich sehe den link nicht...😂

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.614
Schade dass es die nicht in größer gibt. Die sind immer so niedrig.
Vorteil ich brauch das nicht zu kaufen.
Aber deine Truppe braucht noch eins . 4 Kater und nur ein Donut. Die Ärmsten!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.615
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.616
Sorry, hab nicht aufgepasst und einen Süßen irgendwie nicht mitgezählt.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.617
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.619
Ist das der größte Donut oder gibt es den noch größer? :unsure:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.620
Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten