von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Außer Gwanna passt bei uns keiner rein 😂, aber sie lieben es sich draufzulümmeln.
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.621
Außer Gwanna passt bei uns keiner rein 😂, aber sie lieben es sich draufzulümmeln.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.622
Der sieht klasse aus! Canadian Cat ist fast immer gute Qualität.Auch schön groß.
Aber ich mach es nicht, nein, nein.....hab grad gemessen. Kater 40cm Rückenhöhe. Das ist Quatsch.
Ich bin soo vernünftig 😉

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.623

Ich sehe gerade, in dem Donut ist ja in der Mitte gar kein Liegeplatz, da müssen die Katzen ja drum herum liegen. Machen eure das?

@yodetta sorry für off topic

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.624
Och, Yodetta stört das glaube ich nicht. Hier gibt es die besten Inspirationen fürs Shopping für Katzen weil sie alles hat😉

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.626
Ich sehe gerade, in dem Donut ist ja in der Mitte gar kein Liegeplatz, da müssen die Katzen ja drum herum liegen. Machen eure das?
Doch, wenn Du den Reißverschluss zuziehst, ist in der Mitte eine Mulde. 👍

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.627
Einwandfreier Catwalk, oder?😂

Wie er das Bein rausschmeißt und mir auch noch ein Auge zukneift. 😂

Anhang anzeigen 20251022_094437.mp4

Die Zwei...😂💞

20251020_202510.jpg

20251020_202513.jpg

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. ❤️😘

Ich habe morgen und übermorgen Frühdienst und am Sonntag feiert meine Schwiegermutter ihren Geburtstag nach.🥳

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.628
Was für Fotos und das Video 🤣🤣🤣

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.629
Mio ist ein echtes Model. :love: ❤️
Schönes Wochenende für euch, und für dich einen stressfreien Dienst wünsche ich.❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.630
Wie er das Bein rausschmeißt und mir auch noch ein Auge zukneift. 😂
Genial 🤣
Ich habe morgen und übermorgen Frühdienst und am Sonntag feiert meine Schwiegermutter ihren Geburtstag nach.🥳
Ich wünsche dir einen ruhigen Dienst ❤️und nicht zu viel Arbeit mit der Geburtstagsfeier. Vielleicht können die Jungs einen Teil der Vorbereitungen übernehmen, wie wäre es mit der Deko?🤣

Ein schönes Wochenende 😘

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.631
Vielleicht können die Jungs einen Teil der Vorbereitungen übernehmen, wie wäre es mit der Deko?🤣
Tja, was soll ich sagen?
Mio liest definitiv hier mit.🙈😂

So saß er sehr dekorativ auf Schwiegermutters Tisch. 😂

20251027_084401.jpg

20251027_084429.jpg

Smeeschatz träumt und schnarcht. 🥰❤️😂

Anhang anzeigen 20251024_204720.mp4

Peppi, nach der Arbeit in meinem Arm.❤️

20251026_152634.jpg

Heute ein neuer Teil von: Die Spanner! 😂😂

Anhang anzeigen 20251027_132814.mp4

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.633
Absolut genial! :love: ❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.634
Die Spanner sind gut 🤣🤣🤣

Smee süß 🥰

Und Mio natürlich seht dekorativ 🤩

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.635
Ist bei euch alles okay? Seit Montag gab es keinen Post mehr. Ich dachte schon ihr habt mich gegostet.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.636
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.639
Vielen Dank liebe Manu.🫂😘❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.640
Wünsche auch einen schönen Urlaub 🐱🌴🌞

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten