Wie lange hat Yodi schon das BSP-Problem?
Erstmal vielen lieben Dank fĂŒr die ganzen Tipps.

Das ist eine gute Frage.
Im schlimmsten Fall schon lange...
Diagnostiziert seit Ende MĂ€rz.
Metacam hat gar keine Empfehlung bei einer Pankreatitis , da möchte ich abraten.
Das habe ich ihm, in meiner Not gegeben, aber nur sporadisch.
Das Erbrechen kam da wohl eher dann davon als vom Amoxiclav.
Metacam hat er wÀhrend der AB Therapie nicht bekommen.
Du könntest bzgl. Schmerzen nach Buprenorphin fragen, dies wÀre auch durch IDEXX erwÀhnt und deutlichst empfohlen.
Das habe ich gerade gesagt, als ich ihn abgegeben habe.
Gegen Ăbelkeit wird hĂ€ufiger Cerenia angewendet, gespritzt.
Das habe ich auch gesagt.
Das eigentliche Problem könnte jetzt ein Ulcus sein o.À..
Wir sind Ende MĂ€rz hingegangen, weil er sehr viel erbrochen hat.
Es wurde ein Ultraschall des Abdomens gemacht und die oben gezeigten Blutwerte gecheckt.
Im Schall war der gesamte Bauchraum ohne Befund, allerdings hat das Gewebe der BauchspeicheldrĂŒse auffĂ€llig ausgesehen.
Wie sieht es mit einem Magenschutz aus der zur Nacht gegeben werden könnte, die echte amerikansiche Ulmenrinde (SEB). Daraus kocht man einen Schleim und gibt ihn zur Nacht als letzte Mahlzeit um den Magen auszukleiden und zu unterstĂŒtzen die Schleimhaut zu regenerieren. SEB gibt es inzwischen auh als Fertigsuspension - ich darf leider keinen externen Link posten sagt mir das System, daher: tjure-ulmenrinde-liquid-naturkraft- könnnte man gut nehmen
Ulmenrindensirup habe ich schon fĂŒr mein Sternchen Mona gekocht und Feivi hat ihn auch bekommen.

NatĂŒrlich auch Yodi, aber leider hat er immer wieder, trotz Ulmenrinde, erbrochen.
Tja, hier ist das Problem, dass ich das fĂŒttern muss, was Yodi mag.
Er ist ein Kandidat fĂŒrs Verhungern, vor dem vollen Napf....
Er wird jetzt im Juli 16 und wiegt gerade noch 4 Kilo.
Er mag leider hauptsÀchlich das Trockenfutter Royal Canin, Persian und von Leonardo, fresh Duck.
An Nassfutter frisst er diese Beutelchen von Kattovit, Aufbaukur und Gastro.
Hin und wieder frisst er auch Catz Finefood Bio Ente und von Miamor HĂŒhnchenfilets oder auch Thunfisch in SoĂe.
Nachtrag: bekommt er Vitamin B komplex oder zumindest das reine Methylcobalamin (Vit B12); sonst lasse es morgen auch spritzen, wĂŒrde es jedoch auch eine Weile zusĂ€tzlich als Pulver geben aus pure encapsulation folate
Ja, ich gebe ihm seit Ende MĂ€rz 4 Tropfen tgl von diesem Produkt:
Methylcobalamin Vitamin B12 Tropfen 20 ml - Shop Apotheke
Habe aber heute darum gebeten, einen B12 Komplex, mit ĂŒber die Infusion laufen zu lassen.
Frage ist, in welcher Form das Novalmin gegeben werden sollte?
Dir auch ganz herzlichen Dank.

Ich denke, dass ich Tbl bekommen wĂŒrde.
Leerkapseln habe ich hier.
Als Injektion kann man es auch geben....dann jedoch das PrĂ€parat fĂŒr Tiere...nicht das fĂŒr Menschen. Manmuss etwas geĂŒbt sein im Spritzen geben.....
Na liebe Doris, wenn ich mal nicht geĂŒbt im Spritzen bin, seit Deiner lieben UnterstĂŒtzung bei Feivi.

Was sagt der Tierarzt denn von Buprenorphin? Das kann man ins Schnuti geben....meine Katzen haben das gut angenommen.
Das habe ich geradezu angesprochen.
Daher ist der Rat "fettarm" nicht unbedingt sehr sehr sinnvoll.
Meine TierĂ€rztin hat auch gesagt, dass es dazu neue Studien gibt und das es demnach bei der Katze, nicht nötig wĂ€re, fettarm zu fĂŒttern.