06.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.941 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 KleinerZoo schrieb: Hier wird weiter für den Schatz alles gedrückt Zum Vergrößern anklicken.... Daaaankeschön.
KleinerZoo schrieb: Hier wird weiter für den Schatz alles gedrückt Zum Vergrößern anklicken.... Daaaankeschön.
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
06.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.942 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.708 Gut, dass es Yodi nach Auskunft der Tierärztin jetzt schon besser geht. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Infusion und die Medikamente eine dauerhafte Besserung bewirken und er morgen gemütlich zuhause bleiben und sich von seinen best Friends bekuscheln lassen kann.
Gut, dass es Yodi nach Auskunft der Tierärztin jetzt schon besser geht. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Infusion und die Medikamente eine dauerhafte Besserung bewirken und er morgen gemütlich zuhause bleiben und sich von seinen best Friends bekuscheln lassen kann.
06.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.943 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 mennemaus schrieb: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Infusion und die Medikamente eine dauerhafte Besserung bewirken und er morgen gemütlich zuhause bleiben und sich von seinen best Friends bekuscheln lassen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank.
mennemaus schrieb: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Infusion und die Medikamente eine dauerhafte Besserung bewirken und er morgen gemütlich zuhause bleiben und sich von seinen best Friends bekuscheln lassen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank.
06.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.944 M mote Beiträge 2.683 Reaktionspunkte 6.605 Ich drücke Yodi auch weiter fest die Daumen, dass die Therapie ihm nachhaltig hilft und es ihm dann wieder richtig gut geht
Ich drücke Yodi auch weiter fest die Daumen, dass die Therapie ihm nachhaltig hilft und es ihm dann wieder richtig gut geht
06.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.945 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 mote schrieb: Ich drücke Yodi auch weiter fest die Daumen, dass die Therapie ihm nachhaltig hilft und es ihm dann wieder richtig gut geht Zum Vergrößern anklicken.... Viiiiiielen Dank, Du Liebe.
mote schrieb: Ich drücke Yodi auch weiter fest die Daumen, dass die Therapie ihm nachhaltig hilft und es ihm dann wieder richtig gut geht Zum Vergrößern anklicken.... Viiiiiielen Dank, Du Liebe.
06.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.946 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Für Yodi, ich drück natürlich auch weiterhin die Daumen, daß die Therapie gut hilft. Gabi
06.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.947 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Miezenvogel schrieb: Für Yodi, ich drück natürlich auch weiterhin die Daumen, daß die Therapie gut hilft. Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Dir auch vielen Dank, liebe Gabi.
Miezenvogel schrieb: Für Yodi, ich drück natürlich auch weiterhin die Daumen, daß die Therapie gut hilft. Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Dir auch vielen Dank, liebe Gabi.
06.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.948 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Hi, das klingt doch erstmal den Umständen entsprechend gut, dass er so schnell auf die Behandlung anspricht. Cerenia bekommen meine Katzen immer bei akutem Erbrechen. Viel geholfen hat es allerdings noch nie. Da hab ich mit dem Sucra deutlich bessere Erfahrung. Soweit man es halt immer beurteilen kann. Auch nur vorsichtshalber: das Leonardo Trockenfutter hatte ich nur einmal und das sehr deutliche Gefühl dass es schlecht vertragen wurde (ganz sicher nicht Yodis Hauptproblem....).
Hi, das klingt doch erstmal den Umständen entsprechend gut, dass er so schnell auf die Behandlung anspricht. Cerenia bekommen meine Katzen immer bei akutem Erbrechen. Viel geholfen hat es allerdings noch nie. Da hab ich mit dem Sucra deutlich bessere Erfahrung. Soweit man es halt immer beurteilen kann. Auch nur vorsichtshalber: das Leonardo Trockenfutter hatte ich nur einmal und das sehr deutliche Gefühl dass es schlecht vertragen wurde (ganz sicher nicht Yodis Hauptproblem....).
06.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.949 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Die Blutlache sieht nat. verstörend aus. Zoe hatte damals die ganze Küche mit einer Vielzahl solcher Flecken vollgek...telt. Und trotzdem war es "nur" eine Gastritis.
Die Blutlache sieht nat. verstörend aus. Zoe hatte damals die ganze Küche mit einer Vielzahl solcher Flecken vollgek...telt. Und trotzdem war es "nur" eine Gastritis.
06.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.950 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Gute Besserung für den süßen Schatz. Hier sind weiter alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt.
06.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.951 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Patentante schrieb: Cerenia bekommen meine Katzen immer bei akutem Erbrechen. Viel geholfen hat es allerdings noch nie. Da hab ich mit dem Sucra deutlich bessere Erfahrung. Zum Vergrößern anklicken.... Cerenia und Sucrabest sind ja zwei unterschiedliche Medikamente. Das Sucrabest ist ja im Grunde ein Magenschutz und das Cerenia ist ein Antimetikum. Ja, ich habe auch viele unterschiedliche Erfahrungen zu Cerenia gelesen. Wichtig ist jetzt, dass Yodi nicht mehr erbricht und ich hoffe, dass das Cerenia ihm hilft. Patentante schrieb: Die Blutlache sieht nat. verstörend aus. Zoe hatte damals die ganze Küche mit einer Vielzahl solcher Flecken vollgek...telt. Und trotzdem war es "nur" eine Gastritis. Zum Vergrößern anklicken.... Von einer Gastritis ist meine Tierärztin dann auch ausgegangen. Zum Glück, war das nur einmalig. Also er hat ca dreimal hintereinander so blutig erbrochen, aber danach nicht mehr blutig. Stefanie- schrieb: Gute Besserung für den süßen Schatz. Hier sind weiter alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank. Ich kann es jetzt kaum abwarten, ihn abzuholen.
Patentante schrieb: Cerenia bekommen meine Katzen immer bei akutem Erbrechen. Viel geholfen hat es allerdings noch nie. Da hab ich mit dem Sucra deutlich bessere Erfahrung. Zum Vergrößern anklicken.... Cerenia und Sucrabest sind ja zwei unterschiedliche Medikamente. Das Sucrabest ist ja im Grunde ein Magenschutz und das Cerenia ist ein Antimetikum. Ja, ich habe auch viele unterschiedliche Erfahrungen zu Cerenia gelesen. Wichtig ist jetzt, dass Yodi nicht mehr erbricht und ich hoffe, dass das Cerenia ihm hilft. Patentante schrieb: Die Blutlache sieht nat. verstörend aus. Zoe hatte damals die ganze Küche mit einer Vielzahl solcher Flecken vollgek...telt. Und trotzdem war es "nur" eine Gastritis. Zum Vergrößern anklicken.... Von einer Gastritis ist meine Tierärztin dann auch ausgegangen. Zum Glück, war das nur einmalig. Also er hat ca dreimal hintereinander so blutig erbrochen, aber danach nicht mehr blutig. Stefanie- schrieb: Gute Besserung für den süßen Schatz. Hier sind weiter alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank. Ich kann es jetzt kaum abwarten, ihn abzuholen.
06.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.952 F ferufe Beiträge 151 Reaktionspunkte 197 wunderbar, dass deine TÄ mitgeht - von IDEXX gibt es ja eine ältere Abhandlung die man wie eine Leitlinie betrachten könnte. Könnte man hier sowas irgendwo anpinnen? Mir geht es darum, dass man im Bedrafsfall (gerade mit dem BTM) gut argumentieren kann wenn es schriftlich vorliegt.
wunderbar, dass deine TÄ mitgeht - von IDEXX gibt es ja eine ältere Abhandlung die man wie eine Leitlinie betrachten könnte. Könnte man hier sowas irgendwo anpinnen? Mir geht es darum, dass man im Bedrafsfall (gerade mit dem BTM) gut argumentieren kann wenn es schriftlich vorliegt.
06.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.953 M mote Beiträge 2.683 Reaktionspunkte 6.605 yodetta schrieb: Ich kann es jetzt kaum abwarten, ihn abzuholen. Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich. Eine Stunde noch, dann hast du Yodischatz wieder und er wird bestimmt von all seinen Kumpels liebevoll umsorgt
yodetta schrieb: Ich kann es jetzt kaum abwarten, ihn abzuholen. Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich. Eine Stunde noch, dann hast du Yodischatz wieder und er wird bestimmt von all seinen Kumpels liebevoll umsorgt
06.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.954 Nixda2 Beiträge 44 Reaktionspunkte 113 Auch von mir kommen beste Genesungswünsche für Yoda Er soll sich von dir verwöhnen lassen! Habt einen schönen Abend!
Auch von mir kommen beste Genesungswünsche für Yoda Er soll sich von dir verwöhnen lassen! Habt einen schönen Abend!
06.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.955 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Ich freue mich, dass es Yodi besser geht nach der Infusion Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt und er sich von seinen kätzischen Freunden und von Euch verwöhnen lassen kann Komm gut nachhause Yodi und weiterhin gute Besserung
Ich freue mich, dass es Yodi besser geht nach der Infusion Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt und er sich von seinen kätzischen Freunden und von Euch verwöhnen lassen kann Komm gut nachhause Yodi und weiterhin gute Besserung
06.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.956 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 ferufe schrieb: wunderbar, dass deine TÄ mitgeht - von IDEXX gibt es ja eine ältere Abhandlung die man wie eine Leitlinie betrachten könnte. Könnte man hier sowas irgendwo anpinnen? Mir geht es darum, dass man im Bedrafsfall (gerade mit dem BTM) gut argumentieren kann wenn es schriftlich vorliegt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich bin wirklich sehr glücklich über diese tolle Praxis, die wir hier haben. Könntest Du dazu einen Thread eröffnen mit den wichtigsten Infos? Ich könnte ihn dann anpinnen. Du kennst Dich ja wesentlich besser aus. mote schrieb: Das glaube ich. Eine Stunde noch, dann hast du Yodischatz wieder und er wird bestimmt von all seinen Kumpels liebevoll umsorgt Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, endlich ist er wieder Zuhause. Das klingt bestimmt verrückt, aber ich habe ihn total vermisst. Die Jungspunde haben ihn wirklich lieb begrüßt, ihn beschnuppert und schon geputzt. Nixda2 schrieb: Auch von mir kommen beste Genesungswünsche für Yoda Er soll sich von dir verwöhnen lassen! Habt einen schönen Abend! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank liebe Doris. Für Dich auch noch einen schönen Abend. Momo_Lumpi schrieb: Komm gut nachhause Yodi und weiterhin gute Besserung Zum Vergrößern anklicken.... Ist das lieb. Dankeschön. Yodi hat schon etwas gefressen und irgendwie scheint er beweglicher zu sein. Er nutzt gerade keine Aufstiegshilfe und bewegt sich irgendwie...leichter. Außerdem hat er riesige Pupillen und staunt gerade darüber, dass sich die Bäume draußen, im Wind bewegen.
ferufe schrieb: wunderbar, dass deine TÄ mitgeht - von IDEXX gibt es ja eine ältere Abhandlung die man wie eine Leitlinie betrachten könnte. Könnte man hier sowas irgendwo anpinnen? Mir geht es darum, dass man im Bedrafsfall (gerade mit dem BTM) gut argumentieren kann wenn es schriftlich vorliegt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich bin wirklich sehr glücklich über diese tolle Praxis, die wir hier haben. Könntest Du dazu einen Thread eröffnen mit den wichtigsten Infos? Ich könnte ihn dann anpinnen. Du kennst Dich ja wesentlich besser aus. mote schrieb: Das glaube ich. Eine Stunde noch, dann hast du Yodischatz wieder und er wird bestimmt von all seinen Kumpels liebevoll umsorgt Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, endlich ist er wieder Zuhause. Das klingt bestimmt verrückt, aber ich habe ihn total vermisst. Die Jungspunde haben ihn wirklich lieb begrüßt, ihn beschnuppert und schon geputzt. Nixda2 schrieb: Auch von mir kommen beste Genesungswünsche für Yoda Er soll sich von dir verwöhnen lassen! Habt einen schönen Abend! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank liebe Doris. Für Dich auch noch einen schönen Abend. Momo_Lumpi schrieb: Komm gut nachhause Yodi und weiterhin gute Besserung Zum Vergrößern anklicken.... Ist das lieb. Dankeschön. Yodi hat schon etwas gefressen und irgendwie scheint er beweglicher zu sein. Er nutzt gerade keine Aufstiegshilfe und bewegt sich irgendwie...leichter. Außerdem hat er riesige Pupillen und staunt gerade darüber, dass sich die Bäume draußen, im Wind bewegen.
06.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.957 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Also ein Fahrzeug führen sollte er heute nicht mehr
06.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.958 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Patentante schrieb: Also ein Fahrzeug führen sollte er heute nicht mehr Zum Vergrößern anklicken.... Morgen besser auch nicht.
Patentante schrieb: Also ein Fahrzeug führen sollte er heute nicht mehr Zum Vergrößern anklicken.... Morgen besser auch nicht.
06.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.959 Linette Beiträge 1.840 Reaktionspunkte 426 Yodi sieht so goldig aus mit dem staunenden Blick. Ich wünsche ihm sehr, dass es ihm jetzt wieder besser geht und ihm nicht mehr übel wird.
Yodi sieht so goldig aus mit dem staunenden Blick. Ich wünsche ihm sehr, dass es ihm jetzt wieder besser geht und ihm nicht mehr übel wird.
06.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.960 M mote Beiträge 2.683 Reaktionspunkte 6.605 Wie schön, dass Yodischatz wieder zuhause ist und sogar etwas beweglicher ist. yodetta schrieb: Das klingt bestimmt verrückt, aber ich habe ihn total vermisst. Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt gar nicht verrückt, das ging mir auch immer so, wenn eine Katze ein paar Stunden beim Tierarzt war. yodetta schrieb: Außerdem hat er riesige Pupillen und staunt gerade darüber, dass sich die Bäume draußen, im Wind bewegen. Zum Vergrößern anklicken.... Das Buprenorphin... Meine Tierärztin hatte mir gesagt, dass man wegen der großen Pupillen etwas abdunkeln soll. Erholt euch gut
Wie schön, dass Yodischatz wieder zuhause ist und sogar etwas beweglicher ist. yodetta schrieb: Das klingt bestimmt verrückt, aber ich habe ihn total vermisst. Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt gar nicht verrückt, das ging mir auch immer so, wenn eine Katze ein paar Stunden beim Tierarzt war. yodetta schrieb: Außerdem hat er riesige Pupillen und staunt gerade darüber, dass sich die Bäume draußen, im Wind bewegen. Zum Vergrößern anklicken.... Das Buprenorphin... Meine Tierärztin hatte mir gesagt, dass man wegen der großen Pupillen etwas abdunkeln soll. Erholt euch gut