von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Daaaankeschön. 🫂❤️
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.942
Gut, dass es Yodi nach Auskunft der Tierärztin jetzt schon besser geht. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Infusion und die Medikamente eine dauerhafte Besserung bewirken und er morgen gemütlich zuhause bleiben und sich von seinen best Friends bekuscheln lassen kann. 🍀 ❤️ 🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.943
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Infusion und die Medikamente eine dauerhafte Besserung bewirken und er morgen gemütlich zuhause bleiben und sich von seinen best Friends bekuscheln lassen kann. 🍀 ❤️ 🍀
Vielen lieben Dank. ❤️😘

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.944
Ich drücke Yodi auch weiter fest die Daumen, dass die Therapie ihm nachhaltig hilft und es ihm dann wieder richtig gut geht
🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.945
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.946
🙏🏻🙏🏻🍀🍀❤️🍀🍀 Für Yodi,
ich drück natürlich auch weiterhin die Daumen, 🍀🍀❤️🍀🍀❤️🍀🍀daß die Therapie gut hilft.

🌺🌺Gabi🐈🐈

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.947
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.948
Hi,
das klingt doch erstmal den Umständen entsprechend gut, dass er so schnell auf die Behandlung anspricht.
Cerenia bekommen meine Katzen immer bei akutem Erbrechen. Viel geholfen hat es allerdings noch nie. Da hab ich mit dem Sucra deutlich bessere Erfahrung. Soweit man es halt immer beurteilen kann.

Auch nur vorsichtshalber: das Leonardo Trockenfutter hatte ich nur einmal und das sehr deutliche Gefühl dass es schlecht vertragen wurde (ganz sicher nicht Yodis Hauptproblem....).

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.949
Die Blutlache sieht nat. verstörend aus. Zoe hatte damals die ganze Küche mit einer Vielzahl solcher Flecken vollgek...telt. Und trotzdem war es "nur" eine Gastritis.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.950
Gute Besserung für den süßen Schatz. ❤️
Hier sind weiter alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt.🍀❤️🍀❤️🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.951
Cerenia bekommen meine Katzen immer bei akutem Erbrechen. Viel geholfen hat es allerdings noch nie. Da hab ich mit dem Sucra deutlich bessere Erfahrung.
Cerenia und Sucrabest sind ja zwei unterschiedliche Medikamente.
Das Sucrabest ist ja im Grunde ein Magenschutz und das Cerenia ist ein Antimetikum.

Ja, ich habe auch viele unterschiedliche Erfahrungen zu Cerenia gelesen. 🙂👍

Wichtig ist jetzt, dass Yodi nicht mehr erbricht und ich hoffe, dass das Cerenia ihm hilft. 🙏

Die Blutlache sieht nat. verstörend aus. Zoe hatte damals die ganze Küche mit einer Vielzahl solcher Flecken vollgek...telt. Und trotzdem war es "nur" eine Gastritis.
Von einer Gastritis ist meine Tierärztin dann auch ausgegangen. 👍
Zum Glück, war das nur einmalig.
Also er hat ca dreimal hintereinander so blutig erbrochen, aber danach nicht mehr blutig.

Gute Besserung für den süßen Schatz. ❤️
Hier sind weiter alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt.🍀❤️🍀❤️🍀
Vielen lieben Dank. 🙏❤️

Ich kann es jetzt kaum abwarten, ihn abzuholen.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.952
wunderbar, dass deine TÄ mitgeht - von IDEXX gibt es ja eine ältere Abhandlung die man wie eine Leitlinie betrachten könnte. Könnte man hier sowas irgendwo anpinnen? Mir geht es darum, dass man im Bedrafsfall (gerade mit dem BTM) gut argumentieren kann wenn es schriftlich vorliegt.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.953
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.954
Auch von mir kommen beste Genesungswünsche für Yoda (y)
Er soll sich von dir verwöhnen lassen!;)

Habt einen schönen Abend!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.955
Ich freue mich, dass es Yodi besser geht nach der Infusion ❤️
Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt 🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀🍀❤️🍀
und er sich von seinen kätzischen Freunden und von Euch verwöhnen lassen kann 🍀🍀🍀❤️❤️❤️
Komm gut nachhause Yodi und weiterhin gute Besserung 💕🍀💕🍀💕🍀💕

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.956
wunderbar, dass deine TÄ mitgeht - von IDEXX gibt es ja eine ältere Abhandlung die man wie eine Leitlinie betrachten könnte. Könnte man hier sowas irgendwo anpinnen? Mir geht es darum, dass man im Bedrafsfall (gerade mit dem BTM) gut argumentieren kann wenn es schriftlich vorliegt.
Ja, ich bin wirklich sehr glücklich über diese tolle Praxis, die wir hier haben. 🙏❤️

Könntest Du dazu einen Thread eröffnen mit den wichtigsten Infos? 🙏
Ich könnte ihn dann anpinnen.
Du kennst Dich ja wesentlich besser aus. 😘

Das glaube ich. Eine Stunde noch, dann hast du Yodischatz wieder und er wird bestimmt von all seinen Kumpels liebevoll umsorgt 🥰
❤️😘
Jaaa, endlich ist er wieder Zuhause. 🙏
Das klingt bestimmt verrückt, aber ich habe ihn total vermisst. ❤️

Die Jungspunde haben ihn wirklich lieb begrüßt, ihn beschnuppert und schon geputzt. ❤️

Auch von mir kommen beste Genesungswünsche für Yoda (y)
Er soll sich von dir verwöhnen lassen!;)

Habt einen schönen Abend!
Vielen Dank liebe Doris. 🙏❤️
Für Dich auch noch einen schönen Abend.

Komm gut nachhause Yodi und weiterhin gute Besserung 💕🍀💕🍀💕🍀💕
Ist das lieb. ❤️😘
Dankeschön. 🙏

Yodi hat schon etwas gefressen und irgendwie scheint er beweglicher zu sein.
Er nutzt gerade keine Aufstiegshilfe und bewegt sich irgendwie...leichter.

Außerdem hat er riesige Pupillen und staunt gerade darüber, dass sich die Bäume draußen, im Wind bewegen. 🙈❤️

20250506_204842.jpg

20250506_204853.jpg

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.957
Also ein Fahrzeug führen sollte er heute nicht mehr 😅❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.959
Yodi sieht so goldig aus mit dem staunenden Blick. ♥️
Ich wünsche ihm sehr, dass es ihm jetzt wieder besser geht und ihm nicht mehr übel wird.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.960
Wie schön, dass Yodischatz wieder zuhause ist 🥰 und sogar etwas beweglicher ist.

Das klingt bestimmt verrückt, aber ich habe ihn total vermisst. ❤️
Das klingt gar nicht verrückt, das ging mir auch immer so, wenn eine Katze ein paar Stunden beim Tierarzt war.
Außerdem hat er riesige Pupillen und staunt gerade darüber, dass sich die Bäume draußen, im Wind bewegen. 🙈❤️
Das Buprenorphin...:ROFLMAO:
Meine Tierärztin hatte mir gesagt, dass man wegen der großen Pupillen etwas abdunkeln soll.

Erholt euch gut😘

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten