06.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.961 Stefanie- Beiträge 13.739 Reaktionspunkte 12.280 Alles Gute für den zugedröhnten kleinen Schatz, er soll sich gut erholen und ausschlafen.
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
06.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.962 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Linette schrieb: Yodi sieht so goldig aus mit dem staunenden Blick. Ich wünsche ihm sehr, dass es ihm jetzt wieder besser geht und ihm nicht mehr übel wird. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank. mote schrieb: Das Buprenorphin... Zum Vergrößern anklicken.... Dir auch vielen Dank. Ja, dass Buprenorphin wirkt augenscheinlich. mote schrieb: Meine Tierärztin hatte mir gesagt, dass man wegen der großen Pupillen etwas abdunkeln soll Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp, habe ich gemacht. Stefanie- schrieb: Alles Gute für den zugedröhnten kleinen Schatz, er soll sich gut erholen und ausschlafen. Zum Vergrößern anklicken.... Yodischatz ist echt high. Vielen Dank Euch Allen. Ich sage Gute Nacht mit diesem Foto. Ich nehme an, dass Fitzi es wirklich gut meint.
Linette schrieb: Yodi sieht so goldig aus mit dem staunenden Blick. Ich wünsche ihm sehr, dass es ihm jetzt wieder besser geht und ihm nicht mehr übel wird. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank. mote schrieb: Das Buprenorphin... Zum Vergrößern anklicken.... Dir auch vielen Dank. Ja, dass Buprenorphin wirkt augenscheinlich. mote schrieb: Meine Tierärztin hatte mir gesagt, dass man wegen der großen Pupillen etwas abdunkeln soll Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp, habe ich gemacht. Stefanie- schrieb: Alles Gute für den zugedröhnten kleinen Schatz, er soll sich gut erholen und ausschlafen. Zum Vergrößern anklicken.... Yodischatz ist echt high. Vielen Dank Euch Allen. Ich sage Gute Nacht mit diesem Foto. Ich nehme an, dass Fitzi es wirklich gut meint.
07.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.963 M mote Beiträge 2.683 Reaktionspunkte 6.605 Guten Morgen, wie geht es Yodischatz? Daumen sind weiter gedrückt
07.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.964 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.181 Reaktionspunkte 10.682 Guten Morgen. Wie war eure Nacht? Wie geht es dem YodiBär?
07.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.965 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ich hoffe, Yodi (und ihr) hatte eine gute Nacht und Yodi geht es besser. Nelly bekommt auch gelegentlich Cerenia und es schlägt bei ihr immer gut an. Ich bin ehrlich gesagt etwas erleichtert, dass Yodi kein Sucrabest mehr erhält. Selbstverständlich reagieren nur wenige Katzen allergisch, aber bei Nelly war der Zustand lebensbedrohlich. Alles, alles Gute für Yodi!
Ich hoffe, Yodi (und ihr) hatte eine gute Nacht und Yodi geht es besser. Nelly bekommt auch gelegentlich Cerenia und es schlägt bei ihr immer gut an. Ich bin ehrlich gesagt etwas erleichtert, dass Yodi kein Sucrabest mehr erhält. Selbstverständlich reagieren nur wenige Katzen allergisch, aber bei Nelly war der Zustand lebensbedrohlich. Alles, alles Gute für Yodi!
07.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.966 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Vielen Dank ihr Lieben, der Nachfrage. Yodi hat, seitdem er Zuhause ist, nicht mehr erbrochen. Ich habe ihm heute Nacht um kurz nach 4 Uhr, das Buprenorphin gegeben und Yodi hat geschlafen, gefressen und gesoffen. Urin hat er auch ordentlich abgesetzt und wenn ich mich nicht täusche, auch etwas Stuhlgang. Ich habe zum Glück Urlaub und kann unseren Schatz verwöhnen. Was das Fressen betrifft, hat er leider bisher kein Nassfutter angerührt. Aber das hier, wird nahezu inhaliert und es bleibt seit gestern drin.
Vielen Dank ihr Lieben, der Nachfrage. Yodi hat, seitdem er Zuhause ist, nicht mehr erbrochen. Ich habe ihm heute Nacht um kurz nach 4 Uhr, das Buprenorphin gegeben und Yodi hat geschlafen, gefressen und gesoffen. Urin hat er auch ordentlich abgesetzt und wenn ich mich nicht täusche, auch etwas Stuhlgang. Ich habe zum Glück Urlaub und kann unseren Schatz verwöhnen. Was das Fressen betrifft, hat er leider bisher kein Nassfutter angerührt. Aber das hier, wird nahezu inhaliert und es bleibt seit gestern drin.
07.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.967 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.181 Reaktionspunkte 10.682 Verwöhnprogramm hat der Schatz sich auch verdient, nachdem stressigen Tag gestern. In solchen Phasen ist es mir ehrlich gesagt egal was die Tiere zu sich nehmen, Hauptsache sie essen etwas und es bleibt im Bauchi.
Verwöhnprogramm hat der Schatz sich auch verdient, nachdem stressigen Tag gestern. In solchen Phasen ist es mir ehrlich gesagt egal was die Tiere zu sich nehmen, Hauptsache sie essen etwas und es bleibt im Bauchi.
07.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.968 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 M4_Kitz schrieb: Hauptsache sie essen etwas und es bleibt im Bauchi. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau so sehe ich das auch.
M4_Kitz schrieb: Hauptsache sie essen etwas und es bleibt im Bauchi. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau so sehe ich das auch.
07.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.969 Stefanie- Beiträge 13.739 Reaktionspunkte 12.280 Wie schön dass es dem Süßen besser geht. Hauptsache ist doch dass er Appetit hat. Ich hab hier ja mit Timmy einen Nassfutter-Verweigerer, da geht absolut nix.
Wie schön dass es dem Süßen besser geht. Hauptsache ist doch dass er Appetit hat. Ich hab hier ja mit Timmy einen Nassfutter-Verweigerer, da geht absolut nix.
07.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.970 KleinerZoo Beiträge 3.539 Reaktionspunkte 8.993 Schön zu lesen das es den süßen besser geht Daumen und Pfoten bleiben aber weiterhin fest gedrückt
07.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.971 M mote Beiträge 2.683 Reaktionspunkte 6.605 Das freut mich so sehr, dass es Yodi wieder besser geht. Ich wünsche dem Schatz weiterhin alles Gute
07.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.972 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.439 Weiter so Yodi!
07.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.973 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Ihr seid so lieb. Vielen Dank für all die guten Wünsche. Yodi hat heute viel geschlafen. Bestimmt ist er noch erschöpft von gestern, aber wahrscheinlich machen die Medikamente auch müde. Ich überlege, ob ich ihm zusätzlich noch, ganz niedrig dosiert, Enzyme gebe. Was meint ihr? Der Gedanke dabei ist, die Bauchspeicheldrüse zu unterstützen, sie anzuschubsen und ihr nicht die Arbeit abzunehmen. Im Netz findet man dazu unterschiedliche Erfahrungen. Yodi genießt gerade sein neues Bettchen. Außerdem hat er weiterhin nicht erbrochen. Nachdem Fitzi mich so rangewunken hat, habe ich mich dazugelegt. Anhang anzeigen 20250507_120019_1.mp4
Ihr seid so lieb. Vielen Dank für all die guten Wünsche. Yodi hat heute viel geschlafen. Bestimmt ist er noch erschöpft von gestern, aber wahrscheinlich machen die Medikamente auch müde. Ich überlege, ob ich ihm zusätzlich noch, ganz niedrig dosiert, Enzyme gebe. Was meint ihr? Der Gedanke dabei ist, die Bauchspeicheldrüse zu unterstützen, sie anzuschubsen und ihr nicht die Arbeit abzunehmen. Im Netz findet man dazu unterschiedliche Erfahrungen. Yodi genießt gerade sein neues Bettchen. Außerdem hat er weiterhin nicht erbrochen. Nachdem Fitzi mich so rangewunken hat, habe ich mich dazugelegt. Anhang anzeigen 20250507_120019_1.mp4
07.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.974 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ich würde, ohne Zustimmung der Tierärztin, keine Enzyme zusätzlich geben. Manchmal ist weniger mehr und ob die Enzyme mit den anderen Medikamenten kompatibel.sind, kann nur der Tierarzt entscheiden.
Ich würde, ohne Zustimmung der Tierärztin, keine Enzyme zusätzlich geben. Manchmal ist weniger mehr und ob die Enzyme mit den anderen Medikamenten kompatibel.sind, kann nur der Tierarzt entscheiden.
07.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.975 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Nelly12 schrieb: Ich würde, ohne Zustimmung der Tierärztin, keine Enzyme zusätzlich geben. Zum Vergrößern anklicken.... Die Tierärztin hatte mir nach dem ersten BB schon gesagt, dass ich Enzyme geben könnte. Ich habe das bisher nicht gemacht, weil ich oftmals gelesen habe, dass das den Verlauf noch verschlimmern kann.
Nelly12 schrieb: Ich würde, ohne Zustimmung der Tierärztin, keine Enzyme zusätzlich geben. Zum Vergrößern anklicken.... Die Tierärztin hatte mir nach dem ersten BB schon gesagt, dass ich Enzyme geben könnte. Ich habe das bisher nicht gemacht, weil ich oftmals gelesen habe, dass das den Verlauf noch verschlimmern kann.
07.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.976 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Dann würde ich, wäre es mein Kater, es in jedem Fall lassen. Eine Verschlimmerung braucht es wahrlich nicht. Aber das ist nur meine Einschätzung, da ich für meine Beiden der Meinung bin, dass man auch des „Guten“ zuviel tun kann.
Dann würde ich, wäre es mein Kater, es in jedem Fall lassen. Eine Verschlimmerung braucht es wahrlich nicht. Aber das ist nur meine Einschätzung, da ich für meine Beiden der Meinung bin, dass man auch des „Guten“ zuviel tun kann.
07.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.977 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Wie schön, dass es Yodi besser geht Daumen sind weiterhin gedrückt
07.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.978 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Nelly12 schrieb: da ich für meine Beiden der Meinung bin, dass man auch des „Guten“ zuviel tun kann. Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich genauso. Das ist zusätzlich ein Grund, warum ich es bisher nicht gemacht habe. Er bekommt eh schon sooo viele Medikamente. Andererseits frage ich mich, ob ich seine Bauchspeicheldrüse unterstützen könnte. Das Morphium und Cerenia, kann ich ja nicht dauerhaft geben und die Bauchspeicheldrüse bekommt ja irgendwie gerade nix. Letztendlich behandeln wir ja derzeit ausschließlich symptomatisch. Irgendwie ist das unbefriedigend.
Nelly12 schrieb: da ich für meine Beiden der Meinung bin, dass man auch des „Guten“ zuviel tun kann. Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich genauso. Das ist zusätzlich ein Grund, warum ich es bisher nicht gemacht habe. Er bekommt eh schon sooo viele Medikamente. Andererseits frage ich mich, ob ich seine Bauchspeicheldrüse unterstützen könnte. Das Morphium und Cerenia, kann ich ja nicht dauerhaft geben und die Bauchspeicheldrüse bekommt ja irgendwie gerade nix. Letztendlich behandeln wir ja derzeit ausschließlich symptomatisch. Irgendwie ist das unbefriedigend.
07.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.979 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Wieviel bekommt Yodi denn von dem Pankreas suis injeel? Obelix erhält ja noch zusätzlich Mormodica compositum. Ich gebe ihm täglich insgesamt 1,5ml ins Mäulchen.
Wieviel bekommt Yodi denn von dem Pankreas suis injeel? Obelix erhält ja noch zusätzlich Mormodica compositum. Ich gebe ihm täglich insgesamt 1,5ml ins Mäulchen.
07.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.980 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Yodi hat in der ersten Woche einen Milliliter tgl bekommen, in der zweiten Woche jeden zweiten Tag, in der darauf folgenden Woche zweimal wöchentlich und jetzt einmal wöchentlich.
Yodi hat in der ersten Woche einen Milliliter tgl bekommen, in der zweiten Woche jeden zweiten Tag, in der darauf folgenden Woche zweimal wöchentlich und jetzt einmal wöchentlich.