Hallo,
ich habe KennyChanel in der letzten Zeit mehrfach angerufen habe, um zu erfahren, wie sich die Besitzer entscheiden. Ich würde über KennyChanel mehrfach vertröstet. Mir fehlte ein klärendes Gespräch mit den Besitzer. Es gab keinen direkten kontakt. Daher habe ich mich dan entschlossen das Ordnungsamt und das veterinäramt zu informieren. Ich kann nicht einfach eine Katze bei mir halten, ohne sicher zu sin, daß die besitzer davon Kenntnis haben. Und so gibt es auch keine Möglichkeit die Katze offiziell in die Obhut des Vereins zu überehmen. Mir wäre eine einvernehmliche Lösung am Liebsten gewesen. Mit der Ankündigung das Vet-amt und Ordnungsamt zu informieren, kam prompt ein sehr aufgebrachter und lautstarker Anruf der Besitzer bei mir an. KennyChamel hat sie offenbar in Kenntnis gesetzt ! Sie drohte mit einer Anzeige und wollten natürlich die Katze zurück haben. Sie waren sogar bereit ihren Urlaub notfalls direkt abzubrechen. Sie sagte mir KennyChanel hätte am Telefon gesagt, daß ich totales Palaver machen würde !? Na ja.
Laut vet-amt ist eine direkte Zeugenaussage von KennyChabel nötig. Sie hat die Mißstände und Versäumnisse beobachtet. Sage ich aus, handelt es sich nur um Hörensagen.
Laut Besitzer waren sie bereits 6 Tage im Urlaub, als KenyChannel die verletzte Katze bemerkt hat.
Im Hintergrund war während des Telefonates mit den Besitzern eine Familie in Aufruhr.
Ich habe KennyChanel erneut darüber informiert, wozu das Ordnungsamt rät. Ich habe sie gebeten beim Bereitsschaftsdient anzurufen und morgen füh ( ab 7.30 Uhr ) die Damen beim Vet-amt in Kenntnis zu setzen. Wenn das Ordungsamt in Begleitung der Polizei erscheint, kann falls ein Schlüssel vorhanden ist die Wohnung betreten werden. Dazu hat das Vet-amt in Kooperation mit dem Ordnungsamt und Polizei das Anrecht. Dies insofern eine Gefahr für die Tiere besteht. Ich habe KennyChanel gebeten dort sofort anzurufen und auszusagen und sich Notizen über die Gespräche mit der Besitzerin und diverse Ereignisse Notizen zu machen.
Ihr glaubt es kaum ! Da kam scho wieder ein Anruf der Besitzerin, die über das Gespräch informiert war.
Die Besitzerin sagte aus: KennyChanel würde mich anzeigen wollen.
Ist das alles nicht sehr lächerlich ???
Dies ist selbstverständlich nur ein kleinerer Teil der Telefonate, die viel ausführlicher waren. Es würde hier den Rahmen sprengen.
LG Silke
Tierschutz
Was kann ich tun,
wenn ich Missstände bei Tierhaltungen oder die Vernachlässigung von Tieren beobachtet habe?
Bitte notieren Sie Ort und Zeit der Beobachtung und teilen uns Ihre Beobachtung dann so schnell wie möglich mit.
Sie können
Tierschutz
Beschwerden zum TierschutzAdresse
Ulmenstraße 215
Fahrplanauskunft
Informationen zur Zugänglichkeit
40200 DüsseldorfE-Mail
[email protected]
Telefon 021189-93555Telefax 021189-29126
Bitte geben Sie immer Ihren Namen und Ihre vollständige Adresse an.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir anonymen Beschwerden nicht nachgehen können.
In Notfällen
Ordnungs- und Servicedienst: 0211.89-94000
Feuerwehr: 112
Polizei: 0211.8700
Wen es interessiert und wer Bedarf hat:
Tierschutz
Was kann ich tun,
wenn ich Missstände bei Tierhaltungen oder die Vernachlässigung von Tieren beobachtet habe?
Bitte notieren Sie Ort und Zeit der Beobachtung und teilen uns Ihre Beobachtung dann so schnell wie möglich mit.
Sie können
Tierschutz
Beschwerden zum TierschutzAdresse
Ulmenstraße 215
Fahrplanauskunft
Informationen zur Zugänglichkeit
40200 DüsseldorfE-Mail
[email protected]
Telefon 021189-93555Telefax 021189-29126
Bitte geben Sie immer Ihren Namen und Ihre vollständige Adresse an.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir anonymen Beschwerden nicht nachgehen können.
In Notfällen
Ordnungs- und Servicedienst: 0211.89-94000
Feuerwehr: 112
Polizei: 0211.8700