Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Brauche dringend Hilfe im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; OMG....ich denke auch hier gehts ums wollen, ich mag mir nicht vorstellen wie das vor der Behandlung aussah und dann wird gesagt, sie soll nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche dringend Hilfe Beitrag #21
OMG....ich denke auch hier gehts ums wollen, ich mag mir nicht vorstellen wie das vor der Behandlung aussah und dann wird gesagt, sie soll nicht zum Tierarzt.... da fällt mir nichts zu ein - aber erstmal seelenruhig in den Urlaub?

Das habt ihr beiden ganz toll gemacht. Arme Maus - hier sind alle Daumen und Pfoten für Besserung und eine bessere Unterbringung gedrückt....

• Brauche dringend Hilfe Beitrag #22
AW: Brauche dringend Hilfe - Trächtig !!!

Hallo

meine Vermutung, daß Jacky trächtig ist hat sich bestätigt. Freude kommt da nun gar nicht auf, da ich scho Pflegekitten und Handicapkatzen zu betreuen habe. Vor allem Jacky tut mir leid. Gemobbt, unbeachtet, vernachlässigt und ungeschützt. Ich mache mir Sorgen um die werdende Mama und die Kitten, die i ihrem Bauch heranwachsen. Sie war wegen ihrer Verletzungen heute zur Kontrolle. Mit dem Heilungsprozeß ist die Tierärztin zufrieden. Die Ohrmilben wurden direkt mitbehandelt.
Auf das Abtasten hin war die Tierärztin sich nicht sicher, ob eine Trächtigkeit vorliegt. Beim Ultraschall
war klar in ca. zwei Wochen ist es so weit. Es sind definitiv mindestens 4 Kitten oder 5.

Die Besitzerin hat nicht die Wahrheit erzählt, daß Jacky ihr vor rund drei Wochen mal für zwei age entwischt sei. Ich denke dies kam recht häufig vor.

Nun richte ich mich mal auf eine baldige Geburt ein.

Nur gut daß ich ab Freitag rund drei Wochen Urlaub habe.

LG Silke

• Brauche dringend Hilfe Beitrag #23

Hallo

meine Vermutung, daß Jacky trächtig ist hat sich bestätigt. Freude kommt da nun gar nicht auf, da ich scho Pflegekitten und Handicapkatzen zu betreuen habe. Vor allem Jacky tut mir leid. Gemobbt, unbeachtet, vernachlässigt und ungeschützt. Ich mache mir Sorgen um die werdende Mama und die Kitten, die i ihrem Bauch heranwachsen. Sie war wegen ihrer Verletzungen heute zur Kontrolle. Mit dem Heilungsprozeß ist die Tierärztin zufrieden. Die Ohrmilben wurden direkt mitbehandelt.
Auf das Abtasten hin war die Tierärztin sich nicht sicher, ob eine Trächtigkeit vorliegt. Beim Ultraschall
war klar in ca. zwei Wochen ist es so weit. Es sind definitiv mindestens 4 Kitten oder 5.

Die Besitzerin hat nicht die Wahrheit erzählt, daß Jacky ihr vor rund drei Wochen mal für zwei age entwischt sei. Ich denke dies kam recht häufig vor.

Nun richte ich mich mal auf eine baldige Geburt ein.
Nur gut daß ich ab Freitag rund drei Wochen Urlaub habe.

LG Silke

Mensch nee das kann echt nicht sein. ich hab echt ne riesen Wut auf solche Menschen immer wieder und wieder!!!!!!!

Ich drück euch die Pflegemama und die Urlaubsbetreuerin!!!!!!!!!!! Ihr seid dooo riesig!!!!!

Die Mieze hat Glück im Unglück das sie endlich an so vernatwortungsvolle Menschen geraten ist!
Ich schick noch ne PN morgen dazu.
Erstmal viele liebe Grüße und Danke dafür
Ines

• Brauche dringend Hilfe Beitrag #24

Mensch nee das kann echt nicht sein. ich hab echt ne riesen Wut auf solche Menschen immer wieder und wieder!!!!!!!

Ich drück euch die Pflegemama und die Urlaubsbetreuerin!!!!!!!!!!! Ihr seid dooo riesig!!!!!

Die Mieze hat Glück im Unglück das sie endlich an so vernatwortungsvolle Menschen geraten ist!
Ich schick noch ne PN morgen dazu.
Erstmal viele liebe Grüße und Danke dafür
Ines

was anderes fällt mir auch nicht mehr ein...was hätte den die arme Urlaubsbetreuerin gemacht, wenn auf einmal die Geburt losgegangen wäre...oder noch viel Schlimmeres...
Ich mag mir das gar nicht ausmalen, einfach nur toll was ihr macht....

• Brauche dringend Hilfe Beitrag #25
oh man, da kriegt man ja graue haare beim lesen ...

vielen dank im namen der kleinen jacky und ihren babys an ihre retter.
ihr seid suuuuuuuuuuper :)

• Brauche dringend Hilfe Beitrag #26
Hört auf, ich bin schon ganz verlegen !

LG Silke

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche dringend Hilfe Beitrag #27
das finde ich auch toll das ihr euch so um die arme maus kümmert. nun auch noch schwanger, du liebe güte... hoffentlich geht das alles gut! es ist wirklich super das ihr das alles mit macht und sie so wenigstens die richtige pflege und das know how für ihre geburt hat!

• Brauche dringend Hilfe Beitrag #28
  • Brauche dringend Hilfe Beitrag #29
und wenn du vor verlegenheit unterm teppich langkrabbelst, wer lob verdient, sollte es auch bekommen
;-)

Da kann ich mich nur anschließen.
Ich sitze völlig aufgelöst vorm PC und kann zwei Dinge kaum glauben: einmal, dass es solche Menschen gibt (nein, ich kann das NIE glauben - und wenn ich es noch so oft lese...) und zum Zweiten, dass die kleine Jacky ein solches Glück im Unglück hatte, an derart eine tatkräftige Catsitterin zu geraten (Seltenheitswert!) und auf solche wunderbare, uneigennützige Hilfe zu stoßen!
Ich hoffe sehr, dass alles gut geht und vor allem, dass diese Menschen die Finger von der armen Katze lassen...

• Brauche dringend Hilfe Beitrag #30
Hier einen lieben Gruß von Jacky an alle, die ihr nur das Beste wünschen !

7894271ade.jpg

7894272oaq.jpg

7894273ocx.jpg

7894274qvr.jpg

7894275fnb.jpg

LG

• Brauche dringend Hilfe Beitrag #31
och, was ne süße maus. :) ich hoffe nur, sie muss nicht zu diesen sogenannten besitzern zurück. ohne die geleistete hilfe hätten sie und die kleinen, die kommen, wohl kaum überlebt.

• Brauche dringend Hilfe Beitrag #32
So eine süße, arme Miez.

GsD ist sie bei dir gelandet, sonst würde sie wahrscheinlich nicht mehr leben.

Ein großes Lob an deine Arbeit.

Hoffentlich wollen die Leute sie nicht mehr haben.

Grüße fuzzy

• Brauche dringend Hilfe Beitrag #33
Hört auf, ich bin schon ganz verlegen !

LG Silke

nicht nur du silke =) für mich ist es selbstverständlich gewesen so einem armen wesen zu helfen wobei ich das ohne deine hilfe auch nicht allein geschafft hätte nochmal vielen vielen lieben dank dafür!
ich hoffe das nimmt alles noch ein gutes ende :( ich habe heute mit unserer vermieterin gesprochen und ihr die geschichte erzählt daraufhin hat meine vermieterin gesagt das sie es definitiv nicht unterstützen wird das meine nachbarin weiter tiere hält zur not wird für diese wohnung ein tierhalteverbot ausgesprochen....

• Brauche dringend Hilfe Beitrag #34
Das hört sich doch schon sehr gut an - hoffentlich zieht es die Vermieterin auch durch!

• Brauche dringend Hilfe Beitrag #35
Oh Mann, das braucht kein Mensch und keine Katze, was da bei Euch abgeht! :!:

Und jetzt auch noch trächtig. Was hat die Kleine und damit auch ihre Kleinen für ein Glück. Und ich sage auch noch mal dankeschön für das was Ihr getan habt und noch tun werdet!

• Brauche dringend Hilfe Beitrag #36
Gute Idee mit dem Tierhalteverbot ! Und Hut ab vor so einer taffen Vermieterin ; )

LG Silke

• Brauche dringend Hilfe Beitrag #37
Wir hoffen dann das sie sich dann auch trotzdem keine Tiere mehr anschaffen!!!!
Wie geht`s Jacky?! Sie ist sooo eine wunderschöne Tigerdame, ich wünsch dir alles Liebe meine Süße!
LG Ines

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Brauche dringend Hilfe Beitrag #38
Hallo,

ich habe KennyChanel in der letzten Zeit mehrfach angerufen habe, um zu erfahren, wie sich die Besitzer entscheiden. Ich würde über KennyChanel mehrfach vertröstet. Mir fehlte ein klärendes Gespräch mit den Besitzer. Es gab keinen direkten kontakt. Daher habe ich mich dan entschlossen das Ordnungsamt und das veterinäramt zu informieren. Ich kann nicht einfach eine Katze bei mir halten, ohne sicher zu sin, daß die besitzer davon Kenntnis haben. Und so gibt es auch keine Möglichkeit die Katze offiziell in die Obhut des Vereins zu überehmen. Mir wäre eine einvernehmliche Lösung am Liebsten gewesen. Mit der Ankündigung das Vet-amt und Ordnungsamt zu informieren, kam prompt ein sehr aufgebrachter und lautstarker Anruf der Besitzer bei mir an. KennyChamel hat sie offenbar in Kenntnis gesetzt ! Sie drohte mit einer Anzeige und wollten natürlich die Katze zurück haben. Sie waren sogar bereit ihren Urlaub notfalls direkt abzubrechen. Sie sagte mir KennyChanel hätte am Telefon gesagt, daß ich totales Palaver machen würde !? Na ja.
Laut vet-amt ist eine direkte Zeugenaussage von KennyChabel nötig. Sie hat die Mißstände und Versäumnisse beobachtet. Sage ich aus, handelt es sich nur um Hörensagen.
Laut Besitzer waren sie bereits 6 Tage im Urlaub, als KenyChannel die verletzte Katze bemerkt hat.
Im Hintergrund war während des Telefonates mit den Besitzern eine Familie in Aufruhr.
Ich habe KennyChanel erneut darüber informiert, wozu das Ordnungsamt rät. Ich habe sie gebeten beim Bereitsschaftsdient anzurufen und morgen füh ( ab 7.30 Uhr ) die Damen beim Vet-amt in Kenntnis zu setzen. Wenn das Ordungsamt in Begleitung der Polizei erscheint, kann falls ein Schlüssel vorhanden ist die Wohnung betreten werden. Dazu hat das Vet-amt in Kooperation mit dem Ordnungsamt und Polizei das Anrecht. Dies insofern eine Gefahr für die Tiere besteht. Ich habe KennyChanel gebeten dort sofort anzurufen und auszusagen und sich Notizen über die Gespräche mit der Besitzerin und diverse Ereignisse Notizen zu machen.
Ihr glaubt es kaum ! Da kam scho wieder ein Anruf der Besitzerin, die über das Gespräch informiert war.
Die Besitzerin sagte aus: KennyChanel würde mich anzeigen wollen.
Ist das alles nicht sehr lächerlich ???

Dies ist selbstverständlich nur ein kleinerer Teil der Telefonate, die viel ausführlicher waren. Es würde hier den Rahmen sprengen.

LG Silke

Tierschutz

Was kann ich tun,

wenn ich Missstände bei Tierhaltungen oder die Vernachlässigung von Tieren beobachtet habe?
Bitte notieren Sie Ort und Zeit der Beobachtung und teilen uns Ihre Beobachtung dann so schnell wie möglich mit.
Sie können
Tierschutz
Beschwerden zum TierschutzAdresse

40200 DüsseldorfE-Mail[email protected]
Telefon 021189-93555Telefax 021189-29126

Bitte geben Sie immer Ihren Namen und Ihre vollständige Adresse an.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir anonymen Beschwerden nicht nachgehen können.
In Notfällen

Ordnungs- und Servicedienst: 0211.89-94000
Feuerwehr: 112
Polizei: 0211.8700

Wen es interessiert und wer Bedarf hat:

Tierschutz

Was kann ich tun,

wenn ich Missstände bei Tierhaltungen oder die Vernachlässigung von Tieren beobachtet habe?
Bitte notieren Sie Ort und Zeit der Beobachtung und teilen uns Ihre Beobachtung dann so schnell wie möglich mit.
Sie können
Tierschutz
Beschwerden zum TierschutzAdresse

40200 DüsseldorfE-Mail[email protected]
Telefon 021189-93555Telefax 021189-29126

Bitte geben Sie immer Ihren Namen und Ihre vollständige Adresse an.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir anonymen Beschwerden nicht nachgehen können.
In Notfällen

Ordnungs- und Servicedienst: 0211.89-94000
Feuerwehr: 112
Polizei: 0211.8700

• Brauche dringend Hilfe Beitrag #39
Hallo Silke!

Habe mir gerade alles durchgelesen und ich finde es ist eine Frechheit, was sich diese Tierhalter hier erlauben! Erst mal eine unkastrierte Katze einfach draußen herumlaufen zu lassen und sich dann nicht mal darum scheren, ob es dem Tier gut geht oder nicht, bevor man auf Urlaub fährt! Mag ja sein, dass die Verletzungen erst in ihrer Abwesenheit passiert sind (was ich nicht wirklich glaube), aber auch dann sollte man zumindest soweit sein, Vorkehrungen für einen solchen Fall zu treffen oder wenigsten die Leute unterstützen, die bei akutem Handlungsbedarf richtig reagieren!

Es tut mir schrecklich leid, dass für dich aus einer so gut gemeinten und selbstlosen Tat solche Probleme entstanden sind! Wünsche dir und der armen Katzenmama (die hoffentlich nicht wirklich zu diesen Leuten zurück muss) alles Gute!

• Brauche dringend Hilfe Beitrag #40
Hallo Silke,

ich verstehe nicht, warum KennyChanel jetzt anscheinend gegen Dich arbeitet.
Ob ihr vielleicht mit irgendwas gedroht wurde?
Es ist unglaublich, das Du jetzt so viel Ärger am Hals hast.
Ich wünsche Dir, dem kleinen Tigerchen und ihren Babys ganz viel Glück und das Alles gut wird.

Liebe Grüße
Corinna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten