Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Brauche dringend Hilfe im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Die arme Miez tut mir leid. Was wollen die Besitzer mit den Jungen machen?? Grüße fuzzy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche dringend Hilfe Beitrag #61
Die arme Miez tut mir leid.

Was wollen die Besitzer mit den Jungen machen??

Grüße fuzzy

• Brauche dringend Hilfe Beitrag #62
Meine Hochachtung,toll wie du dich einsetzt für Jacky.

Bin da ganz deiner Meinung,wenn man will schafft man das auch zu kommen und wenns doch um mein Tier geht sowieso,sowas ärgert mich

Hallo,

ich berichte mal, wie sich Jacky macht. Ihr geht es gut, sie futter als gäb es morgen nichts mehr und der Bauch wird immer runder. Zwischendurch ist ordentlich was los im Bauch. Das steppt der Bär ! :lol:
Für Jacky ist das natürlich ganz schön astrengend.
Gestern Nacht dachte ich schon, es kämen die Senkwehen, da sie ein wenig pumpte und unruhig war. Sie maunzte auch vor sich hin. Jacky lag ein Weilchen in der Wurfkiste, was sonst nur ein "reinschauen" war. Gegen 4.00 Uhr morgens kehrte aber wieder Ruhe ein.
Die Besitzer halten immerhin Kontakt. Obwohl man schon längst jemanden aus der Familie vorbeischicken wollte, kam bisher niemand. Am kommenden Wochenende ist man aus dem Urlaub zurück. "Vieleicht kommen wir mal vorbei, wenn wir Zeit haben !"
Wenn man Katzenbabys habe möchte, muß man sich die Zeit nehmen. Alles andere ist Käse.

LG Silke

• Brauche dringend Hilfe Beitrag #63
Ich glaube in dem Fall der Kitten haben sie eine rosarote Brille an und keinen Plan.

" Och ist doch schon, wenn die Kinder mal so eine Geburt miterleben. "
"Ist doch süß die aufwachsen zu sehen."

Nachdem sie klar haben, daß es nicht so toll ist eine trächtige Katze, die Verletzungen hatte und sich grad erholt, durch die Gegend zu karren:

"Ärgerlich jetz sind wir bei der Geburt nicht dabei." Meine Tochter ist schon ganz traurig.

Sie haben da schon eine gute Freundin der Tochter, der sie ei Kitten mit 8 Wochen versprochen haben.

Manchmal habe ich einfach nur Kopfschmerzen : //

• Brauche dringend Hilfe Beitrag #64
Ach mensch, die wollen einfach nicht zuhören, sich informieren, oder sich belehren lassen :-(

• Brauche dringend Hilfe Beitrag #65
Ich glaube in dem Fall der Kitten haben sie eine rosarote Brille an und keinen Plan.

" Och ist doch schon, wenn die Kinder mal so eine Geburt miterleben. "
"Ist doch süß die aufwachsen zu sehen."

Nachdem sie klar haben, daß es nicht so toll ist eine trächtige Katze, die Verletzungen hatte und sich grad erholt, durch die Gegend zu karren:

"Ärgerlich jetz sind wir bei der Geburt nicht dabei." Meine Tochter ist schon ganz traurig.

Sie haben da schon eine gute Freundin der Tochter, der sie ei Kitten mit 8 Wochen versprochen haben.

Manchmal habe ich einfach nur Kopfschmerzen : //

Nee ne?! Genauso verantwortungsvolle Leute unter Garantie! Das wäre wirklich mal der Ausnahmefall für`ne Frühkastra, auch wenn ich es grundsätzlich nicht gut finde...

Mensch nichts ist so wirklich gut für die Zukunft...
Ich drück weiter die Daumen vor allem das sich für die Zuknunft doch noch was ändert und alles anders kommt!
Ines

• Brauche dringend Hilfe Beitrag #66
Hallo :)

Erstmal wollte ich sagen, dass ich es Klasse finde, dass du sofort eingesprungen bist und dich dem armen Tierchen angenommen hast und so wunderbare Hilfe geleistet hast.

Irgendwie muß man da doch was tun können...
Ich bin heute zufällig auf einen aufgewärmten Thread unter "Katzen" : "Eure Erfahrungen mit dem Tierschutz..." gestoßen. Ein Beitrag erzählt (anstrengend zu lesen), dass dort ein Kater einfach entwendet wurde.
Gibt es seitens des Tierschutzes nicht solche Möglichkeiten?
Dazu kommt ja noch, dass diese Leute die Katze ja nur wegen der kommenden Kitten wieder haben wollen. Um diese dann mit 8 (!) Wochen an eine Freundin der Tochter abzugeben?
Da muß es doch irgendwelche Möglichkeiten geben :S

Wie geht es denn der werdenden Mama und ihrem Gesundheitszustand heute? Sind die kleinen Racker da oder im Anmarsch?

Viele liebe Grüße und meinen Respekt für die schnelle tatkräftige Hilfe :)

• Brauche dringend Hilfe Beitrag #67
Auf Wunsch des TE geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten