Cachet Aldi Süd

Diskutiere Cachet Aldi Süd im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; ich bin mir sicher, dass es ihr jetzt gut geht. ohne schmerzen oder sonst was. und dass sie zusammen mit meinen anderen sternentieren über die...
  • Cachet Aldi Süd Beitrag #21
ich bin mir sicher, dass es ihr jetzt gut geht. ohne schmerzen oder sonst was. und dass sie zusammen mit meinen anderen sternentieren über die regenbogenwiesen jagd und spielt.

und ja, ich habe ihr gezeigt, dass ich sie sehr geliebt habe (und noch immer tu). auch das weiß ich mittlerweile. die typischen vorwürfe, die man sich macht, kamen natürlich auch bei mir auf.

sie hatte eine wunderschöne zeit bei mir und hat diese zeit voll ausgekostet, so viel ist sicher. nur wenige hätten das für sie getan, was ich getan habe.

ich freue mich auf den moment, in dem ich sie - in vielen jahren - wieder in meine arme schließen kann. wo ich ihr erzählen kann, wie ihre mädels und ich ohne sie auskamen.

ich blicke voller stolz auf dieses kleine wesen zurück und mir wird es zwar schwer, aber dennoch unendlich warm ums herz bei jedem gedanken an sie.

ja, dem bin ich mir ziemlich sicher. auch, wenn es vllt für einen nicht-tiermenschen kitschig, albern und übertrieben klingt.

• Cachet Aldi Süd Beitrag #22
Ach, die Menschen die keine Tiere lieben sind für mich,
keine guten Menschen und was die denken kann mir, dir und allen Tierliebhabern, sonst wo vorbei gehen.

Das finde ich super das das Vorwurf-gemache bei dir vorbei ist,
zum Glück hast du dich da nicht reingesteigert!!!

Das würde ihr nicht gefallen:)

Vll trifft sie dort oben meinen überalles geliebten Kimba:)

Man sagt ja auch die Zeit dort oben verginge viel schneller als hier unten.
Ich weis zwar nicht was genau geschehen ist aber allein schon wie segr du darunter leidest, bestätigt mir das du ganz bestimmt alles für sie getan hasr.
Lieber ein kures glückliches Leben als,
ein langes Leben bei Leuten due ihre Tuere vernachlässige oder ignorieren, ständig weggeben etc...

Du bist eibe tolle Katzenmama das weis sie bestimmt auch und ist dir für alles bestimmt sehr danbar!

• Cachet Aldi Süd Beitrag #23
naja, was ist passiert?

mein kleines mädchen war immer sehr schlank, sehr viel zu dünn. ein knappes jahr nach der kastration (nierenprobleme hatten wir festgestellt und eig. gut im griff) wurde sie rollig. ich habe sie zur nach-op gebracht. tja, da haben die nieren versagt. die maus ist eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht.

das als kurzer abriss. ansonsten habe ich hier noch was dazu geschrieben: und hier

• Cachet Aldi Süd Beitrag #24
Oh man arme Maus, so ne verzeih Scheisse.....

Meine ist auch son dünnes etwas, da mach ich mir auch Sorgen....

Die Main Coon von meiner Freundinn hatte auch Nierenversagen, das war hart für sie.
Sie hatte sie damals von einer Frau gerettet die 12 Katzen bei sich verwahlosen lies.

• Cachet Aldi Süd Beitrag #25
Weiß jemand ob in Aldi Cachet Lockstoffe/Aromastoffe sind?
Kann doch nicht normal sein das Katzen Catz fine food verschmähen um lieber Cachet zu fressen...:lol:

• Cachet Aldi Süd Beitrag #26
Sind keine drin. Aber kann schon sein. Viele Katzen haben so ihre Schwierigkeiten, neues(und demnach oftmals hochwetziges) Futter anzunehmen.

• Cachet Aldi Süd Beitrag #27
Nee,ich hab ja Kitten von 4-8 Monaten die bisher nur hochwertiges und Barf bekamen.Jetzt hab ich ihnen ein paar mal Cachet gegeben und schon wollen sie CFF nicht mehr...:roll:...Katzen...

• Cachet Aldi Süd Beitrag #28
Weiß jemand ob in Aldi Cachet Lockstoffe/Aromastoffe sind?
Kann doch nicht normal sein das Katzen Catz fine food verschmähen um lieber Cachet zu fressen...:lol:
Da Chachet ein Supermarktfutter Futter ist, vermute ich das es wie eigentlich alle Supermarktsorten mindestens Aromastoffe enthält.

• Cachet Aldi Süd Beitrag #29
Da Chachet ein Supermarktfutter Futter ist, vermute ich das es wie eigentlich alle Supermarktsorten mindestens Aromastoffe enthält.

Soweit ich weiß, müssen die aber deklariert werden. Man möge mich berichtigen.

• Cachet Aldi Süd Beitrag #30
  • Cachet Aldi Süd Beitrag #31
  • Cachet Aldi Süd Beitrag #32
Und genau deswegen finde ich dieses ewige "im Supermarktfutter sind Lockstoffe/Aroma" Gerede extrem nervig.
Dieser Mythos geistert seit Anfang aller Netzzeiten durch selbiges.
Fakt ist : wir wissen es nicht.

• Cachet Aldi Süd Beitrag #33
Ich weiß es halt nicht,hab es eben nur für möglich gehalten nach dem Verhalten meiner Katzen.

Thema:

Cachet Aldi Süd

Cachet Aldi Süd - Ähnliche Themen

Aldi Süd Futter Cachet select Rezeptur verändert?: Guten Morgen, hat jemand ähnliche Erfahrungen füttere Cachet select Huhn 200 gramm Dosen Aldi Süd und seidt 2-3 Wochen fressen meine beiden...
generell Nassfutter, speziell Cachet select von Aldi Süd: Hallo, meine beiden Bengal-Tiger sind total mäkelig was Futter angeht. Ich habe mich durch die hochwertigsten Futtersorten probiert - nichts ist...
Katzen fressen keine Pastete und haben sich total auf Thunfisch eingeschossen: Hallo liebe Katzengemeinde, meine drei Fellpopos sind absolute Mäckelköppe bzw. eher die zwei Großen. Um genau das zu verhindern, hatten wir...
Umstellung von Aldi Cachet - aber auf was?: Hallo zusammen, habe eine Frage, bin zwar schon durch all die Futter Threads, aber es ist doch verwirrend.. Unsere 10 j. BKH Dame wird seit Jahren...
LUX?: Ich habe im Internet viel gutes über das Lux im Aldi (Nord) gehört. Es soll billig sein, mehr als 60% Fleischanteil haben und dazu kein Getreide &...
Oben Unten