07.08.2011 Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #21 K KittyH Gesperrt Beiträge 214 Reaktionspunkte 0 easymoglie schrieb: 7 Kitten 3 Zitzen zum säugen HAAAAAAAAAAAAAALO KITTEN WERDEN NOCH GESäUGT UND WAREN DONNERSTAG ALLE BEIM Tierarzt. SIND ALLE GESUND. Wir füttern nur dazu. Wollte Tipps, wie meine Grosse mit der Rasselbande fertig wird. Und nehme diese dann auch an. Aber ein Treppengitter lässt sich nicht umsetzen. Treppe ist frei im Raum (Altbau) Also nicht einfach dazwischen zu klemmen... Meine hat 6.....muss dann wohl ein Sonderexemplar sein... Zum Vergrößern anklicken.... geht es das du ein netz spannen kannst ? das wäre vll ne möglichkeit
easymoglie schrieb: 7 Kitten 3 Zitzen zum säugen HAAAAAAAAAAAAAALO KITTEN WERDEN NOCH GESäUGT UND WAREN DONNERSTAG ALLE BEIM Tierarzt. SIND ALLE GESUND. Wir füttern nur dazu. Wollte Tipps, wie meine Grosse mit der Rasselbande fertig wird. Und nehme diese dann auch an. Aber ein Treppengitter lässt sich nicht umsetzen. Treppe ist frei im Raum (Altbau) Also nicht einfach dazwischen zu klemmen... Meine hat 6.....muss dann wohl ein Sonderexemplar sein... Zum Vergrößern anklicken.... geht es das du ein netz spannen kannst ? das wäre vll ne möglichkeit
07.08.2011 Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #22 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Das ist schon echt Unglaublich ^^ 1. Wäre es schon seeeehr wichtig das man bei "abgebissenen Zitzen" zum Tierarzt geht (und zu einem anderen!) und 2. Wenn man seine Katze nicht kastriert und dann Katzenbabys hat muss man die Verantwortung tragen und sich kümmern das es ihnen gut geht und das ihnen nichts passiert. Keine Zeit geht da nicht wirklich. Wenn du eine Treppe hast stell ein großes stabieles Brett davor besser als gar nichts.
Das ist schon echt Unglaublich ^^ 1. Wäre es schon seeeehr wichtig das man bei "abgebissenen Zitzen" zum Tierarzt geht (und zu einem anderen!) und 2. Wenn man seine Katze nicht kastriert und dann Katzenbabys hat muss man die Verantwortung tragen und sich kümmern das es ihnen gut geht und das ihnen nichts passiert. Keine Zeit geht da nicht wirklich. Wenn du eine Treppe hast stell ein großes stabieles Brett davor besser als gar nichts.
07.08.2011 Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #23 J Jaqueca Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 Hallo, da keiner weiß, wie deine Treppe gebaut ist, wie sie im Raum steht etc. , ist es wohl etwas schwierig bis undmöglich dir Tips zu geben. Kannst du sie mit einem Katzenschutznetz absichern ? Oder mit diesem Karnickelkäfig-Gitter ( grad keine Ahnung wie es heißt ) ? Es gibt auch Welpenausläufe, die man aufbaue kann, sehen aus wie ein riesiger Laufstall. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: Besorg dir Aufzuchtmilch und fütter zu. Wie du sagst ist die Mama etwas dünn, die Geburt und Aufzucht laugen den Körper aus. Gönn das deiner Katze. So unverschämt teuer ist die Aufzuchtmilch nun auch nicht !!! LG Silke
Hallo, da keiner weiß, wie deine Treppe gebaut ist, wie sie im Raum steht etc. , ist es wohl etwas schwierig bis undmöglich dir Tips zu geben. Kannst du sie mit einem Katzenschutznetz absichern ? Oder mit diesem Karnickelkäfig-Gitter ( grad keine Ahnung wie es heißt ) ? Es gibt auch Welpenausläufe, die man aufbaue kann, sehen aus wie ein riesiger Laufstall. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: Besorg dir Aufzuchtmilch und fütter zu. Wie du sagst ist die Mama etwas dünn, die Geburt und Aufzucht laugen den Körper aus. Gönn das deiner Katze. So unverschämt teuer ist die Aufzuchtmilch nun auch nicht !!! LG Silke
07.08.2011 Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #24 E easymoglie Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 haha...was soll das: Meine Katze hat 6 Zitzen, jetzt nur noch 3. Was ist da so schwer zu verstehen. Es gibt nun mal Katzen mit 8 oder mit 6 Zitzen. 7 Kitten, ok...es gibt keine Türen an der Treppe. Statt zu helfen kommen nur Vorwürfe. Habe von so einer seriösen Plattform mehr erwartet. Es ist mir auch finanziell nicht möglich Aufzuchtmilch zu kaufen. Hatte die Katzen schon, als ich krank wurde. Gehe übrigens arbeiten und züchte nicht wie manch anderer Kitten um mich zu bereichern Tierarzt behandelt Kitten gratis.
haha...was soll das: Meine Katze hat 6 Zitzen, jetzt nur noch 3. Was ist da so schwer zu verstehen. Es gibt nun mal Katzen mit 8 oder mit 6 Zitzen. 7 Kitten, ok...es gibt keine Türen an der Treppe. Statt zu helfen kommen nur Vorwürfe. Habe von so einer seriösen Plattform mehr erwartet. Es ist mir auch finanziell nicht möglich Aufzuchtmilch zu kaufen. Hatte die Katzen schon, als ich krank wurde. Gehe übrigens arbeiten und züchte nicht wie manch anderer Kitten um mich zu bereichern Tierarzt behandelt Kitten gratis.
07.08.2011 Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #25 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Oh,es scheitert schon am Kauf der Aufzuchtmilch? *na prima* Da bekomme ich schon wieder Zustände...
07.08.2011 Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #26 L lottchen02 Gast Jip, genau. Züchter bereichern sich nämlich nur. Vllt solltest du dich mal vorher informieren. Egal. Ich hoffe, deine Katze wird direkt kastriert und die Kleinen werden gut groß.
Jip, genau. Züchter bereichern sich nämlich nur. Vllt solltest du dich mal vorher informieren. Egal. Ich hoffe, deine Katze wird direkt kastriert und die Kleinen werden gut groß.
07.08.2011 Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #27 K KittyH Gesperrt Beiträge 214 Reaktionspunkte 0 ohh sie will tipps von euch so tollen alles wissenden foren mitgliedern und stattdesen wird sie fertig gemacht...das nennt man hilfe im forum.
ohh sie will tipps von euch so tollen alles wissenden foren mitgliedern und stattdesen wird sie fertig gemacht...das nennt man hilfe im forum.
07.08.2011 Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #28 F fuzzy Gast easymoglie schrieb: haha...was soll das: Meine Katze hat 6 Zitzen, jetzt nur noch 3. Was ist da so schwer zu verstehen. Es gibt nun mal Katzen mit 8 oder mit 6 Zitzen. 7 Kitten, ok...es gibt keine Türen an der Treppe. Statt zu helfen kommen nur Vorwürfe. Habe von so einer seriösen Plattform mehr erwartet. Es ist mir auch finanziell nicht möglich Aufzuchtmilch zu kaufen. Hatte die Katzen schon, als ich krank wurde. Gehe übrigens arbeiten und züchte nicht wie manch anderer Kitten um mich zu bereichern Tierarzt behandelt Kitten gratis. Zum Vergrößern anklicken.... Warum, in Gottes Namen, lässt du deine Katze dann absichtlich Junge bekommen. Du hast keine Zeit, du hast kein Geld, huch leider sind es 7 Stück geworden. Leider ein paar mehr, als bestellt, so ein Mist!!! Ich fahr besser wieder in Urlaub!!
easymoglie schrieb: haha...was soll das: Meine Katze hat 6 Zitzen, jetzt nur noch 3. Was ist da so schwer zu verstehen. Es gibt nun mal Katzen mit 8 oder mit 6 Zitzen. 7 Kitten, ok...es gibt keine Türen an der Treppe. Statt zu helfen kommen nur Vorwürfe. Habe von so einer seriösen Plattform mehr erwartet. Es ist mir auch finanziell nicht möglich Aufzuchtmilch zu kaufen. Hatte die Katzen schon, als ich krank wurde. Gehe übrigens arbeiten und züchte nicht wie manch anderer Kitten um mich zu bereichern Tierarzt behandelt Kitten gratis. Zum Vergrößern anklicken.... Warum, in Gottes Namen, lässt du deine Katze dann absichtlich Junge bekommen. Du hast keine Zeit, du hast kein Geld, huch leider sind es 7 Stück geworden. Leider ein paar mehr, als bestellt, so ein Mist!!! Ich fahr besser wieder in Urlaub!!
07.08.2011 Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #29 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Du hast doch um Hilfe gebeten.... Hier wurden Dir massenhaft Ratschläge gegeben die Du ignorierst oder es besser weißt. Warum fragst Du dann hier wenn doch alles richtig ist was Du machst?
Du hast doch um Hilfe gebeten.... Hier wurden Dir massenhaft Ratschläge gegeben die Du ignorierst oder es besser weißt. Warum fragst Du dann hier wenn doch alles richtig ist was Du machst?
07.08.2011 Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #30 E easymoglie Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Meine Katze springt mit den Kitten über das Brett...bin doch nicht blöd. Hindernisse über 1 Meter sind kein Thema. Ich wollte lediglich wissen, wie man die Mama unterstützen kann. Danke für eure wertvollen Tipps:-(
Meine Katze springt mit den Kitten über das Brett...bin doch nicht blöd. Hindernisse über 1 Meter sind kein Thema. Ich wollte lediglich wissen, wie man die Mama unterstützen kann. Danke für eure wertvollen Tipps:-(
07.08.2011 Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #31 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Eine Runde Mitleid...wieso? Für verantwortungslose Tierhalter habe ich kein Verständnis....ein 1.5 Jahre altes Tier nicht kastrieren zu lassen,ist der 1. Fehler..aber die Freunde wollen ja niedliche kleine Babykatzen....dann hat man noch nicht mal Geld für Aufzuchtmilch - geht es noch? Was hätte sie denn gemacht, wenn es Komplikationen bei der Geburt gegeben hätte???
Eine Runde Mitleid...wieso? Für verantwortungslose Tierhalter habe ich kein Verständnis....ein 1.5 Jahre altes Tier nicht kastrieren zu lassen,ist der 1. Fehler..aber die Freunde wollen ja niedliche kleine Babykatzen....dann hat man noch nicht mal Geld für Aufzuchtmilch - geht es noch? Was hätte sie denn gemacht, wenn es Komplikationen bei der Geburt gegeben hätte???
07.08.2011 Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #32 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Du kannst die Mama unterstützen in dem Du zu Tierarzt gehst, ihre Zitzen ordentlich behandeln läßt und den Kitten Aufzuchtmilch gibst damit sie groß werden und gesund bleiben.
Du kannst die Mama unterstützen in dem Du zu Tierarzt gehst, ihre Zitzen ordentlich behandeln läßt und den Kitten Aufzuchtmilch gibst damit sie groß werden und gesund bleiben.
07.08.2011 Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #33 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 easymoglie schrieb: Es gibt nun mal Katzen mit 8 oder mit 6 Zitzen. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, gibt es nicht. Katzen haben immer 8 Zitzen. Und du hättest dir vorher darüber im Klaren sein müssen, dass eine Katzengeburt und -aufzucht bis zum Auszug der Kitten mit frühestens 12 Wochen, mindestens 2-fach entwurmt und geimpft pro Kitten im Schnitt 200 Euro KOSTET, nicht bringt.
easymoglie schrieb: Es gibt nun mal Katzen mit 8 oder mit 6 Zitzen. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, gibt es nicht. Katzen haben immer 8 Zitzen. Und du hättest dir vorher darüber im Klaren sein müssen, dass eine Katzengeburt und -aufzucht bis zum Auszug der Kitten mit frühestens 12 Wochen, mindestens 2-fach entwurmt und geimpft pro Kitten im Schnitt 200 Euro KOSTET, nicht bringt.
07.08.2011 Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #34 E easymoglie Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 @Pistentiger : Manchmal kommt es anders als man denkt. Meinst du ich habe freiwillig Krebs bekommen, meinen Job verloren...???Wenn das Geld knapp ist kann auch Aufzuchtmilch teuer werden. Wünsche dir meine Situation nicht.Bin froh, dass ich wieder einigermassen arbeiten kann.... Egal...mir fehlen auch die Worte. Urteilen im Netz ist einfach. Nochmal, sie säugt ihre Kitten, helfe nur mit...
@Pistentiger : Manchmal kommt es anders als man denkt. Meinst du ich habe freiwillig Krebs bekommen, meinen Job verloren...???Wenn das Geld knapp ist kann auch Aufzuchtmilch teuer werden. Wünsche dir meine Situation nicht.Bin froh, dass ich wieder einigermassen arbeiten kann.... Egal...mir fehlen auch die Worte. Urteilen im Netz ist einfach. Nochmal, sie säugt ihre Kitten, helfe nur mit...
07.08.2011 Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #35 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 KittyH schrieb: ohh sie will tipps von euch so tollen alles wissenden foren mitgliedern und stattdesen wird sie fertig gemacht...das nennt man hilfe im forum. Zum Vergrößern anklicken.... psst, du bist auch ein user hier. ich nenn das eigentor. aber ok, von deiner nicht vorhandenen ahnung brauchen wir ja nicht zu reden, wäre eh nur ein teufelskreis. Karl-heinz schrieb: Du kannst die Mama unterstützen in dem Du zu Tierarzt gehst, ihre Zitzen ordentlich behandeln läßt und den Kitten Aufzuchtmilch gibst damit sie groß werden und gesund bleiben. Zum Vergrößern anklicken.... ich wollts grad schreiben, als ich es las. @TE: es ist wirklich wichtig, dass deine kätzin einem ordentlichen tierarzt vorgestellt wird. auch wenn ich glaube, dass es sich hierbei um den allsonntäglichen wahnsinn handelt und das ganze nicht wahr ist. traurig genug, dass wieder einmal kitten produziert wurden. aber dann noch so unverantwortlich mit leben umgehen geht mal gar nicht.
KittyH schrieb: ohh sie will tipps von euch so tollen alles wissenden foren mitgliedern und stattdesen wird sie fertig gemacht...das nennt man hilfe im forum. Zum Vergrößern anklicken.... psst, du bist auch ein user hier. ich nenn das eigentor. aber ok, von deiner nicht vorhandenen ahnung brauchen wir ja nicht zu reden, wäre eh nur ein teufelskreis. Karl-heinz schrieb: Du kannst die Mama unterstützen in dem Du zu Tierarzt gehst, ihre Zitzen ordentlich behandeln läßt und den Kitten Aufzuchtmilch gibst damit sie groß werden und gesund bleiben. Zum Vergrößern anklicken.... ich wollts grad schreiben, als ich es las. @TE: es ist wirklich wichtig, dass deine kätzin einem ordentlichen tierarzt vorgestellt wird. auch wenn ich glaube, dass es sich hierbei um den allsonntäglichen wahnsinn handelt und das ganze nicht wahr ist. traurig genug, dass wieder einmal kitten produziert wurden. aber dann noch so unverantwortlich mit leben umgehen geht mal gar nicht.
07.08.2011 Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #36 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 easymoglie schrieb: Meine hat 6.....muss dann wohl ein Sonderexemplar sein... Zum Vergrößern anklicken.... das scheint so, denn alle Katzen haben 8 Zitzen. Und ganz ehrlich habe ich noch nie von abgebissenen Zitzen gehört, und auch nicht von Tierarzt die so merkwürdige Ratschläge geben. Diese Kitten brauchen Aufzuchtsmilch, wenn man schon zufüttert, und das sie noch keine geregelte Verdauung haben wundert mich nicht, sie fangen doch gerade mal an selbstständig zu fressen. Zudem brauchen sie ein Kittengehege, damit sie dort lernen stubenrein zu werden Zuletzt bearbeitet: 07.08.2011
easymoglie schrieb: Meine hat 6.....muss dann wohl ein Sonderexemplar sein... Zum Vergrößern anklicken.... das scheint so, denn alle Katzen haben 8 Zitzen. Und ganz ehrlich habe ich noch nie von abgebissenen Zitzen gehört, und auch nicht von Tierarzt die so merkwürdige Ratschläge geben. Diese Kitten brauchen Aufzuchtsmilch, wenn man schon zufüttert, und das sie noch keine geregelte Verdauung haben wundert mich nicht, sie fangen doch gerade mal an selbstständig zu fressen. Zudem brauchen sie ein Kittengehege, damit sie dort lernen stubenrein zu werden
07.08.2011 Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #37 K KittyH Gesperrt Beiträge 214 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: psst, du bist auch ein user hier. ich nenn das eigentor. aber ok, von deiner nicht vorhandenen ahnung brauchen wir ja nicht zu reden, wäre eh nur ein teufelskreis. du bist selbst userin , bist du gott ??? xxxxxxxx Zum Vergrößern anklicken.... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 07.08.2011
Stulle schrieb: psst, du bist auch ein user hier. ich nenn das eigentor. aber ok, von deiner nicht vorhandenen ahnung brauchen wir ja nicht zu reden, wäre eh nur ein teufelskreis. du bist selbst userin , bist du gott ??? xxxxxxxx Zum Vergrößern anklicken....
07.08.2011 Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #38 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Ich habe immernoch kein Verständenis. Wenn das Geld so knapp ist, das Du die existentiellen Bedürfnisse der Tiere nicht gewährleisten kannst, kannst Du DEINER Verantwortung den Tieren gegenüber nicht gerecht werden und solltest sie abgeben....Dein privater Zustand ist bedauerlich, ändert aber an der Tier-Problematik nichts. Das hat mit Internet nichts zu tun, ich würde diese Aussagen jederzeit auch im persönlichen Gespräch tätigen. Es gibt Tierheime, Tierärzte etc. die in finanziellen Engpässen helfen - da wäre ne Kastration möglich gewesen. Und den Grund dafür, das Deine Katze trächtig wurde, hast Du selbst geschrieben - Deine Freunde wollten Babykatzen...
Ich habe immernoch kein Verständenis. Wenn das Geld so knapp ist, das Du die existentiellen Bedürfnisse der Tiere nicht gewährleisten kannst, kannst Du DEINER Verantwortung den Tieren gegenüber nicht gerecht werden und solltest sie abgeben....Dein privater Zustand ist bedauerlich, ändert aber an der Tier-Problematik nichts. Das hat mit Internet nichts zu tun, ich würde diese Aussagen jederzeit auch im persönlichen Gespräch tätigen. Es gibt Tierheime, Tierärzte etc. die in finanziellen Engpässen helfen - da wäre ne Kastration möglich gewesen. Und den Grund dafür, das Deine Katze trächtig wurde, hast Du selbst geschrieben - Deine Freunde wollten Babykatzen...
07.08.2011 Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #39 L lottchen02 Gast KittyH schrieb: du bist selbst userin , bist du gott ??? XXXXXXXXXXXXXXX Zum Vergrößern anklicken.... Kitty, bitte. Wir hatten das schon im anderen Thread alles. Du wolltest doch nicht immer falsch verstanden werden. Dann halt dich doch bitte, bitte einfach aus so brisanten Themen raus, und gib nicht noch Kommentare dazu, die andere "verletzen"... Das hilft hier defintiv nicht weiter. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 07.08.2011
KittyH schrieb: du bist selbst userin , bist du gott ??? XXXXXXXXXXXXXXX Zum Vergrößern anklicken.... Kitty, bitte. Wir hatten das schon im anderen Thread alles. Du wolltest doch nicht immer falsch verstanden werden. Dann halt dich doch bitte, bitte einfach aus so brisanten Themen raus, und gib nicht noch Kommentare dazu, die andere "verletzen"... Das hilft hier defintiv nicht weiter.
07.08.2011 Katzenmama überfodert 3 Zitzen abgebissen Beitrag #40 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Du kannst deiner Katze nur helfen wenn du so schnell wie möglich zum Tierarzt. gehst. Wie willst du denn eine TARechnung bezahlen wenn eine Entzündung daraus entsteht. G. Kathi.
Du kannst deiner Katze nur helfen wenn du so schnell wie möglich zum Tierarzt. gehst. Wie willst du denn eine TARechnung bezahlen wenn eine Entzündung daraus entsteht. G. Kathi.