Danke, wäre schön, wenn bevor Kritik abgegeben wird, auch alles gelesen wird...
Keine Entschuldigungen, wenn ich doch Recht habe z.B. mit den Zitzen.
Wenn ich doch Donnerstag beim Tierarzt war(1 Zitze schon gelöst) Sie gesagt hat, dass alles ok ist und ich erst wider kommen muss, wenn sich die Katze komisch verhält, warum werde ich hier dann fertig gemacht und als Vollidiot dargestellt?
Du wirst hier nicht als Vollidiot dargestellt. Es kann einen nur verrückt machen, wenn Aussagen kommen wie: Wir wollten Kitten!
Ja, wir alle haben Katzen, aber nicht jeder von uns lässt diese Nachwuchs bekommen, da die
Tierheim voll bis unters Dach sind und draußen auch noch genug rumstreunern. Deine Freunde hätten sicherlich auch noch Katzen mit liebevollem Charakter im
Tierheim gefunden! Versprochen!
Und die Tatsache Krebs ist unschön. (Ohne jetzt Mitleid zu geben, welches du nicht möchtest) Aber wieso lässt man seine Katze denn dann nicht vorher kastrieren? Zumindest wenn ich weiß, dass ich mir die Aufzuchtsmilch und alles weitere, was mit der medizinischen Versorgung der Kleinen zu tun hat nicht leisten kann? Ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Und da hier im Forum auch einige Tierschützer sind, brauchst du dich auch nicht wirklich zu wundern, dass du für so einen Beitrag Gegenwind bekommst.
Trotzdem bleibe ich bei meiner Meiinung, dass du einen 2.
Tierarzt da drauf schauen lassen solltest. Wie schon einmal gesagt, ist eine 2. Meinung immer besser. Und besser zu früh als zu spät, oder? (Das sind wir uns doch zumindest einig.)
Alles in allem wünsche ich deiner Katze und auch den Kitten, dass sie ohne Probleme groß werden! Aber kannst du dir vllt nochmal überlegen, ob sie nicht bis zur 12. Woche bei dir bleiben können?
Das mit der Erziehung erledigt die Mama schon. Da brauchst du dir wohl keine Sorgen machen. Sie sind nunmal neugierig. Aber das müsstest du ja auch schon ein bisschen wissen, wenn deine vorherige Katze schon einmal geworfen hat.
Ich hoffe einfach, dass du dir etwas von dem hier geschriebenen angenommen hast und nicht alles einfach an dir vorbei gegangen ist.
Alles Gute.