NaFu-Alternative gesucht...

Diskutiere NaFu-Alternative gesucht... im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; @Stulle: Wollte mich noch mal bei dir bedanken für den Tipp mit dem Taurin. Seit wir Taurin zugeben haben Mogli und Spock ein deutlich besseres...
  • NaFu-Alternative gesucht... Beitrag #21
@Stulle: Wollte mich noch mal bei dir bedanken für den Tipp mit dem Taurin. Seit wir Taurin zugeben haben Mogli und Spock ein deutlich besseres Fell - viel weicher und glänzender...

Und sicher auch andere positive Effekte, die man nur nicht direkt sieht...

Zuletzt bearbeitet:
  • NaFu-Alternative gesucht...

Anzeige

Schau mal hier:
nafu .
Thema:

NaFu-Alternative gesucht...

NaFu-Alternative gesucht... - Ähnliche Themen

generell Nassfutter, speziell Cachet select von Aldi Süd: Hallo, meine beiden Bengal-Tiger sind total mäkelig was Futter angeht. Ich habe mich durch die hochwertigsten Futtersorten probiert - nichts ist...
Probleme mit Futter: Hallo Zusammen, ich versuche mich mal kurz zu fassen... zur mir: Berufstätig, daher Fütterung vor der Arbeit, nach der Arbeit und ein wenig vor...
Eure Erfahrungen mit hochwertigem Nassfutter sind gesucht!: Derzeit wird Canelis hier geliebt (wunderbare Qualität, viel leckeres Gelee!!). Aus der Erfahrung wird das aber nicht für immer andauern, so dass...
Katzen fressen keine Pastete und haben sich total auf Thunfisch eingeschossen: Hallo liebe Katzengemeinde, meine drei Fellpopos sind absolute Mäckelköppe bzw. eher die zwei Großen. Um genau das zu verhindern, hatten wir...
Mäkeltante: Hallo, seit 1,5 Monaten lebt nun eine junge Katzendame aus dem Tierheim bei uns. Sie ist circa 2 Jahre alt. Die erste Woche hatten wir das Nafu...
Oben Unten