Fragen vor der Anschaffung eines Kittens

Diskutiere Fragen vor der Anschaffung eines Kittens im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Natürlich drücken wir hier alle Däumchen!
  • Fragen vor der Anschaffung eines Kittens Beitrag #101
nur wenn leckerlis drinne sind, dann ja ;)

Bailey humpelt seit gestern Abend, gleich gehts zum Doc..
Drückt mal die Daumen, dass es nichts ernstes ist :(

Meine arme kleine Prinzessin. :(

Natürlich drücken wir hier alle Däumchen!

Thema:

Fragen vor der Anschaffung eines Kittens

Fragen vor der Anschaffung eines Kittens - Ähnliche Themen

Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Zwei Kitten aufnehmen, wenn man ALG II bekommt - ist das okay oder wäre das eine schlechte Idee?: Hallo Katzencommunity! Ich würde gern wissen, was ihr mir raten würdet und ob ihr mein potentielles Vorhaben gutheißt. Ich habe ein Angebot...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten