Kater miaut ständig!

Diskutiere Kater miaut ständig! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hoffe ja mal das Rocky mit dem Älter werden damit aufhört. Irgendwann hab ich dann eine 6 Kilo Katze auf mit liegen die sich unter meinen...
  • Kater miaut ständig! Beitrag #61
Ich hoffe ja mal das Rocky mit dem Älter werden damit aufhört. Irgendwann hab ich dann eine 6 Kilo Katze auf mit liegen die sich unter meinen Haaren versteckt uhiii

• Kater miaut ständig! Beitrag #62
Ich hoffe ja mal das Rocky mit dem Älter werden damit aufhört. Irgendwann hab ich dann eine 6 Kilo Katze auf mit liegen die sich unter meinen Haaren versteckt uhiii

Nö, das wird nicht aufhören.

• Kater miaut ständig! Beitrag #63
Naja ich liebe ihn da muss ich durch ;) wenigstens krallt er dabei nicht und ich hab dann immer was zum kuscheln...

• Kater miaut ständig! Beitrag #64
Kleiner Trost: Meine noch kleine (1,6 kg) schwere Juanita liebt es, sich auf menschlicher Augenhöhe zu bewegen. Am liebsten sitzt sie auf meiner Schulter. Wie sie dahin kommt? Rate mal...geht in die Richtung, sprechender, gehender und lebendiger Kletterbaum.
Und kein Geschrei, Geschimpfe und Gezeter der Welt hält sie davon ab, nein, sie versteckt sich dann hinter meinem Rücken, was mir weitere Schmerzen verursacht und mir auch jede Möglichkeit nimmt, das freche Kerlchen zu kriegen...
Habe auch Angst vor dem Tag, an dem sie drei oder vier Kilo wiegen wird...

• Kater miaut ständig! Beitrag #65
Was man nicht alles für die Fellnasen tut und auf sich nimmt:smile:

• Kater miaut ständig! Beitrag #66
  • Kater miaut ständig! Beitrag #67
Haha ja das kommt dem echt Nahe :D Gut das dieser Thread wenigstens ein nettes Thema hat -.-

• Kater miaut ständig! Beitrag #68
die Katze der Mutter meiner besten Freundin hockt immer auf der Schulter wenn Fraule Essen macht, das sieht so witzig aus wie dieser riesen Brocken da oben hockt :) also es geht auch mit 5 kilo noch :)

• Kater miaut ständig! Beitrag #69
Das ja, aber nicht, dass sie sich an meinen Beinen, Rücken, Busen und Hals durch Einkrallen hochangelt....ich sehe inzwischen aus als würde ich regelmäßig an allen Stellen meines Körpers blutig gepeitscht werden...hat sie von ihrer Mama gelernt, die hat das auch immer gemacht. HILFE, wenn die dann 5 kg wiegt....

Thema:

Kater miaut ständig!

Kater miaut ständig! - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Mein kater(Sphynx) miaut die ganze Nacht und weckt uns: Hallo ihr lieben, Wir haben folgende Situation, wir haben seit drei Monaten eine kanadische Sphynx ( drei Jahre alt kastriert Männchen) welchen...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Oben Unten