ich bin echt froh das ich euch hab

Danke ...bin echt gerne hier ^^
Ja bei veritas liefern sie erst ab 28 dosen ...er hat uns hier einen vortrag gehalten und meinen mann überzeugt ... er hat dann direkt 28 bestellt und ein monatsabo gemacht ... den kann man aber leicht abbestellen, was ich auch tun werde!
Wir wollten halt das die beiden das beste in diesen jungen monaten bekommen...vorallem weil blizzy ja noch so klein ist...verschiedene Marken...damit sie nicht kleben bleiben...denn wenn sie ausgewachsen sind müssen wir dann doch auf den Preis pro dose achten...
weil ein leben lang das teuerste oder eher gesagt das beste können wir uns dann doch nicht leisten....dann müssten wir woanders sparen ^^ eher gesagt ich wo anders sparen ...
Ja und zum
Tierarzt ...wir haben den Vorteil das wir unseren Arzt persönlich kennen ...der Sohn vom Doktor, der ebenfalls frischgebackener
Tierarzt ist und beim Papa lernt, ist der beste Freund von klein auf von meinem Mann

...Deswegen hab ich und meine Kätzchen glück, weil ich weiß das er mich niemals abziehen würde und meine kleinen sehr gut unter die lupe nehmen wird...ganz unter uns : Selbst beim preis sparen wir uns was, haben wir das gefühl ...bei der entwurmung hat er garnix genommen und bei den impfungen nur 10 eur für beide ...er sagt dann immer sind ja auch meine katzen
Und ja die haben 24 std auf ...man kann auch ohne termin reinspatzieren...denn die wohnen über der praxis .. und einer von beiden ist immer da
cool wa