Ich weiß es nichtttt

Ich hab den ganzen tag schon Kopfschmerzen ...mir platzt bals der Schädel
Meine Augen sind total verheult...bis heute hatten wir bei uns zuhause eine heile Welt ...nun geht alles den Bach runter ... ich bin zu unerfahren auch wenn ich mich schlau gelesen habe ...
Der Arzt hat mir jetzt zwar Tipss gegeben...
Also Ende Juli sind sie eingezogen...wann genau, weiß ich jetzt nicht... aber da sagte die Frau sie sind 12 Wochen jung und sind geboren am 18.05.2011 (18.04.2011-muss ich mich vertippt haben sorry)...
Heute kam raus, dass sie am 18.06.2011 geboren sind ! Demnach waren sie 6 Wochen jung als wir sie bekommen haben :/
Kaum zu glauben ich hatte 6 Wochen junge katzen hier und dachte sie wären doppelt so alt...
Ich bin nicht dahinter gekommen, weil ...blizzard so klein war! ich dachte crystal ist normal groß und blizzard ist halt kleinwüchsig...
bis der Arzt uns heute aufgeklärt hat ...der hat uns einfach nicht geglaubt das die beiden schon so alt sind...und hat ZUM GLÜCK nachgeforscht ...
Noch ein problem ist ja, dass die dann mit 6 wochen geimpft wurden sind ...weil wir ja dachten sie sind 12 wochen

ich hoffe nur das hat keine nebenwirkungen...Oh ich könnt heulen...
Jetzt kann ich mir so vieles erklären! Die sind bestimmt von verschiedenen Würfen! denn Crystal ist auf jedenfall Langhaar und Blizzard kurzhaar!
sie ist viel größer und er viel kleiner ...
Ich bitte euch leute, wer macht so ein Schei*
Und wie behämmert kann ein Mensch nicht sein und merkt das nicht
Nun was soll ich denn jetzt machen ...wie und wo mus ich diese Frau melden???
Ich will garantiert nicht, dass sie das mit anderes maacht
Es sind Türkisch Van-Perser-Mixe. Zuviel zu Zucht und Stammbaum.
Ja da hast du vollkommen recht! Und wir waren so hohlbirnieesss ...die sowas auch unterstützt haben

Der Arzt hat mir ein Foto von einer Vankatze gezeigt als ich gesagt hab ...ist ne ..
van
das sagte er nö ...das ist ne angora ...hat mir dann angora fotos gezeigt...und darauf gedeutet dass blizzard 2 verschiedene augenfarben hat ...sol auch typisch an angoras sein ...
boah leute ihr wisst nicht wie ich mich geschämt habe ... ich könnt im boden versinken !!! Auch noch ist der beste freund meines mannes ein tierarzt ...
ja und das die Frau selber keine Ahnung hat welche Rasse sie da verkauft