Blizzard platzt bald ^^

Diskutiere Blizzard platzt bald ^^ im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich glaube nicht, dass die Lebensqualität da groß beeinträchtigt ist. GEnerell ist ja die Lebenserwartung bei reinrassigen Katzen geringer als bei...
  • Blizzard platzt bald ^^ Beitrag #81
jep kenn ich :)

Das wusste ich jetzt eigentlich nicht mit den Persern.
Also die Lebensqualität ist doch trotzdem beeinträchtigt oder?
Und wie ist es mit der Lebenserwartung bei Persern oder generell bei schlecht atmenden Katzen mit ner platten Nase?

Ich muss Blizzard auch vermehrt die Nase säubern, weil es immer schwarz verkrustet ist ...das lässt er auch sehr gerne zu...
was ich lustig finde, wenn ich mein Finger ausstrecke, kommt er und steckt mein Fingernagel in die Nase...dann brauch ich nur noch raus puhlen :D

Ich glaube nicht, dass die Lebensqualität da groß beeinträchtigt ist. GEnerell ist ja die Lebenserwartung bei reinrassigen Katzen geringer als bei Mischlingen. Wobei man das auch nicht Pauschalisieren kann denk ich!

Das mit den schwarzen Popeln in der Nase kenn ich :) Das hat meiner auch. Denke aber, das kommt durchs Aufm-Boden-Schnüffeln ;-) DA liegt eben viel Staub (auch wenn man jeden Tag wischt :) )und ich denke, dass das schmutzpartikelchen sind :) Mach dir keinen Kopf über den Kleinen! Ich war auch so und hab mir immer sooooo sehr gedanken gemacht ob er nicht irgendwas hat... aber genieße die Zeit lieber mit ihm :) PAssieren kann immer mal was, das ist nicht abhängig vom schlechten atmen! ;-) Auch eine kerngesunde Katze kann irgendwann mal schwer krank werden. Leider haeb wir das nicht in der Hand!

• Blizzard platzt bald ^^ Beitrag #82
Jep dankeschön ^^
Ich glaub, ich bin so übervorsichtig, weil unser Start miteinander schei** war.
Das waren echt miese Tage :)
Bei Tieren ist das noch schlimmer als bei Kindern :)
Denn die können einem nicht sagen was sie haben oder wo es weh tut :D

Naja ich fahre wieder mal runter und genieße unsere Zeit. :D

Thema:

Blizzard platzt bald ^^

Blizzard platzt bald ^^ - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten