Blizzard platzt bald ^^

Diskutiere Blizzard platzt bald ^^ im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; das mit dem kontrollieren wenn die katze schläft habe ich aber auch. du machst dir halt sorgen, das ist doch normal! Lucifer gings nach seinen...
  • Blizzard platzt bald ^^ Beitrag #61
das mit dem kontrollieren wenn die katze schläft habe ich aber auch. du machst dir halt sorgen, das ist doch normal! Lucifer gings nach seinen Anfällen auch schlecht, und als er cortison bekam hat er wie tot geschlafen. seit dem kontrolliere ich regelmäßig ob katerchen noch lebt, wenn er schläft...

• Blizzard platzt bald ^^ Beitrag #62
Hallo DyA!

Wie geht es deinen viel zu kleinen denn inzwischen? Und hast du den Schock überwunden? Meld dich mal wieder!

• Blizzard platzt bald ^^ Beitrag #63
Alles super duper:D
Kurz nachdem wir hier getextet hatten ...hat mein Mann ihn ausversehen mit dem Besen getroffen...voll auf die vorderpfote...der dummkopf muss den besen ja auch immer angreifen...machen das eure auch ? ich kann nicht in ruhe fegen :) ---naja er hat dann 2 tage nur gehumpelt ...hat seine pfote überhaubt nicht belastet ...lag nur rum und hat sich nur zum fressen und zur toilette bewegt ... der arzzt sagte das es nur ne prellung sei und das es weggeht ... so war es dann auch 2 tage später ...war er wieder ganz der alte :D aber wie süss das war ...wie er mir in die augen schaute und mir die pfote zeigte :(
ich hätte mir nie im leben gedacht, dass ich mir so viele sorgen um 2 kätzchen machen werde :) da kommen einen wirklich muttergefühle hoch :D ...es ist richtig schön katzen zu haben ...ich freu mich schon auf unsere gemeinsamen jahre .D Und wie geht es dir jodas tante?
Sag mal hast du einen neffen der jodas heißt ? ^^

• Blizzard platzt bald ^^ Beitrag #64
Och Mini- Blizzy, du machst auch Sachen...

Hauptsache euch allen gehts gut :)

• Blizzard platzt bald ^^ Beitrag #65
Neee, keine Neffen nix in Sicht. Und auch keine Kinder. Joda ist ein biblischer Name, irgendein Vorfahre von Jesus. Und Yoda aus StarWars hatte doch auch soooo große Ohren wie mein Babe, als er klein war...

Freut mich, dass es deinen Minis wieder gut geht?

Habt ihr gegen diese gruselige Vermehrerin was unternommen=

• Blizzard platzt bald ^^ Beitrag #66
Hallo,
ich wollte mal fragen, wie es euren Katzen geht, vor allem dem viel zu kleinen Blizz? Entwickelt er sich gut? Und was ist mit der Züchterin passiert? Konntet ihr da was machen?

• Blizzard platzt bald ^^ Beitrag #67
  • Blizzard platzt bald ^^ Beitrag #68
ahhhhhh sind die süüüüß!!
Oh mein Gott ich kann nicht mehr! Ohhhhhhhhr

Die beiden haben sich ja super gemacht ^^
Man sieht so schön wer hier die Dame des Hauses ist. :d034:

• Blizzard platzt bald ^^ Beitrag #69
Das stimmt :)

Vor den Videos war mir garnicht bewusst, dass Crystal das sagen hier hat ;)
Aber Blizzi hat auch einige Videos...wo er sich durchsetzt ^^

• Blizzard platzt bald ^^ Beitrag #70
Hallo,

der Link funktioniert nicht mehr. Video wurde entfernt und unter Blizzitv finde ich leider auch nichts. Kannst Du bitte nochmal einen Link einsetzen? Danke.

Gruß

Mtn2001

• Blizzard platzt bald ^^ Beitrag #72
Der kleine ist vom Vermeher, richtig? ;-)
Ich hab den Threat nicht ganz durchgelesen... :lol: Welche Rasse ist er denn? :a034:

• Blizzard platzt bald ^^ Beitrag #73
er eine türkische van
und sie ist eine türkische angora

sollen angeblich geschwister sein ...aber wir schätzen, dass sie nicht mal aus einem wurf sind....-.-
und jep leider von einer vermehrerin, dessen spiel wir auffliegen lassen haben.

ich hab sie trotz allem zum fressen gern :D

• Blizzard platzt bald ^^ Beitrag #74
Kann ich verstehen. :razz:

• Blizzard platzt bald ^^ Beitrag #75
Och geeeeh, was ist das denn für ein süßes Kerlchen? :) Niedlich der Kleine!!!

Wir haben einen kleinen Perser (Auch weiß mit blauen Augen) der auch seeeehr klein war als wir ihn bekommen hatten! wir hatte ihn auch schon mit 8 Wochen bekommen (ja ichweiß, das ist nicht gut :-/ )und er sah aus, als sei er erst 6 Wochen alt (wobei der Tierarzt an den Zähnen erkannte, dass er doch schon 8 Wochen alt sein muss).

Wir dachten anfangs auch, der kleine wächst nieee. Zumal er seeehr wenig gefressen hat (Nassfutter gar nicht, weil er das von der Vorbesitzerin nicht kannte; dort bekam er Felix Trockenfutter). habe ihn dann langsam ans Nassfutter rangeführt.

Unser Paul wog, als wir ihn bekommen haben, knapp 600 gramm und heute, mit 6 Monaten wiegt er 3 kilo (stand: vor 2 Wochen, mittlerweile dfürften es wieder mehr sein). Das krasse daran ist, dass seine Wurfgeschwister alle viel kleiner und zierlicher waren als er. Er war der Dickste und Größte aus seinem Wurf!!!

Also, ich will dir mit meinem Beitrag etwas Optimismus rüberschicken ;-) Der kleine wächst bestimmt prächtig!! Nur eben etwas langsamer als manch andere ;-)

Och geeeeh, was ist das denn für ein süßes Kerlchen? :) Niedlich der Kleine!!!

Wir haben einen kleinen Perser (Auch weiß mit blauen Augen) der auch seeeehr klein war als wir ihn bekommen hatten! wir hatte ihn auch schon mit 8 Wochen bekommen (ja ichweiß, das ist nicht gut :-/ )und er sah aus, als sei er erst 6 Wochen alt (wobei der Tierarzt an den Zähnen erkannte, dass er doch schon 8 Wochen alt sein muss).

Wir dachten anfangs auch, der kleine wächst nieee. Zumal er seeehr wenig gefressen hat (Nassfutter gar nicht, weil er das von der Vorbesitzerin nicht kannte; dort bekam er Felix Trockenfutter). habe ihn dann langsam ans Nassfutter rangeführt.

Unser Paul wog, als wir ihn bekommen haben, knapp 600 gramm und heute, mit 6 Monaten wiegt er 3 kilo (stand: vor 2 Wochen, mittlerweile dfürften es wieder mehr sein). Das krasse daran ist, dass seine Wurfgeschwister alle viel kleiner und zierlicher waren als er. Er war der Dickste und Größte aus seinem Wurf!!!

Also, ich will dir mit meinem Beitrag etwas Optimismus rüberschicken ;-) Der kleine wächst bestimmt prächtig!! Nur eben etwas langsamer als manch andere ;-)

EDIT: Sorry hab nur deinen Hauptthread gelesen und hab gerade deine Videos gesehen ;-) Der kleine PUps hat sich ja richtig gemacht ;-) Super!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Blizzard platzt bald ^^ Beitrag #76
hahaha kein problem ;)

Jaa ich freu mich auch, dass mit Blizzard alles in Ordnung ist.
Man sieht zwar noch den unterschied zu Crystal, aber die hat ja auchn bisschen mehr haare :D

Nun ja... ich hab zwar zwei wunderschöne, gesunde Katzen aber würde eigentlich sehr gerne mehr über die Wahrheit erfahren. Naja, mir bleibt nur übrig, der Vermehrerin zu glauben. -.-

Demnach ist der Vater der beiden eine Angora und die Mutter eine Van
Deswegen sehen die beiden vielleicht auch so unterschiedlich aber auch gleich aus :D
Ja und das die beiden aus einem Wurf sind und am 18.06.2011 geboren sind...

• Blizzard platzt bald ^^ Beitrag #77
hahaha kein problem ;)

Jaa ich freu mich auch, dass mit Blizzard alles in Ordnung ist.
Man sieht zwar noch den unterschied zu Crystal, aber die hat ja auchn bisschen mehr haare :D

Nun ja... ich hab zwar zwei wunderschöne, gesunde Katzen aber würde eigentlich sehr gerne mehr über die Wahrheit erfahren. Naja, mir bleibt nur übrig, der Vermehrerin zu glauben. -.-

Demnach ist der Vater der beiden eine Angora und die Mutter eine Van
Deswegen sehen die beiden vielleicht auch so unterschiedlich aber auch gleich aus :D
Ja und das die beiden aus einem Wurf sind und am 18.06.2011 geboren sind...

Ja solche Probleme hatte wir auch mit unserer Vermehrerin!!

Sie meinte erst "reinrassiger Perser mit Nase" und im Nachhinein stellte sich heraus, dass Mutter Perser ist und Papa eine heilige Birma...

• Blizzard platzt bald ^^ Beitrag #78
blöde, gemeine Vermehrerinnen :( die Laien reinlegen :(
Am besten ist es eigentlich Tiere vom richtigen Züchter mit papieren oder aus dem Tierheim zu holen...

Ich mein wenn die Eltern meiner Kätzchen beides weiß waren, und die gekreuzt wurden sind ,
ist doch die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, das meine krank werden oder sind.

Wir gehen regelmäßig zum Tierarzt. Um Blizzi unter kontrolle zu halten.
Denn wir nennen Blizzi auch Darth Vader... beim schlafen scharcht er extrem laut...und wenn er wach ist, atmet er auch sehr laut und pfeift bei jedem Atemzug. Das tut mir in der Seele weh, wenn ich das höre. Wir rauchen auch nicht in seiner gegenwart.

Naja der Tierarzt sagte, das alles in Ordnung ist. Er hätte eine zu kurze und platte Nase. Und das es an den Genen liegt.
Noch kann er damit sehr gut leben aber hoffe das es in Zukunft auch so bleibt. Er bewegt sich auch nicht länger als 5 Minuten, denn atmet er extrem schlecht :(
Glück haben wir ja eigentlich, das beide zu 100% hören und sehen können :)

• Blizzard platzt bald ^^ Beitrag #79
blöde, gemeine Vermehrerinnen :( die Laien reinlegen :(
Am besten ist es eigentlich Tiere vom richtigen Züchter mit papieren oder aus dem Tierheim zu holen...

Ich mein wenn die Eltern meiner Kätzchen beides weiß waren, und die gekreuzt wurden sind ,
ist doch die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, das meine krank werden oder sind.

Wir gehen regelmäßig zum Tierarzt. Um Blizzi unter kontrolle zu halten.
Denn wir nennen Blizzi auch Darth Vader... beim schlafen scharcht er extrem laut...und wenn er wach ist, atmet er auch sehr laut und pfeift bei jedem Atemzug. Das tut mir in der Seele weh, wenn ich das höre. Wir rauchen auch nicht in seiner gegenwart.

Naja der Tierarzt sagte, das alles in Ordnung ist. Er hätte eine zu kurze und platte Nase. Und das es an den Genen liegt.
Noch kann er damit sehr gut leben aber hoffe das es in Zukunft auch so bleibt. Er bewegt sich auch nicht länger als 5 Minuten, denn atmet er extrem schlecht :(
Glück haben wir ja eigentlich, das beide zu 100% hören und sehen können :)

Och göö, armes scheißerchen ;-)

Aber mach dir da keienn Kopf! Ich denke, dass er schlecht Luft bekommt, kann wirklich an der NAse liegen! Schau mal, was denkst du denn, wie reinrassige Perser (die mit der platten Nase) für Atemprobleme haben! Das ist bei denen ein riesen Problem! Wir haben ja nen Perser mit Nse, der gibt zum Glück keinerlei Geräusche von sich. Wenn der Tierarzt alles durchgecheckt hat, wird auch alles in Ordnung sein! Bei manchen reinrassigen Persern ist es meist sogar so schlimm, dass die Augen tränen wie verrückt... Und denen geht es ja auch gut ;-) nur dass sie eben schlechter Luft bekommen als andere (Das gleiche Phänomen haben ja auch Möpse (also die Hunde, kennste ja sicherlich ;-) )

Och göö, armes scheißerchen ;-)

Aber mach dir da keienn Kopf! Ich denke, dass er schlecht Luft bekommt, kann wirklich an der NAse liegen! Schau mal, was denkst du denn, wie reinrassige Perser (die mit der platten Nase) für Atemprobleme haben! Das ist bei denen ein riesen Problem! Wir haben ja nen Perser mit Nse, der gibt zum Glück keinerlei Geräusche von sich. Wenn der Tierarzt alles durchgecheckt hat, wird auch alles in Ordnung sein! Bei manchen reinrassigen Persern ist es meist sogar so schlimm, dass die Augen tränen wie verrückt... Und denen geht es ja auch gut ;-) nur dass sie eben schlechter Luft bekommen als andere (Das gleiche Phänomen haben ja auch Möpse (also die Hunde, kennste ja sicherlich ;-) )

Edit:
Zu den Papieren: Ja eigentlich sollte man nur Tiere von Zchtern mit Papieren nehmen! Da geb ich dir vollkommen recht! Und solche Vermehrerinnen gleich dem Tierschutz melden!!! Unglaublich fin dich sowas!!!
Andererseits bin ich froh, dass ich meinen kleinen Paul aus dem Drecksloch rausgeholt habe!!!! Wir haben ihn quasi gerettet. Er kam zu uns mit Flöhen, Pilz und Giardien!!! Armer kerl :( Wieso ich damals dort ein Kätzchen holen konnte, weiß ich nicht, in dem MOment sieht man nur die goldigen Fellpopos und hat nur Augen für sie und schaltet den Verstand aus. Im nachhinein hab ich auch gedacht "wie konntestn du solchen Leuten auch noch ein Kätzchen abkaufen" aber ich bin sooo froh, dass wir ihn "gerettet" haben. Wer weiß, wie es ihm gehen würde wenn er immer noch dort wäre!!!!

• Blizzard platzt bald ^^ Beitrag #80
jep kenn ich :)

Das wusste ich jetzt eigentlich nicht mit den Persern.
Also die Lebensqualität ist doch trotzdem beeinträchtigt oder?
Und wie ist es mit der Lebenserwartung bei Persern oder generell bei schlecht atmenden Katzen mit ner platten Nase?

Ich muss Blizzard auch vermehrt die Nase säubern, weil es immer schwarz verkrustet ist ...das lässt er auch sehr gerne zu...
was ich lustig finde, wenn ich mein Finger ausstrecke, kommt er und steckt mein Fingernagel in die Nase...dann brauch ich nur noch raus puhlen :D

Thema:

Blizzard platzt bald ^^

Blizzard platzt bald ^^ - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten