Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung?

Diskutiere Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Und hast du jemanden erwischt?
  • Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #261
Und hast du jemanden erwischt?

• Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #262
Ich weiß ja, wer es ist. Oskar hat meinen Krankenhausaufenthalt nicht gepackt. Nu geht das Spiel von vorne los. Ich denk, noch nicht ganz so schlimm wie vorher. Aber schlimm genug (gepisste Schuhe und man merkst nicht gleich ist echt vom Feinsten).

• Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #263
Dann Zylkene ahoi

• Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #264
So ungerne ich das mache kriegt er es halt wieder. Ich kann wählen zwischen: muss ihn im Wald aussetzen wegen der Pinkelei. Und: er kriegt ernsthaft Organ und Gelenkschäden vom Übergewicht :-?

• Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #265
Ist Mist sowas. Weiss ich. Aber hilft ja alles nix.

• Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #266
Ich fühle mit. Echt blöd...

• Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #267
Danke. Ja, ist echt ätzend.

Am meisten belastet es mich wegen der Wohnungssuche. Nichtmal wenn ich alle Hühneraugen zudrücke kann ich noch denken oder sagen, ich hab saubere Katzen :-?

• Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #268
Vielleicht hast du auch Glück und der Umzug hilft beim trocken werden.

Ja ja es ist unwahrscheinlich, ist mir klar. Aber dir Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

• Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #269
So "realistisch" ich sonst bin: ja, der Umzug wird helfen. Glaub ich fest dran :oops:

Trotzdem werd ich eine Wohnung u.a. deswegen absagen müssen, weil dort 10 oder mehr fremde Räume zugänglich wären. Dabei viele Firmenbüros :shock:. Auch wenn es lange dauern würde (Oskar pinkelt nur wenn/wo er sicher ist), allein die Idee, Oskar pinkelt in fremde Räume....:shock:

• Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #270
Ich hab es gerade nicht im Kopf, hast du denn was in Aussicht?

• Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #271
Jaein. Die eine Betriebswohnung ist immer noch offen (viele offene Treppen, viel Straßen, seltsame Menschen. Und eben Büroräume sowie eine immer offene Vermieterwohnung :shock:).

Und eine andere, die vielleicht "vernünftig" wäre. Aber so hässlich (Wohnung, wie Lage) und laut (Autobahn), dass ich glaub absage. Auch wenn ich langsam anfange panisch zu werden: etwas wo wir uns alle vier nicht wohl fühlen bringt ja auch nix.

• Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #272
Das ist klar. Vor allem müssen die 3 ja auch raus können. Alles andere würde wohl jede Wohnung ruinieren.

• Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #273
Theoretisch könnten sie in der zweiten Wohnung übern Balkon (falls der Vermieter zustimmen würde). Ne riesige Balkontür neu verglasen lassen dürfte ein Vermögen kosten?

• Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #274
Weiss ich ehrlich gesagt nicht. Meine 4 gehen ja nicht raus. Und wenn, dann nur an der Leine wenn wir umgezogen sind.

• Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #275
Grad eh nicht mein Tag. Hör ichs plätschern! :shock: An die Wand, über die Schuhe.... hab ihn angemault was das soll.... jammert er mich kläglich-verständnislos an? :shock::roll:
wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass er erstmal raus geht, Regen schauen während ich versuche, die Sauerei zu beheben :-?

• Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #276
Oh nein :-( Das ist echt so übel :-( viel Erfolg beim Saubermachen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #277
Drecksäcke. Ich sags dir. Hier ist es heute (bisher?) trocken.

• Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #278
  • Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #279
Ich versuche gerade einzusehen, dass ich am Wetter schuld bin :roll:

glück im Unglück. wie auch immer er das angestellt hat, das meiste ist auf die Schuhunterlage gegangen.

• Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #280
glück im Unglück. wie auch immer er das angestellt hat, das meiste ist auf die Schuhunterlage gegangen.

Ich ziehe meinen Hut vor Dir, dass Du nun schon jahrelang mit diesen Pfützen lebst.
Ich wäre wohl schon wahnsinnig geworden.:-|

Das eine Jahr pischernde Maja hat mir echt gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung?

Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? - Ähnliche Themen

Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Hilfe! Mit Neuankömmling wird alte Katze unerwartet zur Angstkatze.: Wir haben seit etwas über drei Jahren unsere kleine Katzendame Lizzy. Wir haben sie mit vier Monaten aus privater Hand bekommen und sie lebte bis...
Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
Pebbels akzeptiert Tom nicht: Hallo zusammen, meine süße Pebbels hat seit drei Wochen einen Spielkamerad bekommen. Kurz zu Pebbels: Pebbels ist 3 Jahre alt und lebt seit 2...
Kitten sucht zum urinieren bewusst nach Textilien: Hallo ihr Lieben! Am Samstag sind nun meine zwei Kitten eingezogen. Mittlerweile fühlen sie sich schon wie zu Hause. Sie spielen, fressen und...
Oben Unten