26.05.2016 Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #261 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Und hast du jemanden erwischt?
26.05.2016 Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #262 Patentante Beiträge 54.503 Reaktionspunkte 18.467 Ich weiß ja, wer es ist. Oskar hat meinen Krankenhausaufenthalt nicht gepackt. Nu geht das Spiel von vorne los. Ich denk, noch nicht ganz so schlimm wie vorher. Aber schlimm genug (gepisste Schuhe und man merkst nicht gleich ist echt vom Feinsten).
Ich weiß ja, wer es ist. Oskar hat meinen Krankenhausaufenthalt nicht gepackt. Nu geht das Spiel von vorne los. Ich denk, noch nicht ganz so schlimm wie vorher. Aber schlimm genug (gepisste Schuhe und man merkst nicht gleich ist echt vom Feinsten).
26.05.2016 Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #263 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Dann Zylkene ahoi
26.05.2016 Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #264 Patentante Beiträge 54.503 Reaktionspunkte 18.467 So ungerne ich das mache kriegt er es halt wieder. Ich kann wählen zwischen: muss ihn im Wald aussetzen wegen der Pinkelei. Und: er kriegt ernsthaft Organ und Gelenkschäden vom Übergewicht :-?
So ungerne ich das mache kriegt er es halt wieder. Ich kann wählen zwischen: muss ihn im Wald aussetzen wegen der Pinkelei. Und: er kriegt ernsthaft Organ und Gelenkschäden vom Übergewicht :-?
26.05.2016 Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #265 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ist Mist sowas. Weiss ich. Aber hilft ja alles nix.
26.05.2016 Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #266 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ich fühle mit. Echt blöd...
26.05.2016 Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #267 Patentante Beiträge 54.503 Reaktionspunkte 18.467 Danke. Ja, ist echt ätzend. Am meisten belastet es mich wegen der Wohnungssuche. Nichtmal wenn ich alle Hühneraugen zudrücke kann ich noch denken oder sagen, ich hab saubere Katzen :-?
Danke. Ja, ist echt ätzend. Am meisten belastet es mich wegen der Wohnungssuche. Nichtmal wenn ich alle Hühneraugen zudrücke kann ich noch denken oder sagen, ich hab saubere Katzen :-?
26.05.2016 Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #268 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Vielleicht hast du auch Glück und der Umzug hilft beim trocken werden. Ja ja es ist unwahrscheinlich, ist mir klar. Aber dir Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Vielleicht hast du auch Glück und der Umzug hilft beim trocken werden. Ja ja es ist unwahrscheinlich, ist mir klar. Aber dir Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
26.05.2016 Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #269 Patentante Beiträge 54.503 Reaktionspunkte 18.467 So "realistisch" ich sonst bin: ja, der Umzug wird helfen. Glaub ich fest dran Trotzdem werd ich eine Wohnung u.a. deswegen absagen müssen, weil dort 10 oder mehr fremde Räume zugänglich wären. Dabei viele Firmenbüros :shock:. Auch wenn es lange dauern würde (Oskar pinkelt nur wenn/wo er sicher ist), allein die Idee, Oskar pinkelt in fremde Räume....:shock:
So "realistisch" ich sonst bin: ja, der Umzug wird helfen. Glaub ich fest dran Trotzdem werd ich eine Wohnung u.a. deswegen absagen müssen, weil dort 10 oder mehr fremde Räume zugänglich wären. Dabei viele Firmenbüros :shock:. Auch wenn es lange dauern würde (Oskar pinkelt nur wenn/wo er sicher ist), allein die Idee, Oskar pinkelt in fremde Räume....:shock:
26.05.2016 Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #270 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich hab es gerade nicht im Kopf, hast du denn was in Aussicht?
26.05.2016 Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #271 Patentante Beiträge 54.503 Reaktionspunkte 18.467 Jaein. Die eine Betriebswohnung ist immer noch offen (viele offene Treppen, viel Straßen, seltsame Menschen. Und eben Büroräume sowie eine immer offene Vermieterwohnung :shock. Und eine andere, die vielleicht "vernünftig" wäre. Aber so hässlich (Wohnung, wie Lage) und laut (Autobahn), dass ich glaub absage. Auch wenn ich langsam anfange panisch zu werden: etwas wo wir uns alle vier nicht wohl fühlen bringt ja auch nix.
Jaein. Die eine Betriebswohnung ist immer noch offen (viele offene Treppen, viel Straßen, seltsame Menschen. Und eben Büroräume sowie eine immer offene Vermieterwohnung :shock. Und eine andere, die vielleicht "vernünftig" wäre. Aber so hässlich (Wohnung, wie Lage) und laut (Autobahn), dass ich glaub absage. Auch wenn ich langsam anfange panisch zu werden: etwas wo wir uns alle vier nicht wohl fühlen bringt ja auch nix.
26.05.2016 Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #272 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das ist klar. Vor allem müssen die 3 ja auch raus können. Alles andere würde wohl jede Wohnung ruinieren.
Das ist klar. Vor allem müssen die 3 ja auch raus können. Alles andere würde wohl jede Wohnung ruinieren.
26.05.2016 Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #273 Patentante Beiträge 54.503 Reaktionspunkte 18.467 Theoretisch könnten sie in der zweiten Wohnung übern Balkon (falls der Vermieter zustimmen würde). Ne riesige Balkontür neu verglasen lassen dürfte ein Vermögen kosten?
Theoretisch könnten sie in der zweiten Wohnung übern Balkon (falls der Vermieter zustimmen würde). Ne riesige Balkontür neu verglasen lassen dürfte ein Vermögen kosten?
26.05.2016 Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #274 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Weiss ich ehrlich gesagt nicht. Meine 4 gehen ja nicht raus. Und wenn, dann nur an der Leine wenn wir umgezogen sind.
Weiss ich ehrlich gesagt nicht. Meine 4 gehen ja nicht raus. Und wenn, dann nur an der Leine wenn wir umgezogen sind.
29.05.2016 Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #275 Patentante Beiträge 54.503 Reaktionspunkte 18.467 Grad eh nicht mein Tag. Hör ichs plätschern! :shock: An die Wand, über die Schuhe.... hab ihn angemault was das soll.... jammert er mich kläglich-verständnislos an? :shock::roll: wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass er erstmal raus geht, Regen schauen während ich versuche, die Sauerei zu beheben :-?
Grad eh nicht mein Tag. Hör ichs plätschern! :shock: An die Wand, über die Schuhe.... hab ihn angemault was das soll.... jammert er mich kläglich-verständnislos an? :shock::roll: wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass er erstmal raus geht, Regen schauen während ich versuche, die Sauerei zu beheben :-?
29.05.2016 Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #276 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Oh nein :-( Das ist echt so übel :-( viel Erfolg beim Saubermachen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
29.05.2016 Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #277 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Drecksäcke. Ich sags dir. Hier ist es heute (bisher?) trocken.
29.05.2016 Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #278 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Stulle schrieb: Drecksäcke. Ich sags dir. Hier ist es heute (bisher?) trocken. Zum Vergrößern anklicken.... Ich klopfe auf Holz!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Stulle schrieb: Drecksäcke. Ich sags dir. Hier ist es heute (bisher?) trocken. Zum Vergrößern anklicken.... Ich klopfe auf Holz!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
29.05.2016 Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #279 Patentante Beiträge 54.503 Reaktionspunkte 18.467 Ich versuche gerade einzusehen, dass ich am Wetter schuld bin :roll: glück im Unglück. wie auch immer er das angestellt hat, das meiste ist auf die Schuhunterlage gegangen.
Ich versuche gerade einzusehen, dass ich am Wetter schuld bin :roll: glück im Unglück. wie auch immer er das angestellt hat, das meiste ist auf die Schuhunterlage gegangen.
29.05.2016 Dauerpinkeln - überhaupt noch Hoffnung? Beitrag #280 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Patentante schrieb: glück im Unglück. wie auch immer er das angestellt hat, das meiste ist auf die Schuhunterlage gegangen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich ziehe meinen Hut vor Dir, dass Du nun schon jahrelang mit diesen Pfützen lebst. Ich wäre wohl schon wahnsinnig geworden.:-| Das eine Jahr pischernde Maja hat mir echt gereicht. Zuletzt bearbeitet: 29.05.2016
Patentante schrieb: glück im Unglück. wie auch immer er das angestellt hat, das meiste ist auf die Schuhunterlage gegangen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich ziehe meinen Hut vor Dir, dass Du nun schon jahrelang mit diesen Pfützen lebst. Ich wäre wohl schon wahnsinnig geworden.:-| Das eine Jahr pischernde Maja hat mir echt gereicht.