Ist diese Anzeige ein Fake? Bengalkatzen mit Papieren für 100 Euro...

Diskutiere Ist diese Anzeige ein Fake? Bengalkatzen mit Papieren für 100 Euro... im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Nicht dein Ernst, oder? Das gibts nicht wirklich??? :shock::shock::shock:
  • Ist diese Anzeige ein Fake? Bengalkatzen mit Papieren für 100 Euro... Beitrag #21
Dasselbe mit der Nigeria-Maffia: "Bitte, meine gute Herr, seien Sie g-ttesfürchtig und brüderlich und nehmen in Obhut meine Wohlhaben von X millionen, sie müssen nur schicken €600 für Überweisungskosten, danke Jesus sei mit ihnen" :lol:

Nicht dein Ernst, oder?
Das gibts nicht wirklich??? :shock::shock::shock:

• Ist diese Anzeige ein Fake? Bengalkatzen mit Papieren für 100 Euro...

Anzeige

• Ist diese Anzeige ein Fake? Bengalkatzen mit Papieren für 100 Euro... Beitrag #22
vor allem gibt's genug Dumme, die drauf reinfallen.

• Ist diese Anzeige ein Fake? Bengalkatzen mit Papieren für 100 Euro... Beitrag #23
Ich habe denen gestern Abend auch geschrieben.

Als Antwort bekam ich das:

Hallo,
Vielen Dank für die Antwort auf meine E-Mail und das
Interesse,das Sie in meinem Welpen haben. die Welpen sind noch
erhältlich zur annahme gutes Zuhause.
Geben diese Welpen zur Annahme bedeutet nicht, dass ich nicht
weiß den Preis eines Welpen. Ich weiß, der Preis für einen Welpen,aber
das Hauptanliegen ist das Wohl und Glück der Welpen. sie sind Tierarzt
überprüft, sozialisiert, lieben es zu spielen, die derzeit auf Schüsse
und lieben die Gesellschaft von Kindern und anderen Tieren.wenn Sie
wirklich daran interessiert, was diese Welpen ein neues Zuhause sind,
müssen Sie wissen, warum ich gebe ihnen zur Annahme gutes Zuhause.
1 - Der Grund, warum ich ihnen bin für die Annahme ist, weil sie
meines verstorbenen Enkelin's Welpen sind. Sie starb bei einem
Autounfall so dass sie hinter mir und ich bin zu alt und müde, um sie
kümmern. Ich will einfach nur jemanden, der sie erlassen und sie
kümmern schickt mir ihre Bilder mindestens einmal alle nach 2 Monaten
für mich zu wissen, wie sie tun.
2 - Ich bin in Cameroon von wo aus ich werde zu transportieren und
liefern sie Ihnen, wenn Sie nicht in dem gleichen Zustand bei mir, die
gehen zu 165 € für den Transport und Lieferung ins Haus kostet
befinden.
Also ich werde wie Sie sich die Bilder an und wieder zu mir, mit
dem Welpen werden Sie sich wie zu übernehmen und ein neues Zuhause
für, wie viele? und haben Sie auch, mir die vollständige Information
unten, das ich an, dass die tiere transport Agentur zum Registrieren
und reservieren Sie einen Flug für den Hund bin.

Ihre vollständigen Namen
Hausadresse
Staat / Stadt und Postleitzahl
Telefonnummer
Der nächstgelegene Flughafen zu Ihrem Standort

Wenn Sie mir alle diese Informationen jetzt und Sie mir
versprechen, dass Sie sich zu sehr guten Betreuung der Welpen und
schickt mir Bilder alle nach 2 Monaten dann werden Sie den Welpen
transportiert haben und liefern Ihnen bei Ihnen zu Hause sind.
Sie können mich anrufen 0023777104435

Dank und warten auf Ihre Antwort.

Frau Borna und Familie

• Ist diese Anzeige ein Fake? Bengalkatzen mit Papieren für 100 Euro... Beitrag #24
Ich kann dir nur empfehlen.... mach da ein Spielchen draus :lol:
Hab ich vor Jahren mal mit der Nigeria-Connection gemacht und deren enorme Dummheit ist sowas von unterhaltsam. Die werden mit immer neuen abstrusen Storys kommen. Aber niemals irgendwas von dir preisgeben!

• Ist diese Anzeige ein Fake? Bengalkatzen mit Papieren für 100 Euro... Beitrag #25
Nee auf keinen Fall,
ich habe im Internet einen Fall gefunden von einer Person, die darauf reingefallen ist, sie gab ihre Telefonnummer und so preis, die haben ständig angerufen.

Jetzt soll ich 85 Euro bezahlen, und den Rest wenn der Chihuahua dann bei mir zuhause ist.

Wie blöd muhahaha :D

• Ist diese Anzeige ein Fake? Bengalkatzen mit Papieren für 100 Euro... Beitrag #26
Finger weg !!!! Alles Schmuh.... :!:

Wie schon erwähnt.... Kamerun bzw. Nigeria-Connection...
Aber sie haben gelernt ..... keine überhöhten Preise mehr ....
Es gab Zeiten, da wollten sie 400-500 € haben ....

• Ist diese Anzeige ein Fake? Bengalkatzen mit Papieren für 100 Euro... Beitrag #27
Hallo!

Hab gerade auf google "fake katzenverkauf flugticket" eingegeben, weil ich ein seltsames Angebot bekam, und bin nun hier gelandet .. auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, nur um nocheinmal zu veranschaulichen WIE nett verpackt so ein fake verkauf sein kann ... manchmal möchte mans halt glauben ;)

(5 Fotos inklusive eines mit Kind&Katze waren natürlich auch dabei)

Hallo und schön, von Ihnen zu lesen über meine Bengal katze
zur Annahme. Ich gebe diese Katze zu jedem guten Hause, die bereit ist
bis sehr gute Pflege der Katze übernehmen und alles, was die Katze
Bedürfnisse.

meine Katze wird in sein neues Zuhause mit allen Papieren gehen wie Veterinär-
Aufzeichnungen, Gesundheitszeugnis, Tierarzt überprüft, Katze Käfig
und Katze EU Reisepass.

Im Folgenden sind einige wichtige Informationen, was Sie über die Katze kennen.

Rasse: reine Rasse Bengalkatze.

Name: (MAX)

Potenzial: perfekte Haustier

Charakter: liebt Kinder und andere Haustiere.

der Grund gebe ich aus MAX für die Annahme ist, weil ich einfach
verlegt nach Kamerun für meinen neuen Job an Heilpflanzen. Ich bin aus
U.K aber ich bin derzeit in Kamerun. meine Arbeit macht mir sehr
beschäftigt und ich
haben nicht genug Zeit für diese kleine Katze kümmern. auch meine
Wohnung hier akzeptiert keine Haustiere und Tiere, so kann ich nicht halten MAX
mit mir, weil er sehr in meiner Wohnung beschränkt.

Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie meine Katze ein gutes Zuhause
geben kann. Sie alle
tun müssen, ist die Gebühr für die trasportation zahlen
Flugticket und Lieferung der Katze zu Ihnen nach Hause folgende
Ihre Heimatadresse. Die Katze wird durch ein zuverlässiges transportiert werden
Haustiere Lieferfirma (World Wide ANIMAL TRAVEL), die Transporte
Tiere und Haustiere weltweit. der Grund wählte ich dieses Unternehmen, weil
sie haben den Transport für mich doppelt, und sie sind sehr zuverlässig und
schnell in ihre
Dienstleistungen.

ein gutes Zuhause für meine Katze ist der wichtigste, was ich brauche
zu kaufen. Ich habe einige wenige Fragen an Sie. Ich brauche Antworten auf die
unten stehenden Fragen. Dies ist zu wissen, ob Ihr Haus ist die beste Wahl für
MAX

1. Unten angefügt sind ein paar Fotos von meiner Katze aus. Liebst du ihn?

2. Sie sind bereit, alles zu geben, dass die Katze Bedürfnisse und
auch gut auf die Katze?

3. Haben Sie eine Tierklinik oder Arzt in der Nähe Ihres Hauses,
kümmern uns um die Katze, wenn Kranke nehmen?

4. Sie haben Kinder oder in Ihrem Haus, die kümmern kann
die Katze, wenn Sie nicht im Haus?

5. Sie akzeptieren, um mir zu schicken Fotos der Katze in der Zukunft so
dass ich sehen kann, dass Sie die gute Betreuung der Katze?

wenn Sie wirklich ernsthaft über die Annahme meiner Katze sind dann
wieder zu mir
so bald wie möglich mit den Antworten auf die obigen Fragen.
Dank

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist diese Anzeige ein Fake? Bengalkatzen mit Papieren für 100 Euro... Beitrag #28
UND ich hab die selbe mail von einer anderen Person gerade nocheinmal bekommen ...

• Ist diese Anzeige ein Fake? Bengalkatzen mit Papieren für 100 Euro... Beitrag #29
wuahaha, mir wollen sie auch immer die Millionen schenken, aber mein Konto ist schon vom Chinesischen Konsul voll :mrgreen:

• Ist diese Anzeige ein Fake? Bengalkatzen mit Papieren für 100 Euro... Beitrag #30
Ich kann dir nur empfehlen.... mach da ein Spielchen draus :lol:
Hab ich vor Jahren mal mit der Nigeria-Connection gemacht und deren enorme Dummheit ist sowas von unterhaltsam. Die werden mit immer neuen abstrusen Storys kommen. Aber niemals irgendwas von dir preisgeben!
Das macht wirklich Spaß - bis die Dummheit wie ein Sylvesterfeuerwerk in alle Himmelsrichtungen platzt und die deine Antworten an ihre Kumpels weiterleiten und du täglich von einem halben Dutzend dieser Leistungsverweigerer belästigt wirst. Ich hab mal, als ich noch dachte, die kapieren, was du schreibst, geantwortet: "Scher dich zum Teufel; deine Probleme gehen mir sonstwo vorbei" und als Antwort kam ein freundliches Dankeschön für meine "Zusage" und die Informationen, die ich zur Überweisung brauchte. Als ich ihm zurückschrieb, dass ich das FBI informieren würde (nö, zu faul :lol: Das mach ich nur bei Pedo-Seiten), kamen plötzlich noch mehr davon. Die scheinen echt nur nach spezifischen Worten oder Zahlen zu suchen, um zu wissen, ob du angebissen hast, und übersehen alles andere.

Auch gab es wohl schon Fälle gefährlicher Drohung.

Sei also vorsichtig, wie weit du dieses Spielchen treiben willst. Auch Dumme haben Zähne.

Ich wurde sogar schon von Ban Ki Moon belästigt :lol: Wer's glaubt...

• Ist diese Anzeige ein Fake? Bengalkatzen mit Papieren für 100 Euro... Beitrag #31
Mir wurde sowas auch schon angeboten bei ebay kleinanzeigen waren main coon katzen drinne für angeblich 210 euro....diese würden dann aus London eingeflogen werden und ich müsste diese 210 euro halt nur für den Flug bezahlen...kam mir auch schon seltsam vor...habe auch per Mail 6 schicke Fotos bekommen, die seeehr professionell ausgesehen haben...nun ja jetzt wissen wir...dat war nenn fake...

• Ist diese Anzeige ein Fake? Bengalkatzen mit Papieren für 100 Euro... Beitrag #32
Hallo,
Sorry erstmal, daß ich mich noch nicht vorgstellt habe. Aber dieses Thema hier ist grad so aktuell bei mir, daß ich das zuerst loswerden muß ;-)

Hab heut Nacht spontan mal auf zwei Anzeigen (Quoka) geantwortet. Erste Anzeige - BKH-Kitten zu verschenken, zweite Anzeige BKH-Kitten (natürlich reinrassig!) für 160,-.
Heute bekam ich auf beide Anfragen Antworten... Die erste war wg der Kitten für 160,-. Kommen aus Frankreich werden abgegeben wegen Job. Aha... Ein Kater und eine Kätzin (auch toootaaal süße Bilder dabei). 1 Tier kostet 200,- :)shock:), beide zusammen kosten 300,-. Soll Adresse etc hinterlassen, damit ein Flug gebucht werden kann.
10 Min später Antwort auf geschenkt-Anzeige. Absender zwar andrer Name aber gleicher Mail-Adressen-Anbieter. Ein Kater (MAX) aus Belgien wegen Job etc, würde mit World Wide Animal Travel zu mir nach Hause geliefert. Der Text steht hier schon genauso auf der ersten Seite in einem Post kopiert.
Beide waren im gleichen gebrochenen deutsch, beide wollen wissen, was ich den Katzen bieten kann und beide wollen später Fotos haben, wie es den Tieren geht... Und beide Anzeigen-Anbieter waren erst seit gestern bei Quoka registriert...

Auf die geschenkt-Antwort hab ich geantwortet ;-) Die Frage, warum das Tier denn nicht in Belgien vermittelt wird, wurde - natürlich - ignoriert. Die Kosten - ich müsste nur 100,- an die Transportfirma bezahlen, die würden dann Alles mit mir ausmachen und das Tier zu mir nach Hause liefern. War sogar Telefon- und Faxnr und mail-Adresse der Firma dabei (die lt. Google aus Kanada kommt).

Mal sehen, vielleicht antworte ich auf die andere Antwort auch noch...
Ist nur die Frage, was man da machen kann und sollte? Ist ja eindeutiger Betrug... Anzeigen bei Quoka melden? Zur Polizei gehen?
Was würdet ihr tun?

LG
Uli

• Ist diese Anzeige ein Fake? Bengalkatzen mit Papieren für 100 Euro... Beitrag #33
Uli, ich würde an deiner Stelle die Polizei informieren. Allerdings weiß ich nicht, welche, denn diese Leute sind weder in Belgien, noch in Frankreich, sondern in Afrika.
Man sollte unbedingt gegen diese Typen vorgehen, die ihre Armut als Ausrede für kriminelles Verhalten missbrauchen. Ich selbst hab leider längst nicht mehr den Nerv dafür. Die schalten doch täglich hunderte von Anzeigen, weltweit.
Versuch mal Interpol. Außerdem empfehle ich Facebook-Seiten von Polizeidienststellen. Die in Israel reagiert meistens sofort auf Postings auf Facebook.

• Ist diese Anzeige ein Fake? Bengalkatzen mit Papieren für 100 Euro... Beitrag #34
hatte ich bei Ebay Kleinanzeigen auch, sollte allerdings 430€ für 2 Perser zahlen
habs dann auch gleich mit dem hinweis des Betruges bei Ebay gemeldet... hat keine 20 min gedauert, da waren die anzeigen gelöscht
ALSO :
Anzeigen bei Quoka melden damit die sofort gelöscht werden und nicht noch mehr Leute darauf reinfallen

• Ist diese Anzeige ein Fake? Bengalkatzen mit Papieren für 100 Euro... Beitrag #35
Bei der einen Anzeige ist kein "Melden-Button"? Sehr merkwürdig...

• Ist diese Anzeige ein Fake? Bengalkatzen mit Papieren für 100 Euro... Beitrag #36
schick mir mal den Link, dann melde ich es

• Ist diese Anzeige ein Fake? Bengalkatzen mit Papieren für 100 Euro... Beitrag #37
Entwarnung. Hatte den link in der Meldung der ersten Anzeige mit angegeben. Jetzt sind beide gelöscht. Aber Danke!
Befürchte allerdings, daß da noch mehr Anzeigen sind. Vielleicht entdeckt ja noch jemand was...

• Ist diese Anzeige ein Fake? Bengalkatzen mit Papieren für 100 Euro... Beitrag #38
Haha!! Da kann ich auch was bieten...war ja auf Katzen Suche und da war eine Anzeige, dass jemand seine zwei BKH abgeben muss aus gesundheitlich Gründen... ohne Nr. ...die Antwort auf meine Anfrag:

Hallo,

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Britisch Kurzhaar Katzen. ich aktuell
haben zwei Britisch Kurzhaar Kätzchen zur Verfügung, ein Männchen und
ein Weibchen.
Die männlichen Kätzchen ist MAXI, während die weiblichen Kätzchen
genannt wird Velma.
Die Katzen sind 13 Wochen alt und haben alle ihre Gesundheit Papiere,
Stammbaum, registriert und wurden bereits geimpft.

Die Kätzchen sind sehr schön, Menschen und andere Haustiere rund um
das Haus. ich
gebe sich die Katzen, weil ich einen neuen Job und haben die Natur der
mein Job gibt mir nicht genug Zeit, sich um die Katzen zu nehmen.

Ich wohne in Frankreich, so schicke ich die Kätzchen zu
Sie aus Frankreich. Wo wohnen Sie?
Die Katzen kosten jeweils 200 €, aber wenn Sie möchten, nehmen beide
Kätzchen, werden sie kostet 300 Euro.
Da werde ich das Senden werden die Kätzchen an Sie, werde ich Sie
bitten, schicken Sie
mir die folgenden Details, die ich nutzen, um die Katzen zu euch senden wird.

Ihre vollständigen Namen
Ihrer Haus-Adresse
Ihre Telefonnummer
Der nächste Flughafen zu Ihnen nach Hause
Ihre Postleitzahl

Ich benötige alle oben genannten Details zu registrieren und einen
Flug buchen für
die Katze vor der Katze kann de an Sie ausgeliefert.
Ich hoffe, dass es Ihnen nichts ausmacht Beantwortung dieser paar
Fragen, ich will nur
kenne die Familie, dass mein Kätzchen gehen zu.

Sind Sie verheiratet?
Haben Sie schon einmal im Besitz einer Katze vor?
Wie alt sind Sie?
Wer wird immer die Betreuung der Welpen?

Vielen Dank und warten auf Ihre schnelle Antwort.

Und ich dachte sone Schwachmaten sind Einzelgänger... Wusste nicht, ob ich lachen oder heulen soll..
Anscheinend sind die an pers. Informationen interessiert? :roll:

• Ist diese Anzeige ein Fake? Bengalkatzen mit Papieren für 100 Euro... Beitrag #39
Das ist genau die Antwort, die ich auf die Anzeige mit den BKH-Kitten für 160,- bekam...
Wie lang ist das her bei Dir?
Ist wohl dann doch was Größeres im Umlauf...
Das mit den persönlichen Informationen fiel mir nämlich auch auf - bei beiden Antworten.

• Ist diese Anzeige ein Fake? Bengalkatzen mit Papieren für 100 Euro... Beitrag #40
Scheint ja echt ne Sekte zu sein :shock:

Die Antwort ist vom 22.August gewesen... oO vll. finde ich die Anzeige noch mal zum melden..

Von: Sandra M <[email protected]>
Von: Sandra M [email protected]

Thema:

Ist diese Anzeige ein Fake? Bengalkatzen mit Papieren für 100 Euro...

Ist diese Anzeige ein Fake? Bengalkatzen mit Papieren für 100 Euro... - Ähnliche Themen

Passende Katzenrasse für Wohnungshaltung und Berufst.keit? Gerne persönliche Erfahrung :): Hallo zusammen, ich bin die Neue! ;) Der Wunsch nach einer eigenen Katze besteht bei mir schon seit vielen, vielen Jahren, aber es sprach immer...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Supertoller Einzelplatz für fünfjährige BKH-Fellnase gesucht: Eigentlich habe ich nicht viel Hoffnung, dass meine Anzeige hier erfolgreich wird - weil wohl die allermeisten hier bereits Katzen haben. Ich...
Chronischer Schnupfen - nichts hilft...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe heute mit großer Verzweiflung, weil ich bei dem chronischen Schnupfen meiner 8-jährigen Katze Schnotti (der Name...
Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Oben Unten