30.01.2014 Ist diese Anzeige ein Fake? Bengalkatzen mit Papieren für 100 Euro... Beitrag #121 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Katzen kannst du nicht mit Menschen vergleichen. Kater laufen km um eine rollige Katze zu besteigen. Ohne dabei zu essen oder auf irgendwas zu achten. In wie weit die ausflippen wenn sie nichts besteigen können, weiß ich nicht. Ich weiß nur das Bengalen dazu neigen extrem zu Markieren. Ich weiß nur, dass potente Tiere in eine Gruppe Unruhe reinbringen wenn man mehrere Kater hat kann es auch böses Blut geben. Ich hab meine immer kurz nach dem Einzug kastrieren lassen und damit auch nie Probleme gehabt bei der Zusammenführung. Als Züchter musst / solltest du die Untersuchungen machen. Als Liebhaber ist es dir überlassen ob und welche Untersuchungen du machen lässt. Freunde von mir lässt nun ihre Liebhaber Tiere auch (regelmäßig aber in größeren abständen) schallen und Bluttest machen.
Katzen kannst du nicht mit Menschen vergleichen. Kater laufen km um eine rollige Katze zu besteigen. Ohne dabei zu essen oder auf irgendwas zu achten. In wie weit die ausflippen wenn sie nichts besteigen können, weiß ich nicht. Ich weiß nur das Bengalen dazu neigen extrem zu Markieren. Ich weiß nur, dass potente Tiere in eine Gruppe Unruhe reinbringen wenn man mehrere Kater hat kann es auch böses Blut geben. Ich hab meine immer kurz nach dem Einzug kastrieren lassen und damit auch nie Probleme gehabt bei der Zusammenführung. Als Züchter musst / solltest du die Untersuchungen machen. Als Liebhaber ist es dir überlassen ob und welche Untersuchungen du machen lässt. Freunde von mir lässt nun ihre Liebhaber Tiere auch (regelmäßig aber in größeren abständen) schallen und Bluttest machen.
21.08.2011 Ist diese Anzeige ein Fake? Bengalkatzen mit Papieren für 100 Euro... Anzeige Schau mal hier:local24.de .
30.01.2014 Ist diese Anzeige ein Fake? Bengalkatzen mit Papieren für 100 Euro... Beitrag #122 Pini und Balou Beiträge 584 Reaktionspunkte 14 Hm verstehe... Also ist er Gedanke wohl doch eher daneben... Hier übrigens die Antwort auf die Mail die ich bezüglich der Untersuchungen geschrieben habe, AW des Züchters gelöscht Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 05.02.2014
Hm verstehe... Also ist er Gedanke wohl doch eher daneben... Hier übrigens die Antwort auf die Mail die ich bezüglich der Untersuchungen geschrieben habe, AW des Züchters gelöscht
30.01.2014 Ist diese Anzeige ein Fake? Bengalkatzen mit Papieren für 100 Euro... Beitrag #123 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich persönlich würde keines nehmen, wenn sie bisher noch nicht geschallt wurden. Bei PRA.. nun gut ist anscheint umstritten, ich hab es nun schon bei mehreren gesehen, daher würde ich wohl darauf achten..
Ich persönlich würde keines nehmen, wenn sie bisher noch nicht geschallt wurden. Bei PRA.. nun gut ist anscheint umstritten, ich hab es nun schon bei mehreren gesehen, daher würde ich wohl darauf achten..
30.01.2014 Ist diese Anzeige ein Fake? Bengalkatzen mit Papieren für 100 Euro... Beitrag #124 Pini und Balou Beiträge 584 Reaktionspunkte 14 Auf welche Kosten kommt man denn beim Schallen? Könnte man ansonsten sagen, man geht im Preis etwas runter und lässt es selbst machen? Macht das Sinn?
Auf welche Kosten kommt man denn beim Schallen? Könnte man ansonsten sagen, man geht im Preis etwas runter und lässt es selbst machen? Macht das Sinn?
30.01.2014 Ist diese Anzeige ein Fake? Bengalkatzen mit Papieren für 100 Euro... Beitrag #125 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 So weit ich weiß, wird hcm vererbt. Daher ist es wichtig, dass nicht nur die Eltern regelmäßig geschallt werden, sondern alle(!) vorfahren. Daher bringt es nichts zu sagen, du schallst deinen Kater selbst. Du weißt dann letzten Endes nur, dass er es hat oder auch nicht. Der Sinn, mehr Geld in ein Tier zu investieren damit es Erbkrankheiten frei ist, ist damit hin.
So weit ich weiß, wird hcm vererbt. Daher ist es wichtig, dass nicht nur die Eltern regelmäßig geschallt werden, sondern alle(!) vorfahren. Daher bringt es nichts zu sagen, du schallst deinen Kater selbst. Du weißt dann letzten Endes nur, dass er es hat oder auch nicht. Der Sinn, mehr Geld in ein Tier zu investieren damit es Erbkrankheiten frei ist, ist damit hin.
30.01.2014 Ist diese Anzeige ein Fake? Bengalkatzen mit Papieren für 100 Euro... Beitrag #126 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich habe für einen schall 90€ plus sprit (pro strecke 1,5 stunden) bezahlt. das ist ziemlich günstig. preise bis 250€ gibt es aber wohl. je nach arzt dann.
ich habe für einen schall 90€ plus sprit (pro strecke 1,5 stunden) bezahlt. das ist ziemlich günstig. preise bis 250€ gibt es aber wohl. je nach arzt dann.
26.02.2014 Ist diese Anzeige ein Fake? Bengalkatzen mit Papieren für 100 Euro... Beitrag #127 M matahari Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 hi leute ich habe mich gerade hier umgeschaut und bingo!!genau mein thema,es ist heute pasiert das ich die selbe e-mail bekommen habe weil ich ein malteser welpen haben wolte..und blind von liebe für klein hund hatte ich kontakt aufgenommen zu gevisen Manuella Marry über facebook und anslesend über e-mail..erst wo erste euforie vergangen ist bin zu erkäntnis gekommen das etwas nicht stimmen kann ..wunderschöner malteser welpe fur 0 euro nur transport kosten über WORLDWIDE ANIMAL TRAVEL... DAS IS DIE E-mail .......... "Vor kurzem erhielt ich Ihre E-Mail-Anfrage bezüglich meiner Malteser Welpe der Welpe ist immer noch für die Annahme vorhanden, Wir geben aus diesen Welpen kostenlos zu jedem guten und Pflege zu Hause, die bereit sind, sehr gute Betreuung der Welpen zu nehmen ist Und bieten die Welpen mit all seinen Bedürfnissen und behandeln den Welpen wie ein Teil der Familie Mitglied. EMAIL entfernt Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 26.02.2014
hi leute ich habe mich gerade hier umgeschaut und bingo!!genau mein thema,es ist heute pasiert das ich die selbe e-mail bekommen habe weil ich ein malteser welpen haben wolte..und blind von liebe für klein hund hatte ich kontakt aufgenommen zu gevisen Manuella Marry über facebook und anslesend über e-mail..erst wo erste euforie vergangen ist bin zu erkäntnis gekommen das etwas nicht stimmen kann ..wunderschöner malteser welpe fur 0 euro nur transport kosten über WORLDWIDE ANIMAL TRAVEL... DAS IS DIE E-mail .......... "Vor kurzem erhielt ich Ihre E-Mail-Anfrage bezüglich meiner Malteser Welpe der Welpe ist immer noch für die Annahme vorhanden, Wir geben aus diesen Welpen kostenlos zu jedem guten und Pflege zu Hause, die bereit sind, sehr gute Betreuung der Welpen zu nehmen ist Und bieten die Welpen mit all seinen Bedürfnissen und behandeln den Welpen wie ein Teil der Familie Mitglied. EMAIL entfernt
26.02.2014 Ist diese Anzeige ein Fake? Bengalkatzen mit Papieren für 100 Euro... Beitrag #128 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 matahari schrieb: DAS IS DIE E-mail .......... "Vor kurzem erhielt ich Ihre E-Mail-Anfrage bezüglich meiner Malteser Welpe der Welpe ist immer noch für die Annahme vorhanden, Wir geben aus diesen Welpen kostenlos zu jedem guten und Pflege zu Hause, die bereit sind, sehr gute Betreuung der Welpen zu nehmen ist Und bieten die Welpen mit all seinen Bedürfnissen und behandeln den Welpen wie ein Teil der Familie Mitglied. Zum Vergrößern anklicken.... Schon allein dieses komische "google-Deutsch" sollte Dich hellhörig werden lassen und sämtliche Alarmglocken klingeln lassen. Wenn Du einen bestimmten Rassehund möchtest, gehe bitte zu einem seriösen Züchter;-) Und ansonsten sitzen auch die Tierheime voll mit kleinen Hunden... Zuletzt bearbeitet: 26.02.2014
matahari schrieb: DAS IS DIE E-mail .......... "Vor kurzem erhielt ich Ihre E-Mail-Anfrage bezüglich meiner Malteser Welpe der Welpe ist immer noch für die Annahme vorhanden, Wir geben aus diesen Welpen kostenlos zu jedem guten und Pflege zu Hause, die bereit sind, sehr gute Betreuung der Welpen zu nehmen ist Und bieten die Welpen mit all seinen Bedürfnissen und behandeln den Welpen wie ein Teil der Familie Mitglied. Zum Vergrößern anklicken.... Schon allein dieses komische "google-Deutsch" sollte Dich hellhörig werden lassen und sämtliche Alarmglocken klingeln lassen. Wenn Du einen bestimmten Rassehund möchtest, gehe bitte zu einem seriösen Züchter;-) Und ansonsten sitzen auch die Tierheime voll mit kleinen Hunden...
02.03.2014 Ist diese Anzeige ein Fake? Bengalkatzen mit Papieren für 100 Euro... Beitrag #129 cassio Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Neue Inserate der "Kammerun Connection" Hallo, aktuell werden bei Quoka Snow Bengalen in vielen Städten für um die 200 Euro angeboten. Bei diesen Anzigen handelt es sich um einen Fake!!!! Die Fotos sind von einer Homepage einer Freundin von mir geklaut. Masche dieser Betrüger ist es, billig Katzen anzubieten und dann passieren immer mehr "Unglücke", die bezahlt werden sollen, wie z.B. Transportkosten etc. Bitte überweist diesen Menschen kein Geld! Liebe Grüße cassio ( ich weis nicht ob ich den Link einstellen darf) Zuletzt bearbeitet: 02.03.2014
Neue Inserate der "Kammerun Connection" Hallo, aktuell werden bei Quoka Snow Bengalen in vielen Städten für um die 200 Euro angeboten. Bei diesen Anzigen handelt es sich um einen Fake!!!! Die Fotos sind von einer Homepage einer Freundin von mir geklaut. Masche dieser Betrüger ist es, billig Katzen anzubieten und dann passieren immer mehr "Unglücke", die bezahlt werden sollen, wie z.B. Transportkosten etc. Bitte überweist diesen Menschen kein Geld! Liebe Grüße cassio ( ich weis nicht ob ich den Link einstellen darf)
15.08.2014 Ist diese Anzeige ein Fake? Bengalkatzen mit Papieren für 100 Euro... Beitrag #130 E Erbse Gast Solche Anzeigen melden. Hatte eine die hatte ganze 62 mal die Anzeige drin. Bengalen. Ich hab die mal angeschrieben. Is klar, pro Katze sollte ein bestimmter Betrag gezahlt werden. Katzen sollen verschenkt werden, das Geld wäre für den Flug. Alles klar. Hab die gemeldet und zack raus waren die Anzeigen. Die hat Bilder geschickt, da sah das aus wie bei ner Massenzucht oder so. Langer Tisch (wie so ne Arbeitsplatte von ner Küche), darauf saß ein Kitten. Beim vergrößern hat man links und rechts vom Tisch wie so Käfige mit Glastür gesehen.
Solche Anzeigen melden. Hatte eine die hatte ganze 62 mal die Anzeige drin. Bengalen. Ich hab die mal angeschrieben. Is klar, pro Katze sollte ein bestimmter Betrag gezahlt werden. Katzen sollen verschenkt werden, das Geld wäre für den Flug. Alles klar. Hab die gemeldet und zack raus waren die Anzeigen. Die hat Bilder geschickt, da sah das aus wie bei ner Massenzucht oder so. Langer Tisch (wie so ne Arbeitsplatte von ner Küche), darauf saß ein Kitten. Beim vergrößern hat man links und rechts vom Tisch wie so Käfige mit Glastür gesehen.
16.08.2014 Ist diese Anzeige ein Fake? Bengalkatzen mit Papieren für 100 Euro... Beitrag #131 daisseja Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Hi, apropos quoka - mit BKH-Kitten wird der selbe Unfug getrieben. Hab mal drauf geantwortet, und dann kam eine google-übersetzte Pauschalantwort. Gemeldet hab ich die - aber gebracht hats anscheinend wenig, diese Leute treiben immer noch ihr Unwesen.
Hi, apropos quoka - mit BKH-Kitten wird der selbe Unfug getrieben. Hab mal drauf geantwortet, und dann kam eine google-übersetzte Pauschalantwort. Gemeldet hab ich die - aber gebracht hats anscheinend wenig, diese Leute treiben immer noch ihr Unwesen.
16.08.2014 Ist diese Anzeige ein Fake? Bengalkatzen mit Papieren für 100 Euro... Beitrag #132 E Erbse Gast Bei mir hats nun schon 2 mal geklappt, dass die Anzeigen gelöscht wurden, nachdem ich die gemeldet habe. War übrigens auch Quoka. Manchmal dauert es allerdings etwas, bis die gelöscht werden. Einfach beobachten und sonst noch mal melden. Mach ich auch so.
Bei mir hats nun schon 2 mal geklappt, dass die Anzeigen gelöscht wurden, nachdem ich die gemeldet habe. War übrigens auch Quoka. Manchmal dauert es allerdings etwas, bis die gelöscht werden. Einfach beobachten und sonst noch mal melden. Mach ich auch so.