Unsere aktuellen Projekte

Diskutiere Unsere aktuellen Projekte im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Was soll man dazu sagen ausser Es ist bequemer das Opfer zu sein, als seinen eigenen Beitrag zur Situation realistisch zu reflektieren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere aktuellen Projekte Beitrag #381
Was soll man dazu sagen ausser

Es ist bequemer das Opfer zu sein, als seinen eigenen Beitrag zur Situation realistisch zu reflektieren.

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #382
Wieso braucht man diese Bühne? :neutral:

Tierschutz- Mist? Du schlägst den Leuten die dich unterstützt haben ins Gesicht!

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #383
Wieso braucht man diese Bühne? :neutral:

Tierschutz- Mist? Du schlägst den Leuten die dich unterstützt haben ins Gesicht!

Ich wollte einzig und alleine erklären warum gunda nicht mehr schreibt und das auch den Pflegestellen klar machen. Daraufhin wurde ich von Stulle angegriffen und ja auch ich habe meinen Stolz zu erwähnen das es so einfach nicht ist wie sie dargestellt hat.

Tierschutz-Mist hat nichts mit den Leuten die mich unterstützt haben zu tun, denen bin ich immer dankbar gewesen, es ist für mich einfach nur so das ich nicht mehr kann und deswegen alles in diese Richtung hin aufgeben werde, mein Limit is tüberschritten und erreicht und ich habe keine Freude mehr an der Arbeit und ohne geht es nicht.

Es geht übrigens auch nicht um die Tiere hier oder die Unterstützer, es geht um das untereinander und das ist was mich mehr fertig macht als die Arbeit.

Aber hier soll gut sein, ende und fertig.. der Verein wird aufgelöst sobald das letzte Tier vermittelt ist und jeder kann seiner Wege gehen. Ich habe nie Spender oder dergleichen angegriffen, das ist nicht meine Art!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unsere aktuellen Projekte Beitrag #384
Man muss auch nicht alles in die Öffentlichkeit ziehen...

Aber wie jeder mag und meint tun zu müssen...

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #385
Man muss auch nicht alles in die Öffentlichkeit ziehen...

Aber wie jeder mag und meint tun zu müssen...

wir wurden von Leuten gefragt was mit Gunda ist! Die Pflegestellen haben gefragt warum auf einmal Gunda nicht ist! Es wurde geredet und gelabert! Und es ist neutral eingestellt wordne warum nicht.. Danach wurde ich von einer Userin angegriffen die mich noch nie gesehen hat und mich nicht kennt!

Aber gut, ich bin hier gleich sowieso freiwillig gelöscht, den Mund halten kann ich zu solchen Anschuldigungen nicht.

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #386
Wenn ich das so lese, glaube ich, dass es zwischen euch allen viele Missverständnisse gibt.

So wie ich das lese ging eure Hauptkommunikation in den letzten Wochen nur über E-Mail. Per E-Mail kann man bei Unklarheiten nicht gleich nachfragen, man bekommt die Mimik, Tonart, Gestik des anderen nicht mit. Dadurch gibt ein Wort das andere und auch ein böses Wort das andere.

Ihr habt in den letzten Monaten so viel GEMEINSAM geleistet, vor allem Katharina und Gunda. Für euch beide war(ist?) Tierschutz ein Vollzeitjob. Beide seid ihr mit den Nerven am Ende und ich kann auch euch beide verstehen.

Auch wenn es verdammt schwer ist, setzt euch doch bitte mal zusammen an einem Tisch und klärt das. Auch wenn ihr zu verletzt seid und auf Dauer nicht mehr zusammen arbeiten wollt, aber wie ihr wisst müsst ihr das jetzt noch zu Ende machen (und ich weiß, dass ihr beide das auch zuverlässig tun werdet).
Wenn ihr euch dabei (überwiegend wegen Missverständnissen) das Leben schwer macht, ist keinem geholfen.

Und als Bühne war das hier sicherlich nicht gedacht, dazu kenne ich Katharina zu gut, das ist alles andere als ihre Art. Sie wolllte euch, ihre Unterstützer, informieren. Dass das der "Halbwahrheit" entspricht, so wie Gunda das genannt hat, war definitiv nicht ihre Absicht, sondern zeigt, dass es zwischen euch doch jede Menge Missverständnisse gibt.

Und mit Tierschutzmist seid sicherlich weder ihr, noch die Tiere, sondern einfach diese ewigen Streitereien die unter den Tierschützern gemeint, die eigentlich jeder kennt der im Tierschutz sehr aktiv ist (einschließlich ich).

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #387
So wie das jetzt hier läuft, wollten wir eigentlich vermeiden.
Wir haben den Rücktritt ohne jegliche persönliche Wertung veröffentlicht, das hätte man einfach unkommentiert stehen lassen können, ohne das gleich jemand seinen Senf dazugeben muß, der nur eine Seite der Geschichte kennt.

Die wahren Opfer bei dieser Geschichte sind mal wieder die Tiere.

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #388
Nur das: Gunda hat mich nicht vorgeschickt. Mein Beitrag war meine Entscheidung. Ich kann 1 und 1 zusammenzählen, dazu bin ich durchaus in der Lage.

Ich habe hier niemanden angegriffen, sondern lediglich meine Meinung mitgeteilt.

Ihr seid am Ende? Ihr dürft das? Andere nicht?

Manche sind gleicher als andere scheint mir.

Das war mein "Senf" zu dem Thema. Ansonsten wurde um Schließung gebeten.

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #389
Schade, dass das so ausarten muss.
Wir wollten nur erklären, warum wir den Shop umbasteltn mussten und warum Gunda nur noch für die 3 kleinen schreibt.

Es ist müsig zu diskutieren. Gunda hat uns mit einer Email ganz klar gesagt sie tritt zurück und steht dem Verein nur noch als zahlendes Mitglied zur Verfügung.
Leider hat sie uns keinerlei Übergabe der bestehenden Aufträge oder andere Informationen überlassen.
Und genau darin ist dieser grosse Streit entbrannt. Denn schliesslich wollten wir die anderen nicht lange hinhalten, uns blieb aber keine Wahl, weil wir mit nichts dastanden, wir konnten garnichts weitermachen oder Gunda etwas abnehmen, da sie alle Bestellungslisten und Co nicht hergab!
DAS war der Knackpunkt und das habe ich Gunda auch geschrieben.

Ich bitte auch dass das Thema geschlossen wird. Am besten werden sämltiche Beiträge aber Kathas Posting gelöscht, wo bekannt gegeben wird, dass Gunda sich komplett zurückzieht.

Danke

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #390
Wenn ich das so lese, glaube ich, dass es zwischen euch allen viele Missverständnisse gibt.

So wie ich das lese ging eure Hauptkommunikation in den letzten Wochen nur über E-Mail. Per E-Mail kann man bei Unklarheiten nicht gleich nachfragen, man bekommt die Mimik, Tonart, Gestik des anderen nicht mit. Dadurch gibt ein Wort das andere und auch ein böses Wort das andere.

Ihr habt in den letzten Monaten so viel GEMEINSAM geleistet, vor allem Katharina und Gunda. Für euch beide war(ist?) Tierschutz ein Vollzeitjob. Beide seid ihr mit den Nerven am Ende und ich kann auch euch beide verstehen.

Auch wenn es verdammt schwer ist, setzt euch doch bitte mal zusammen an einem Tisch und klärt das. Auch wenn ihr zu verletzt seid und auf Dauer nicht mehr zusammen arbeiten wollt, aber wie ihr wisst müsst ihr das jetzt noch zu Ende machen (und ich weiß, dass ihr beide das auch zuverlässig tun werdet).
Wenn ihr euch dabei (überwiegend wegen Missverständnissen) das Leben schwer macht, ist keinem geholfen.

Und als Bühne war das hier sicherlich nicht gedacht, dazu kenne ich Katharina zu gut, das ist alles andere als ihre Art. Sie wolllte euch, ihre Unterstützer, informieren. Dass das der "Halbwahrheit" entspricht, so wie Gunda das genannt hat, war definitiv nicht ihre Absicht, sondern zeigt, dass es zwischen euch doch jede Menge Missverständnisse gibt.

Und mit Tierschutzmist seid sicherlich weder ihr, noch die Tiere, sondern einfach diese ewigen Streitereien die unter den Tierschützern gemeint, die eigentlich jeder kennt der im Tierschutz sehr aktiv ist (einschließlich ich).

Diesem Posting möchte ich mich gerne anschließen. Hier ist einiges wohl nicht ganz glatt oder teils schief gelaufen. So wie das im Leben nun mal leider häufig ist... Doch alle waren gerade dabei die Dinge umzuorganisieren. Anders zu verteilen, um Gunda zu entlasten. Jeder wusste, dass sie am Ende ihrer Kräfte ist, doch manches lässt sich leider nicht von jetzt auf gleich umstellen. Es gab ein Kennenlerntreffen für alle inkl. Helfer und aber wollte wohl nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, da wir uns ja teilweise untereinander noch nicht kannten. Also wurde so machner Punkt vertagt auf das nächste Treffen, dass schon recht bald stattfinden sollte. Auch ich hab mich steht's nach meinen Möglichkeiten bemüht zu unterstützen und hab versucht mich, trotz Entfernung, mehr einzubringen. Das mache ich auch jetzt noch. Solange bis das letzte Tier vermittelt ist. Das habe ich versprochen und werde ich auch halten. Mir tut es sehr leid wie das Ganze jetzt gelaufen ist, denn ich habe Gunda, Katha, Katrin und Steffi sehr für ihren kleinen Verein und ihre Art Tierschutz zu machen bewundert und respektiert...

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #391
ich kanns nicth lassen..

es hat niemand gesagt das gunda dich vorgeschickt hat!

Es hat niemand Gunda beleidigt weil sie am Ende war/ist, sie hätte so lange Pause machen können wie sie wollte und wir hätten das getragen, aber auf die Dauer können wir den Verein so nicth alleine halten. Sie hat per SMS mir mitgeteilt das sie nicht zue rreichen ist udn das Happy gestorben ist, daraufhin hat sie ne SMS zurück gekriegt wo ich ihr mitgeteilt habe das es mir Leid tut etc. Ich hatte sofort Katrin am Apparat und es war besprochen Gudna min. 1 Wochen komplett in Ruhe zu lassen! Und dann wollten wir weiter gucken! Wir haben ihren Wunsch udn alles akzeptiert aber diese erste Mail von Gunda konnten wir nicth so akzeptieren wie sie verfasst war. (Die kam übrigens an Happys Todestag ein paar Stunden später nach dem mailen)

Und klar, wir sind die Bösen die Gunda nie Hilfe angeboten haben.
Wir hatten Vereinstreffen, sie hat erzählt das ihr Hund krank ist, ich hab sofort gesagt sie kann nach Hause und ich mache weiter! Sie wollte nicht.. und jetzt muss ich mir anhören das wir die Bösen sind?? Das war ein Beispiel von vielen.. ich bin auch weiter entfernt ich hab auch am Telefon mal gesagt "kann ich noch was erledigen?" Nein ging nicht weil ich eben "weit weg" war.

Ich denke das es für eine Aussprache zu weit fortgeschritten ist, ich bitte alle beteiligen soweit mitzumachen das wir genügend Geld für die anfallenden Tierarzt-Kosten haben und danach ist einfach die Zusammenarbeit beendet und jeder geht seiner Wege. Es müssen erst alle Tiere vermittelt sein bevor das hier komplett eskaliert, das sind wir/ich den Pflegestellen schuldig und den Tieren.

Könnte ich jetzt bitte gelöscht werden? Ich hab genügend geheult die letzte Zeit und kann das hier einfach nicht mehr ertragen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unsere aktuellen Projekte Beitrag #392
Warum lasst ihr es nicht gut sein? Es hat doch nun jeder was gesagt und es sollte doch geschlossen und sogar gelöscht werden...

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #393
Warum lasst ihr es nicht gut sein? Es hat doch nun jeder was gesagt und es sollte doch geschlossen und sogar gelöscht werden...

weil es unfair ist! himmelherrgott nochmal.. Stulle scheint ja hier anscheinend beurteilen zu können wer was tut und wie und wer wann wie und wo ko sein darf!

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #394
Nein, wer sagt das?

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #395
Du übertreibst.

Ich habe aus dem resümiert, was in der Öffentlichkeit war. Nicht mehr und nicht weniger.

Also, lass deine Sprüche, warte deine Löschung ab und gut ist. Was soll denn sowas?!

Im übrigen will ich dazu keine pm bekommen. Das ist nämlich privat und soll es für mich bleiben.

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #396
Ich bin sauer! und ich habe auch zu dem Thema keine PM verfasst!

Stulle
Ihr seid am Ende? Ihr dürft das? Andere nicht?

Manche sind gleicher als andere scheint mir.

das war wohl kein Angriff oder? Und gerade weil sich anscheinend irgend ein Bild gemacht wird haben wir das gepostet.. aber wie mans machts ists verkehrt..

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #397
Ich habe dich auch nicht gemeint mit der pm. Das galt allgemein.

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #398
Wenn ich meine das ich auf deine Beiträge per PN antworte, weil es in der Öffentlichkeit nichts zu suchen hat, dann mache ich das.

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #399
Ich mache das dann mal an dieser Stelle auf Wunsch zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere aktuellen Projekte

Unsere aktuellen Projekte - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Zwei junge Problemfellchen - sollen vermittelt werden, weil sie überall hinmachen: Hallo ihr Lieben! Ich bin zwar schon lange hier angemeldet und lese immer still mit mal. Aber jetzt habe ich ein dringendes Anliegen und hoffe...
Vermisst HILFE Kater entlaufen: Hallo zusammen, ich bin neu ganz neu hier. Wir sind total verzweifelt. Unser BKH Kater Marly ist ausgerissen. Marly war bis jetzt immer nur auf...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Oben Unten