Unsere aktuellen Projekte

Diskutiere Unsere aktuellen Projekte im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Eigentlich... ...wissen wir nicht mehr wohin mit den Katzen ...könnten wir uns 4-teilen und schaffen die Arbeit trotzdem nicht ...wollten wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere aktuellen Projekte Beitrag #361
Eigentlich...

...wissen wir nicht mehr wohin mit den Katzen
...könnten wir uns 4-teilen und schaffen die Arbeit trotzdem nicht
...wollten wir niemals so viele Vermittlungstiere haben (über 40 :shock: )
...hätten wir nie gedacht, dass es so extrem werden wird
...bräuchten wir nen Lottogewinn um sorgenfreie Vereinsarbeit leisten zu können
...brauchen wir alle ne Kur

Nur: is nix in Sicht.
Nur eine schlechte Nachricht nach der anderen und die kleinen Lichtblicke werden sofort wieder von den Sorgen verdunkelt :sad:

Wir müssen weitermachen, irgendwie.
Deswegen sitzt jetzt auch wieder Katrin an einer Fangstelle, wo 3 scheue Kitten mit Mutter aufgetaucht sind. Die Mutter hat sie gestern schon erwischt und die ist mittlerweile kastriert. Aber die Kleinen müssen noch gefangen werden.
Sie werden wieder in eine Notunterkunft müssen, bevor wir einen richtigen Platz finden. Sie sind scheu und keiner weiss, wann sie auftauen werden.

Drückt alle Daumen, dass die Kleinen nicht so viel Zeit brauchen um gefangen zu werden. Und dass sie bald gut unterkommen.

*hüstel* und wenn jemand Katzen braucht... schneit mal auf der HP vorbei und geht gucken. Vielleicht fällt euch ja ein, dass ihr driiiiiiihiiiingend noch genau DIE Katze braucht, die wir unter den 45 Stück bieten können :k055:

Wir berichten weiter, seht es uns aber nach, wenn es eine Weile dauert... die Homepage schreit auch nach Infosfüttern und ein anderes Forum auch... und und und

weitermachen, immer weitermachen und
Nordk.

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #362
OH Mann ich würd SOFORT einen Stichpunkt abarbeiten!!!!!! So bleiben mir nur mental Kraft schicken....und beten wahrscheinlich...wenn´s hilft mach ich auch das!
Drück euch alle!!!!!
Herzliche Grüße Ines

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #363
Oh Mann, das geht echt an die Substanz! :d042:

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #364
So heute morgne waren wir wieder auf Kittenjagd... es hat geklappt die letzten 2 sind eingfangen.
Sie sind jetzt untergebracht und wieder mit ihrem Geschwisterlein von gestern zusammen.

Grüsse
Nordk.

Zuletzt bearbeitet:
  • Unsere aktuellen Projekte Beitrag #365
:mrgreen: Juhuuuu!!

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #366
Oh Osnabrück liegt in der Nähe meiner Heimat :D Schön, dass es doch noch liebe Menschen gibt, die sich kümmern <3

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #367
11962041sm.jpg

11962042ma.jpg

11962044gf.jpg

11962047wp.jpg

11962049cr.jpg

11962050bu.jpg

Ja, genauso ists richtig..
11962051lq.jpg

11962112kw.jpg

11962113ap.jpg

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #368
so nächset Woche gehts rund.. bei uns ist große Kastrations und Impfrutsche..
Montag stehen 10 Kastrationen an, diese Woche waren schon 4 Impfen... nächset woche kommen dann nochmal 8 Impfen und danach 8 Kastras auf uns zu, aber dann sind gott sei dank alle Vereinstiere bis auf die 4 jüngsten kastriert

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #369
Was für süße Bilder.:grin:

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #370
Was für ein süßes kleines Törtchen! :d078:

Ich drücke die Daumen für Eure Aktion!

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #371
So, Katha (also lovingangel) und ich waren heute kreativ. :p Sie hatte die Idee etwas ähnliches, wie wir es bereits bei Ebay Kleinanzeigen usw. mit den Sammelanzeigen machen, auch auf Papier zu bringen, um es verteilen zu können. Ich hab mich dann mal daran gesetzt und das hier ist dabei rum gekommen:

Es wäre super lieb, wenn der ein oder andere auch ein paar Flyer drucken und verteilen könnte. In Supermärkten am Schwarze Brett, beim eurem Tierarzt (wenn er euch denn lässt) oder an der Uni oder dergleichen am Schwarzen Brett. Einfach da wo ihr meint das passt.;-)

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #372
So, gestern waren die Pflegestellen dran, heute seit ihr dran..

So Leute, heute muss ich euch auch mal ein paar traurige Nachrichten zukommen lassen.
Gunda hat sich komplett aus dem Verein zurück gezogen nach dem Tod von Happy, sie kann aus persönlichen Gründen nicht mehr weiter im Tierschutz mitarbeiten. Wir drei, Katrin, Steffi und ich, werden uns nun die nächste Zeit um alles kümmern. Es würde mich freuen wenn ihr uns dabei etwas unterstützt.
Durch Gundas Weggang ist fast der komplette Notfelle Shop weggefallen und wir haben jetzt einen neuen aufgebaut, wir suchen weiterhin Leute die Dummys nähen, die Ratten oder Mäuse häkeln oder uns mit anderen Sachen unterstützen. Stickereien können wir leider nicht mehr anbieten.
Der Flohmarkt am 20 und 21 in Hilter muss geplant und durchgeführt werden. Wer noch gute Sachen Zuhause hat, Fotos her und wir gucken ob wir davon was gebrauchen können. Wir werden in nächster Zeit immer mal wieder Leute für Flohmärkte suchen.

Für die Zukunft bedeutet das das sehr wahrscheinlich keine Pflegetiere mehr von uns Pflegestellen benötigen.. wir haben jetzt nur noch die letzten 3 bei Gunda ansonsten wird nichts neues mehr aufgenommen. Wie es danach weiter geht steht noch nicht zu 100 Prozent fest. Wer Platz für die 3 hat möge sich melden.

Wir haben hier bereits einen neuen Beitrag für den Notfelle Shop eröffnet, wollten euch aber auch erklären warum das jetzt so ist.

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #373
Es war ja abzusehen, dass Gunda auf kurz oder lang nicht mehr die 190% geben kann, die sie Tag für Tag gegeben hat.

Man hat ihr immer nahegelegt, sich nicht zu viel aufzuhalsen. Aber nein, sie war immer da und hat immer geackert wie ein Tier. Wichtige Arbeit, die erledigt werden musste.

Es hat ja sonst keiner gemacht!

Gunda hat sich den Arsch aufgerissen. Das weiß hier Nahezu jeder. Nur eben die, die es am besten wissen sollten, verschließen die Augen.

Monatelang kämpft sie gegen Husten, geht trotz hohem Fieber raus und arbeitet für den Verein, für die Tiere...

Ich mag das so einfach nicht stehenlassen. Gunda hört nicht auf. Sie macht nur so weiter, wie vorher.

Wenn weniger als 190% geben nicht ausreicht, dann tut es mir leid.

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #374
Doch sie hat aufgehört für den Verein zu arbeiten, mehr steht hier jetzt nicht zur Debatte. Sie hat ganz klar gesagt das sie so zurück tritt und darum ging es hier, nicht mehr nicht weniger.

Ich hab auch keine Lusten mich zu streiten, ich hab hier nur pure Fakten gepostet und gut ist.

Es hat jeder ihre Arbeit gewürdigt, aber nun ja, ich möchte das hier nicht öffentlich diskutieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unsere aktuellen Projekte Beitrag #375
Halbe Fakten....

Ich habe die ganzen letzten Wochen noch Bestellungen für den Notfelle Shop erledigt. Es liegen hier sogar noch welche die nicht fertig sind.

Wenn schon dann die komplette Wahrheit bitte.

Ich wollte kürzer treten... Das wurde nicht akzeptiert.

Nach vielen, nicht sehr schönen Emailkontakten, habe ich mich dann entschieden, so nicht mehr weiter zu machen.

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #376
Du hast gesagt du nimmst keine Bestellungen mehr an sondern arbeitest nur die letzten Sachen ab. Du hast gesagt du trittst zurück..

Es wurde akzeptiert, wir haben gesagt wir arbeiten alles ab und dann lösen wir gemeinsam den Verein auf. Wir hätten dir auch so lange Zeit gelassen wie du wolltest, das habe ich dir mehrmals per Mail gesagt.

Deine Mail war auch nicht schön! Ich habe mehrfach die letzten Tage noch probiert Kontakt mit dir aufzunehmen, aber ich habe nie eine Antwort gekriegt...

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #377
Das stimmt so nicht. Ihr habt mir in den letzten drei Wochen immer wieder Bestellungen rüber geschickt, die ich auch gemacht habe. Lediglich Sticken geht nicht mehr.

Ja, ich habe geschrieben das ich den Vorstand abgeben möchte. Habe aber auch gleichzeitig geschrieben das ich weiter fangen möchte und werde, weiterhin als PS agieren will und den Verein unterstützen... Aber auch diese Sätze wurden mir im Mund umgedreht.

Und:
Der Ton macht die Musik.... Ich lasse mich nicht beleidigen.... Daher lasse ich dieses Thema jetzt schließen.

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #378
Es gab 2 Bestellunge.. mit 2 Fensterbankauflagen.

Das was du geschrieben hast, es reicht leider nicht um den Verein so wie er war am leben zu erhalten, aber gut. Dein Engagement fehlt so das wir so nicht weiter arbeiten können. Das wusstest du als du deine Mail verschickt hast.

Und du warst nicht beleidigent?
Weißt du, hätten wir auch hingeschmissen, wohin dann mit den ganzen Katzen?
Aber ist egal, das was du hier machst ist einfach unfair, da du anderen ja anscheinend erzählst das wir nix getan haben ist jede Träne die ich die letzte Zeit deswegen vergossen habe anscheinden fürn Hintern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unsere aktuellen Projekte Beitrag #379
Nein Katharina, ich habe 3 Katzenbetten gehäkelt, 2 Halsbänder gemacht und noch 3 Fensterbankauflagen in Auftrag...

Erst nach diesen vielen Emails der letzten Wochen habe ich entschieden, das es auch mit weniger Einsatz, nicht weiter geht.

Aber das ist jetzt auch völlig egal....

Mir gefällt einfach Dein Tonfall nicht. Ich habe eine Mail geschrieben und Euch meine Situation geschildert und wie es für mich weiter gehen kann. Was dann zurück kam möchte ich hier nicht posten. Und dann wunderst Du Dich, das Menschen, die eigentlich immer freundlich sind, auch mal unfreundlich werden?

Ich bitte jetzt darum, das hier Schluß ist in diesem Beitrag. Danke.

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #380
Wie gesagt, ich habe sonst keine weiteren Aufträge angenommen.

Nein, ich kann das nicht einfach so stehen lassen! Ich bin mit dieser Sache ohne deine Mithilfe überfordert und dadruch kam meine Mail zustande und das weißt du ganz genau.

Meinetwege, für mich ist das Projekt sowieso tot und ich möchte nur noch vermitteln das es endlich ein Ende hat und der ganze Tierschutz-Mist für mich nen Ende hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere aktuellen Projekte

Unsere aktuellen Projekte - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Zwei junge Problemfellchen - sollen vermittelt werden, weil sie überall hinmachen: Hallo ihr Lieben! Ich bin zwar schon lange hier angemeldet und lese immer still mit mal. Aber jetzt habe ich ein dringendes Anliegen und hoffe...
Vermisst HILFE Kater entlaufen: Hallo zusammen, ich bin neu ganz neu hier. Wir sind total verzweifelt. Unser BKH Kater Marly ist ausgerissen. Marly war bis jetzt immer nur auf...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Oben Unten